Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball EM 2008 II ( Nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 119 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
Nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa


Der Alte:
Klick mich!


ALLES ZUR EM

Potandwin
http://www.potandwin.de/ - Der offizielle Thread zum EM-Tippspiel

Kicker EM Tippspiel
http://www.kicker.de/games/tipp/startseite
Anmelden und in der Liga pOT mitmischen.

Kicker Interactive Managerspiel zur EM
http://www.kicker.de/games/interactive/em/
Hier ist der Liganame König Fußball.

Excel-Spielplan zum Ausfüllen
http://eazk.blogspot.com/2008/02/euro-2008.html


Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet

Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen
Liveticker



Aktuelles:



Die Gruppen der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz:



Viele weitere Infos rund um die Euro 08


Kader der teilnehmenden Mannschaften

Als diskussionswürdig erachtete Themen

- Wer wird Europameister?

- SCHLAND!

- Wie gut sind die Kommentatoren auf ARD und ZDF?



Ich bin davon überzeugt, dass es auch die Nutzer dieses Forums schaffen, sich ohne rassistische Plattitüden über die Fußballeuropameisterschaft auszutauschen.
Als kleine Unterstützung betreuen die Moderatoren dieses Thread ganz besonders intensiv, damit jeder Nutzer, der es nicht sein lassen kann, durch direkte Ansprache, eine Verwarnung oder eine Sperrung wieder daran erinnert wird, dass es nicht normal oder gar notwendig ist, andere Länder anhand ihrer Nationalspeise zu charakterisieren.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 13.06.2008 7:30]
11.06.2008 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Newb1e
- Wer wird Europameister?

- SCHLAND!



Damit sit ja schon alles gesagt Augenzwinkern
11.06.2008 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
- Wie gut sind die Kommentatoren auf ARD und ZDF?

Die meisten sind kacke. Bei uns kann man im Irish Pub die Spiele mit englischem Kommentar sehen. Ein wahrer Segen sag ich euch!
11.06.2008 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Kanister

Klopp hat definitiv Ahnung, aber was Urs sagt hat Hand und Fuß? Entweder er ist pro Schiedsrichter oder pro Schweiz, im Zweifel dann pro Schweiz. Das zweite kann ich verstehen, das erste ist oft nur nervig.



urs ist so ein depp. allein wie er bei schweiz - tschechien erklären wollte wieso das handspiel sei. unnatürliche bewegung my ass. wenn man zum kopfball springt nimmt man natürlich(!) die hände zum schwungholen mit, und das die bei der abwärtsbewegung auch nicht am mann liegen ist einfach so. komisch das ihn die "unnatürliche" bewegung des schweizers nebendran nicht gestört hat. genauso dieses beispiel aus dem spiel bielefeld - leverkusen. der abwehrspieler versucht bewusst seinen körper zu drehen um die hand vom ball wegzubekommen. dafür soll man ihn bestrafen?
11.06.2008 10:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Der Memmet Scholl ist doch jetzt auch bei der ARD.
Hat den schon einer gesehen, wie der sich so schlägt?
11.06.2008 10:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Um den gings im letzten Thread am Ende auch noch. Hab ihn vor Frankreich - Rumänien mit Beckmann gesehen, fands ganz ok, aber nicht überragend.
11.06.2008 10:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von Heartbreaker

v.a. das was der Urs erzählt hat immer Hand und Fuß, und der Klopp hat schon auch Ahnung.


Klopp hat definitiv Ahnung, aber was Urs sagt hat Hand und Fuß? Entweder er ist pro Schiedsrichter oder pro Schweiz, im Zweifel dann pro Schweiz. Das zweite kann ich verstehen, das erste ist oft nur nervig.

Aber es war genial wie Kloppo ihn in der Halbzeit des Eröffnungsspiels hat auflaufen lassen



Is an mir vorbeigegangen, was war denn?
11.06.2008 10:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Steffen Simon KOTZT MICH AN!
Klopp kann man ja jedenfalls wegschalten oder auslassen, aber an Simon kommt man ja nicht vorbei. Suckt.
11.06.2008 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen

E: Allerdings haben sie beim zu Tode langweilen dann doch die Griechen übersehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 11.06.2008 11:01]
11.06.2008 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Es ist aber nicht die Gruppe C ...
11.06.2008 11:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Dolf

- Wie gut sind die Kommentatoren auf ARD und ZDF?

Die meisten sind kacke. Bei uns kann man im Irish Pub die Spiele mit englischem Kommentar sehen. Ein wahrer Segen sag ich euch!



Ich hab das Deutschland-Spiel bei nem Kumpel auf ORF-HD gesehn. Der österreichische Kommentar ist allein sprachlich schon grausig peinlich/erstaunt "Da macht sich Schweinsteiger parat" /o\


Aber was will man machen, wenn Premiere keine EM bringt und die öffentlich-rechtlichen Sender HD erst in drölfzigmilliarden Jahren irgendwann mal in Erwägung ziehen wollen, dann wenn sie die nächste Erhöhung ihrer Privatsteuer fordern wollen und das als Argument brauchen wahrscheinlich.
11.06.2008 11:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Es ist aber nicht die Gruppe C ...



"Es"? Seit wann sind es "das Griechen"?
11.06.2008 11:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Dish

Steffen Simon KOTZT MICH AN!
Klopp kann man ja jedenfalls wegschalten oder auslassen, aber an Simon kommt man ja nicht vorbei. Suckt.



Ich finde den gar nicht so übel. peinlich/erstaunt
11.06.2008 11:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Kanister

 
Zitat von Heartbreaker

v.a. das was der Urs erzählt hat immer Hand und Fuß, und der Klopp hat schon auch Ahnung.


Klopp hat definitiv Ahnung, aber was Urs sagt hat Hand und Fuß? Entweder er ist pro Schiedsrichter oder pro Schweiz, im Zweifel dann pro Schweiz. Das zweite kann ich verstehen, das erste ist oft nur nervig.

Aber es war genial wie Kloppo ihn in der Halbzeit des Eröffnungsspiels hat auflaufen lassen



Is an mir vorbeigegangen, was war denn?


Kloppo: das Problem an der unnatürlichen Handbewegung ist, dass es jeder anders auslegt.
Urs: nee das is eindeutig. Das war ja eine unnatürliche Bewegung
Kloppo: Und wieso hat der Schiedsrichter, dass dann nicht gepfiffen, obwohl er direkt daneben war?
Urs: Weil er es anders eingeschätzt hat
Kloppo: Na siehst du nicht eindeutige Regel
(Das Ganze natürlich mit seinem Lächeln garniert)

Urs holte tief Luft und Kerner brachte schnell ein neues Thema ins Spiel

und Steffen Simon geht echt gar nicht, die ganze Zeit am predigen

und HD beim Fußball habe ich noch keine halbe Sekunde vermisst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 11.06.2008 11:09]
11.06.2008 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Ich vermisse wenn ich Steffen Simon höre echt den Reif oder Werner Hansch. Breites Grinsen
11.06.2008 11:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
So, unsere Kebap-Connection ist bereit den Türken eins auf den Deckel zu geben \o/

Ich mach mal Eier parat peinlich/erstaunt
11.06.2008 11:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von mformkles

Es ist aber nicht die Gruppe C ...



"Es"? Seit wann sind es "das Griechen"?




Das Griechen-Land
11.06.2008 11:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Himmelblau

Ich vermisse wenn ich Steffen Simon höre echt den Reif oder Werner Hansch. Breites Grinsen


Reif ist ja bei Premiere unterwegs, macht der Hansch auch noch was, oder hat der das Mikrofon an den Nagel gehangen ?
11.06.2008 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Heute gehts um Ehre.
Wenn ein Schweizer nicht bis zum Umfallen kämpft, soll er aus der Nationalmannschjaft geworfen werden.

Streller sowieso gleich draussen lassen.
Heute muess nicht schön gespielt werden, heute muss gewonnen werden.

Haut sie weg.

So muss das heute wieder aussehen:


Oh wie war das schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 11.06.2008 11:18]
11.06.2008 11:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Also der spanische Komentar hier bei uns ist auch ganz schlimm. Ich habe den Eindruck der Reporter wird pro Wort in einer Minimumlautstärke bezahlt. Ein Gebrüll und Gebrabbel ...
11.06.2008 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Kanister

 
Zitat von Heartbreaker

v.a. das was der Urs erzählt hat immer Hand und Fuß, und der Klopp hat schon auch Ahnung.


Klopp hat definitiv Ahnung, aber was Urs sagt hat Hand und Fuß? Entweder er ist pro Schiedsrichter oder pro Schweiz, im Zweifel dann pro Schweiz. Das zweite kann ich verstehen, das erste ist oft nur nervig.

Aber es war genial wie Kloppo ihn in der Halbzeit des Eröffnungsspiels hat auflaufen lassen



Is an mir vorbeigegangen, was war denn?


Kloppo: das Problem an der unnatürlichen Handbewegung ist, dass es jeder anders auslegt.
Urs: nee das is eindeutig. Das war ja eine unnatürliche Bewegung
Kloppo: Und wieso hat der Schiedsrichter, dass dann nicht gepfiffen, obwohl er direkt daneben war?
Urs: Weil er es anders eingeschätzt hat
Kloppo: Na siehst du nicht eindeutige Regel
(Das Ganze natürlich mit seinem Lächeln garniert)

Urs holte tief Luft und Kerner brachte schnell ein neues Thema ins Spiel

und Steffen Simon geht echt gar nicht, die ganze Zeit am predigen

und HD beim Fußball habe ich noch keine halbe Sekunde vermisst peinlich/erstaunt



HD hab ich gestern das erste mal vermisst, in der Ultra-Slowmotion als der Torhüter mit dem Russen in der Luft zusammen geprallt ist. Das hätte in HD mit dem Regen sicher für nen "boah" Effekt gereicht fröhlich
11.06.2008 11:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von Baron_Samedi

Reif ist ja bei Premiere unterwegs, macht der Hansch auch noch was, oder hat der das Mikrofon an den Nagel gehangen ?



Ich glaub ja. Seitdem die 1.Bundesliga wieder bei Premiere gezeigt wird, hab ich den kein Spiel mehr kommentieren gehört. Und dabei fand ich ihn immer so herrlich schön scheiße, wo man eigentlich immer wegschalten wollte. Bei Steffen Simon möchte ich eigentlich nur die Bildröhre eintreten. :/
11.06.2008 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Himmelblau

 
Zitat von Baron_Samedi

Reif ist ja bei Premiere unterwegs, macht der Hansch auch noch was, oder hat der das Mikrofon an den Nagel gehangen ?



Ich glaub ja. Seitdem die 1.Bundesliga wieder bei Premiere gezeigt wird, hab ich den kein Spiel mehr kommentieren gehört. Und dabei fand ich ihn immer so herrlich schön scheiße, wo man eigentlich immer wegschalten wollte. Bei Steffen Simon möchte ich eigentlich nur die Bildröhre eintreten. :/


Echt, da hör ich zehnmal lieber Hansch als Steffen Simon.
11.06.2008 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
EM in HD?

Bitte bitte ja, sofort her damit.
Aber nein, ARD und ZDF geben ihr Geld ja lieber für Volksmusikevents und sonstigem unwichtigen Kram aus.
11.06.2008 11:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
...
HD ist auch bei Fußball so unglaublich wichtig.
11.06.2008 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Kanister
und HD beim Fußball habe ich noch keine halbe Sekunde vermisst peinlich/erstaunt



Da der Kumpel nen Beamer hat, merkt man den Unterschied da wirklich deutlich.


Edith: und es ist nunmal eine Peinlichkeit, daß ARD und ZDF fast doppelt so viel Gebühren einheimsen wie die BBC (von den Peanuts, die der ORF im Vergleich dazu kriegt mal gar nicht zu sprechen) und nicht mal HD anbietet. Lieber drölfzig neue Soaps, Volksmusiksendungen o.ä.

Und natürlich die gierigen Finger nach einem öffentlich-rechtlich-zensierten Internet ausstrecken, um noch mehr Gebühren fordern zu können, nachdem man die freie deutsche Presse im Internet mit den "Inseln der Qualität" vernichtet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 11.06.2008 11:35]
11.06.2008 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Wichtig beim Fußball sind nur zwei Dinge: Kumpels und Hefekaltschale. Wenn die Dinge gegeben sind, reicht auch ein 15cm großer s/w-Fernseher!
11.06.2008 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Heute gehts um Ehre.
Wenn ein Schweizer nicht bis zum Umfallen kämpft, soll er aus der Nationalmannschjaft geworfen werden.

Streller sowieso gleich draussen lassen.
Heute muess nicht schön gespielt werden, heute muss gewonnen werden.

Haut sie weg.

So muss das heute wieder aussehen:
http://www.colonia-per-sempre.com/SchweizTuerkei27.JPG

Oh wie war das schön.



Strengt euch an, unter 3 Platzverweisen war's n Kackspiel Breites Grinsen
11.06.2008 11:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Heute gehts um Ehre.
Wenn ein Schweizer nicht bis zum Umfallen kämpft, soll er aus der Nationalmannschjaft geworfen werden.

Streller sowieso gleich draussen lassen.
Heute muess nicht schön gespielt werden, heute muss gewonnen werden.

Haut sie weg.

So muss das heute wieder aussehen:
http://www.colonia-per-sempre.com/SchweizTuerkei27.JPG

Oh wie war das schön.



Strengt euch an, unter 3 Platzverweisen war's n Kackspiel Breites Grinsen


Auch ein 1:0 für die Schweiz wäre schon ein Topspiel. Hauptsache die Türken verlieren
11.06.2008 11:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Painface

Also der spanische Komentar hier bei uns ist auch ganz schlimm. Ich habe den Eindruck der Reporter wird pro Wort in einer Minimumlautstärke bezahlt. Ein Gebrüll und Gebrabbel ...


Das schlimmste sind ja Tore für Mannschaften die sie gar nicht interessieren. Denn auch da muss das ganze Programm abgespult werden, nur leider ohne Emotionen.

Goooooooooooool....
GolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGolGol
11.06.2008 11:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball EM 2008 II ( Nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 119 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2008  em  fifa  fussball  uefa  wm 
Mod-Aktionen:
14.06.2008 09:46:35 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2008 22:53:07 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum