Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Thread ( Jetzt auch mit TV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Hi,

der Vertrag meines Vaters läuft demnächst aus und da er dann ja nen neuen machen kann und damit ein neues Handy winkt, hab ich mich mal umgesehen. Er selbst telefoniert selten, Handyrechnung ist meist recht niedrig.
Was ganz interessant wäre, wäre so ein neues HTC-Handy mit eingebautem GPS-Sender, um die Navi-Funktion zu nutzen.
Hab mich mal ein wenig umgeschaut und das HTC Touch Diamond gefunden, macht einen netten Eindruck und bietet den GPS-Sender wohl. Hat das Ding schon jemand und kann was drüber sagen und kann mir jemand nen Tipp geben, wo man das Teil am Günstigsten bekommt? Günstig heisst, möglich wenig bezahlen fürs Handy und auch möglichst wenig fürn Vertrag, schon in Richtung Schubladenvertrag.

Nun nochmal ne Frage zu nem anderen Thema. Habe in letzter Zeit desöfteren Mal darüber gelesen, das Google mit Android ein eigenes Betriebssystem auf Open-Source-Basis für Mobiltelefone entwickelt. Wird man das Teil dann auf jedes Handy installieren können oder gibts das dann wohl eher als zusätzliche Option beim Handykauf zu Symbian oder Win Mobile?
15.06.2008 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von November Rain

Mal angenommen man müsste sich zwischen N82 und N95(8 GB) entscheiden, zu welchen Gerät sollte man tendieren wenn man von Ausstattung und Funktionsumfang ausgeht?


Vergleich auf Areamobile.de

Das N82 hat den besseren Blitz und einen Speicherkartenslot, beim N958GB ist der Speicher nicht erweiterbar und es gibt keine Kameraabdeckung. Der Rest ist in etwa identisch (A-GPS, 5MPixel-Kamera, Videos in VGA).
15.06.2008 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheElement

Hi,

der Vertrag meines Vaters läuft demnächst aus und da er dann ja nen neuen machen kann und damit ein neues Handy winkt, hab ich mich mal umgesehen. Er selbst telefoniert selten, Handyrechnung ist meist recht niedrig.
Was ganz interessant wäre, wäre so ein neues HTC-Handy mit eingebautem GPS-Sender, um die Navi-Funktion zu nutzen.
Hab mich mal ein wenig umgeschaut und das HTC Touch Diamond gefunden, macht einen netten Eindruck und bietet den GPS-Sender wohl. Hat das Ding schon jemand und kann was drüber sagen und kann mir jemand nen Tipp geben, wo man das Teil am Günstigsten bekommt? Günstig heisst, möglich wenig bezahlen fürs Handy und auch möglichst wenig fürn Vertrag, schon in Richtung Schubladenvertrag.





HTC Touch Diamond ist noch nicht raus in Deutschland.
Nachteil ist bei dem Gerät das es nur einen 900mA Akku hat.
Deshalb ist die Laufzeit sehr gering.
(mein HTC Artemis hat 1250mA)

Erfahrungen dazu unter: http://forum.xda-developers.com
15.06.2008 21:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von November Rain

Mal angenommen man müsste sich zwischen N82 und N95(8 GB) entscheiden, zu welchen Gerät sollte man tendieren wenn man von Ausstattung und Funktionsumfang ausgeht?


Vergleich auf Areamobile.de

Das N82 hat den besseren Blitz und einen Speicherkartenslot, beim N958GB ist der Speicher nicht erweiterbar und es gibt keine Kameraabdeckung. Der Rest ist in etwa identisch (A-GPS, 5MPixel-Kamera, Videos in VGA).



Oh, hab da wohl was verpeilt. Wäre das normale N95 gewesen. Meine Entscheidung fiel aber nach langen hin und her zugunsten des 82 aus. Hatte beide diesen Nachmittag mal zum rumprobieren, sind schon schicke Handys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von November Rain am 15.06.2008 23:30]
15.06.2008 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
da mit vorhin mein handy unter nem palett zerdrückt wurde, ne schnelle frage:

Brauch was taugliches, klein, einfache bedienung, robust.
ebenfalls wichtig ist mir ne lange akkulaufzeit.

hatte bis vorhin das lg chocolate. etwas ähnliches wäre gesucht.

jemand ne idee?
17.06.2008 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Hat jemand interessante Seiten zum mobilen surfen?
Hab bis jetzt nur spiegel mobil und heise mobil. Wobei heise nicht wirklich mobil ist sondern einfach im normalen Modus kommt und gezoomt werden muss.
17.06.2008 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bekomme wohl mit meiner Vertragsverlängerung das SGH U900 für umsonst.
Wollte ja eigentlich das W960i haben, tut sich das viel?
17.06.2008 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Hat jemand interessante Seiten zum mobilen surfen?
Hab bis jetzt nur spiegel mobil und heise mobil. Wobei heise nicht wirklich mobil ist sondern einfach im normalen Modus kommt und gezoomt werden muss.



http://heise-online.mobi/ ?
17.06.2008 20:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Oh
Mehr interessante Seiten?
17.06.2008 20:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
o2 bzw GLS sind so Saftläden, echt mal.
Mein k850i ging plötzlich nichmehr, also garnichtsmehr...weder anschalten, noch laden oder am PC anschliessen, nichts.
Okay, also o2 geschrieben, Paketaufkleber zum einsenden bekommen an deren Servicepartner, gemacht, alles kein Problem.
Dann kam auch ne Mail von denen dass es in Bearbeitung ist...paar Tage später dann dass es fertig ist und per GLS wieder versandt sei, inkl. Tracking link.
Im Tracking stand dann tollerweise "Adresse falsch". Was macht GLS dann? Sie behalten es 1 Woche im Lager und schickens zurück an den Absender. Dann haben sies laut tracking nochmal neu verschickt, das war letzten Freitag.
Diesen Montag früh stand dann schon drinne dass das Paket auf den Zustell-LKW verladen wurde. So weit so gut dachte ich, war Montag den ganzen Vormittag und mittag zuhause. Irgendwann guck ich so ausm Fenster, geht da grad der GLS-Mann vom Haus weg, steigt in sein Auto und fährt weg. Ich denk mir nur hö?! Geh runter, guck an den Briefkasten...nix.
Na gut. Eine Stunde später guck ich ins Tracking steht da tatsächlich "Paket an Empfänger zugestellt." Unterschrieben hat laut tracking jemand mit Namen "Weber".
Ich wohn im Wohnheim...hier heisst im gesamten Gebäude niemand Weber. Schöne scheisse...zumal hier im Wohnheim auch schon gern mal Pakete wegkamen, also geklaut wurden wenn sie einfach in den Flur gelegt wurden. Und es ist auch bekannt dass die Postboten hier gern zu faul sind ihre Pakete an jedes einzelne Zimmer zuzustellen, die lassen sie im Flur liegen oder die DHL-Typen legen gleich den Zettel in den Briefkasten dass mans am nächsten tag abholen soll.

Gestern erstmal ne Mail an o2 geschrieben. Bin ich ja mal gespannt wer dafür grade steht...HASS Wütend
17.06.2008 20:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von CLAncy13

Bin ich ja mal gespannt wer dafür grade steht...HASS Wütend


Du nicht, der Zusteller hat falsch gearbeitet und nicht an den Empfänger ausgeliefert mit den Augen rollend

BTW, wir haben heute das SonyEricsson C902 bekommen. Ein schickes und vor allem angenehm flaches Handy. Werde es mir die Tage mal schnappen und gucken, ob das so gut ist, wie es aussieht.

Nur die Apothekenpreise bei uns für das Teil stören mich im Moment noch
17.06.2008 21:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Sagt mal, wieso gibt es eigentlich keine Blackberrys mehr bei den großen Mobilfunkanbieter?

Ich würde gerne eines als nächstes Handy ordern. Bislang habe ich nur Debitel als Anbieter von Blackberrys gefunden.

¤: Und das auch nur mit Vertrag bei der Telekom. *mecker*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 18.06.2008 20:31]
18.06.2008 20:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von CLAncy13

Bin ich ja mal gespannt wer dafür grade steht...HASS Wütend


Du nicht, der Zusteller hat falsch gearbeitet und nicht an den Empfänger ausgeliefert mit den Augen rollend

BTW, wir haben heute das SonyEricsson C902 bekommen. Ein schickes und vor allem angenehm flaches Handy. Werde es mir die Tage mal schnappen und gucken, ob das so gut ist, wie es aussieht.

Nur die Apothekenpreise bei uns für das Teil stören mich im Moment noch




http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_C902/Video.php

Echt schick-
18.06.2008 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
betruebt gucken
 
Zitat von cLam

Sagt mal, wieso gibt es eigentlich keine Blackberrys mehr bei den großen Mobilfunkanbieter?

Ich würde gerne eines als nächstes Handy ordern. Bislang habe ich nur Debitel als Anbieter von Blackberrys gefunden.

¤: Und das auch nur mit Vertrag bei der Telekom. *mecker*


Vodafone ist m. W. nach der Anbieter mit der größten Vielfalt an Blackberrys in Deutschland Augenzwinkern
18.06.2008 21:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sony erricson sagt: X1 ist bald erhältlich.
atomsk fragt: wann genau?


gibts da irgendwo schon was konkretes?
das ding macht mich echt wuschig.
18.06.2008 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atomsk

sony erricson sagt: X1 ist bald erhältlich.
atomsk fragt: wann genau?


gibts da irgendwo schon was konkretes?
das ding macht mich echt wuschig.




du hast schon den neuen "HTC Raphael" gesehen, der in 1- MOnaten kommen soll?!
18.06.2008 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja
18.06.2008 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und wieso nich der?
18.06.2008 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
keine ahnung.
vielleicht wird ers ja, vielleicht der x1, vielleicht auch n ganz anderes gerät.
18.06.2008 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Icefeldt

und wieso nich der?



zu fett
18.06.2008 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

und wieso nich der?



zu fett




18mm

so dick is mein HTC Artemis (und er hat keine Tastatur!)
18.06.2008 22:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Antonia*

 
Zitat von eisenbahnfreund

SonyEricsson C902


http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_C902/Video.php

Echt schick-


Ich hab es mir bei Media Markt angeguckt. Diese Kameraabdeckung ist echt witzig. Erinnert irgendwie an alte Spionagekameras zum Auseinanderziehen fröhlich
Nur 10,5 mm dick? Erschrocken Das ist ja flacher als mein E51 peinlich/erstaunt
Akkulaufzeit ist auch Wahnsinn (435 Std.). Und ich frag mich wann Nokia endlich mal RDS in seine Handys einbaut...
18.06.2008 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

und wieso nich der?



zu fett




18mm

so dick is mein HTC Artemis (und er hat keine Tastatur!)



zu fett
18.06.2008 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken
Weiß jemand, wieso es das W960i bei o2 nicht mehr gibt? Ausverkauft? Schon ein Nachfolgermodell?


[edit]

ach, das gabs da anscheinend nie. wie doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 19.06.2008 10:52]
19.06.2008 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
suche ein neues handy, da bei meinem alten langsam der lautsprecher aussetzt, ich versteh kaum was, wenn ich telefoniere

- sony ericcson
- entweder grosser speicher oder halt erweiterbar
- muss keine cam haben
- normale tasten, nich diese "punkt"-drücker
- möglichst flach
- wenns geht, lange standby-zeit
- umts nicht nötig
- preislich bis 150 euro ohne vertrag

habt ihr ne idee?
hab als 2. handy das w960i, so in dem größenbereich sollte des andere auch liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 19.06.2008 15:44]
19.06.2008 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

und wieso nich der?



zu fett




18mm

so dick is mein HTC Artemis (und er hat keine Tastatur!)



zu fett



aha und das X1 ist mit 17mm nicht zu dick?

Kopf gegen die Wand schlagen

Komm, geh weiter!
19.06.2008 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

und wieso nich der?



zu fett




18mm

so dick is mein HTC Artemis (und er hat keine Tastatur!)



zu fett



aha und das X1 ist mit 17mm nicht zu dick?

Kopf gegen die Wand schlagen

Komm, geh weiter!



Das X1 hat aber auch ein größeres Display.
19.06.2008 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das X1 hat aber auch ein größeres Display.



joa das wär nen argument für das X1.
Hat aber er meinte ja der Raphael sei "zu dick"

Interessant wäre aber mal nun nen Preis für das X1

Beschissen ist aber:

- kein Stylus
- nur 4-Reihen Keyboard
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.06.2008 16:27]
19.06.2008 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ich weiß viele von euch hier sind au bei telefon-treff und das werbeforum ist eigentlich immern guter bereich wo ma gelegentlich reinschauen sollte, bin grad sehr am überlegen ob ich das nehmen soll:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=569d39cbfb6565abcf641ec02f561e05&threadid=352554

Wichtig: Alle in diesem Thread aufgeführten Angebote sind ausschließlich gültig für Studenten, Auszubildende, Berufsschüler, Schüler, Bundeswehrangehörige sowie Fahrschüler. Ausnahmen können leider nicht gemacht werden, eine Aktivierung erfolgt nur bei gültigem Nachweis der Zugehörigkeit zu einer der aufgeführten Gruppen.

____________________________________________________________________________________


Original o2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy

Monatlich 100 Inklusiv-Minuten und 150 Frei-SMS in alle deutschen Netze *

Monatliche Grundgebühr 10 Euro
Preis pro Folgeminute / -SMS in alle deutschen Netze 0,19 Euro

Taktung 60/10 Sekunden

Einmaliger Anschlusspreis 25 Euro
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

o2 erlässt Euch in den ersten 3 Monaten die Grundgebühr, weitere 9 Monate werden Euch durch uns erstattet.

Genaue Tarifdetails erhaltet Ihr auf Anfrage sowie auf der Homepage des Netzbetreibers.



Bin zurzeit bei Simyo und eigentlich glücklich, aber meine 10 Euro aufwärts im Monat hab ich eh immer und an sich ist es scho ein fettes Angebot für 145 Euro 2400 Minuten telefonieren+3600 SMS.. so gesehen ist es jetzt für mich der sein Telefonier u. SMS verhalten relativ gut kennt eigentlich ne feine Sache. Irgendein doofer Provider ist es au ned, das einzige halt ein sehr neuer Anbieter auf der Plattform. Seht ihr noch irgendwelche Haken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 19.06.2008 20:04]
19.06.2008 20:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Klingt sehr gut das Angebot, kriegst du dazu noch eine Auszahlung?
19.06.2008 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Thread ( Jetzt auch mit TV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.08.2008 16:18:56 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2008 21:44:41 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum