Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mad World )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Kann so ein Teil denn eigentlich von Haus aus Mucke abspielen, oder brauch man da so ein M3dingens mit Speicherkarte etc? Wenn ja, wielang hält denn der Akku bei sowas?
14.06.2008 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja, brauchst dafür ne Flashkarte, der akku sollte recht lang halten, ca 8-10 std(wenn mit kopfhörern versteht sich) aber ich würde es ncith grade als mp3 player alternative sehn
14.06.2008 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von seph!roth

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von kepper*

\o/ bald werde ich wieder einen n64 mein eigen nennen können Breites Grinsen

vielleicht schaffe ich ja 10 jahre später, 120 sterne bei super mario zu bekommen peinlich/erstaunt


Also das kann man doch nun wirklich blind. :P


Ich hab den N64 schon seeeehr lange.
120 Sterne hatte ich noch nie, nur 118



Mir hat es damals richtig Spaß gemacht, mehrmals die 120 zu holen, während ich das bei Galaxy jetzt echt als Qual empfinden würde... Breites Grinsen
14.06.2008 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Vieleicht kennts ja schon wer:

http://www.phoenixwrong.evestraw.nl/index.php

Und

http://www.cybermoonstudios.com/PhoenixBoot.html

zum schießen


youtube gegen flash ausgetauscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 14.06.2008 17:47]
14.06.2008 17:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ja nee, is kla.
Grade nochmal extra schnell inne Stadt gedüst und eine Verbatim-SD-Karte gekauft --> selber Fehler. VERDAMMT!

Wie siehts denn aus mit 1GB-Karten? Die sind doch anders formatiert als die mit einer höheren Kapazität, oder? Sollte ich so eine mal probieren?

Scheiße =(
14.06.2008 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Schau ob du ne Sandisk Karte kriegen kannst. Die scheinen am besten zu funktionieren.


Nebenbei: die Karten auch vor benutzung ordentlich formatiert?

:E SandISk .. nciht dass dus nicht findest Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 14.06.2008 18:59]
14.06.2008 18:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von [Shane]

Schau ob du ne Sandsik Karte kriegen kannst. Die scheinen am besten zu funktionieren.


14.06.2008 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Gibt es schon nen Release-Termin von Phoenix Wright 3 für Europa? Ich hab gerade gelesen, dass das am 21.05. von der USK ab 0 Jahren eingestuft wurde.
Ich will erstmal den dritten Teil durchspielen bevor ich mit Apollo Justice anfange traurig
14.06.2008 19:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jooo, habs geschafft! Hab mal aus Jux ein anderes M3-Adapter-Betriebssystem ausprobiert, und siehe da, es geht! Sakura heißt das Wunderkind:
http://gbatemp.net/index.php?showtopic=89197

Geil, geht sogar mit der alten Kingston-SD-Karte. Keine Ahnung, warum das alte Betriebssystem /die Karten nicht funktionierten, schließlich hab ich mit meinem eigenen DS alle Fehlerquellen ausschließen können... Aber egal!
14.06.2008 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
der M3 Sakura ist das neue modell, wenn du da das M3 Real system draufhaust ist das doch klar das es nicht funktioniert.

Die ladescreens meines M3 real hatten anfangs immer das "coming soon M3 Sakura" dingens, hab ich natürlich geändert peinlich/erstaunt

btw ich hab inzwischen schon locker 30 std~ spielzeit mit Etrian Odyssey verbracht, wer Oldschool dungeon crawler mag sollte es unbedingt ausprobieren imo, ist halt beinhart das spiel.

Ihr erkundet in Dungeon Master perspektive ein riesiges Labyrinth und müsst (solltet) die Karte davon selber zeichnen am touchscreen.
14.06.2008 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich bräucht neues Futter für die Wii, hat jemand ne Idee oder gar was was er loswerden will was man unbedingt mal gespielt haben sollte?

Bisher hab ichaußer Super Mario Galaxy, Zelda, Red Steel und Wii Sports noch nichts..
15.06.2008 0:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DasGensu

ja, brauchst dafür ne Flashkarte, der akku sollte recht lang halten, ca 8-10 std(wenn mit kopfhörern versteht sich) aber ich würde es ncith grade als mp3 player alternative sehn


Besonders schlecht, wenn du die Beleuchtung ausschalten willst und dann logischerweise den Display-Deckel schließt.
Wieso ist'n die Musik auf einmal so leise mit den Augen rollend?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, der DS schaltet sich nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 15.06.2008 0:16]
15.06.2008 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von FoBbidden

Gibt es schon nen Release-Termin von Phoenix Wright 3 für Europa? Ich hab gerade gelesen, dass das am 21.05. von der USK ab 0 Jahren eingestuft wurde.
Ich will erstmal den dritten Teil durchspielen bevor ich mit Apollo Justice anfange traurig



"TBA" laut capcom.

Irgendwie idiotisch zuerst apollo justice rauszubringen.
Importier die US kopie.

Morgen (montag) kommt Etrian Odyssey 2 in den USA raus, wird geholt \o/
15.06.2008 0:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
PW3 soll in Europa wohl diverse Probleme haben.
Ein paar Copyright sachen sollen vorhanden sein und irgendwas mit der Thematik eines falles.
15.06.2008 0:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Fricken Moron

der M3 Sakura ist das neue modell, wenn du da das M3 Real system draufhaust ist das doch klar das es nicht funktioniert.




öhm aber genau das hat er gemacht!

Unofficial M3 Sakura for US/EUR M3 Real cart (English
15.06.2008 0:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gendo Ikari

PW3 soll in Europa wohl diverse Probleme haben.
Ein paar Copyright sachen sollen vorhanden sein und irgendwas mit der Thematik eines falles.


Was war an den Fällen so schlimm?
15.06.2008 1:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Fricken Moron

der M3 Sakura ist das neue modell, wenn du da das M3 Real system draufhaust ist das doch klar das es nicht funktioniert.




öhm aber genau das hat er gemacht!

Unofficial M3 Sakura for US/EUR M3 Real cart (English



Ich dachte immer das sei eine neue version des m3 genau wie die änderung von M3 simply zu M3 DS real peinlich/erstaunt

Und das ding lief ja nicht mit der M3 real software sondern nur mit dem Sakura dingens.
15.06.2008 7:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Moin Moin,

nach dem Testbericht von Etrian Odyssey bin ich doch ziemlich rollig auf einen DS geworden. Gibts auf dem Teil noch mehr Spiele wie dieses? Ich hab irgendwie voll Bock auf Dungeon Master - Clones.

Wie ist es denn mit Homebrew aufm DS? Gibts da sinnvolle Applikationen? Also Kalender, Notizblock, Aufgabenliste, etc., etc. . Interessiert mich in erster Linie deswegen, weil ich auch mit EEE-PC liebäugele ( DOS- oder Amiga-Emulator + Eye of the Beholder, oder Dungeon Master, oder Wizardry = Love ).
15.06.2008 11:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Fricken Moron: Hab nen M3 DS Real und vorher eben die normale Firmware in verschiedenen Versionen ausprobiert, nur mit Sakura (siehe Link) lief plötzlich alles problemlos. E: Sakura ist ne Software.

Talvin: Gibt DSOrganize mit den Sachen, die du da aufgelistet hast:
http://www.dragonminded.com/?loc=ndsdev/DSOrganize
Dazu brauchste aber (neben dem DS) noch ein Zusatzmodul wie eben den M3 DS Real und eine MicroSD-Speicherkarte.
Außerdem gibts Gameboy- und SNES-Emulatoren (GBA kann der DS ja sowieso) und diverse Homebrew-Spiele und -Applikationen, wie Lemmings, Doom und Konsorten. Guckstu hier:
http://www.homebrewwelt.com/

Frage: Wie kann man bei Meteos mehr Planeten zum Fusionieren freispielen? Einfach nur zocken? Oder möglichst oft den Star Trip spielen? Hab jetzt bei den Planeten die ersten beiden Zeilen (die Hälfte) freigespielt und will meeeehr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 15.06.2008 14:36]
15.06.2008 14:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
...
 
Zitat von SilentAssassin

Lohnt sich PES 2008 für die Wii?(Ich hab noch NIE irgendein Fußballspiel für PC oder Konsole angepackt)
Meine Wii will entstaubt werden und irgendwie gibts nicht viele Spiele dir mich ansprechen. Gibts mittlerweile noch irgendwelche Geheimtipps bezüglich neuen Spielen?

15.06.2008 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Also ich hab das auf der Wii mal angespielt und mir war das irgendwie zu kompliziert. Einerseits viele innovationen und gute Ideen in Bezug auf die Steuerung, aber spätestens als wir dann zu zweit gespielt haben, haben wir probleme mit der Steuerung bekommen, einfach weil da dann zuviel auf dem Bildschirm los war. Wenn sie ne Mischung aus der Standart Konsolensteuerung und der Wiisteuerung gemacht hätten wäre es imho wesentlich besser geworden. Also das neue Passsystem und das mit den Laufwegen von der Wii+Die Verteidigungssteuerung der normalen Konsolen und das Spiel wär genial. So bin ich beim 2008er für die Xbox geblieben.
15.06.2008 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab mir gestern mal diese Riimote bei Media Markt angeguckt:


Total beschissene Verarbeitung und sollte 5 ¤ mehr als die Original Nintendo kosten Breites Grinsen
15.06.2008 14:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
es gibt auch von snykebyte nunchucks die 5¤ teurer sind als normale nunchucks Pillepalle
15.06.2008 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Warum sieht der Felsen auf den man bei Peach Beach (Mario Kart Wii) zufährt aus wie ein riesiger Penis?

/ok laut google hats schon das halbe Internet vor mir bemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 15.06.2008 14:50]
15.06.2008 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FoBbidden

Ich hab mir gestern mal diese Riimote bei Media Markt angeguckt:



heißt das, nintendo verteilt endlich lizenzen für die wiimote-technik?
15.06.2008 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
Ja.
15.06.2008 14:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sehr schön. jetzt wird das langsam interessant.
mal sehn, was madcatz und bigben dies bezüglich so raus bringen.
15.06.2008 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
die wriimoites gibts schon seit einiger zeit, seit november glaub ich und sie verkaufen sich quasi nicht. wenn dann nur die pinke version an frauen, sonst sinds echte ladenhüter da sie einfach den gleichen preis haben wie ein qualitativ sicherlich weit hochwertigeres nintendo produkt Breites Grinsen
15.06.2008 15:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
quasi-1:1 nachbauten des standardcontrollers sind aber auch recht sinnfrei.
15.06.2008 15:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
No More Heroes wurde etwas verkackt. Eigentlich ganz spaßig, wenn man einmal drin ist aber die Steuerung und die Optik sind mal total schlecht. Ich bin KEIN Grafikjunkie aber das ist mal sowas von verpixelt. Mit dem Bike fahren ist auch fast unmöglich und das laufen ansich ist auch nicht viel besser. Der einzige Grund warum ich es noch spiele, sind die Kämpfe. Da muss man zum Glück nicht viel steuern und da macht das Spiel auch schonmal Spaß.
15.06.2008 15:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mad World )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2008 08:36:46 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum