Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: music for the jilted generation ( chaos inside )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
Wie wünschen Sie denn heute Ihren Bass, mein Herr?
- Wabernd, Herr Ober! Wabernd!
02.07.2010 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Almi

Die zwei Jungs sind einfach super und der Beweis, dass Dubstep live noch viel besser funktioniert.



Weia, wie gut das is. peinlich/erstaunt
02.07.2010 23:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Im Übrigen bin ich davon auch sehr begeistert:

http://www.youtube.com/watch?v=WQzRFwVFIKU

Das Ausganglied dürfte bekannt sein, nicht nur aus Vanilla Sky.

/Edit: Wie ist denn dieses Lied hier reingerutscht? Gemeint war natürlich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=YEi2Vv6jiiY
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 02.08.2010 14:23]
17.07.2010 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Und wieder was tolles entdeckt:

Gonjasufi - Holidays
29.08.2010 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Wie ich diese Musik liebe. <3

Earth, Wind & Fire - In the Stone


/¤: Eine Coverversion in einer etwas besondern Formation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 19.10.2010 19:07]
19.10.2010 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
will ich euch nicht vorenthalten, könnte schon fast mein DAS frühlingsmixtape werden

http://soundcloud.com/fortknoxfive/fk5s-mo-glo-radio-march-2011
31.03.2011 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Beastie Boys machen den Wuhfa hüpfen - spätestens ab 00:56. <o
12.04.2011 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Breakfastklub & Lars Moston @ Sputnik Spring Break 10.06.2011 (official)
http://www.mediafire.com/?ion74oimxq69kf3

laut, quietscht, knarzt. abzappeln!
20.06.2011 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 

SEPALOT - "Beat Konducta Bavaria"

Madlib startete mit seiner legendäre "Beat Konducta" Serie Africa & India eine Reise durch Raum und Zeit. Die "Beat Konducta" Serie gehört nach wie vor zum Pflichtprogramm für alle HipHop Fans und hat unzählige Künstler und Produktionen beeinflusst.
SEPALOT komplettiert die Serie mit der Folge "Beat Konducta Bavaria".
Bayrische Musik wird hier zerlegt und neu zusammengesetzt. Dreckig wie die geerbte Lederhose vom Urgroßvater. Exotisch wie der Watschentanz. Gehaltvoll wie ein Kilo Obatzda und verstörend wie die erste Nacht im Ausnüchterungszelt auf der Wiesn.
Boom Bang Bavaria

… und am 30. September 2011 gibt es dann das offizielle SEPALOT Album "chasing clouds"

Prost!



http://soundcloud.com/sepalot/sets/sepalot-beat-konducta-bavaria/

zum schunkeln und schuhplattln üben für den grillwar!

e quote verkackt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 27.06.2011 15:58]
27.06.2011 15:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
http://radiosoulwax.com/

kresi shit. die animationen der sound, I like!
11.07.2011 14:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 

SEPALOT - "Beat Konducta Bavaria"

Madlib startete mit seiner legendäre "Beat Konducta" Serie Africa & India eine Reise durch Raum und Zeit. Die "Beat Konducta" Serie gehört nach wie vor zum Pflichtprogramm für alle HipHop Fans und hat unzählige Künstler und Produktionen beeinflusst.
SEPALOT komplettiert die Serie mit der Folge "Beat Konducta Bavaria".
Bayrische Musik wird hier zerlegt und neu zusammengesetzt. Dreckig wie die geerbte Lederhose vom Urgroßvater. Exotisch wie der Watschentanz. Gehaltvoll wie ein Kilo Obatzda und verstörend wie die erste Nacht im Ausnüchterungszelt auf der Wiesn.
Boom Bang Bavaria

… und am 30. September 2011 gibt es dann das offizielle SEPALOT Album "chasing clouds"

Prost!



http://soundcloud.com/sepalot/sets/sepalot-beat-konducta-bavaria/

zum schunkeln und schuhplattln üben für den grillwar!

e quote verkackt



Ziemlich geiler Ansatz, muss man schon sagen.
12.07.2011 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
der sommer ist da, dazu passend der richtige sound für die isar und wenns sein muss auch das stickige büro!

http://www.mixcloud.com/ConeyIsland/ci006-live-mix-aug-2011-part-1/


 
Summer time! Back on track! Ben Høek and Count Coney with a brand new issue of the Coney Island Live Mix Series. Part one of the August 2011 recording. It was a great summer night with a lot of sweat. A mix of delicious summer smoothies to cool down a bit.

This time the mix includes fresh timeless tunes by Raphael Saadiq, Letherette, Diesler, J Dilla, Antibalas, Souljazz Orchestra, Fela Kuti and of course Quantic (... and his Combo Barbaro, Flowering Inferno), who delivers perfect music for the so loved summer time.
Strictly hot ishhh ....

23.08.2011 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Dj Vadim - The Terrorist

kräsi
26.08.2011 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Oh Boy!
03.09.2011 0:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Oh... falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 10.09.2011 2:54]
10.09.2011 2:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
http://soundcloud.com/nik-dance/happienesstou

etwas für den sonntag morgen, oder das büro für nebenher. oder für die freundin, aber dafür ist es ja anscheinend auch gemacht Augenzwinkern
27.02.2012 10:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Da habe ich auch was:

http://soundcloud.com/twit-one/cant-hold-on
27.02.2012 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Tip für alle, Atari Teenage Riot sind wieder vereint und aktuell auch auf Tour! Seit dem Chemical brothers Konzert mit Dev vor gefühlten 6 Jahren nicht mehr auf so einem geilen Konzert gewesen. Anschauen!
30.04.2012 15:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Almi butch, beats! http://badprodrikordz.bandcamp.com/album/raw-materials-beat-tape
Almi und
Almi http://lexluthorz.bandcamp.com/album/soultape-instrumentals
13.05.2012 13:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Einen noch: http://hashfinger.bandcamp.com/album/may-12
13.05.2012 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Echt gut
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

http://lexluthorz.bandcamp.com/album/soultape-instrumentals


Hat gerade meinen lauen Morgen gerettet!
14.05.2012 9:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Könnte deinen nächsten lauen Morgen auch retten:
http://osterbeatmaker.bandcamp.com/album/maydley
30.05.2012 1:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

http://lexluthorz.bandcamp.com/album/soultape-instrumentals


Hat gerade meinen lauen Morgen gerettet!


*Daumen hoch* So kann die Spätschicht kommen!
30.05.2012 10:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Auch verdammt gut: http://boombaptist.bandcamp.com/
01.06.2012 22:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
...
Rodrigo Y Gabriella
03.06.2012 16:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
support your DJ
wiedermal ein sehr feiner mix vom onkel coney, was für den see, das cabrio oder die sportzigarette in der sonne aufm balkon.

http://www.mixcloud.com/ConeyIsland/ci011-live-mix-apr-2012-part-1/


feeel good!
08.06.2012 12:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Und von mir gibt es mal wieder etwas mit mehr Bass.

Major Lazer - Original Don
http://www.youtube.com/watch?v=mnsgDTGIQN4

/Uh, deren neuer Track ist ja ganz an mir vorbeigegangen. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 10.06.2012 21:49]
10.06.2012 21:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
gefällt, sehr!

fake edit:
http://www.mixcloud.com/LTJBukem/ez-rollers-fabriclive-x-bukem-in-session-mix/

der link sollte schon ansage genug sein. feiner dnb - play loud.
12.06.2012 16:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Klasse Lied!
Alex Clare - Too Close (Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zecat am 13.06.2012 9:23]
13.06.2012 9:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
...
Funky? Funky!

C2C - Down The Road
13.06.2012 11:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: music for the jilted generation ( chaos inside )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum