Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Lachen ist Gesund )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
link zum orig...äähm hier lustiges Kindervideo
07.06.2008 17:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Zwar irgendwie 2006, aber aus aktuellem Anlass für unsere bergdeutschen Freunde:
http://youtube.com/watch?v=-_5Is7na9Uc&feature=related
07.06.2008 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Geile Massagematte

Breites Grinsen
07.06.2008 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Mata halt...
http://tinyurl.com/3v32dg
Wenn ich das lese frag ich mich ob ich wirklich in Österreich lebe bzw. wo die Stern Journalisten da waren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 07.06.2008 18:21]
07.06.2008 18:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
denk ich mir auch grad.
07.06.2008 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Eine alte aber mehr als geile Bernie & Ert Folge. Breites Grinsen
07.06.2008 18:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Wie wahr: http://youtube.com/watch?v=Mj6QqCH7g0Q
07.06.2008 18:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

"Stern Journalisten"





Da ist der Fehler...
07.06.2008 18:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von gLaS

Geile Massagematte

Breites Grinsen



OUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAH... ist gas guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh. Breites Grinsen
07.06.2008 18:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Mata halt...
http://tinyurl.com/3v32dg
Wenn ich das lese frag ich mich ob ich wirklich in Österreich lebe bzw. wo die Stern Journalisten da waren.



Ich nehme es hier aber auch nahezu exakt so wahr. Wenn man sein ganzen Leben lang hier lebt, dann fällt es wahrscheinlich nicht so auf.
07.06.2008 18:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
King of Queens Aktienfieber Breites Grinsen
http://www.myvideo.de/watch/3864788/King_Of_Queens_Aktienfieber
07.06.2008 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Gromit

Ich nehme es hier aber auch nahezu exakt so wahr. Wenn man sein ganzen Leben lang hier lebt, dann fällt es wahrscheinlich nicht so auf.



Dann darfst du mir gleich mal erklären was bitte diese typisch österreichische Unschärfe sein soll. Ich kenne ja einige Deutsche aber mir ist weder aufgefallen, dass die präziser agieren würden noch hat sich jemand beschwert. Is ja wirklich schlimm wenn "wir" von der Aussenwahrnehmung wirklich so sind.
07.06.2008 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Von nem Kumpel:
 
When I was twelve I had to fight a wolf to become a man..
my dad forced me to do it otherwise he wanted to kill me with his lawnmower. Anyway.. So I stood there in the woods at midnite (it has to be midnite, its the rule in germany) and I had to fight the wolf with my bare hands.. I heard it aproaching there was a krack and a knack somewhere behind me. I knew it was the wolf, there was this certain smell that a german smells when a wolf appears. The wind whistled peacefully and there was silence in the trees. The silence before the storm. Oh captn my captn! But no sign of the white beast. A cold chill tonight I thought. My dad always told me to be brave but that I was not. Not tonight. I was afraid. But every boy has to go through this ritual here in germany to become a real man. If you don't do this you would never be regarded as honorfull by your friends and classmates and they would throw rocks at you and call you names like Hurensohn and Kackerlake, I figured. Besides that my friends Bocki and Elmo had already gone through this. They were men. They had killed one of those beasts. But I knew I could do this too and wear a coat- a wolfcoat afterwards. This is the trophy. The trophy of a man. But I knew also that this was going to be dangerous. One of my friends got killed during the ritual, the wolf would just stab him. Here is to you, my beloved friend I heard myself saying. Here is to you Andy. Then as far as I remember everything went pretty fast, the wolf made a rush on me, it smelled blood and flesh for it hadn't eaten for a long time. My chickenwings were still in the tent. that was probably what the beast had smelled but I'm not quite sure. The moonshine threw long black shadows upon my face and and I could hear the fanfares blow when the bell of the battle had rung. I jumped on the wolfs back and we fell on the ground, the beast still trying to slaughter me with the bowie. "Eat this motherfucker!" I yelled. "Go to hell!" Then I took the beasts head and tried to rip it off. In vain. I was now laying on top, and the beast was about to die. I took the bowie out of his paw and stabbed it in the back. The beast howled. Blood came out of its body like a fountain. Then I took the bowie and cut its head off. More blood. Blood everywhere. I went back to my tent, bloodstaind, exhausted, carrying the head by the ear, dragging the body behind me by its tail. What a fight I thought. Now I'm a man. I layed down sleeping with my head on the dead body of the still bleeding beast and dreamed of pussy.


Ich finds mittelmäßig lustig, hauptsächlich vor dem Hintergrund dass wir sowas in der Richtung dem Ami-Austaschstudenten verklickern wolltenfröhlich
07.06.2008 20:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Request
Die Seite mit den Größenvergleich aller möglicher Raumschiffe.

Danke schonmal

Erst googlen, dann fragen
http://www.merzo.net/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 07.06.2008 20:54]
07.06.2008 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
 
Zitat von indigo871

Die Seite mit den Größenvergleich aller möglicher Raumschiffe.

Danke schonmal

Erst googlen, dann fragen
http://www.merzo.net/



Zweites Ergebnis google bei "space ships"

http://www.merzo.net/

Augenzwinkern

¤: Argh sogar schon den edit mitgequotet Breites Grinsen bin ich langsam Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 07.06.2008 20:55]
07.06.2008 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Gromit

Ich nehme es hier aber auch nahezu exakt so wahr. Wenn man sein ganzen Leben lang hier lebt, dann fällt es wahrscheinlich nicht so auf.



Dann darfst du mir gleich mal erklären was bitte diese typisch österreichische Unschärfe sein soll. Ich kenne ja einige Deutsche aber mir ist weder aufgefallen, dass die präziser agieren würden noch hat sich jemand beschwert. Is ja wirklich schlimm wenn "wir" von der Aussenwahrnehmung wirklich so sind.


Das ist sehr schwer einzugrenzen. Das Wort "Schlamperei" war allerdings so zimelich das erste, das ich hier gelernt habe. Breites Grinsen
07.06.2008 20:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
07.06.2008 21:06:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
07.06.2008 21:18:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
07.06.2008 21:44:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Ja!
Es geht offenbar (sieht man an der aufforderung ganz oben) um witzige oder erstaunliche Verbrechen. Oder so.

Also schon eine scherzhafte Kolumne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 07.06.2008 21:46]
07.06.2008 21:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
froehlich grinsen
"ein spiritueller witz" oder auch "ein telemediales kompliment"
07.06.2008 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Lachen ist Gesund )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun 
Mod-Aktionen:
07.06.2008 23:06:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2008 12:16:15 hat diesen Thread repariert.
02.06.2008 17:23:39 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum