Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SchönesWochenende-Thread ( keller isolation-edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Scheiße, ich hasse diese Stadt. Es ist Montag morgens und wir haben 4 Uhr und NICHTS geht hier. Ich bin viel zu wach um auch nur an Schlaf zu denken und würde mir im liebsten in irgendeinem beknackten Schuppen die Füße wundtanzen. Aber nein, in dieser Stadt geht nichts! HASS!

Wütend


montag morgens um 4. was hast du bitte für vorstellungen? um diese zeit sind alle deutschen städte tot und auch die allermeisten anderen. wenn du nicht grade in las vegas großgeworden bist kann ich mir nicht mal vorstellen warum du das grade schreibst.

/ich freu mich so auf den tag morgen. fußballfans windelweich prügeln die glauben nur weil em ist können sie mir auf den geist gehn. diesmal gehts gleich mit jogginghose und bandagen in die schule.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 09.06.2008 4:07]
09.06.2008 4:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
so, tatsächlich durch einen potler geweckt worden...naaaaa, das macht man auch nur einmal im leben Breites Grinsen
09.06.2008 4:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Warum ich das hier schreibe? Ich habe gerade mein Abitur bestanden, war bis eben mit Leuten unterwegs, bin vielleicht 12 Stunden erst wach und hab noch soviel Energie, dass ich einen ganzen Wald roden könnte ohne mit der Wimper zu zucken. Und das Schlimme ist: Ich bin gesellschaftssüchtig! Ich brauch Menschen um mich rum. Kommunikation und das die ganze Zeit!

Und ich bin in dieser verdammten, abgefuckten Stadt hier aufgewachsen, aber eine Woche Partyurlaub eröffnen einem ganz neue Perspektiven. Ich will mehr Action! traurig

¤: Will irgendwer was zocken? Ich bin für fast alles zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 09.06.2008 4:08]
09.06.2008 4:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
counterstrike source, babo violent, garry's mod, noamz, quake 3?
09.06.2008 4:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von .No Limit

counterstrike source



IP plz!
09.06.2008 4:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

 
Zitat von .No Limit

counterstrike source



IP plz!


sekunde, ich check mal ob das überhaupt noch gescheit läuft. hab monate nicht gezockt - am besten wir haben TS, gib mal ne adresse, die aus meiner zockerzeit sind irgendwie alle down Breites Grinsen
09.06.2008 4:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
195.4.16.112:8803

pw: warcraft

Alle drauf, je mehr desto besser!
09.06.2008 4:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
http://www.society-suckers.com/societysuckers_resonancefm_mix.mp3

n1
09.06.2008 4:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
so nacht ihr irren.
09.06.2008 4:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Ich würde mal behaupten das Wochenende ist vorbei.
Guten Morgen!

*closé*

Wer keinen Finger in der Nase haben will, sollte ihn nicht reinstecken
Garth
09.06.2008 5:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SchönesWochenende-Thread ( keller isolation-edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.06.2008 05:59:04 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum