Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn...
...wir woll'n uns trotzdem wiedersehn fröhlich und zwar am 5. Juli an bekannter Stelle Augenzwinkern

Location: Hier wird gefeiert










Die Wichtigsten Randdaten in Kürze

Ort der Veranstaltung: 67715 Geiselberg


Wegbeschreibung

Termin: 5./6. Juli 2008, ab 13 Uhr

Rahmenprogramm: Zunächst ein gemütliches Meet & Greet bis alle angekommen sind, am Nachmittag wird es eine kleine Rundfahrt durch den schönen Pfälzer Wald geben, um dann den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend ausklingen zu lassen.

Es besteht die Möglichkeit, direkt am Platz sein Zelt aufzustellen, oder die Nacht im Auto zu verbringen, um dann Tags darauf noch gemütlich zu frühstücken, bevor man sich entspannt, ausgeschlafen und gut gesättigt auf den Heimweg macht.


Teilnehmerliste

Wenn ich irgendwen vergessen habe, bitte melde dich! Augenzwinkern

 

- J666
- Fredbert
- M@sterS
- natanael
- blobfish
- blazin
- schtolen
- Aspe
- harmlos
- MvG
- sharku
- hoppelhase
- Schlumpf
- Netforce
- Icefeldt
- Pling
- Jellybaby
- Carlos Hathcock



Versorgung und Unkostenbeitrag

Für eine Grundversorgung ist gesorgt, das bedeutet, ausreichend Brennstoff und Brandbeschleuniger, sowie ein Sack Brötchen und jeweils eine Kiste Cola, Pils und Radler sind vorhanden.

Daher sind weiterhin mitzubringen:

- Fleisch zum eigenen Verzehr,
- mehr Bier (eine Vielfalt an regionalen Sorten ist erwünscht!)
- Schnappes, wenn gewünscht
- weitere unalkoholische Getränke
- Frühstücksversorgung
- Besteck (und Teller/Becher, wer nicht vom Plastikgeschirr fratzen will)
- Wer nicht im Auto schlafen will, sollte ein Zelt dabei haben
- und natürlich, wenn möglich, das eigene Gefährt

- außerdem einen Unkostenbeitrag von 10 ¤ pro Nase

[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 05.07.2008 1:53]
14.06.2008 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich muss gucken ob ich am 5./6. kann. Oder ob ich da doch lieber mit RL-Freunden reinfeier
Wie bitter ists 20 zu werden und am nächsten Tag noch fahrtüchtig sein zu müssen?
14.06.2008 11:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Ich muss gucken ob ich am 5./6. kann. Oder ob ich da doch lieber mit RL-Freunden reinfeier
Wie bitter ists 20 zu werden und am nächsten Tag noch fahrtüchtig sein zu müssen?



Fürn Autofreak? Gar nicht, oder? Mata halt...
14.06.2008 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von harmlos

Ich muss gucken ob ich am 5./6. kann. Oder ob ich da doch lieber mit RL-Freunden reinfeier
Wie bitter ists 20 zu werden und am nächsten Tag noch fahrtüchtig sein zu müssen?



Hängt von der Probezei... oh.. warte... Breites Grinsen Breites Grinsen
14.06.2008 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil Fahrgemeinschaften aus nördlicher Richtung


Wer noch aus dem Norden angefahren kommt kann ja mal seinen Startpunkt/seine Route dazuschmieren. Da kann man sicher einige Strecken in Kolonne fahren . . .

Fragile lives, shattered dreams
14.06.2008 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Meine Autobahn ist ja noch nicht mal auf der Karte traurig
Nef, 21 ist die Alkoholgrenze, abgesehen davon dass ich aus Prinzip ausschließlich stocknüchtern fahre Augenzwinkern
14.06.2008 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Kann noch nicht 100%ig zusagen, ob ich zeitlich kann.
Befinde mich aber in dem Autobahngewusel im Ruhrgebiet.
Falls ich Zeit habe, komme ich aber definitiv.

Stehe soweit mit Schtolen in Kontakt, welcher mich dann mitnehmen wuerde *freu* - danke schonmal.
14.06.2008 13:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

Meine Autobahn ist ja noch nicht mal auf der Karte traurig
Nef, 21 ist die Alkoholgrenze, abgesehen davon dass ich aus Prinzip ausschließlich stocknüchtern fahre Augenzwinkern



ODER Probezeit Augenzwinkern Wenn du erst mit 24 den Schein machst, darfste trotzdem in 2 Jahren Probezeit nicht über 0,0


@ Aspe: Ich trag dich mal vorsorglich ein, wird schon passen Augenzwinkern
14.06.2008 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
Würd auch gern wieder kommen! Wenns mein Vater erlaubt und er die Distanz durchhält vielleicht sogar mit dem Porsche peinlich/erstaunt

Ach ja und wenn noch ein Potler zwischen mir daheim und dem Grillplatz wohnt würd ich ihn natürlich gern mitnehmen Breites Grinsen
14.06.2008 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Aspe

Kann noch nicht 100%ig zusagen, ob ich zeitlich kann.
Befinde mich aber in dem Autobahngewusel im Ruhrgebiet.
Falls ich Zeit habe, komme ich aber definitiv.

Stehe soweit mit Schtolen in Kontakt, welcher mich dann mitnehmen wuerde *freu* - danke schonmal.



Läuft... Ich hoffe du hast nix dagegen wenn blazin mit in meinem Auto ist.. Sein Auto ist ja nicht mehr ganz so fahrtüchtig... Breites Grinsen
14.06.2008 14:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Aspe

Kann noch nicht 100%ig zusagen, ob ich zeitlich kann.
Befinde mich aber in dem Autobahngewusel im Ruhrgebiet.
Falls ich Zeit habe, komme ich aber definitiv.

Stehe soweit mit Schtolen in Kontakt, welcher mich dann mitnehmen wuerde *freu* - danke schonmal.



Läuft... Ich hoffe du hast nix dagegen wenn blazin mit in meinem Auto ist.. Sein Auto ist ja nicht mehr ganz so fahrtüchtig... Breites Grinsen



Vornesitzer ohne Streit! peinlich/erstaunt
14.06.2008 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab mir nen X6 gekauft:





J, wie war ncohmal dein Routenvorschlag? peinlich/erstaunt
14.06.2008 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Pfeil
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Aspe

Kann noch nicht 100%ig zusagen, ob ich zeitlich kann.
Befinde mich aber in dem Autobahngewusel im Ruhrgebiet.
Falls ich Zeit habe, komme ich aber definitiv.

Stehe soweit mit Schtolen in Kontakt, welcher mich dann mitnehmen wuerde *freu* - danke schonmal.



Läuft... Ich hoffe du hast nix dagegen wenn blazin mit in meinem Auto ist.. Sein Auto ist ja nicht mehr ganz so fahrtüchtig... Breites Grinsen



Vornesitzer ohne Streit! peinlich/erstaunt




Ihr könntet euch mal auf die Autos verteilen damit das für euch nicht nur je 30¤ und für mich, weil ich allein fahre 100¤ Wütend
14.06.2008 14:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich werd wohl so fahren:



A45 bis Haiger/Burbach, da runter und 40km über Land zur A3 und da dann zu Sharku stoßen.

Ich empfehle jedem Pottler sich mir anzuschließen, denn die A3 bei Köln/Bonn is der totale Hass während die 45 die beste Autobahn is wo gibt.
Durch die 40km über Land sparen wir uns auch noch Frankfurt.

Dauert laut G-Maps 10 Minuten länger is aber 20km kürzer.


Sharku, sach mal die Raststätte an wo wir uns treffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 14.06.2008 15:21]
14.06.2008 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Aspe

Kann noch nicht 100%ig zusagen, ob ich zeitlich kann.
Befinde mich aber in dem Autobahngewusel im Ruhrgebiet.
Falls ich Zeit habe, komme ich aber definitiv.

Stehe soweit mit Schtolen in Kontakt, welcher mich dann mitnehmen wuerde *freu* - danke schonmal.



Läuft... Ich hoffe du hast nix dagegen wenn blazin mit in meinem Auto ist.. Sein Auto ist ja nicht mehr ganz so fahrtüchtig... Breites Grinsen



Vornesitzer ohne Streit! peinlich/erstaunt




Ihr könntet euch mal auf die Autos verteilen damit das für euch nicht nur je 30¤ und für mich, weil ich allein fahre 100¤ Wütend



Wir können ja wechseln... Blazin bei mir und aspe bei dir auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt blazin bei dir und aspe bei mir...
Aber ich hab das mal bei Google Maps eingeben die Route... Der will ja über Wiesbaden.. Oder kennst du einen anderen Weg.. Where super wenn du mir den Link von Google mir schickst...
14.06.2008 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Regulär will er über die A3, ziehst dus auf die A45 will er an Frankfurt vorbei.

Hab das von Hand eingegeben.

Ich hätte schon ein Treffpunkt für uns.
14.06.2008 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Natanael
Sharku, sach mal die Raststätte an wo wir uns treffen.



Rastplatz Theisstal, der erste nach der Autobahnabfahrt Idstein (Nr. 45) an der A3.

Dann die A3 bis zum Wiesbadener Kreuz, die A66 Richtung Wiesbden bis zum Schiersteiner Kreuz, die A643 runter nach Mainz, beim Dreieck Mainz auf die A60 und schließlich bei Mainz Süd auf die A63.
Auf der Karte ist das falsch eingezeichnet, da geht der Weg direkt durch Wiesbaden und Mainz durch. Meine Beschreibung hier ist der Weg über den kleinen Bogen nach Westen. Google Maps

Hört sich schlimmer an als es ist . . .

e: Stimmt ja auch genau mit Deiner Route überein.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 14.06.2008 16:20]
14.06.2008 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

Ich werd wohl so fahren:

http://www.abload.de/img/autothread_treffen_ail1.png

A45 bis Haiger/Burbach, da runter und 40km über Land zur A3 und da dann zu Sharku stoßen.

Ich empfehle jedem Pottler sich mir anzuschließen, denn die A3 bei Köln/Bonn is der totale Hass während die 45 die beste Autobahn is wo gibt.
Durch die 40km über Land sparen wir uns auch noch Frankfurt.



Wie bist du darauf nur gekommen? Du Fuchs!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 15.06.2008 3:25]
14.06.2008 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Also, ich hab meinen Dienstplan für .07 noch nicht, deswegen kann ich nicht garantieren dass ich da bin.
Ich versuchs natürlich
14.06.2008 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Natanael
Sharku, sach mal die Raststätte an wo wir uns treffen.



Rastplatz Theisstal, der erste nach der Autobahnabfahrt Idstein (Nr. 45) an der A3.

Dann die A3 bis zum Wiesbadener Kreuz, die A66 Richtung Wiesbden bis zum Schiersteiner Kreuz, die A643 runter nach Mainz, beim Dreieck Mainz auf die A60 und schließlich bei Mainz Süd auf die A63.
Auf der Karte ist das falsch eingezeichnet, da geht der Weg direkt durch Wiesbaden und Mainz durch. Meine Beschreibung hier ist der Weg über den kleinen Bogen nach Westen. Google Maps

Hört sich schlimmer an als es ist . . .

e: Stimmt ja auch genau mit Deiner Route überein.

Fragile lives, shattered dreams



Ich werde dann auf dem Parkplatz Heubergerhof an der A63 auf euch warten... ist der erste Parkplatz wenn man von Mainz aus kommt, kurz hinterm Alzeyer Kreuz. Hatten wir ja schon besprochen




Müssen dann nochmal gucken wie wir das machen... am besten tauschen wir mal Handynummern aus und du schickst mir einfach ne SMS wenn ihr Theisstal losfahrt... dann kann ich das zeitlich etwa planen.
Google Maps sagt ihr braucht für die Strecke 45 Minuten... wenn ich dann also 20 Minuten später losfahre müsste das passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.06.2008 22:56]
14.06.2008 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Soll das ein Witz sein? Auf der ganzen Strecke da kein Parkplatz?

Fragile lives, shattered dreams
15.06.2008 0:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
An der ganzen A63 ist auch keine AB-Tankstelle.
Gut, in Kirchheimbolanden ist eine neben der AB, aber die sieht mann nicht wenn man sie nicht kennt Breites Grinsen
15.06.2008 2:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Jupp, Heuberger Hof und noch ein kleinerer kurz vor Göllheim, sonst gibts nix an der A63 fröhlich

¤, @ MvG: Dein Kreuz is aber n bisschen weit vorne, das is ja schon fast in KiBo fröhlich der HH is doch quasi direkt bei der Alzeyer Talbrücke..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 15.06.2008 3:29]
15.06.2008 3:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Verdammt, jetzt hab ich ein ganz dickes Problem. Hab gestern erfahren dass an diesem Samstag ein sehr guter Freund von mir Geburtstag feiert. Und dem seine Geburtstags-Grillpartys sind immer absolut genial. Zweiteilen müsste man sich können . . .

Fragile lives, shattered dreams
15.06.2008 12:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

Wie bist du darauf nur gekommen? Du Fuchs!




Ich wusste noch das du mir empfohlen hast irgendwo von der AB zu fahren, aber ich wusste nichtmehr wo Breites Grinsen

Also is das quasi ganz allein meine Idee fröhlich
15.06.2008 13:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
So, ich hab Freischicht eingetragen bekommen.
D.h. ich habe _wahrscheinlich_ frei.

Man möge mich also mit einplanen
15.06.2008 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
Soo frage wer aus NRW bzw. Ruhrpott kommt jetzt alles mit?

Irgendwo Treffen und dann zusammen losfahren?
15.06.2008 15:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Sharku

Verdammt, jetzt hab ich ein ganz dickes Problem. Hab gestern erfahren dass an diesem Samstag ein sehr guter Freund von mir Geburtstag feiert. Und dem seine Geburtstags-Grillpartys sind immer absolut genial. Zweiteilen müsste man sich können . . .

Fragile lives, shattered dreams



Wir warn zuerst da Wütend RL-Freunde sind überbewertet.. das gilt auch fürm harmlos!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 15.06.2008 16:33]
15.06.2008 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von J666

Jupp, Heuberger Hof und noch ein kleinerer kurz vor Göllheim, sonst gibts nix an der A63 fröhlich

¤, @ MvG: Dein Kreuz is aber n bisschen weit vorne, das is ja schon fast in KiBo fröhlich der HH is doch quasi direkt bei der Alzeyer Talbrücke..





Da ist der... ist auf jeden Fall näher an KIB als an Alzey...

Und ja, die 63 ist echt tot was Parkplätze und vor allem Tankstellen angeht... mir ist mal auf der Rückfahrt von Frankreich nach Hause kurz nach Kaiserslautern die Reserveleuchte angegangen, und keine Tanke weit und breit... kam dann mitm letzten Tropfen an der Aral an der A66 bei Wi-Erbenheim an Augenzwinkern

Weiß nicht wo man sich sonst treffen könnte Sharku... fahrt ihr die 66 bis zum Schiersteiner Kreuz und dann da übern Rhein oder fahrt ihr unten über Mz-Weisenau?

Alternative wäre noch ein P+R-Parkplatz an der AB-Abfahrt Nieder-Olm... fahrt einfach von der AB runter, erste Ausfahrt vom Kreisel raus, unter der AB-Brücke durch und dann direkt rechts.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.06.2008 17:47]
15.06.2008 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von J666

Wir warn zuerst da Wütend RL-Freunde sind überbewertet.. das gilt auch fürm harmlos!!!



Ich weiß, ist echt ne blöde Situation. Aber ich glaube ich gebe dem Treffen hier den Vorzug, immerhin seh ich euch allerhöchstens ein- oder zweimal im Jahr.


MvG, wir könnten auch noch mal an der Abfahrt Klein-Winternheim an der A63 abfahren (erste nach dem Kreuz Mainz-Süd) und uns da treffen.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 15.06.2008 17:49]
15.06.2008 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum