Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
Ah ne doch nicht. \o/
27.06.2008 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ai, das ist ja garnicht am Freitag/Samstag. Dann hätte ich Freitag vorbeischauen können. Samstag fahre ich nach Nürnberg.
Obwohl ich einige von euch gerne (wieder) treffen würde muss ich dann wohl absagen. Leider. traurig
27.06.2008 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
missmutig gucken
Mimimi
27.06.2008 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Meine Freundin ICH hab Sonntag Geburtstag und da ich Samstag bis Mittag eh in der Kaserne meine Rekruten scheuchen muss werd ich dann Samstagnachmittag pünktlich erscheinen <o
27.06.2008 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von harmlos

Meine Freundin ICH hab Sonntag Geburtstag und da ich Samstag bis Mittag eh in der Kaserne meine Rekruten scheuchen muss werd ich dann Samstagnachmittag pünktlich erscheinen <o


Schön... Wir Hupen dir am Sonntag auch ein Geburtstags Ständchen...
27.06.2008 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Zum 20. sind viel zu wenig Hupen da. Naja, genaugenommen genug, aber die Falschen
27.06.2008 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schlumpf kommt bestimmt, der will nur die Überraschung vergrößern wenn er um 12 nackt aus der Torte springt peinlich/erstaunt

Achja harmlos, dein Geburtstagsgeschenk habe ich heute auf der AB gesehen:



Schön verpackt, oder?
27.06.2008 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von harmlos

Zum 20. sind viel zu wenig Hupen da. Naja, genaugenommen genug, aber die Falschen



Der Probe hat zwei Hupen
27.06.2008 22:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Klar...is ja allgemein bekannt das alle Frauen am 06.07. Geburtstag haben
27.06.2008 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Also ich bin ja nicht geil drauf die ganze Strecke da alleine zu fahren, wenn jemand will kann er gerne irgendwo zusteigen und von mir aus auch selber fahren wenn er will oder so. peinlich/erstaunt



Das ist die Strecke

/¤: Kann auch sein dass ich Samstag erst ab Hechingen (zwischen Startpunkt und Stuttgart rechts von der A81) fahre, je nachdem wo ich penne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 27.06.2008 23:10]
27.06.2008 23:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

Der Probe hat zwei Hupen



Mein Benz auch \o/

Autos mit einer Hupe sind wie Frauen mit einer Hupe mit den Augen rollend

Gibts dafür auch nen Begriff? So wie Zyklop?

e: Und die A8 würde ich für kein Geld der Welt fahren... das ist die schlimmste AB der Welt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 27.06.2008 23:19]
27.06.2008 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...


285 Km...EXAKT die gleiche Distanz wie nach Hause. Wer liegt auf der Strecke?
27.06.2008 23:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG
e: Und die A8 würde ich für kein Geld der Welt fahren... das ist die schlimmste AB der Welt...



Naja, S-M ist die Hölle, Aber S-KA geht EIGENTLICH noch. Is ja nicht so weit. Muss ich halt auf der A81 Zeit vorholen peinlich/erstaunt
27.06.2008 23:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

285 Km...EXAKT die gleiche Distanz wie nach Hause. Wer liegt auf der Strecke?



Ich.
Und Sharku und die anderen die von Norden komme, wenn wir uns bei Klein-Winternheim treffen.
Geh den Thread mal durch, ich weiß bloß nicht wann die sich aufm Parkplatz Theißtal treffen, muss Sharku auch noch meine Handynummer geben damit er mir sagen kann wann ich in Klein-Winternheim sein muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 27.06.2008 23:52]
27.06.2008 23:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Theisstal ist aber an der A3, das ist nix für harmlos. Da bietet sich dann auch Klein-Winternheim an . . .

Wegen Handy: PM


@Nata: Wenn Ihr um 11 bei euch losfahrt, wann seid ihr in etwa am Parkplatz Theisstal (bzw. an der Abfahrt Niedernhausen, die kommt ~3 km weiter)?
Von dort aus brauchen wir noch ca. ne halbe Stunde bis Klein-Winternheim.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 28.06.2008 0:26]
28.06.2008 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von MvG

Gibts dafür auch nen Begriff? So wie Zyklop?



Hmm.. Zyhup? peinlich/erstaunt
28.06.2008 11:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Höhö

Hm... ich muss mir ja immernoch ein Zelt besorgen... verdammt
28.06.2008 13:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG

Höhö

Hm... ich muss mir ja immernoch ein Zelt besorgen... verdammt




Biete eine Zelthälfte eines 8-Personenzelts an.

/¤: Natürlich nur gegen Bier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 28.06.2008 13:26]
28.06.2008 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Im Auto schlafen ist gemütlicher . . .

Fragile lives, shattered dreams
28.06.2008 13:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da könnte ich ja fast mein Feldbett mitbringen... pwn pwn peinlich/erstaunt

 
Zitat von Sharku

Im Auto schlafen ist gemütlicher . . .

Fragile lives, shattered dreams




Als

a) im Zelt
b) mit Pling im Zelt

zu schlafen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.06.2008 13:38]
28.06.2008 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Das ist so ein Zelt mit 3 Kammern. In der Mitte halt Gepäck uns so Zeugs und rechts und links je eine Schlafkammer für ~4 Leute, gabs vor 2 Jahren mal bei Lidl so viel ich weiss.
28.06.2008 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Klingt gut...

Das letzte mal dass ich in nem Zelt gepennt habe war in der AGA... danach nur noch aufm Fahrerplatz im Panzer Augenzwinkern

Hm, eigentlich müsste ich aufm Beifahrersitz im Benz auch gut schlafen können... aber Zelt ist irgendwie doch zivilisierter (so doof es klingt Breites Grinsen )
28.06.2008 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Auf gehts ab gehts, 3 Tage wach
28.06.2008 17:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Im Auto. So n Recaro ist teurer als die meisten Matratzen...am besten irgendwo überdacht und mit offener Tür. Morgen erstmal gründlich reinigen. Überall. Die Rallyespuren wegmachen peinlich/erstaunt
28.06.2008 22:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Meinen mach ich erst Samstag vormittag sauber... Donnerstag & Freitag arbeiten, danach habe ich sicher keinen Bock mehr...
vorher auch keine Zeit... wird spaßig.
Samstag also Grillzeug und Bier kaufen, Auto putzen, und dann auch noch pünktlich am Treffpunkt sein /o\
29.06.2008 1:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ach ja, hat jemand ne anständige Videokamera mit Stativ oder soll ich mal schauen ob ich irgendwo eine ausleihen kann?
29.06.2008 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

am besten irgendwo überdacht und mit offener Tür



Fällt aus wegen is nich. Es sei denn, du bringst ein Autozelt mit..
29.06.2008 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von J666
Fällt aus wegen is nich.




Gut, dann komm ich nicht.
29.06.2008 23:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mata halt...
30.06.2008 0:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
mit den Augen rollend
30.06.2008 0:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum