Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball EM 2008 ( Auf geht's Deutschland, schießt ein Tor! )
« erste « vorherige 1 ... 98 99 100 101 [102] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Der Django Asül ist (soweit ich weiß) Türke, aber in Deutschland geboren. Also Östereicher ist er sicher nicht!

Außerdem ist der echt gut. Ich sag nur Salvatorrede auf dem Nockherberg Breites Grinsen.
10.06.2008 23:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich find die drei beim ZDF eigentlich ganz cool so. vor allem kerner kann das besser als seine miese eigene show. ARD ist aber auch ok.
10.06.2008 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
auf europsport ist gerade ned - ita!
10.06.2008 23:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Ich weiss ja dass das Spiel vorhin wohl nicht so spannend war, aber als Schwedenfanboi würde ich es trotzdem gerne irgendwo wiederholt sehen. Wo geht das? Eurosport scheint so ziemlich alles 10mal zu übertragen aber Schweden - Griechenland leider erst am Samstag.
10.06.2008 23:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=140831&PID=1239254715#reply_1239254715

ihr packt die 2917+x seiten locker, gogogo! peinlich/erstaunt
11.06.2008 0:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Mal zum Thema ARD/ZDF: ICh denke die tun sich da generell nicht sehr viel.
Delling/Netzer ist eingespielt, wirkt allerdings mittlerweile auch manchmal gespielt, imho. Trotzdem durchaus amüsant. Scholl geht dafür gar nicht als Experte.
Kloppo und Urs im ZDF find ich nicht so schlecht wie sie hier manchmal gemacht werden, v.a. das was der Urs erzählt hat immer Hand und Fuß, und der Klopp hat schon auch Ahnung. Unterhaltungsgrad ist da allerdings geringer.
Generell gehn mir aber die Vorberichte auf den Senkel. Lieber noch mal die Szenen von den vorherigen Spielen analysieren als zum zehnten Mal die Aufstellung des nächsten Spiels durchzugehn (mit einlaufenden virtuellen Spielern, OMG!!).
11.06.2008 0:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Scholl ist doch auch nicht so schlecht. Zumindest hat er richtig erkannt, dass gegen Deutschland eher mal ein Spanier quer über den Platz fliegt, als dass die so kombinieren können. Augenzwinkern Haben die Russen überhaupt mal ein Foul begangen?
Aber Deutschland wird nicht auf Spanien treffen, die werden wieder mit bitteren Tränen im Viertelfinale ausscheiden. Denn auch andere Teams (insbesondere aus Gruppe C) wissen, wie man mit solchen "Zauberern" umzugehen hat und dann hats sich ausgezaubert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.06.2008 0:57]
11.06.2008 0:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
scholl find ich ziemlich unterhaltsam.
und wovon er redet weiß er auch
11.06.2008 1:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Also mir geht das Delling/Netzer-Gespann eigentlich langsam auf den Sack. Was der Netzer von sich gibt, ist inhaltlich nicht höher als auf Stammtischniveau. Er kann es halt nur halbwegs seriös verpacken.

Kloppo weiß wenigstens wovon er spricht und kann ein Spiel demnach auch anständig analysieren. Zudem sind er und der Urs nicht mal ansatzweise so verspannt wie der Netzer.

Über Kerner, Delling und Co muss man sicherlich nicht weiter reden.
11.06.2008 1:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Scholl hat shcon Ahnung, aber er ist irgendwie so der Lückenfüller, der nur auf Frage reagiert. Liegt vllt auch daran das er keine Erfahrung in dem Job hat
11.06.2008 1:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Er ist halt nicht so'n Selbstdarsteller wie Olli Kahn es sein wird. Breites Grinsen

Ich find den Mehment gut. Fand ihn sogar schon immer gut, obwohl er beim falschen Verein gespielt hatte. Seine Auftritte bei Harald Schmidt sind ja fast schon legendär. <3
11.06.2008 1:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich mag Mehmet, er war ein grandioser Spieler und immer für nen tollen Spaß zu haben (ICh erinner mich da gern an den Kaugummitrick).
Aber jetzt als ARD Experte wirkt er irgendwie verloren.
11.06.2008 1:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
OLEEE! SCHWEDEN HAT GEWONNEN Breites Grinsen

btw: Fachabi ist rum fröhlich schalalalalalaa Breites Grinsen
11.06.2008 1:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Heartbreaker

Mal zum Thema ARD/ZDF: ICh denke die tun sich da generell nicht sehr viel.
Delling/Netzer ist eingespielt, wirkt allerdings mittlerweile auch manchmal gespielt, imho. Trotzdem durchaus amüsant. Scholl geht dafür gar nicht als Experte.
Kloppo und Urs im ZDF find ich nicht so schlecht wie sie hier manchmal gemacht werden, v.a. das was der Urs erzählt hat immer Hand und Fuß, und der Klopp hat schon auch Ahnung. Unterhaltungsgrad ist da allerdings geringer.
Generell gehn mir aber die Vorberichte auf den Senkel. Lieber noch mal die Szenen von den vorherigen Spielen analysieren als zum zehnten Mal die Aufstellung des nächsten Spiels durchzugehn (mit einlaufenden virtuellen Spielern, OMG!!).



HAHA.. und da komm sie wieder... unsre kleinen Jungs.. HAHA HERRLICH!
11.06.2008 1:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Das Problem bei der ARD ist nicht Scholl, sondern Beckmann. Wenn man dem Scholl einen gescheiteten Moderator an die Seite stellen würde, wär das alles viel entspannter.
11.06.2008 6:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Farfan zu Schalke. traurig Glückwunsch.
11.06.2008 6:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Heartbreaker

v.a. das was der Urs erzählt hat immer Hand und Fuß, und der Klopp hat schon auch Ahnung.


Klopp hat definitiv Ahnung, aber was Urs sagt hat Hand und Fuß? Entweder er ist pro Schiedsrichter oder pro Schweiz, im Zweifel dann pro Schweiz. Das zweite kann ich verstehen, das erste ist oft nur nervig.

Aber es war genial wie Kloppo ihn in der Halbzeit des Eröffnungsspiels hat auflaufen lassen
11.06.2008 8:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball EM 2008 ( Auf geht's Deutschland, schießt ein Tor! )
« erste « vorherige 1 ... 98 99 100 101 [102] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2008  em  fifa  fussball  uefa  wm 
Mod-Aktionen:
11.06.2008 08:11:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.06.2008 09:46:34 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum