Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball EM 2008 ( Currywurst oder Döner ? Das ist die Frage ! )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ich bin unter keinem stein hervorgekommen. ich weiß nicht wie man unter einem stein hervorkommen kann, vielleicht weisst du das, aber das ist mir relativ egal.

trotzdem ging mir das hippiegeschwätz auf die eier. wenn es dir gefallen hat kannst du dich gerne darüber freuen, aber deshalb muss du mich nicht gleich provokativ von der seite anlabern

hdl
26.06.2008 2:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy


\o.

Geil war's!!
26.06.2008 2:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Und morgen die Schule schwänzen. Aber über Linksliberale meckern.

babyfail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 26.06.2008 2:01]
26.06.2008 2:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
so what?
26.06.2008 2:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Michael Kohlhaas

WTF wo wohnst du? aufm bauernhof?


Leeds.



Da würde ich ja nur als lebensmüder Mensch meine Unterastützung der Deutschen (Oder der Franzosen!) kundtun.


Achwas, dadurch das die Engländer nicht dabei sind ist es hier komplett ruhig.

Bei mir waren ein paar geile deutsche Weiber in der Union.
Direkt mal die Nummern geholt für nächstes Jahr.
Ich bin trotzdem froh dass ich fürs Finale wieder in Detuschland bin, hier ist echt kaum was los.

Wobei mich mind. 10 Leute im Supermarkt angesprochen haben weil ich eine Deutschland Flagge dabei hatte.

Aber ich freu mich auf Public-Viewing in FFM zum Finale.
26.06.2008 2:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
multipler Orgasmus von seite 79-82 Breites Grinsen

Saugeil

WIR HOLN DEN CUP NACH HAUS
26.06.2008 2:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Wobei mich mind. 10 Leute im Supermarkt angesprochen haben weil ich eine Deutschland Flagge dabei hatte.



Was haben die gefragt? Mata halt...
26.06.2008 2:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Wobei mich mind. 10 Leute im Supermarkt angesprochen haben weil ich eine Deutschland Flagge dabei hatte.



Was haben die gefragt? Mata halt...


"...na, deutschland fan?"
26.06.2008 2:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Wobei mich mind. 10 Leute im Supermarkt angesprochen haben weil ich eine Deutschland Flagge dabei hatte.



Was haben die gefragt? Mata halt...


"...na, deutschland fan?"



... hier ist dein schild...
26.06.2008 2:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Wobei mich mind. 10 Leute im Supermarkt angesprochen haben weil ich eine Deutschland Flagge dabei hatte.



Was haben die gefragt? Mata halt...


"...na, deutschland fan?"



... hier ist dein schild...



Was kann man da sonst erwarten.. flagge und dann nach der nationalität fragen xD

"neee. bin eigentlich israeli.."
26.06.2008 2:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
verschmitzt lachen
dumm drein schauen und türkie schreien...
26.06.2008 2:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von astraman

holland, kroatien usw. haben alle mehr oder weniger in den entscheidenen momenten schlecht gespielt.



Das könnte so ein Grund sein warum sie nicht mehr dabei sind ja Breites Grinsen Und das ist ja gerade der Grund warum ich diese überzogene Kritik einiger hier als recht albern betrachte. Ja, die deutsche Mannschaft hat heut Fehler gemacht. Ja, Lahm und Mertesacker sahen dabei mehrfach nicht gut aus (ehrlich gesagt hab ich von Merte heut deutlich mehr kritische Fehler gesehen als von Metze, grad bei den Toren). Ja, Ballack hat heute kaum ins Spiel gefunden, einfach weil er in effektive Sonderbewachung genommen wurde. Das ist btw nix neues und wird seit Jahrzehnten so gemacht, ein Spieler der dann noch wirklich sein volles Potential abrufen kann ist noch nicht geboren worden, das hat schon gegen Maradonna, van Basten und Zidane funktioniert, wäre reichlich vermessen anzunehmen das Ballack da irgendwie gegen gefeit wäre. Aber man muss dann eben auch sein System so aufstellen dass diese Sonderbewachung da rein passt und das haben die Türken heut einfach geschafft. Beim Fußball stehen immer zwei Mannschaften auf dem Platz, die Leistung der einen beurteilen zu wollen ohne die der anderen zu betrachten ist lächerlich. Und die Türken haben heute einfach verdammt gut gespielt, das muss man ihnen lassen. Die Portugiesen haben einfach versucht ihr Ding zu machen und uns spielen lassen, das wurde ihr Verhängnis. Die Türken haben sich viel besser an das deutsche System angepasst und einfach viel mehr Druck gemacht, praktisch genau das was die Deutschen selbst gegen Portugal geschafft haben. Wenn dem Gegner das gelingt kann man einfach nicht mehr frei aufspielen, es kommt darauf an dass eine Mannschaft auch mit der Situation klar kommt und sich trotzdem ins Spiel zurück kämpft. Das haben die Deutschen getan, der Situation entsprechend haben sie sich IMHO sehr gut verhalten, das ist eben gerade das was gegen Kroatien gefehlt hat. Defensiv hat es nach den ersten Aussetzern IMHO auch schon viel besser geklappt was Zweikämpfe anging, die Türken waren nach der Vorrunde und dem Viertelfinale einfach unglaublich heiß und sind volle 90 Minuten ein Tempo gegangen und haben eine Energie auf den Platz gebracht, die ich dieser Flickwerktruppe nie zugetraut hätte. Und mit Volkan im Tor hätte die Szene zum 2:1 auch ganz anders aussehen können, wobei auch das einfach schwer ist, läuft er raus ist Klose eben vorher da, bleibt er auf der Linie hat er unter Umständen einen fast unhaltbaren Kopfball auf sein Tor. Hab Rüstü da nicht drum beneidet.

So, das jetzt mal mein ausgiebigerer Kommentar dazu Augenzwinkern


naja kämpfen hin oder her. in der ersten halbzeit haben die türken die deutschen klar beherscht. schland hat da nur wenige zweikämpfe gewonnen. in der zweiten halbzeit ist es dann etwas besser geworden. ballack ob nun in manndeckung oder nicht hat schlecht gespielt. z.b. bälle verloren die er einfach abschirmen und halten muss verloren und dann nicht nachgesetzt. aber wo viel schatten ist ist auch viel licht hitzelsberger hat fantastisch gespielt und ballacks leistung damit kompensiert. lahm vorne hui hinten nicht ganz so gut wie gegen portugal. aber er wird auch häufig alleine gelassen.

was alle hier haben? von wegen mießmacher usw. finde es halt interessant auch mal die meinung von anderen leuten über das spiel zu lesen. muss nicht alles nur durch die schlandbrille gesehen werden.
26.06.2008 2:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Wobei mich mind. 10 Leute im Supermarkt angesprochen haben weil ich eine Deutschland Flagge dabei hatte.



Was haben die gefragt? Mata halt...



Nur vorher gefragt wie ich glaube das Spiel ausgeht, und danach nochmal da gewesen da haben mir alle gratuliert Breites Grinsen

edith: Achja, vor dem Spiel haben mir auch alle Glück gewünscht Türken wie auch andere Nationalitäten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SoD]=-RaZoR am 26.06.2008 2:43]
26.06.2008 2:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
FINALE!!!!!
26.06.2008 2:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Bitte beachten
Mehr BBCode geht nicht!
26.06.2008 2:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ballack hat schlecht ausgesehen, viele bälle von lehmann sind in den generischen reihen gelandet, alles in allem hätte man sich nicht über eine niederlage beklagen dürfen. wir hatten das glück dass die türken in den letzten 3 spielen hatte.

am ende bleibt zu hoffen dass dass der finaleinzug "dämme" bricht und unsere nationalkicker gegen russland/spanien auch fussballerisch zeigen das die wm 06 nicht nur eine momentaufnahme war.

Schlaaaaand.
26.06.2008 2:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von astraman

was alle hier haben? von wegen mießmacher usw. finde es halt interessant auch mal die meinung von anderen leuten über das spiel zu lesen. muss nicht alles nur durch die schlandbrille gesehen werden.



Sag ich ja auch nix gegen Augenzwinkern Nur muss man es halt in Relation sehen. Die Deutschen hatten heute ihre Probleme, offensiv wie defensiv, aber sie haben sich durchgebissen. Als den Holländern zum ersten Mal die Luft ausging, war einfach Schluss. Das war ja peinlich anzusehen, die konnten nicht mehr durch die Mitte kommen weil die Russen da einfach zu kompakt stehen, aber gab es auch nur einen Oranje der es mal über die Flanke versucht hätte? Nö da hat man sich lieber dumm vor dem gegnerischen Sechzehner den Ball zugeschoben bis er dann halt weg war. Und nach 90 Minuten haben sie den Spielbetrieb dann ja praktisch völlig eingestellt. Einen Tag an dem es nicht läuft bzw. einen Gegner der es einfach nicht laufen lässt hat jede Mannschaft mal, aber auch da gibt es Mannschaften die sich durchbeißen und welche die hinfallen, von daher betrachte ich auch das Spiel heute durchaus positiv. Nicht so positiv wie es hätte sein können, Gott bewahre, aber die Deutschen haben sich den Umständen angepasst und sich durchgebissen, das ist auch eine Leistung.

Egal wen wir im Endspiel als Gegner haben, schlagen können wir die beide IMHO. Die Frage ob wir sie schlagen werden ist eine völlig andere, die ist IMHO bei beiden Gegnern reichlich offen. Die Spanier haben ganz klar mit dem größeren mentalen Druck zu kämpfen, dafür die individuell besseren Spieler. Aber wenn man Portugal schlägt, kann man auch die schlagen. Die Russen dagegen können grad einfach über sich selbst hinaus wachsen und haben einen Trainer der es perfekt versteht, mangelnde individuelle Klasse durch Teamleistung auszugleichen, es fehlt ihnen aber ganz offensichtlich jemand der vorne einfach die Dinger reinmacht, Leute die wir momentan mit Poldi, Klose, Schweini und auch Ballack haben, wenn man denen zwei Chancen gibt ist eine davon eben drin. Bei dem was die Russen schon an Chancen vergeben haben hätte man ja zwei Turniere gewinnen können...

Der große Vorteil ist, beide Gegner kann man als stark einschätzen, das sorgt IMHO dafür dass die Konzentration der Deutschen stärker bleibt, sind wir mal ehrlich, die letzten zwei Tage haben doch praktisch alle schon vom Finale geredet, die Türken wurden wenn dann nur durch Bayernduseltore als stark eingeschätzt.
26.06.2008 2:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Richter1k
wir hatten das glück dass die türken in den letzten 3 spielen hatte.



Die Türken hatten besonders dankbare Gegner. Die Kroaten hätten sie schon in der regulären Spielzeit wegputzen müssen, die Tschechen haben das Spiel nach vorne nach 70 Minuten einfach eingestellt, sonst hätte das auch alles anders aussehen können.

 
am ende bleibt zu hoffen dass dass der finaleinzug "dämme" bricht und unsere nationalkicker gegen russland/spanien auch fussballerisch zeigen das die wm 06 nicht nur eine momentaufnahme war.
[/b]



Das haben wir doch schon lange gezeigt. Die Leistung von 06 haben wir IMHO schon lange eingestellt, denn sind wir mal ehrlich, auch da sind keine 11 Engel über den Platz geschwebt, auch da lief vieles nicht so rund. Costa Rica und Ecuador sind jetzt nicht grad Gegner an denen man die eigene Weltklasse festmachen sollte, und gegen Argentinien und Italien hatten wir auch massive Probleme ins Spiel zu finden. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, denn jeder hat Probleme gegen solche Mannschaften, wenn ihr Konzept halbwegs aufgeht.
26.06.2008 2:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


if u see it...
26.06.2008 2:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
Gefühlte 2 gewonnene Zweikämpfe und 90% Fehlpässe.
Hat aber trotzdem gepasst Breites Grinsen

Aber wieso haben die Türken dreimal gewechselt und wir nur zweimal? Mata halt...

PS: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!
26.06.2008 2:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wer ins Finale kommt muss nichts mehr beweisen. 10 Tore in zwei spielen, wir sind GFott, besser gehts nicht, sau untehraltsam, türken waren gut, wir haben mehr tote gemahct, besser gehts nicht, wir sind die besten udn wir werden im finale lales geben um alles zu holen!!!!!!!!!!werwe4 5
26.06.2008 2:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Richter1k

wir hatten das glück dass die türken in den letzten 3 spielen hatte.



naja! die türken haben zwar recht kraftvoll gespielt, jedoch waren beide tore müll...richtig herausgspielt hattn die deutschen ihre chancen.


war heut in köln im stadtgarten und danach auf der zülpicher, alles super.
26.06.2008 2:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Wer ins Finale kommt muss nichts mehr beweisen. 10 Tore in zwei spielen, wir sind GFott, besser gehts nicht, sau untehraltsam, türken waren gut, wir haben mehr tote gemahct, besser gehts nicht, wir sind die besten udn wir werden im finale lales geben um alles zu holen!!!!!!!!!!werwe4 5




man, dass DU mal betrunken bist - mr database.
26.06.2008 3:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@sterS

Aber wieso haben die Türken dreimal gewechselt und wir nur zweimal? Mata halt...



Na die Türken mussten alles bringen was sie haben um irgendwie noch ein Tor zu machen, die Deutschen lagen später dann ja vorne, dann ist es doch nur clever sich einen Wechsel aufzuheben für den Fall dass man doch noch einen reinbekommt dann kann man in der Verlängerung noch einen frischen Mann bringen. Ein Odonkor kann da Wunder wirken wenn die meisten Spieler schon stehend KO auf dem Platz sind Breites Grinsen
26.06.2008 3:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Hm, ich tippe auf der Tastatur und es erscheinen Buchstaben auf dem Schirm, ich muß also vor einem Rechner sitzen. Und es sieht um mich rum auch so aus, als wäre ich jetzt endlich zuhause...

Zum Spiel (bevor ich mir im Inet sämtliche Kritiiken anschaue): Phliipp Lahm Fußballgott! Mir egal, wieviele Fehler er während dem Spiel gemacht hat, er hat (so stands zumindest im Live-Ticker) das 2:1 vorbereitet und das 3:2 geschossen, mehr brauch es einfach nicht fröhlich

FU Österreich und ihr bekacktes Gewitter. Das 2:1 hab ich nur über den Live-Ticker (und über Böller in der Nachbarschaft) mitbekommen - mal im Netz danach suchen. Den letzten Freistoß hab ich auch mehrere Sekunden bevor das Bild kam als daneben über den Telefonkommentar gehört.

Technik und das Spiel der deutschen Mannschaft haben das ganze zu einem Herzinfarkt-Finale gemacht. Ich bin in den letzten 10 Minuten bestimmt um 2 Jahre gealtert (Die ganze Zeit kein Bild, dann kommt wieder Bild und das erste was wir sehen ist der Ausgleich der Türken /o\)

Zum Nebenher:
Selten so faire Verlierer gesehn. Ich weiß nicht, wieviele Hände ich heute geschüttelt habe, mit wievielen Türken ich heute geredet habe, die alle gesagt haben, daß es ein schönes Spiel war und mir (was ich natürlich teile) auf den Weg gegeben haben, daß Deutschland jetzt gefälligst Europameister werden solle. Ich hab leider nur eine Schland-Fahne (nachdem ich meine WM-Fahne letzens verloren hab), sonst hätte ich die mehrmals tauschen können (und die getauschte türkische Fahne hätte ich sicher als Andenken sehr in Ehren gehalten, aber wie gesagt, ich wollte nicht morgen schon wieder ne neue Fahne kaufen fröhlich).

Außerdem hat sich mal wieder gezeigt, was ein Integrationsmotor Fußball sein kann. Ich hab mit vielen LEuten gefeiert, die von Aussehen und Aussprache sicher im Orginal nicht aus Deutschland kamen, aber sich genauso mit Schwarz-Rot-Gold und DFB-Shirts und Trikots bekleidet hatten und mit uns gefeiert haben.


Ansonsten:

FINALE! OHOOOOOH! FINALE OOOOOOHOOOOOHOOOOHOOOOH!
26.06.2008 3:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von -Delta-

und gegen Argentinien


Gegen Argentinien fand mit Abstand das beste taktische Verhalten der deutschen Truppe zur WM statt, das Ding kann man als Lehrvideo verkaufen...


Und du schwankst wieder ins andere Extrem. Sicherlich sind wir nun einmal verdient weiter, schön anzusehen war es trotzdem nicht, wir haben uns mal wieder sprichwörtlich mit unseren Ketten durchgerumpelt. Trotzdem waren das heute wieder zu viele einfache, dumme Fehler, wie schon gegen Kroatien, was meinen Puls auch wieder auf 180 hochtrieb. Aber man muss sagen, dass so ein Spiel erwartet werden konnte, alle Mannschaften haben nun einmal ein ähnlich hohes Niveau und wenn die Türken gut verteidigen ist es nun einmal verdammt schwer etwas Vernünftiges zustande zu bringen.
Der Fehler den man dann aber nicht machen darf ist die rosarote Brille aufzusetzen und eine heile, schöne Welt propagieren, sicherlich erscheint die Kritik hier auch etwas harscher als es eigentlich gemeint war und vermutlich um nichts anderes dreht es sich hier.
26.06.2008 3:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Alkoholiker*

http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage024na.jpg

if u see it...



Seh nix. traurig
26.06.2008 3:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Calrissian

Wer ins Finale kommt muss nichts mehr beweisen. 10 Tore in zwei spielen, wir sind GFott, besser gehts nicht, sau untehraltsam, türken waren gut, wir haben mehr tote gemahct, besser gehts nicht, wir sind die besten udn wir werden im finale lales geben um alles zu holen!!!!!!!!!!werwe4 5




man, dass DU mal betrunken bist - mr database.


ich bin sua oft betrunken, dnur dann poste ich hier bnidht,
naja ich war früher öfters betrunken
26.06.2008 3:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von freak_im_käfig

so what?



Du bist ein bisschen dumm.



Vermutliche Grüße
26.06.2008 3:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
scheisse, hier trieb sich der depp ja auch noch rum...
26.06.2008 3:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball EM 2008 ( Currywurst oder Döner ? Das ist die Frage ! )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2008 07:52:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum