Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ICQ-VIRUS!!!!!! ( Die Welt wird untergehen, mysteriöser Counter??? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palmm130

Arctic
Die Welt wird untergehen, mysteriöser Counter???
Habt ihr das auch schon gesehen? in manchen ICQ-Accs taucht ein neuer Kontakt auf, der die Nummer 12111 hat und sich ICQ System nennt...
meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass es entweder
1. ein fieser Virus ist, der nur darauf aus ist, eure Gehirne auszusaugen
2. ein gehackter Admin-Acc ist
3. ein Acc ist, der eurer Passwort ändert


auf der ICQ Hilfe steht, dass die nen neuen Service starten, nur mit so nem dicken roten "X" davor - sehr mysteriös...

eine andere Russische Seite behauptet, dass ICQ nen neuen Service bringt, wodurch Spam eingedämmt werden soll...

nur auf der Seite www.uiuiuiboeservirus.ru ist ein sehr seltsamer Counter, der nach meiner Schätzung Montag Mittag um 11:35 Uhr ausläuft o.O *habNeugier*

Was haltet Ihr davon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 22.06.2008 6:09]
22.06.2008 4:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
oh hab den auch
spannend, spannend
22.06.2008 4:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Huiiiiii ist das alles spannend!!!!!!! O.o o.O *gg* *lach*

Erstens nix von mitbekommen, zweitens ist die Seite ziemlich, naja, lahm. Eon8 war wenigstens noch interessant.
22.06.2008 4:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palmm130

Arctic
Sentinel, benutzt du unterschiedliche ICQ-Clients, oder hast du öfters Verbindungsabbrüche?
Ich will es vorher herausfinden Breites GrinsenBreites Grinsen
22.06.2008 4:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ich hab die nummer schon aus meiner liste gelöscht und am nächsten tag war sie wieder drauf Erschrocken
22.06.2008 4:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palmm130

Arctic
das hab ich auch schon öfter gelesen, aber Nachteile hab ich noch keine dadurch entdeckt ...
22.06.2008 4:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
krass!!! wär ich nicht so voll dann hätte ich jetzt voll die mörderangst vor ner juden oder vatikan oder illuminatenverschwörung aber ich bin beofnf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 22.06.2008 4:31]
22.06.2008 4:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
saNtos.rlp` ‎(21.06.2008 18:03):
Wieviele Kinder wirst du Wann kriegen: tolle Seite


das ist doch 10mal cooler!
22.06.2008 4:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
ich hab zwar nich soo viele Kontakte auf meiner Liste,aber genug um nich zu merken falls da son neuer dazu kommt.Was solls?Grad egal.Wenns irgendwas is und mir meinen ACC fischt dann solls halt.Nach 8 Jahren oder so kann ichs auch verkraften nen neuen Account zu erstellen.

Und wer orginal ICQ benutzt gehört sowieso gepeitscht und hat nichts besseres verdient!!
22.06.2008 4:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
gehts noch?!!??

Post gemeldet...
22.06.2008 5:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Moin,

es gibt sicherlich sehr gute Gründe diesen Thread hier zu schliessen, jeder davon wäre eine exzellente Wahl.

Ich allerdings entscheide mich für folgenden:
Dein Thread-Titel enthält zu viele Ausrufezeichen.

*closé*

Menschen die wie Limonaden heissen sind nur im Sommer witzig
Garth
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 22.06.2008 6:10]
22.06.2008 6:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ICQ-VIRUS!!!!!! ( Die Welt wird untergehen, mysteriöser Counter??? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
12111  icq 
Mod-Aktionen:
22.06.2008 06:08:45 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum