Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
Jelly gewinnt ne Runde im S4.
03.07.2008 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
cool. \o/
03.07.2008 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Das wär doch eigentlich das beste was dir passieren kann, wenn den "Delfin" irgendwer die berüchtigten Westpfälzer Serpentinen runterkloppt. Dann musste den net unter Wert an irgend nen Ali verschachern und streichst die Kohle von der Versicherung ein.
03.07.2008 20:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Denk gar nicht an so Unfug Jelly




Der Delfin bleibt bis auf weiteres peinlich/erstaunt
03.07.2008 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
betruebt gucken
Srsly, u guys.

Habt ihr alle keinen Kalender oder was soll die Absagerei?

Ich blocker Samstag mittach da runner, allein schon um dann hinterher sauer auf die sein zu koennen, die kurzfristig absagen. Und das obwohl ich im moment kaum Zeit/Muse fuer das Forum hab.
03.07.2008 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Wie isn dat wenn die Hälfte absagt J666, zahlt dann der Rest mehr?
03.07.2008 21:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
missmutig gucken
Ich hab nicht ohne Grund den Unkostenbeitrag auf 10 ¤ erhöht, wir ham letztes Jahr nämlich kräftig draufgezahlt
03.07.2008 21:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Frage
 
Zitat von J666

¤: Achja, Carlos. Fred kümmert sich um den Papierkram vom Platz, schreib dem am besten mal, dass er da nachfragen soll. Dann vergisst er das auch nicht Augenzwinkern



Schaut der auch in seine PMs? peinlich/erstaunt
03.07.2008 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

Denk gar nicht an so Unfug Jelly




Der Delfin bleibt bis auf weiteres peinlich/erstaunt




nichts läge mir ferner. ICH bin noch gegen keine Brücke gefahren. peinlich/erstaunt
03.07.2008 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Du kennst aber sowohl Schiddy wie auch Natanael


Kommt ersterer eigentlich? Weil dann kauf ich noch 4 Zündspulen auf Reserve...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 03.07.2008 21:17]
03.07.2008 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von J666

¤: Achja, Carlos. Fred kümmert sich um den Papierkram vom Platz, schreib dem am besten mal, dass er da nachfragen soll. Dann vergisst er das auch nicht Augenzwinkern



Schaut der auch in seine PMs? peinlich/erstaunt



Sollte eigentlich. Ich weiß zufällig, dass er nicht vor heute Nacht in die Nähe eines Comupters kommen sollte, aber ansonsten schon fröhlich


 
Zitat von Pling

Du kennst aber sowohl Schiddy wie auch Natanael


Kommt ersterer eigentlich? Weil dann kauf ich noch 4 Zündspulen auf Reserve...



Nach meinem letzten Kenntnisstand schon
03.07.2008 21:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Pling

Du kennst aber sowohl Schiddy wie auch Natanael



Anhand des Unfallhergangs und der Folgen müsstest du mich aber eigentlich fahren lassen, denn die Einschlagstelle an der Brücke zeigt das ich den Wagen fast wieder gefangen hätte...ohne Allrad und ESP!
03.07.2008 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Pling

Du kennst aber sowohl Schiddy wie auch Natanael



schlimmer, von einem habe ich ein Auto gekauft, an den anderen habe ich eins abgegeben. Und alle Beteiligten haben überlebt. Breites Grinsen
03.07.2008 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Pling

Du kennst aber sowohl Schiddy wie auch Natanael



Anhand des Unfallhergangs und der Folgen müsstest du mich aber eigentlich fahren lassen, denn die Einschlagstelle an der Brücke zeigt das ich den Wagen fast wieder gefangen hätte...ohne Allrad und ESP!



und ohne zurücksetzen! Außerdem friert es nicht mehr.
03.07.2008 21:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von Jellybaby

Und alle Beteiligten haben überlebt. Breites Grinsen



Bisher... Ich wuerd' nicht drauf wetten.
03.07.2008 21:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Sagen wir es mal so. Egal wer von Euch 3en mein Auto bewegt, ein mulmiges Gefühl bleibt.

Wenigstens hab ich neue Bremsen an der Vorderachse... mit den Augen rollend
03.07.2008 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Sollte nata den weißen Probe töten wird er dessen Schicksal teilen. *droh*
Den schwarzen von Schiddy habe ich weiterverkauft, der lebt vermutlich wirklich nur noch in Teilen. Den habe ich ja praktisch ohne Unterboden bekommen, so verrostet war das alles. Aber um das Automatikgetriebe gab es einen ziemlichen Kampf. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.07.2008 21:30]
03.07.2008 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Pling

Sagen wir es mal so. Egal wer von Euch 3en mein Auto bewegt, ein mulmiges Gefühl bleibt.

Wenigstens hab ich neue Bremsen an der Vorderachse... mit den Augen rollend



das würde mir bei jedem so gehen den ich mit meinem Auto fahren lasse. peinlich/erstaunt
03.07.2008 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Naja, gibt einige Leute die mein Auto regelmässig auf Kurzdistanz fahren oder gefahren sind (Mutter, Schwester, Ex, guter Freund) und ich hab da keine Probleme mit. Aber J ist da anderer Meinung wie wir alle wissen mit den Augen rollend
03.07.2008 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Jellybaby

das würde mir bei jedem so gehen den ich mit meinem Auto fahren lasse. peinlich/erstaunt



Der einzige den ich jemals mit meinem Auto habe fahren lassen ist NI-Xpert. Allerdings war mir da schon sehr mulmig, bevor wir eingestiegen sind.

Seitdem vertraue ich ihm etwas mehr, immerhin hat er mitten auf der Autobahn angehalten damit ich im hohen Bogen aus dem Fenster kotzen konnte, anstatt alles ueber die Seitentueren zu verteilen.
03.07.2008 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
naja, im Moment stellt sich die Frage ja nicht für mich. Aber in den Zeiten mit eigenem Auto stelle ich mich auch etwas an. Es ist nicht so dass ich niemanden fahren ließe, aber jeden auch nicht gerade. Von den Leuten aus dem Thread vielleicht jeden zweiten. peinlich/erstaunt
03.07.2008 21:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich kenne eigentlich nur jemanden den ich nicht (mehr) fahren lasse, seit er bewiesen hat keinerlei Feingefühl in den Füssen zu besitzen.

Rechts kennt er nur 0 und 1, latscht mit Links auf die Bremse und behandelt mein Auto einfach nicht so, wie mein das nichteigene Auto behandelt wenn der Besitzer nebendran sitzt. Ihr wisst was ich meine, oder? peinlich/erstaunt
03.07.2008 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, so jemanden kenn ich auch. Ich frage mich wie der mit den Sachen umgeht, wenn der Besitzer mal nicht daneben sitzt. Erschrocken

Wobei, eigentlich will ich es lieber doch nicht wissen.
03.07.2008 22:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Pling

Naja, gibt einige Leute die mein Auto regelmässig auf Kurzdistanz fahren oder gefahren sind (Mutter, Schwester, Ex, guter Freund) und ich hab da keine Probleme mit. Aber J ist da anderer Meinung wie wir alle wissen mit den Augen rollend



Was gibts da zu rolleyesen? Sag ich dir, wie du mit deinem Zeug umgehen sollst?
03.07.2008 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Nein, aber ich finde Die Meinung doch etwas extrem.
03.07.2008 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich find auch viele Meinungen extrem, aber deswegen sinds halt Meinungen. Ich bin wohl einfach nicht ignorant genug um das allenthalben breit zu treten, was ich davon halte.
03.07.2008 23:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Böh, mein Netzteil hatte sich verabschiedet. Daher auch keine Reaktion, Carlos.
Papiere hab ich noch keine, dieser Bürgermeister ist echt anscheinend von 12 bis Mittags daheim
Ich denke aber mal, dass das kein Problem darstellen sollte mit deinem Zelt.
Notfalls hol ich dir von daheim eins von mir.

Jay, wieviele sind wir jetzt eigentlich genau? Falls ich den Kerl doch mal ans Telefon bekomme...

/e: Mein Auto sind bis jetzt außer mir meine Eltern, mein Bruder, Jay und n Kumpel gefahren.
Ohne mich daneben oder im Auto hinten- bzw. vornedran aber nur die Eltern peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 04.07.2008 13:35]
04.07.2008 12:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von FredBert

Jay, wieviele sind wir jetzt eigentlich genau? Falls ich den Kerl doch mal ans Telefon bekomme...



Steht im Startpost..
04.07.2008 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von J666

- Besteck (und Teller/Becher, wer nicht vom Plastikgeschirr fratzen will)



Heißt also im Umkehrschluss das Plastikgeschirr vorhanden ist? Hab keine Lust, nen Teller mitzunehmen peinlich/erstaunt
04.07.2008 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Yoa
04.07.2008 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum