Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Vorschlag fürs Benderarchiv
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Aufgrund der Misere mit meinem Request, habe ich aus Neugier mal das Benderarchiv durchstöbert. Dabei fiel mir auf das zwar die meisten der Zeichner vertreten sind, aber a) einige ihrer Werke fehlen und b) eine Zusatznotiz an den jeweiligen Bendern wünschenswert wäre wie beispielsweise "Vergeben an User XY".
Zusätzlich sind die Namen der Bender teilweise nicht aussagekräftig, da sie einmal nach dem Besitzer oder Requester benannt wurden und andere Male nach dem Thema oder etwas völlig anderem.

Daher frage ich mal in die Runde, ob es nicht möglich wäre einen Namensstandard festzulegen und die neuerstellten Bender direkt mit einem Hinweis ob vergeben zu versehen.


P.S: Weiß jemand ob es einen freien Azteken- oder Mayabender gibt?
05.06.2008 7:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Das nachträglich zu machen is unmöglich, man könnte wohl jedem Bender so was wie Keywords zu ordnen, das muss aber auch manuell gemacht werden.
05.06.2008 10:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Man könnte auch die Idee von Google nehmen, eine Benderarchiv-Challenge.
Zwei Leute, völlig anonym, treffen aufeinander. Beide sehen alle ~10 Sekunden einen Bender und müssen "erraten", wie dieser beschrieben werden soll. Beide können NICHT miteinander chatten, sie geben so lange Wörter ein, bis beide Wörter identisch sind. Erst dann wir etwas in den Log eingetragen. Wenn beide das gleiche Wort erraten, gilt das Benderbild als gelöst und wird zukünftig unter diesem Tag auffindbar sein.

Beispiel gefällig?


1: 300
2: Sparta
[Bild ist immer noch nicht gelöst]
1: Sparta
[Bild ist jetzt gelöst und wird unter dem Tag Sparta vermittelt]

---


1: Hitler
2: Adolf
1: Rechtschreibnazi
2: Nazi
[Bild immer noch nicht gelöst, da keine Übereinstimmung]
1: Feuer
2: Hitler
[Bild ist jetzt gelöst, da 2 auch Hitler geschrieben hat]

Die Frage ist nur, wie einfach das zu realisieren wäre.
Wäre auf jeden Fall ein nettes Spiel und definitiv eine Bereicherung für das (mittlerweile riesige) Archiv :V
05.06.2008 11:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Hört sich gut an.
05.06.2008 13:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
Ich schreib unter meine Bender immer drunter für wen der is, bzw. ob er vergeben ist.
05.06.2008 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von steamed

Ich schreib unter meine Bender immer drunter für wen der is, bzw. ob er vergeben ist.


Und du möchtest nicht, dass jemand, der einen BMX-Bender sucht, einfach nur "BMX" in der Suche eingeben kann, um

http://www.counter-strike.de/content/general/benderarchiv/archiv/zeichner/bender/1159979/dirt2_v5_94.gif

zu finden? Damit machst du es leichter für die CB-Beanträger, schöner für dich, weil du deine Bender "verschenken" kannst, die auch Zeit und Arbeit gekostet haben und außerdem macht es das Archiv schön übersichtlich.

Ist nur ein Vorschlag.
05.06.2008 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
unglaeubig gucken
Hat das Archiv nicht eine Suchfunktion?
05.06.2008 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von scrimpy

Hat das Archiv nicht eine Suchfunktion?


Hast meinen Vorschlag wohl nicht ganz verstanden. Um mal mein Beispiel zu untermauern:
Gib mal BMX ein. Du Suchfunktion ist gut, kann aber sicher noch erweitert werden.
05.06.2008 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Das wäre schon ne Gute Idee :O


Vielleicht müsst ich dann mein CB-Motiv nicht selbst zeichnen Breites Grinsen
05.06.2008 23:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von scrimpy

Hat das Archiv nicht eine Suchfunktion?



Benutz die mal zielgerichtet. Augenzwinkern
Probier einfach mal aus was passiert. Funktioniert allerdings nur dann, wenn du diverse Bender und Besitzer dazu kennst und die tauchen dann weder unter Besitzer, noch unter dem, was der Bender darstellt, auf.
06.06.2008 0:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorschlag fürs Benderarchiv


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum