Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ich gewinne da nie!! ( Betrüger! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Betrüger!
Verfluchte Scheiße.

Ich habe jetzt die letzten Tage 12mal diese McDonalds-Rubbelscheiße da aufrubbeln dürfen. Nicht, weil ich so viel da fresse, sondern weil ich, wenn ich da war, von Freunden und Verwandten mitrubbeln durfte.

12mal, 3 Felder, 36 Chancen! Warum gewinn ich da immer NIE was? Auch bei den Monopoly-Zeugs da. Niemals, nur Nieten.

Und wenn ich mit anderen unterwegs bin, treffen die immer zu 50%. Das ist doch ein riesen Betrug, scheiß Zeugs da.
04.06.2008 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
das geht ganz klar nach Aussehen
04.06.2008 0:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Beim ersten Versuch und drei Stickern habe ich eine Apfeltasche gewonnen. Die haben doof geguckt, haha!
04.06.2008 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Heute zwei Menüs (ka wieviele Sticker es da gibt) - Ergebnis:
1 x Apfeltasche, 1 x BigMäc, 1x Eistüte gewonnen.

Fazit: Lass Deine Frau rubbeln, ist besser Augenzwinkern
04.06.2008 0:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ahrens


Fazit: Lass Deine Frau rubbeln, ist besser Augenzwinkern



weise worte
04.06.2008 0:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
1 Softdrink 0,25l Sofortgewinn.

Ergebnis vom Maxi-Menü vorhin.

Ansonsten nur 3 mal Teil 1 vom JVC LCD TV...
04.06.2008 0:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Bimmeln die immer noch mit der komischen Glocke jedes Mal, wenn jemand ne Eistüte gewinnt?

krang - realist out of real life
04.06.2008 0:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich ess übrigens nicht mehr bei McD weil mir davon seit ein paar Monaten nur noch schlecht wird.
04.06.2008 0:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Devender

Ich ess übrigens nicht mehr bei McD weil mir davon seit ein paar Monaten nur noch schlecht wird.


Aber wenn's doch kostenlos ist! traurig traurig Oder wäre...
04.06.2008 1:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Du bekommst kostenlose Rubbellose, und beschwerst dich auch noch, dass du nichts dafür bekommst? Verdammtes Kapitalistenschwein!
04.06.2008 1:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von Devender

Ich ess übrigens nicht mehr bei McD weil mir davon seit ein paar Monaten nur noch schlecht wird.



Mir passiert als die wieder eine Gutscheinaktion hatte. Da übertreibt man das so schnell. traurig
Wenn son Zeug, dann nurnoch von BK. peinlich/erstaunt

Nur der Milchshake kommt mir von McD noch in die Finger - da ist sogar ein Rubbellos drauf.

¤: Auf dem 0,5er
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sensitive_artist am 04.06.2008 7:25]
04.06.2008 7:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Ich esse gerne keinen Müll, deswegen hab ich auch noch keine solcher Sticker.
04.06.2008 7:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Wasn für Sticker überhaupt?
04.06.2008 8:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
Ich könnte dir einen Hambuger Sofortgewinn zukommen lassen.
04.06.2008 8:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von krang

Bimmeln die immer noch mit der komischen Glocke jedes Mal, wenn jemand ne Eistüte gewinnt?

krang - realist out of real life



Das erinnert mich an das erste NDS-Foren-Treffen Breites Grinsen

hahahah weiß noch jemand?
04.06.2008 9:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Hahahah!

Ne.
04.06.2008 10:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Mal eine Frage zum System des ganzen, da ich ja gestern son Ding hatte:

Braucht man Teil 1 und 2 auf dem selben Los, oder gehen auch 2 Lose dafür?
04.06.2008 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Du kannst Los 1 heute und Los 2 übermorgen kriegen, auch auf zwei verschiedenen Abziehern.
04.06.2008 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von krang

Bimmeln die immer noch mit der komischen Glocke jedes Mal, wenn jemand ne Eistüte gewinnt?

krang - realist out of real life



Das erinnert mich an das erste NDS-Foren-Treffen Breites Grinsen

hahahah weiß noch jemand?


ja. dabei war ich ich nichtmal dabei.
04.06.2008 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

Du kannst Los 1 heute und Los 2 übermorgen kriegen, auch auf zwei verschiedenen Abziehern.



nur gibt es teil 2 halt nicht... Augenzwinkern oder entsprechend nur genau x-mal. 3 Fernseher? 3 mal Teil 2? Oder gibt es sogar mehr und die Dinger werden dann auch noch ausgelost?
04.06.2008 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich kann mir vorstellen, dass es Teil 2 beispielsweise 10 mal in Deutschland gibt (10 Fernseher).
Wenn du Glück hast, kriegst du genau den Becher/die Pappschachtel Pommes, auf der Teil 2 drauf ist.

Widerum kann ich mir auch vorstellen, dass es Teil 2 ungefähr 1000 mal gibt und du noch ausgelost wirst (wie du gesagt hast).
Wäre wahrscheinlicher, weil die ganzen Spender natürlich auch Werbung verschicken wollen an irgendwelche Adressen, die es nur gibt, wenn du tatsächlich gewisse Lose bei McDonald's abgibst, inklusive Adresse.
04.06.2008 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich hab neulich nen cappuccino gewonnen.

Mein größter Gewinn beim McDonalds Monopoly war ein Disney Video, welches sie, zu meiner Überraschung, wirklich in der Filiale liegen hatten.

E: Ich denke auch dass es die "Teil 2" dinger so oft gibt wie es den gewinn gibt und so ein Teil längst ungerubbelt irgendwo im mülleimer liegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 04.06.2008 15:52]
04.06.2008 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.06.2008 15:52:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ich war in den letzten 5 jahren zweimal bei mcd und hab jedesmal ne apfeltasche oder nen flurry gewonnen.
essen würd ich das zeuchs trotzdem nicht.
04.06.2008 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
waaaaaas
du schmeisst nahrungsmittel essen zeug das menschen vorm verhungern bewahrt weg

*empoerung*
04.06.2008 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Ich hab letztens voller Freude was bestellt, nur, weil ich diese Dinger haben wollte. Also eigentlich wolllte ich ja nur schnell nen Cheeseburger. Aber dann dachte ich mir "Ach komm, so Sticker sind witzig, vielleicht kriegste da deinen Cheeseburger". Ich bestell, setz mich hin und merke... dass ich ein falches Menü bestellt habe und keine Sticker dabei waren. SAUEREI! Wütend
04.06.2008 18:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Also bei mir kommt diese Gewinnrate von 1:4 immer relativ genau hin :P
04.06.2008 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
verschmitzt lachen
Was passiert denn eigentlich, wenn man an der Kasse einen Sofortgewinn-Rubbellos von 20.000 Euro abgibt?

Ich habe schon lange nicht mehr bei McDonalds gegessen, aber bei dem Monopoly-Dingens habe ich nur Softdrinks, Apfeltaschen, Cappuccinos und Cheeseburger gewonnen. peinlich/erstaunt
04.06.2008 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von leipzig

Was passiert denn eigentlich, wenn man an der Kasse einen Sofortgewinn-Rubbellos von 20.000 Euro abgibt?


Die geben dir sofort das Geld in einem kleinen Aluköfferchen, wo lauter kleiner Ronald McDonalds aufgedruckt sind.

So war's jedenfalls bei mir. Beide Male.
04.06.2008 18:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Insaniac

Ich esse gerne keinen Müll, deswegen hab ich auch noch keine solcher Sticker.



Ich behaupte, das Essen der Fastfoodketten hat eine sehr hohe Qualität.

Selbst esse ich zwar sehr selten dort, aber als ich im letzten Jahr Urlaub in der Türkei gemacht habe, war ich einfach nur dankbar, dass es auch in diesem Land den BurgerKing gibt. Denn den Einheimischen-Fraß habe ich nach zwei Tagen kaum noch runterbekommen.

dX
04.06.2008 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich gewinne da nie!! ( Betrüger! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum