Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Promotion Thread ( =! promovieren / Hier gehts ums Geldverdienen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Antonia*

xmas female arctic
=! promovieren / Hier gehts ums Geldverdienen!
Moin Jungs,

Da ich viel Zeit habe bis mein Studium anfängt und das Wetter gerade so toll ist, dachte ich ins Promotiongeschäft einzusteigen. Barkeepern als Referenz brachte mir den ersten Job als Dampfdruckbügeleisenvertreter ein. mit den Augen rollend

Gibts hier im pOT auch Promotoren/innen und wenn ja woher bekommt ihr eure Aufträge? Womit macht ihr eure Steuererklärung und wie hoch setzt Ihr eure Zahlungsziele?

Alles in allem scheinen die Tagessätze bei Promotioneinsätzen extrem hoch zu sein. Zum Teil sehe ich hier Jobs mit Tagessatz von 160¤ für's Goodie's verteilen oder 100¤ für's Mystery-Shopping...

Raus mit euren Geheimtipps! Hier schon einmal einer von mir:

http://www.promotionbasis.de Dort bin ich an meine ersten Jobs gekommen!
24.06.2008 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich würde dir Geld geben, damit du meine Produkte auf gar keinen Fall irgendwo anpreist oder verteilst...
24.06.2008 14:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Pfeil
Man verdient auch beim promovieren Geld.
24.06.2008 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
messehostesse ist durchaus gut bezahlt.
nein, bin ich nicht Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 24.06.2008 14:28]
24.06.2008 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Das ist doch scheiß Werbung für die Seite?
24.06.2008 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von taraba

messehostesse ist durchaus gut bezahlt.
nein, bin ich nicht Wütend



und hats dir gefallen?
24.06.2008 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Prostitutionsthread... läuft
24.06.2008 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Dish

Das ist doch scheiß Werbung für die Seite?


dachte ich auch erst. aber is kein 1 tages account. sondern "schon" 139 tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 24.06.2008 14:31]
24.06.2008 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von taraba

messehostesse ist durchaus gut bezahlt.
nein, bin ich nicht Wütend



und hats dir gefallen?



fail!
24.06.2008 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Also meistens promote ich meinen Hintern. Das kostet mich zwar Geld für den Schnaps um die Frauen oder dicken Truckerfahrer willig zu machen aber ist auch ein einträgliches Geschäft.
24.06.2008 14:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
 
Zitat von [-FaCeOff-]

Prostitutionsthread... läuft


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=185672
24.06.2008 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von taraba

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von taraba

messehostesse ist durchaus gut bezahlt.
nein, bin ich nicht Wütend



und hats dir gefallen?



fail!



ZOMG du editierst schneller als das Licht Erschrocken
24.06.2008 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Dish

Das ist doch scheiß Werbung für die Seite?


dachte ich auch erst. aber is kein 1 tages account. sondern "schon" 139 tage.


können wir nicht mal ne Thread oben anheften, der im Titel sagt, dass Antonia* Meick ist?
24.06.2008 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hab uzach noch nen Nebenjob als "Promotor". Obwohl das nicht von ner Agentur ist sondern ich direkt in der zuständigen Firma angestellt bin. Ergo gehört man zum Marketing-Team und macht auch noch andere Aufgaben und verdient auch etwas mehr (da nichts abgezweigt wird). Letztlich würde ich nur sowas empfehlen: es macht mehr Spass weil man nicht immer wieder was anderes macht; man kann sihc gut reindenken, sieht auch etwas hinter die Kulissen und kann auch effektiv aufsteigen und noch mehr machen als nur doofes Promoten (z.b. Schulungen von Verkaufspersonal, Messebau, administrative Arbeiten im Büro ausserhalb von Einsätzen und und und). Und man gehört halt richtig zum Team (ich bin spw. schon seit 4 Jahren dabei und hab mehrmals im Jahr was kleines, und zwei grosse Messen wo man ne Woche im Hotel zusammen ist und Spass hat). Solchen am-Bahnhof-Shit-Verteil-Firlefatz käme mir nicht in die Tüte...


/aber was erzähl ich das hier überhaupt.. sind ja sowieso alles Arschlöcher hier drin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 24.06.2008 14:34]
24.06.2008 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
missmutig gucken
Frag am besten mal bei den Consultants nach.
24.06.2008 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
"Promotor Goodies Mystery-Shopping" WTF?! Mata halt...
Werd ich alt oder alle nur Pillepalle
24.06.2008 14:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Mystery-Shopping bedeutet das du in einen Laden gehst, und dort ein Beratungsgespräch / Kauf für ein Produkt durchmachst. Die Chefetage des Ladens beauftragt dich dazu ohne Wissen des Geschäfts bzw. der Mitarbeiter.

Goodies Promoter stehst du quasi irgendwo in einer Fußgängerzone und verteilst Geschenke die Kunden ein ein Geschäft locken sollen.
24.06.2008 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Is mir klar, sagt halt Testkauf und Geschenke verteilen? Wo ist das Problem?

E:/ Deswegen muss man es nicht nachlabern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 24.06.2008 14:45]
24.06.2008 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Frag das die Agenturen...

24.06.2008 14:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Antonia*

Mystery-Shopping bedeutet das du in einen Laden gehst, und dort ein Beratungsgespräch / Kauf für ein Produkt durchmachst. Die Chefetage des Ladens beauftragt dich dazu ohne Wissen des Geschäfts bzw. der Mitarbeiter.

Goodies Promoter stehst du quasi irgendwo in einer Fußgängerzone und verteilst Geschenke die Kunden ein ein Geschäft locken sollen.



Und warum muss das auf Englisch sein und so behämmert klingen? Mata halt...

Da denk ich immer an den Hausmeister hier, der sich gerne scherzhaft als Senior Chief Facility Manager vorstellt mit den Augen rollend
24.06.2008 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich mach manchmal Marlboro Promotion, aber nicht einfach verteilen, sondern Teilnahmekarten für diese Roadmovies ausfüllen lassen.
Jeder, der so ein Teil ausfüllt, bekommt ein Feuerzeug und ne Kippe.

Und ich hab 2 Schachteln Zigaretten umsonst.
24.06.2008 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Promotion Thread ( =! promovieren / Hier gehts ums Geldverdienen! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum