Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Doggyz

Irgendwie gibt's den N.O.R.D. nur im Sommer, aber dann auch extrem.

¤: Fu Cain


Was heisst N.O.R.D. ? Ich komm mir grad so unwissend vor peinlich/erstaunt


nicht onanierbarer restdruck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.06.2008 9:35]
27.06.2008 9:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Downlord

Wenn du noch deine total lächerliche Idee, für sie zu singen sein lässt, wärst du vielleicht sogar mal auf dem Pfad zur Männlichkeit angelangt.



Das ist Bullshit. Im Endeffekt ists doch so: man sucht / möchte einen Partner der zu einem passt. Wenn er denkt, dass dies eine gute Idee ist und er sie damit zum lachen bringen kann / sie sich freut ists doch gut. Scheiss egal ob er sich damit "zum Affen macht" oder sonst was. Ausserdem stehen Frauen darauf.

Ich hab mal nem Mädel auf das ich steh Muffins gebacken und nen paar Zeilen dazu "gedichtet". Naja, was solls. So bin ich halt. Wenn sie es doof gefunden hätte wäre es halt so gewesen. Dann merkt man aber gleich, dass man vielleicht nicht zusammen passt weil ich halt so bin und sie halt nicht. Naja, kann man nichts machen. Gleiches bei chemical. Also chemical: mach einfach was du denkst. Im Endeffekt kann dir niemand sagen was deine Freundin mag / nicht mag sondern das musst du selbst wissen bzw heraus finden.



Für mich klingt das halt eher so nach ner "DATMACHICKUNHABSEWIEDER!!"-Aktion.
Wenn man normalerweise auch einer ist, der gerne mal ein Lied vorspielen kann und auch weiß, dass die Dame das mag, dann kann man IHR was vorspielen.
ABA (!) beim lieben chemical klingt das alles so erzwungen pseudoromantisch (naiv?). Da kann er auch gleich an ihre Hauswand "X EGAL WAS PASSIERT ICH WERDE DICH IMMA LIEBN!" sprayen.

/e: Und das mit 21 :-/



sagen wir es so ich bin normalerweiße einer der ihr öfters blumen gebracht hat , ihr schon schöne gedichte geschriebe hat , ihr auch einmal schon was vorgespielt hat ( mit gitarre ) ihr was gebacken hat , ihr ein 3 gänge menue gekocht hat , sie mit einem riesigem herz aus teelichter überrascht hat , ihr bett mit rosen zugedeckt hat usw usw

es ist nich so dass das meine erste "romantische" aktion werden soll ich bin einfach so , ich mache solche sachen sehr gerne und wenn sie sich nur freut hat es sich für mich gelohnt.
vielleicht verstehst du es ja jetzt



fail :F
27.06.2008 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von AT-MegamanX

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Downlord

Wenn du noch deine total lächerliche Idee, für sie zu singen sein lässt, wärst du vielleicht sogar mal auf dem Pfad zur Männlichkeit angelangt.



Das ist Bullshit. Im Endeffekt ists doch so: man sucht / möchte einen Partner der zu einem passt. Wenn er denkt, dass dies eine gute Idee ist und er sie damit zum lachen bringen kann / sie sich freut ists doch gut. Scheiss egal ob er sich damit "zum Affen macht" oder sonst was. Ausserdem stehen Frauen darauf.

Ich hab mal nem Mädel auf das ich steh Muffins gebacken und nen paar Zeilen dazu "gedichtet". Naja, was solls. So bin ich halt. Wenn sie es doof gefunden hätte wäre es halt so gewesen. Dann merkt man aber gleich, dass man vielleicht nicht zusammen passt weil ich halt so bin und sie halt nicht. Naja, kann man nichts machen. Gleiches bei chemical. Also chemical: mach einfach was du denkst. Im Endeffekt kann dir niemand sagen was deine Freundin mag / nicht mag sondern das musst du selbst wissen bzw heraus finden.



Für mich klingt das halt eher so nach ner "DATMACHICKUNHABSEWIEDER!!"-Aktion.
Wenn man normalerweise auch einer ist, der gerne mal ein Lied vorspielen kann und auch weiß, dass die Dame das mag, dann kann man IHR was vorspielen.
ABA (!) beim lieben chemical klingt das alles so erzwungen pseudoromantisch (naiv?). Da kann er auch gleich an ihre Hauswand "X EGAL WAS PASSIERT ICH WERDE DICH IMMA LIEBN!" sprayen.

/e: Und das mit 21 :-/



sagen wir es so ich bin normalerweiße einer der ihr öfters blumen gebracht hat , ihr schon schöne gedichte geschriebe hat , ihr auch einmal schon was vorgespielt hat ( mit gitarre ) ihr was gebacken hat , ihr ein 3 gänge menue gekocht hat , sie mit einem riesigem herz aus teelichter überrascht hat , ihr bett mit rosen zugedeckt hat usw usw

es ist nich so dass das meine erste "romantische" aktion werden soll ich bin einfach so , ich mache solche sachen sehr gerne und wenn sie sich nur freut hat es sich für mich gelohnt.
vielleicht verstehst du es ja jetzt



fail :F


Laber nich!
27.06.2008 9:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Noff

 
Zitat von Doggyz

Irgendwie gibt's den N.O.R.D. nur im Sommer, aber dann auch extrem.

¤: Fu Cain


Was heisst N.O.R.D. ? Ich komm mir grad so unwissend vor peinlich/erstaunt


nicht onanierbarer restdruck.


Okay, hab ich nix mit am Hut. Breites Grinsen
27.06.2008 10:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
...
AT-MegamanX und Downlord, ihr seid so männlich!
27.06.2008 10:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Nein, realistisch.
27.06.2008 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Nein!

 
Zitat von [Piepmatz]M3

AT-MegamanX und Downlord, ihr seid so männlich!


Das stimmt schon.
27.06.2008 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von AndRaw

Rate mal, wer seit Tagen nicht mehr abgewaschen hat.
Na? Na?



Wollt ihr euch nicht einfach trennen und jeder sucht sich dann wieder ne eigene Wohnung?
27.06.2008 10:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von legendary_hacki

Wollt ihr euch nicht einfach trennen und jeder sucht sich dann wieder ne eigene Wohnung?



Is der Paln für nach Klausuren soweit ich mich noch erinnern mag...


So, morgen ist es soweit: Meine neue wird mal ein bisschen integriert hier. Und die Ex wird auch anwesend sein und ich weiss schon jetzt, wie die Blicke aussehen werden Naja, Augen zu und durch.
27.06.2008 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Wenn blicke töten könnten was BuddelWilli Augenzwinkern

Macht immer wieder Spass Freundinnen dem Freundeskreis vor zu stellen und die Reaktionen die danach kommen
27.06.2008 10:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von FaSt142

Wenn blicke töten könnten was BuddelWilli Augenzwinkern

Macht immer wieder Spass Freundinnen dem Freundeskreis vor zu stellen und die Reaktionen die danach kommen


Ja, besonders wenn sie durchweg positiv sind. Irgendwie gibt man ja doch viel auf die Meinung der guten Freunde, auch wenn diese natürlich nicht zu sehr beeinflussen sollten.
27.06.2008 10:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Noff

Irgendwie gibt man ja doch viel auf die Meinung der guten Freunde, auch wenn diese natürlich nicht zu sehr beeinflussen sollten.



Der beste Kolleg sowie dessen Freundin meinten schon vor dem ganzen zu mir "Also von uns hast du das OK, die würd zu dir passen" Augenzwinkern

Nur der ganze Rest hat sich halt 6 Jahre lang daran gewöhnt, mich mit ihr zu sehen oder alleine. Und ehrlich gesagt, find ich es persönlich auch ein komisches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass sie neben mir im Arm liegt und die Ex daneben.
27.06.2008 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Piepmatz]M3

AT-MegamanX und Downlord, ihr seid so männlich!



Ich glaube das hat mit männlich weniger zu tun als mit "ich möchte mich wohl fühlen - ich akzeptiere nur jemanden als Partner, wenn er/sie mich auch so akzeptiert wie ich mich wohlfühle und sich dabei auch wohlfühlt".

Sexembargo? Hallo, was hat das mit wohlfühlen zu tun? Das ist Manipulation aller erster Güte.

Aber wie schon gesagt. Ich kennen ja chemical gar nicht. Vielleicht ist er auch ein Hanswurst der auf Grund von eigenen Unzulänglichkeiten seine Freundin jahrelang unterdrückt hat und Verbote verhängt hat. Nun wehrt sie sich endlich. Oder er ist ein Hanswurst der auf Grund von eigenen Unzulänglichkeiten alles für seine Freundin tut was sie will, und nun tatsächlich galubt mit noch mehr initiative in die Richtung etwas verbessern zu können.

In beiden Fällen schauts nach Beziehungsende aus.
Sex darf man nicht immer so überbewerten aber ein Sexembargo ist ein deutliches Zeichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 27.06.2008 11:46]
27.06.2008 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Kann das mal jemand kurz und prägnant zusammenfassen, bitte?
27.06.2008 11:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von legendary_hacki

Kann das mal jemand kurz und prägnant zusammenfassen, bitte?


Ich dachte schon, ich hätte als einziger den Überblick verloren. Breites Grinsen
27.06.2008 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Das hat *chemical* auch.

Meine Zusammenfassung:
- chemical hat seit 2 Jahren eine Freundin
- aus heiterem Himmel will sie eine Beziehungspause
- chemical hat keinen blassen warum und wieso
- chemical kocht alleine auf kleiner Flamme zuhause und mach sich Gedanken
- chemical kommt zum schluss das er an allem Schuld war - er muss sich ändern
- chemical redet mit Freundin. Das Ergebnis:
wir fangen ganz von neu an (lulz) als wäre nie was gewesen (luluz). Kein sex, keine Küsse nur entertainment (lulz, also quasi gute Freunde).

Die Hoffnung stirbt zuletzt und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 27.06.2008 12:04]
27.06.2008 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Kann das mal jemand kurz und prägnant zusammenfassen, bitte?



die story von mir?
27.06.2008 12:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von legendary_hacki

Kann das mal jemand kurz und prägnant zusammenfassen, bitte?



die story von mir?



Ja, bitte.
27.06.2008 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von *chemical*


sagen wir es so ich bin normalerweiße einer der ihr öfters blumen gebracht hat , ihr schon schöne gedichte geschriebe hat , ihr auch einmal schon was vorgespielt hat ( mit gitarre ) ihr was gebacken hat , ihr ein 3 gänge menue gekocht hat , sie mit einem riesigem herz aus teelichter überrascht hat , ihr bett mit rosen zugedeckt hat usw usw

es ist nich so dass das meine erste "romantische" aktion werden soll ich bin einfach so , ich mache solche sachen sehr gerne und wenn sie sich nur freut hat es sich für mich gelohnt.
vielleicht verstehst du es ja jetzt



Wieso hat sie denn dann quasi-schluss machen wollen? Breites Grinsen
27.06.2008 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ok
also

meine freundin und ich waren 2 1/2 jahre zusammen und fuer mich lief alles perfekt , ich hab nix bemerkt von problemen , richtigen ärger hatten wir auch nie !
diesen montag dann hat sie plötzlich gesagt sie will beziehungspause da sie nachdenken muss weil es so nicht weiter geht
ich bin aus allen wolken gefallen , da für mich sonntag abend noch alles super war. auf jedenfall haben wir uns dann mittwoch getroffen und darüber gesprochen , und sie sagte eben dass sie seit laengerer zeit irgendwie das gefühl hat dass es nicht mehr gut läuft und dass die gefühle nicht mehr so da sind ...
wir sind uns dann aber am schluss einig geworden , dass wir es jetzt noch mal von vorne versuchen wollen
und die probleme bearbeitet werden ( an denen ich definitiv schuld war darüber brauchen wir nich reden echt nich ) und ja am ende dachte ich eben noch an eine nette geste fuer meine freundin die hier aba teils teils gut und schlecht aufgenommen wurde

das wars im groben
27.06.2008 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von *chemical*






Wieso hat sie denn dann quasi-schluss machen wollen? Breites Grinsen



weils die letzten 2 wochen irgendwie nich mehr so rund lief , es kommt einfach langsam der alltag und es wurde ihr zu viel
ne richtige beziehungspause wars ja eh nich , ich mein am mittwoch haben wir uns ja schon wieder getroffen zum reden...
27.06.2008 12:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Kann das mal jemand kurz und prägnant zusammenfassen, bitte?



Ata!
27.06.2008 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ahahahhahaha ich weiß jetzt wie ich das mach .. ich dreh den videoclip nach... wir haben eine weiße bank einen passenden durchgang und auch ein keyboard fröhlich (den margy song clip)
27.06.2008 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Na ja. Du wirst uns auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
27.06.2008 13:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Hauptsache ich hab was zu lachen.
27.06.2008 13:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
...
eben und mehr wollte ich auch gar nich
27.06.2008 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
wieso fangen eigentlich so viele paare nach problem wieder "von vorne" an. das geht nunmal einfach nicht. wenn das problem zu gross ist, wird es früher oder später aus sein mit der beziehung. und wenn nicht, wird sich die beziehung weiter entwickeln, aber neu starten kann man da nix.
27.06.2008 14:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [MNG]muelli

wieso fangen eigentlich so viele paare nach problem wieder "von vorne" an



Aus Gewohnheit.
Beziehungsende heißt immer auch ein gewisses Umkrempeln des eigenen Lebens, auf welche Weise auch immer.
27.06.2008 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
woran erkenne ich, dass sie mich liebt?
lol, das war grad zu herrlich... Breites Grinsen
habe meine freundin grade von ner feier bei ihr in der arbeit abgeholt, und sie war schon ziemlich knülle...

und jetzt ratet mal, welchen ultimativen liebesbeweis sie während der heimfahrt, eingewickelt in roten papierservietten, aus ihrer handtasche zieht: zwei scheiben gegrilltes steak, weil ich "ja fleisch so gerne mag, und das wär schon fertig gegrillt" Breites Grinsen

ich glaube sie liebt mich wirklich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 28.06.2008 1:05]
28.06.2008 1:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von FIST

lol, das war grad zu herrlich... Breites Grinsen
habe meine freundin grade von ner feier bei ihr in der arbeit abgeholt, und sie war schon ziemlich knülle...

und jetzt ratet mal, welchen ultimativen liebesbeweis sie während der heimfahrt, eingewickelt in roten papierservietten, aus ihrer handtasche zieht: zwei scheiben gegrilltes steak, weil ich "ja fleisch so gerne mag, und das wär schon fertig gegrillt" Breites Grinsen

ich glaube sie liebt mich wirklich




Absolut top.
Echt jetzt. Geil Breites Grinsen
28.06.2008 1:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:40:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2008 23:34:27 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum