Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 24 ( For America to survive, Jack Bauer must die. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Bitte beachten For America to survive, Jack Bauer must die.


Season 6, Folge 01+02 = Mo 23.06.2008, 22.10 Uhr auf Pro7

Handlung
Amerika wird seit Monaten von einer Welle von Terroranschlägen heimgesucht. Es gab bereits tausende von Opfern in der Zivilbevölkerung. Der Präsident muss sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, äusserst ungewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, um die Anschlagsserie zu beenden.

24? Was ist das?
Die Erfolgsserie „24“ startete 2001 in den USA. Ein innovatives Konzept mit Serienhandlung in Echtzeit. Eine Staffel behandelt einen Tag – jede Episode behandelt eine Stunde. Die Staffeln eins bis fünf wurden jeweils für einen Emmy in der Kategorie „Beste Drama-Serie“ nominiert – die fünfte Staffel hat die begehrte Trophäe gewonnen.
Insgesamt konnte sich die Serie über 57 Emmy-Nominierungen, 16 Emmy-Auszeichnungen sowie elf Golden Globe-Nominierungen freuen. Hauptdarsteller Kiefer Sutherland nahm 2002 die Auszeichnung als „Bester Schauspieler“ mit nach Hause.
In den USA wird ab Januar 2009 die siebte Staffel gezeigt, eine achte Staffel ist so gut wie sicher.
---

Related Links:

http://www.fox.com/24
http://www.24-dieserie.de
http://www.24fans.de (<- Wird momentan nicht aktuallisiert)
Episodenguide + Infos

KEINE SPOILER OHNE SPOILER-TAGS POSTEN!!


Heute Abend gehts los. Wer schaut mit?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 23.06.2008 21:41]
23.06.2008 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Gibts noch nicht auf DVD oder ?
Ich hasse es mit Werbung zu schauen ...
24 muss man so durchschauen ...

Sehe gerade: Dieser Artikel wird am 10. Oktober 2008 veröffentlicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koskech am 23.06.2008 21:25]
23.06.2008 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Du hättest ja die Möglichkeit mit dem Online TvRecorder die Folge aufzunehmen und dann die Werbung rauszuschneiden bzw. zu überspringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 23.06.2008 21:31]
23.06.2008 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Die 6. Staffel ist richtig grottig.


/edit:

Die TV Spielfilm Kritik bringt es auf den Punkt:

Spoiler Warnung!

http://www.tvspielfilm.de/news/specials/2/24?object_id=6366
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 23.06.2008 21:34]
23.06.2008 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
die sind ja früh dran. lief vor gefühlten 10 jahren auf fox
23.06.2008 21:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von mindX
Handlung
Amerika wird seit Monaten von einer Welle von Terroranschlägen heimgesucht. Es gab bereits tausende von Opfern in der Zivilbevölkerung. Der Präsident muss sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, äusserst ungewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, um die Anschlagsserie zu beenden.



öhm, irgendwie hat jede staffel die gleiche handlung, oder? Mata halt...
23.06.2008 21:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Habe es bisher erfolgreich vermieden, aber langsam bin ich doch neugierig und werde es mir mal ein paar Folgen lang anschauen, bisher hab ich immer erst mittendrin mal reingeschaut. Mal sehen ob es sich besser guckt wenn man es von Anfang an kennt.
23.06.2008 21:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
böse gucken
 
Zitat von Atomsk

öhm, irgendwie hat jede staffel die gleiche handlung, oder? Mata halt...


Wurst, Jack Bauer ownt!
23.06.2008 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von mindX
Handlung
Amerika wird seit Monaten von einer Welle von Terroranschlägen heimgesucht. Es gab bereits tausende von Opfern in der Zivilbevölkerung. Der Präsident muss sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, äusserst ungewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, um die Anschlagsserie zu beenden.



öhm, irgendwie hat jede staffel die gleiche handlung, oder? Mata halt...



Ich wollte nicht mehr Text kopieren. Hatte Angst das ich dann eins auf den Deckel bekommen.

@Nephron
Sag bitte sowas nicht traurig
23.06.2008 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
die sechste staffel ist echt mal zum besoffen gucken. alles zusammengeschmissen was es in den letzten jahren gab und schlecht durchgerührt.
23.06.2008 21:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Hmm, bisher ging die Serie echt an mir vorrüber...jetzt bin ich gerade mal am überlegen ob ich mir mal Staffel 1 zulege, sollt ja inzwischen für 20 euro zu haben sein.
wie sind die staffeln so, werden zum ende hin eher besser oder schlechter? und ist es ne eher actionlastig serie=?
23.06.2008 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Die 6. Staffel ist wirklich schlecht.

Man muss aber auch anmerken, dass bei der 5. Staffel sehr viel verpulvert wurde.

Die 5. Staffel ist wirklich sehr gut gemacht und die Auszeichnungen für den besten Schauspieler (Drama) und beste Drama-Serie wurden mit der 5. Staffel gemacht.

Natürlich kann es dann nur noch abwärts gehen.

[e]Und ja, richtig gelesen. Auszeichnungen für Drama und NICHT Action. Die 5. Staffel ist wirklich ein waschechtes Drama und nicht "nur" Action.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 23.06.2008 21:58]
23.06.2008 21:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
naja, für nen nicht-kenner ist die staffel vielleicht ganz nett, wenn man allerdings die serie länger verfolgt, ist die staffel mehr als dürftig.

/eben, die 5. war mit die beste. auch was ich von der 7. bis jetzt weiß, ist eher grottig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 23.06.2008 21:55]
23.06.2008 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
agreed, die 6. staffel war echt schwach.
und ich hasse pro7 dass sie jetzt alle menschen die 24 immer abgelehnt haben weils auf rtl2 lief noch mehr futter geben :/



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie wohl der neueinsteiger darauf reagiert dass jack seinen besten kumpel erschesst bevor in la ne a-bombe hochgeht, in der 6. folge peinlich/erstaunt
23.06.2008 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von eradicate

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie wohl der neueinsteiger darauf reagiert dass jack seinen besten kumpel erschesst bevor in la ne a-bombe hochgeht, in der 6. folge peinlich/erstaunt



ist das nicht schon in der 4. folge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 23.06.2008 21:59]
23.06.2008 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [NDA]Keldorn

naja, für nen nicht-kenner ist die staffel vielleicht ganz nett, wenn man allerdings die serie länger verfolgt, ist die staffel mehr als dürftig.



Exakt. So ansich vielleicht ganz gut, aber sonst... naaaaja.

 
Zitat von [NDA]Keldorn

/eben, die 5. war mit die beste. auch was ich von der 7. bis jetzt weiß, ist eher grottig.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ZOMG TONY!!


23.06.2008 21:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
traurig gucken
 
Zitat von Netforce


Spoiler - markieren, um zu lesen:
ZOMG TONY!!






Nicht nur.
Also ich kann mich an 4 mehr oder weniger Hauptdarsteller erinnern.
23.06.2008 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
 
Zitat von Netforce



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ZOMG TONY!!






jo das könnte echt der gnadenstoss für die sendung sein sollte es nicht durch einen unglaublichen turn doch sinn machenfröhlich
23.06.2008 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Ende der Staffel ist recht schnell vorhersehbar:

[Spoiler]Jack Bauer wird von einem seiner alten Kollegen ermordert.[Spoiler]

dX
23.06.2008 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Netforce


Spoiler - markieren, um zu lesen:
ZOMG TONY!!






Nicht nur.
Also ich kann mich an 4 mehr oder weniger Hauptdarsteller erinnern.



Äh, ich rede von Staffel 7.
Oder meinst du etwa.... Erschrocken
23.06.2008 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ups. Ich von der 5. Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was, Tony kommt wieder, oder was???
23.06.2008 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich nie mehr als ein oder zwei Folgen von der ersten Staffel gesehen traurig
23.06.2008 22:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
 
Zitat von GHeissi

Ups. Ich von der 5. Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was, Tony kommt wieder, oder was???





Spoiler - markieren, um zu lesen:
tony scheint der hauptbösewicht zu sein peinlich/erstaunt


/e los gehts \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eradicate am 23.06.2008 22:10]
23.06.2008 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich muss sagen der Vampirkram davor war ziemlich gut. Sollte ich mir ein schlechtes 24 nun antun? Breites Grinsen
23.06.2008 22:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von eradicate

 
Zitat von GHeissi

Ups. Ich von der 5. Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was, Tony kommt wieder, oder was???





Spoiler - markieren, um zu lesen:
tony scheint der hauptbösewicht zu sein peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ach, ist doch sicher nur wieder anfänglich so. die senden doch am anfang fast nur material der ersten 2 stunden als trailer.
23.06.2008 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
 
Zitat von insanctus

Ich muss sagen der Vampirkram davor war ziemlich gut. Sollte ich mir ein schlechtes 24 nun antun? Breites Grinsen



wenn du diesen vampir spacken toll fandest, hast du in jack bauer ab jetzt einen neuen GOTT!!!!!
23.06.2008 22:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
unglaeubig gucken
 
Zitat von eradicate


Spoiler - markieren, um zu lesen:
tony scheint der hauptbösewicht zu sein peinlich/erstaunt


/e los gehts \o/



Aber nicht wirklich? Quasi böser Zombie? Mata halt...
23.06.2008 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von eradicate

 
Zitat von insanctus

Ich muss sagen der Vampirkram davor war ziemlich gut. Sollte ich mir ein schlechtes 24 nun antun? Breites Grinsen



wenn du diesen vampir spacken toll fandest, hast du in jack bauer ab jetzt einen neuen GOTT!!!!!



Ich mag Vampire traurig
23.06.2008 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von eradicate


Spoiler - markieren, um zu lesen:
tony scheint der hauptbösewicht zu sein peinlich/erstaunt


/e los gehts \o/



Aber nicht wirklich? Quasi böser Zombie? Mata halt...



hoffen wirs mal der trailer hat aber nichts derartiges impliziert
23.06.2008 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von eradicate


Spoiler - markieren, um zu lesen:
tony scheint der hauptbösewicht zu sein peinlich/erstaunt


/e los gehts \o/



Aber nicht wirklich? Quasi böser Zombie? Mata halt...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
nee, die produzenten haben sich irgendwie gerechtfertigt und gesagt, dass tony gar nicht gestorben ist, weil man das ja anders in szene gesetzt hätte


dämlich wenn du mich fragst, aber den gehen wohl die ideen aus.
23.06.2008 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 24 ( For America to survive, Jack Bauer must die. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
24  bauer  fernsehen  jack  serie  tv 
| tech | impressum