Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball EM 2008 ( Currywurst oder Döner ? Das ist die Frage ! )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dober

 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich vermisse hier ja Gefeiere und Gehupe, das war 2006 schöner. Schon im Pub war nur eine einzige Frau in Deutschlandtrikot anzutreffen und kaum tritt man raus auf die Straße, erinnert überhaupt nix mehr an diese EM.


Mata halt...

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber hier in Göttingen war odentlich viel los.



 
Zitat von Michael Kohlhaas

 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich vermisse hier ja Gefeiere und Gehupe, das war 2006 schöner. Schon im Pub war nur eine einzige Frau in Deutschlandtrikot anzutreffen und kaum tritt man raus auf die Straße, erinnert überhaupt nix mehr an diese EM.



WTF wo wohnst du? aufm bauernhof?



Leeds.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 26.06.2008 1:26]
26.06.2008 1:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Flashhead

Obwohl ich mich wirklich freue: Das schafft auch nur Deutschland gegen diese dezimierte Mannschaft der Türken zwei Tore und nen Lattentreffer zu kassieren. Scheiße gab es heute wieder Totalausfälle, Ballack hat wohl eines seiner miesesten Länderspiele gemacht, Lahm war mit zwei verschuldeten Toren defensiv ne Katastrophe, Frings hat überhaupt keine Ahnung von Spielaufbau und Raumgewinn, Metzelder wie gewohnt mit ohne Stellungsspiel. Furchtbar, echt. Dafür mein Hasskandidat Hitzlsperger überzeugend und auch Podolski ist viel gelaufen.


So eine Meinung nach einem Sieg schafft wahrscheinlich auch nur ein Deutscher, Glückwunsch.

¤: Yay, Flame und neue Seite



hallllloooo, flashhead ist halt realist => selbst mit beschissener leistung können wir die türken schlagen
26.06.2008 1:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Blaster572

So eine Meinung nach einem Sieg schafft wahrscheinlich auch nur ein Deutscher, Glückwunsch.

¤: Yay, Flame und neue Seite



Ihr fandet das Spiel echt alle bockstark, oder? Breites Grinsen Gut, lassen wir das. Analysen scheinen zu früh zu sein.
26.06.2008 1:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
Finale bei dem schwersten Turnier der Welt ist auf jeden Fall ein großer Erfolg!
Und jedes Spiel ist anders, dass hat man grade heute wieder ganz deutlich gesehen.
Wir waren zwar schwach, aber die Türken auch überraschend stark.
Also fürs Finale alles offen. 50/50 gegen Spanien oder Russland.
26.06.2008 1:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Blaster572

So eine Meinung nach einem Sieg schafft wahrscheinlich auch nur ein Deutscher, Glückwunsch.




Ihr fandet das Spiel echt alle bockstark, oder? Breites Grinsen Gut, lassen wir das. Analysen scheinen zu früh zu sein.


Das mit dem Zeitpunkt solltest du allerdings wissen, besonders da du oft hier postest. peinlich/erstaunt

Aber ja, sehe ich ähnlich und ich habe mich während des Spieles auch furchtbar darüber aufgeregt.
Aber... Aber...

FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEE
EEEEEEEE! OOOOHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOO
26.06.2008 1:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
Yeah, ein sehr geiler Abend! Zwar nur ein mittelmäßiges Spiel aber sehr geile Stimmung.
Sehr viele türkische Hände geschüttelt. Gegenseitig zu einem (naja) guten Spiel gratuliert. Und gegenseitig jeweils die andere Mannschaschaft angefeuert.
So sollte das wirklich immer laufen


¤ Haben bis jetzt das Klose-Tor nur im Liveticker gelesen, kann man das irgend
wo ansehen??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 26.06.2008 1:31]
26.06.2008 1:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich seh das Spiel als ganzes, und das war ne spannende Sache. Zwar keine spielerischen Höchstleistungen, aber was soll man in einem Halbfinale erwarten peinlich/erstaunt.
26.06.2008 1:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
FIIINALE!

OH OOOH!
26.06.2008 1:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Blaster572

So eine Meinung nach einem Sieg schafft wahrscheinlich auch nur ein Deutscher, Glückwunsch.

¤: Yay, Flame und neue Seite



Ihr fandet das Spiel echt alle bockstark, oder? Breites Grinsen Gut, lassen wir das. Analysen scheinen zu früh zu sein.


Analysen, was für ein Bockmist

Wir haben gewonnen, das ist der Indikator gut gespielt zu haben...oh mann
26.06.2008 1:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Michael Kohlhaas

Finale bei dem schwersten Turnier der Welt ist auf jeden Fall ein großer Erfolg!
Und jedes Spiel ist anders, dass hat man grade heute wieder ganz deutlich gesehen.
Wir waren zwar schwach, aber die Türken auch überraschend stark.
Also fürs Finale alles offen. 50/50 gegen Spanien oder Russland.



Ich würde uns sogar etwas über 50% geben, aber das sollte ich lieber nicht sagen, wegen den ganzen Pessimisten und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 26.06.2008 1:33]
26.06.2008 1:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von [DCJ]BOD

Und gegenseitig jeweils die andere Mannschaschaft angefeuert.

Äh, nee? Mata halt...

HINSETZEN, HINSETZEN, ...
26.06.2008 1:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Keine Meisterleistung, aber trotzdem ein geiler Abend gewesen.
Hätte nen Monatslohn drauf verwettet, dass hier noch dritte Halbzeit angeht, aber nichts ist.
Die Türken kamen in einer Kolonne auf den Marktplatz gefahren, sind ausgestiegen, haben geklatscht und dann mit uns gefeiert. So muss es sein.
War allerdings auch nicht beim Public Viewing, wer weiß wies da aussah.
26.06.2008 1:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

An die Adresse der ganzen Kritiker:

Sicher, ein perfektes Spiel sieht vielleicht anders aus. Trotzdem sind wir noch im Rennen, während Holland, Italien, Frankreich, Portugal und Kroatien rausgefolgen sind. Daran sollte man vielleicht auch mal denken.


holland, kroatien usw. haben alle mehr oder weniger in den entscheidenen momenten schlecht gespielt. habe heute abenend auch gefeiert, aber man muss auch mal kritik üben dürfen. grade die linke abwehrseite sah alles andere als gut aus heute. dabei möchte ich nicht lahm alleine die schuld geben, da müssen auch andere z.b. poldi mal hinten aushelfen. Hitz the hammer hat heute sensationell gespielt und den part von ballack, der komplett abgemeldet wurde, sehr gut mitübernommen. morgen mal schauen wer weiter kommt mir wäre ja spanien lieber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von astraman am 26.06.2008 1:42]
26.06.2008 1:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
 
Zitat von astraman

 
Zitat von [NRG]Sonic

An die Adresse der ganzen Kritiker:

Sicher, ein perfektes Spiel sieht vielleicht anders aus. Trotzdem sind wir noch im Rennen, während Holland, Italien, Frankreich, Portugal und Kroatien rausgefolgen sind. Daran sollte man vielleicht auch mal denken.


haben alle mehr oder weniger in den entscheidenen momenten schlecht gespielt. habe heute abenend auch gefeiert, aber man muss auch mal kritik üben dürfen. grade die linke abwehrseite sah alles andere als gut aus heute. dabei möchte ich nicht lahm alleine die schuld geben, da müssen auch andere z.b. poldi mal hinten aushelfen. Hitz the hammer hat heute sensationell gespielt und den part von ballack, der komplett abgemeldet wurde, sehr gut mitübernommen. morgen mal schauen wer weiter kommt mir wäre ja spanien lieber.



Sammal Mata halt...
In den entscheidenen Momenenten gut gespielt, sonst hätten wir wohl kaum gewonnen.
26.06.2008 1:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von Michael Kohlhaas

 
Zitat von astraman

 
Zitat von [NRG]Sonic

An die Adresse der ganzen Kritiker:

Sicher, ein perfektes Spiel sieht vielleicht anders aus. Trotzdem sind wir noch im Rennen, während Holland, Italien, Frankreich, Portugal und Kroatien rausgefolgen sind. Daran sollte man vielleicht auch mal denken.


haben alle mehr oder weniger in den entscheidenen momenten schlecht gespielt. habe heute abenend auch gefeiert, aber man muss auch mal kritik üben dürfen. grade die linke abwehrseite sah alles andere als gut aus heute. dabei möchte ich nicht lahm alleine die schuld geben, da müssen auch andere z.b. poldi mal hinten aushelfen. Hitz the hammer hat heute sensationell gespielt und den part von ballack, der komplett abgemeldet wurde, sehr gut mitübernommen. morgen mal schauen wer weiter kommt mir wäre ja spanien lieber.



Sammal Mata halt...
In den entscheidenen Momenenten gut gespielt, sonst hätten wir wohl kaum gewonnen.


meinte jetzt die kroaten, holländer uns so weiter.....
26.06.2008 1:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
sry
auf zitieren anstatt auf editieren gekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von astraman am 26.06.2008 1:43]
26.06.2008 1:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von [DCJ]BOD

Und gegenseitig jeweils die andere Mannschaschaft angefeuert.

Äh, nee? Mata halt...

HINSETZEN, HINSETZEN, ...




Doch, hinterher schon fröhlich
26.06.2008 1:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von [DCJ]BOD

Und gegenseitig jeweils die andere Mannschaschaft angefeuert.

Äh, nee? Mata halt...

HINSETZEN, HINSETZEN, ...




ich wollt grad sagen! Wütend
26.06.2008 1:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
...
hoffentlich treten die russen den latinos mal kräftig in den arsch.

deutschland vs. russland wär doch mal was neues
26.06.2008 1:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Sorry Leute, aber tut mir leid.

Hab grad zum ersten Mal in meinem Leben gewettet und zwar auf Endsieg Deutschland.

Ergo, sie werden wohl verlieren Breites Grinsen
26.06.2008 1:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von G@uner

deutschland vs. russland


...

zu einfach peinlich/erstaunt
26.06.2008 1:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Michael Kohlhaas

WTF wo wohnst du? aufm bauernhof?


Leeds.



Da würde ich ja nur als lebensmüder Mensch meine Unterastützung der Deutschen (Oder der Franzosen!) kundtun.
26.06.2008 1:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von punkd

 
Zitat von G@uner

deutschland vs. russland


...

zu einfach peinlich/erstaunt



Meinst du das ernst? peinlich/erstaunt
26.06.2008 1:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Die Deutsche Nationalelf war noch nie bekannt für herrausragenden verzauberden fußball.. ABER: für herrausragendes Templay und gute Moral :-)
Und das haben wir gegen die Türken wieder gezeigt..

Auch wenn wiedermal kaum einer den Ball richtig passen oder annehmen konnte, haben wir 3 Tore geschossen.. udn somit Gewonnen, und DAS ist was am Ende Zählt, der Sieg..

FINALE!!!!
26.06.2008 1:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
wir haben gekämpft
wir haben gewonnen
wir haben gesiegt

auch wenn das spiel schlecht war, wir haben gewonnen und darauf kommt es an! und endlihc konnten wir gegen die türken spielen!
sehr komisch, heute ist kein auto mit einer türkeiflagge an meiner stammkneipe vorbeigefahren...

und dieses linksliberale geschwätzt am anfang (was hat der ballack da überhaupt gesagt??) war total fehl am platz und ging mir voll aufn sack!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 26.06.2008 1:55]
26.06.2008 1:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 26.06.2008 1:55]
26.06.2008 1:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von freak_im_käfig

und dieses linksliberale geschwätzt am anfang (was hat der ballack da überhaupt gesagt??) war total fehl am platz und ging mir voll aufn sack!



Naja, die Türken mussten das auch sagen.
Eventuell um die "Spannung" unter den Fans etwas zu drücken. peinlich/erstaunt

Mal gucken wie viele tote es Morgen gibt. :P
26.06.2008 1:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von freak_im_käfig

und dieses linksliberale geschwätzt am anfang (was hat der ballack da überhaupt gesagt??) war total fehl am platz und ging mir voll aufn sack!




Kriech doch bitte zurück unter den Stein unter dem du hervor gekommen bist.
26.06.2008 1:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Und jetzt wegeditiert. War ja klar.
26.06.2008 1:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von astraman

holland, kroatien usw. haben alle mehr oder weniger in den entscheidenen momenten schlecht gespielt.



Das könnte so ein Grund sein warum sie nicht mehr dabei sind ja Breites Grinsen Und das ist ja gerade der Grund warum ich diese überzogene Kritik einiger hier als recht albern betrachte. Ja, die deutsche Mannschaft hat heut Fehler gemacht. Ja, Lahm und Mertesacker sahen dabei mehrfach nicht gut aus (ehrlich gesagt hab ich von Merte heut deutlich mehr kritische Fehler gesehen als von Metze, grad bei den Toren). Ja, Ballack hat heute kaum ins Spiel gefunden, einfach weil er in effektive Sonderbewachung genommen wurde. Das ist btw nix neues und wird seit Jahrzehnten so gemacht, ein Spieler der dann noch wirklich sein volles Potential abrufen kann ist noch nicht geboren worden, das hat schon gegen Maradonna, van Basten und Zidane funktioniert, wäre reichlich vermessen anzunehmen das Ballack da irgendwie gegen gefeit wäre. Aber man muss dann eben auch sein System so aufstellen dass diese Sonderbewachung da rein passt und das haben die Türken heut einfach geschafft. Beim Fußball stehen immer zwei Mannschaften auf dem Platz, die Leistung der einen beurteilen zu wollen ohne die der anderen zu betrachten ist lächerlich. Und die Türken haben heute einfach verdammt gut gespielt, das muss man ihnen lassen. Die Portugiesen haben einfach versucht ihr Ding zu machen und uns spielen lassen, das wurde ihr Verhängnis. Die Türken haben sich viel besser an das deutsche System angepasst und einfach viel mehr Druck gemacht, praktisch genau das was die Deutschen selbst gegen Portugal geschafft haben. Wenn dem Gegner das gelingt kann man einfach nicht mehr frei aufspielen, es kommt darauf an dass eine Mannschaft auch mit der Situation klar kommt und sich trotzdem ins Spiel zurück kämpft. Das haben die Deutschen getan, der Situation entsprechend haben sie sich IMHO sehr gut verhalten, das ist eben gerade das was gegen Kroatien gefehlt hat. Defensiv hat es nach den ersten Aussetzern IMHO auch schon viel besser geklappt was Zweikämpfe anging, die Türken waren nach der Vorrunde und dem Viertelfinale einfach unglaublich heiß und sind volle 90 Minuten ein Tempo gegangen und haben eine Energie auf den Platz gebracht, die ich dieser Flickwerktruppe nie zugetraut hätte. Und mit Volkan im Tor hätte die Szene zum 2:1 auch ganz anders aussehen können, wobei auch das einfach schwer ist, läuft er raus ist Klose eben vorher da, bleibt er auf der Linie hat er unter Umständen einen fast unhaltbaren Kopfball auf sein Tor. Hab Rüstü da nicht drum beneidet.

So, das jetzt mal mein ausgiebigerer Kommentar dazu Augenzwinkern
26.06.2008 1:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball EM 2008 ( Currywurst oder Döner ? Das ist die Frage ! )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2008 07:52:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum