Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Atomsk

sorry, aber sowas finde ich nur noch peinlich...



Bin ich bei dir. Womi is mir irgendwie suspekt mittlerweile.



Ich finds cool. Es gibt unendlich viele Leute mit abgedrehteren Hobbies. Wenn ich ausserdem daran denke was ich früher für Schrott gespielt habe als Computerspiele bei weitem auch vom Gameplay noch nicht so entwickelt waren und mich dennoch durchgequält habe kann ich schon verstehen dass man dabei Spass hat wenn es zudem noch 1000GS gibt

Edit: Wie hat Womi rausbekommen, dass er der 12te in D ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 20.07.2008 20:16]
20.07.2008 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich frage mich, was mit den jetzigen Spielerbilder beim neuen Dashboard passiert. Ich mein, es gab nicht wenige die sich für Geld die gekauft haben peinlich/erstaunt
20.07.2008 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kinogutschein

Ich frage mich, was mit den jetzigen Spielerbilder beim neuen Dashboard passiert. Ich mein, es gab nicht wenige die sich für Geld die gekauft haben peinlich/erstaunt



Die sind halt weg würd ich meinen.
20.07.2008 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
gibts das neue Dashboard schon? bzw wann kommts denn?
20.07.2008 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Gerade jetzt, wo ich wieder ne Runde Bioshock zocke, und beim Versuch in die Spielwelt einzutauchen wieder und wieder vom Geschrammel meines Laufwerks genervt werde, denke ich daran, wie cool das wird, wenn ich den Scheiß einfach auf die Platte kopieren kann und dann nur noch den sachte rauschenden Gehäuselüfter höre.

Ich bin normalerweise kein Freund von Aftersale-Abzocke mit Zubehör (OHHHH einen VIBRIERENDEN Controller für meine 600-EURO-Konsole! Wo darf ich die 60 Euro abgeben?), aber für den Luxus investiere ich glatt ein paar Euros.
20.07.2008 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
tbd. Vielleicht im Fall-Update.


Btw: Lasst womi doch ma in Frieden. Manche sammeln Ü-Eier Figuren, andere Plasma Creaps...Womi halt GS...Hobby ist Hobby.


Und ich oute mich ganz offiziell...Ich liebe Viva Piñata, sowohl das ursprüngliche Spiel, als auch die Fernseheserie als auch Party Animals und ich freue mich wie umme auf VP2 Breites Grinsen

\o Dafür finde ich Spongebob Schwulkopf zum erbrechen.
20.07.2008 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab bei Crackdown ja auch 1250/1250 Punkten peinlich/erstauntBreites Grinsen
20.07.2008 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von *TexMex*


Und ich oute mich ganz offiziell...Ich liebe Viva Piñata, sowohl das ursprüngliche Spiel, als auch die Fernseheserie als auch Party Animals und ich freue mich wie umme auf VP2 Breites Grinsen




okay, bis dato wusste ich nichtmals von einer Fernsehserie Mata halt...


// Ankündigung: Wenn diese dämlichen Puppen-avatare die SPielerbilder ersetzen, bringe ich Bill gates um
20.07.2008 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von *TexMex*

tbd. Vielleicht im Fall-Update.


Btw: Lasst womi doch ma in Frieden. Manche sammeln Ü-Eier Figuren, andere Plasma Creaps...Womi halt GS...Hobby ist Hobby.


Und ich oute mich ganz offiziell...Ich liebe Viva Piñata, sowohl das ursprüngliche Spiel, als auch die Fernseheserie als auch Party Animals und ich freue mich wie umme auf VP2 Breites Grinsen

\o Dafür finde ich Spongebob Schwulkopf zum erbrechen.



Es gibt halt sinvolle hobbys von denen man auch in einer woche noch was hat, und es gibt halt sehr sinnlose "hobbys".
20.07.2008 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Mir stellt sich gerade die Frage, ob manche Kleidungsstücke bei den neuen Avataren etwas kosten. Das würde mich mal richtig stören.
21.07.2008 2:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
anzunehmen das es sich wie bei den bisherigen Spielerbildern verhält und man super-duper Fanklamotten nur gegen MS-Points bekommt
21.07.2008 7:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Kampfkarnickel

Mir stellt sich gerade die Frage, ob manche Kleidungsstücke bei den neuen Avataren etwas kosten. Das würde mich mal richtig stören.



Die verkaufen so eine Scheiße nur, weils dafür einen Markt gibt. Einfach nicht kaufen und aktiv dazu beitragen, dass so ein Mist sich nicht weiter etabliert.
21.07.2008 7:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Kinogutschein

Ich frage mich, was mit den jetzigen Spielerbilder beim neuen Dashboard passiert. Ich mein, es gab nicht wenige die sich für Geld die gekauft haben peinlich/erstaunt



Die sind halt weg würd ich meinen.


 

Your Old Stuff...
...will still work in the new interface. The gamerpics and themes you downloaded will work with NXE. And while we didn't get to see it in action, Marc Whitten swears they look "beautiful" on the new interface.


Quelle
21.07.2008 9:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DerPapst

Hallo liebe XBox-Gemeinde, ich habe jetzt für 2 Wochen eine XBOX 360 und bin auf der Suche nach einem Spiel, was meine Frau nicht gleich zur Verzweiflung bringt.


also meine war mit F.E.A.R gut bedient, hat sie mittlerweile auch durch glaub ich Breites Grinsen
ich hab mich nicht getraut peinlich/erstaunt


 
Attention All Battlefield Soldiers!
We are recruiting for an exclusive Battlefield: Bad Company™ beta.
The beta will be available on Xbox 360® and downloaded through Xbox Live® Marketplace.
The beta will give you a first look at two multiplayer maps, Ascension and Oasis.
We have a limited amount of beta codes available so enlist now, by sending an email to blabla



klasse, ich sollte meine mails öfters lesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.07.2008 11:35]
21.07.2008 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Bad Company wurde doch bereits released?! Mata halt...
21.07.2008 12:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shoty

Bad Company wurde doch bereits released?! Mata halt...


eben.
21.07.2008 12:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ich finds cool, das womi das immer konsequent durchzieht!
21.07.2008 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
We are happy to announce that the Wii is capable of rendering ten zombies at the same time.

21.07.2008 13:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
...
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
21.07.2008 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:46:04 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum