Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 24 ( For America to survive, Jack Bauer must die. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Entilzha

die sind ja früh dran. lief vor gefühlten 10 jahren auf fox


wort.
24.06.2008 1:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von insanctus

warum war der typ in china? mal kurzzusammenfassung für alle die das grad zum ersten mal gucken Breites Grinsen



---SPOILER STAFFEL 4 und 5---

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat in der 4. staffel die chinesische botschaft infiltireren müssen und dabei nen chinesischen agenten(?) gekillt. danach wollten die chinesen seine auslieferung.

bauer hat seinen tod vorgetäuscht und ist untergetaucht, wurde am ende der 5. staffel aber von den chinesen gefunden und entführt.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat den chin. Botschafter nicht getötet. Der ist von seinen eigenen Leuten versehentlich erschossen wurden.



Die 6.Staffel war doch nicht schlecht. Die war teilweise recht heftig, was die Pro7 Zuschauer spätestens nächste Woche auch rausfinden werden.
Und die Vorschau auf die 7.Staffel ist ziemlich vielversprechend. Bin mal auf den Fernsehfilm gespannt der im November kommt und in Südafrika spielt.
24.06.2008 6:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 24 ( For America to survive, Jack Bauer must die. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
24  bauer  fernsehen  jack  serie  tv 
| tech | impressum