Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Jäger des verlorenen Witzes ( Ein Königreich für einen Kristallsch...Running Gag )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ein Königreich für einen Kristallsch...Running Gag
So wie allgemein üblich beginne ich mit einem einleitenden Zitat:
 
Death
"I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worth while?" Death thought about it "CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE"



Soweit erstmal, um dem geneigten Leser einen gebildeten Eindruck von mir zu schaffen. Weiterhin muss ich enttäuschen, in diesem Faden geht es nicht um Indianer, die gegen Nazis kämpfen. Aber jetzt, wo ich sowieso schon die Aufmerksam habe, unbedingt weiterlesen.

Viel mehr folge ich einer Anregung aus dem allseits beliebten, manchmal mit führender Raute geschriebenem Forumzweig, der seit geraumer Zeit einen Diskussionsort bietet, wo über den Humorgehalt von Bildern die hauptsächlich Tiere der Gattung Felidae und einen grammatikalisch fragwürdigen Satz zeigen, palavert wird. Ich führe mal ein beliebtes Beispiel voran:


Besagter Humorgehalt scheint stetig abzunehmen, wie man hier deutlich erkennen kann:


Müde belächelt werden ebenso Bilder, die, einem Bilderrahmen gleich, außen schwarz prangen und intelligente Kommentare über das in der Mitte zu sehende verbreiten. Ähnlich dem hier, nur mit Bild und ohne Markieren:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
FAIL


Nun wende ich mich in verzweifelter Weise an die Leser in diesem Bereich, der dafür bekannt ist, dass man noch niveavolle Gespräche führen kann. Das weltweite Netzwerk braucht unsere Hilfe. Ein neuer "rennender Witz" muss her, etwas, über das mal wieder jeder lachen kann.
Also strengt die Denkfabrik an, zeigt was ihr könnt und entwerft etwas episches, etwas legendäres, etwas einmaliges.
Ich glaube, wir sollten in der Lage, den beinahe besten Witz der Welt zu erschaffen.
22.06.2008 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Fail.
23.06.2008 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
Ich kannte mal eine Gurke, die hiess Horst.
23.06.2008 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Mir gefällt ja der Satz DON'T MAKE ME GET OUT OF MY SHARK COSTUME AND BANG YOUR MUM! ganz gut. Ich versuche den so oft es geht in meinem Tagwerk unterzubringen.
23.06.2008 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
In was für Situationen z.B.?
23.06.2008 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Das würde mich auch interessieren Breites Grinsen
23.06.2008 23:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Bitte beachten
 
Zitat von Papst.ch

Ich kannte mal eine Gurke, die hiess Horst.



"Jungs, folgt eurer Gurke."
24.06.2008 3:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hauptmann ohne Respekt seiner Truppe ?
24.06.2008 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Nein.
24.06.2008 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Man könnte sagen: "einen Armag3ddon bauen".
25.06.2008 11:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von JimRakete

Mir gefällt ja der Satz DON'T MAKE ME GET OUT OF MY SHARK COSTUME AND BANG YOUR MUM! ganz gut. Ich versuche den so oft es geht in meinem Tagwerk unterzubringen.



Ein Satz für jede Gelegenheit! Breites Grinsen
25.06.2008 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ja, es ist erstaunlich wie oft der passt.
25.06.2008 13:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von JimRakete

Ja, es ist erstaunlich wie oft der passt.


Tatsächlich:
"Einmal Currywurst Pommes bitte".
"Pommes was drauf?"
"DON'T MAKE ME GET OUT OF MY SHARK COSTUME AND BANG YOUR MUM!"
25.06.2008 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
qed
25.06.2008 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Tony.50

Man könnte sagen: "einen Armag3ddon bauen".


25.06.2008 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
die verzweifelten versuche, kreativ zu sein, machen dieses forum noch beschissener als das pot

und keine sorge: ich werde mich jetzt trollen.
25.06.2008 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *Leine gaaaanz locker lass*
Die User machen ein Forum eben zu einem Forum!
25.06.2008 16:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Aber hier kommt eben ein schlechter Vorschlag am Tag, über den man vielleicht Grinsen kann.
Im pOT kommen zehn schlechte Vorschläge in der Minute und in der Verzweiflung sucht man
im ganzen Thread nach etwas richtig lustigem und ist am Schluss nur deprimiert, weil man nicht gefunden hat.
25.06.2008 18:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Wahooka

Die User machen ein Forum eben zu einem Forum!



User die so toll sind, dass man sie öfter benutzen sollte
25.06.2008 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Aufjeden
/me wirft Gadafhi weg wie ein benutztes Taschentuch
25.06.2008 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Wahooka

/me wirft Gadafhi weg wie ein benutztes Taschentuch



Schnupfen oder Samenstau?
26.06.2008 0:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von JimRakete

Ja, es ist erstaunlich wie oft der passt.


Tatsächlich:
"Einmal Currywurst Pommes bitte".
"Pommes was drauf?"
"DON'T MAKE ME GET OUT OF MY SHARK COSTUME AND BANG YOUR MUM!"


Sehr gut! Breites Grinsen
26.06.2008 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Da! Schon wieder einen Armag3ddon gebaut.
Damit haben wir doch unseren neuen Running-Gag.

Man, ich wusste, ich krieg das hin!
26.06.2008 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Stopz, Tony - dun't make me lulz!
26.06.2008 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Tony.50

Da! Schon wieder einen Armag3ddon gebaut.
Damit haben wir doch unseren neuen Running-Gag.


Fehlt nur noch die offizielle Definition.
Ich steuere schonmal "...while no one else does" als möglichen Schluss bei.
26.06.2008 18:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jäger des verlorenen Witzes ( Ein Königreich für einen Kristallsch...Running Gag )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum