Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von _abyss

Dazu:

Ich hab noch nie von echten qualitativen Unterschieden zwischen Component und HDMI gehört, von daher kannst du beruhigt auch das benutzen und brauchst keine HDMI Umschalt Box

Sollte mal HDCP Content kommen, kannst immernoch eine nachkaufen...



Naja, da wäre das Problem aber das am Komponenten Eingang auch schon ne Konsole hängt.
Dann wärs wohl doch einfacher gelegentlich den HDMI Stecker zu wechseln als jedes mal die Reihe von Komponenten Kabel zu ziehen und wieder ranzufummeln Breites Grinsen
Werd dann mal so Herbst/Winter nach ner Box gucken. Das teil soll ja mittlerweile ne menge guter RPGs haben.
16.07.2008 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
gerad e-mail vom verkaufer gelesen.
seine frau sei krank und er hat keine zeit, wird das paket aber am fr. verschicken.

klasse, wieder ein wochenende ohne spiele =(
16.07.2008 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Lumatic

gerad e-mail vom verkaufer gelesen.
seine frau sei krank und er hat keine zeit, wird das paket aber am fr. verschicken.

klasse, wieder ein wochenende ohne spiele =(


Lade dir ein paar Demos, habe ich auch gemacht.
16.07.2008 22:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
mal sehn, vielleicht leih ich mir wieder was aus der videotheke.

oder setz mich doch an halo3, was mich bis jetzt nicht wirklich begeistert hat...
16.07.2008 22:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich find Gears Of War kacke. traurig Warum bloß? Ich sollte mir helfen lassen.
16.07.2008 23:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Echtmal. Es is vielleicht linear, stumpf und zu kurz, aber es gibt verfickte KETTENSÄGENMASCHINENGEWEHRE.
16.07.2008 23:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es is nich kurz genug. Ich bin immer noch nich durch. Augenzwinkern
16.07.2008 23:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Gerade auf http://www.dreisechzig.net gelesen, neues Futter zum rumtrollen in fremden Threads Augenzwinkern

 

Eine Xbox (Version 1) war leistungsfähiger (Prozessor, Grafik) als eine Playstation 2.

Eine PS3 ist nach Aussage Sony leistungsfähiger als eine Xbox 360.

Trotzdem kann eine Xbox 360 eine Xbox in Software emulieren, eine PS3 aber nicht eine PS2 in Software emulieren, weswegen die “neuen” PS3-Modelle (80GB ab 27. August in Europa) nun gar keine PS2-Spiele mehr abspielen können. Wieso packt die PS3 das nicht? Sollte Sony vielleicht ein paar von den Emulator-Hackern anheuern, die eine PS2 (noch unvollständig) auf einem PC emulieren?



Hat jemand zufällig eine Übersicht parat welche Hardware bei der 360 und welche bei der PS3 verbaut wurden. Mit möglichst genauen Spezifikationen?
17.07.2008 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Naja, das ist aber nichts so richig Neues. Die "Verkaufsberater" im Mediamarkt erzählen unter Berücksichtigung der etwas höheren Gewinnspanne weiterhin jedem, dass die PS3 die neuere Konsole sei und im Gegensatz zur 360 ihre Grafikleistung noch lange nicht ausgereizt habe.

Was gleich doppelter BS ist: Die PS3 kam zu spät, weil sie die Produktion ihrer arschlahmen Bluray-Laufwerke nicht in den Griff bekommen haben, während der Rest längst fertig war und der Cell ist einfach arschlahm, wenn man ihn nicht mit handgeklöppeltem Assembler füttert - was im Regelfall nicht passieren wird.
17.07.2008 10:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Zur Frage:

Der Artikel hier ist recht detailliert:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2007/test_sony_playstation_3/

Das hier die Seite zur Prozessorarchitektur:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2007/test_sony_playstation_3/6/
17.07.2008 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da ich Ace Combat ja ziemlich kacke fand, freue ich mich gerade wie'n Schneekönig darüber, Tom Clancy's H.A.W.X. entdeckt zu haben. Clancy-typisches rumgeballer - aber eben in der Luft. <3 Angeblich soll das ganze sehr Dogfight-lastig sein.

HD Teaser Trailer

Und wenns aaaaaaalt is - hab ich halt umsonst gepostet. Augenzwinkern Breites Grinsen
17.07.2008 10:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wenn ich nochmal ne ?type=wmv-URL von dir kriege, dann klatsch et, Junge!
17.07.2008 10:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
*mimimimimi*
17.07.2008 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Dark Void E3 2008: Extended Gameplay HD
13 Minuten Gameplay. Also das sieht schonmal sehr geil aus. peinlich/erstaunt
17.07.2008 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kane*

Es is nich kurz genug. Ich bin immer noch nich durch. Augenzwinkern



Darfst Du am Tag nicht länger als 15 Minuten vorn Fernseher, oder was? Ich zähl mich bei Shootern auf der Konsole ja mehr zur Kategorie Grobmotoriker bis Bewegungslegastheniker, aber selbst wir haben das Spiel an einem Wochenende durchgespielt.
Andererseits bietet das Spiel auch keine Motivation es durchzuspielen. Die Story hat Wayne Waynesen II. in der Mittagspause geschrieben, die Waffen werden auch nicht geiler. Eigentlich haben wirs glaube ich nur durchgespielt, um nicht noch nen Tag Gebühren für die Videothek zu zahlen Breites Grinsen.
17.07.2008 11:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kane*

Da ich Ace Combat ja ziemlich kacke fand, freue ich mich gerade wie'n Schneekönig darüber, Tom Clancy's H.A.W.X. entdeckt zu haben. Clancy-typisches rumgeballer - aber eben in der Luft. <3 Angeblich soll das ganze sehr Dogfight-lastig sein.

HD Teaser Trailer

Und wenns aaaaaaalt is - hab ich halt umsonst gepostet. Augenzwinkern Breites Grinsen

weiß nicht obs dir hilft, ich fands gut.
17.07.2008 11:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Kane*

Da ich Ace Combat ja ziemlich kacke fand, freue ich mich gerade wie'n Schneekönig darüber, Tom Clancy's H.A.W.X. entdeckt zu haben. Clancy-typisches rumgeballer - aber eben in der Luft. <3 Angeblich soll das ganze sehr Dogfight-lastig sein.

HD Teaser Trailer

Und wenns aaaaaaalt is - hab ich halt umsonst gepostet. Augenzwinkern Breites Grinsen

weiß nicht obs dir hilft, ich fands gut.



EIGENWERBUNG ODER WAS?! Breites Grinsen Danke :x

@Flash: Nee, ich bin schon groß ich darf so viel vor den Fernseher wie ich mag. Aber der Punkt ist halt, dass ich vor über einem Jahr mit GoW angefangen hab und dann irgendwann die Disk verkratzt war - jetzt hab ich mir die endlich mal wieder besorgt und bin aber total raus. Die Story (das bißchen was da is) hab ich größtenteils vergessen. Ergo hampel ich da rum und denk nach jedem Gegner: scho langweilig irgendwie. Und mach dann beim nächsten Checkpoint wieder aus. Bewege mich also mit der geschwindigkeit von 1-3 Checkpoints pro Tag voran. Das ist recht langsam. Augenzwinkern
17.07.2008 12:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
na, bei den ganzen GT.com Links dreht sich einem ja sonst der Magen um Breites Grinsen
17.07.2008 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Kane*

Es is nich kurz genug. Ich bin immer noch nich durch. Augenzwinkern



Andererseits bietet das Spiel auch keine Motivation es durchzuspielen. Die Story hat Wayne Waynesen II. in der Mittagspause geschrieben, die Waffen werden auch nicht geiler. Eigentlich haben wirs glaube ich nur durchgespielt, um nicht noch nen Tag Gebühren für die Videothek zu zahlen Breites Grinsen.



Also jetzt ein für allemal um dem ganzen ein Ende zu setzen:

KETTENSÄGENMASCHINENGEWEHRE

und jetzt ruhe mit der Disskusion, das spiel ist uber!
17.07.2008 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kettensägenmaschinengewehre die man eh nur selten braucht. mit den Augen rollend
17.07.2008 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Kane*

Kettensägenmaschinengewehre die man eh nur selten braucht. mit den Augen rollend



Ich benutz die immer, wenn irgendwo so ein Austrittsloch auftaucht einfach hinrennen und alle Kaputtsägen bevor sie drausen sind ist Sau effektiv, dafür sollte man aber zu zweit sein.
17.07.2008 13:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Dafür wurden Bad0 und ich downgewertet bei Xbox Live. Weil schießen is für loser, einfach alle umsägen. Hat den Nerdlings nich so gefallen.
17.07.2008 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Kane*

Da ich Ace Combat ja ziemlich kacke fand, freue ich mich gerade wie'n Schneekönig darüber, Tom Clancy's H.A.W.X. entdeckt zu haben. Clancy-typisches rumgeballer - aber eben in der Luft. <3 Angeblich soll das ganze sehr Dogfight-lastig sein.

HD Teaser Trailer

Und wenns aaaaaaalt is - hab ich halt umsonst gepostet. Augenzwinkern Breites Grinsen

weiß nicht obs dir hilft, ich fands gut.



EIGENWERBUNG ODER WAS?! Breites Grinsen Danke :x

@Flash: Nee, ich bin schon groß ich darf so viel vor den Fernseher wie ich mag. Aber der Punkt ist halt, dass ich vor über einem Jahr mit GoW angefangen hab und dann irgendwann die Disk verkratzt war - jetzt hab ich mir die endlich mal wieder besorgt und bin aber total raus. Die Story (das bißchen was da is) hab ich größtenteils vergessen. Ergo hampel ich da rum und denk nach jedem Gegner: scho langweilig irgendwie. Und mach dann beim nächsten Checkpoint wieder aus. Bewege mich also mit der geschwindigkeit von 1-3 Checkpoints pro Tag voran. Das ist recht langsam. Augenzwinkern



Die Story erkennt man ja auch nur, wenn man im Hauptmenü ne Minute lang garnix macht und so per Zufall das Intro sieht.
17.07.2008 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Endlich Green Grass and high tides auf Hard. Puuuh peinlich/erstaunt
17.07.2008 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Moin Mädels,

wie ich letztens beim Xbox-support erfuhr, schicken die nach Reklamationen der betroffenen personen sofort Ersatz, ohne das beschädigzte Modell zu verlangen - zumindestens beim ersten Mal.

Könnte ich also Mircosoft vorgaukeln, ich hätte einen kaputten controller, nur um jenen nochmal zu bekommen? :o
17.07.2008 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das haben hier ja schon genug Leute ausgenutzt oder zumindest geschrieben, dass sie es vorhaben.

Und dazu wurde auch schon vorher gesagt, dass das einfach Scheiße ist. Ja, es ist verlockend - aber man sollte die Gutmütigkeit und das bestreben von MS n super Service abzuliefern nicht ausnutzen.
17.07.2008 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Du hast schon Recht dahingehend, eigentlich sollte man so etwas unterlassen. Ich werds mir überlegen, klingt sicher verlockend, aber naja :/
17.07.2008 22:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Und ehrliche Kunden dürfen dann die Verarsche von Deppen wie dir irgendwann ausbaden.
17.07.2008 22:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Okay, ich habe gerade beteuert, es sein zu lassen. aber gut. Zum Trotz will ichs doch jetzt wohl schon probieren
17.07.2008 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Bei Kinogutschein passt das eigentlich immer:

 
Zitat von Lofwyr


du bist einfach ein riesenidiot.

17.07.2008 22:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:46:04 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum