Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: twitter ( oder: zu alt für 2.0 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El Barto

el_barto
oder: zu alt für 2.0
Ich recherchiere gerade Themen für meine Diplomarbeit. Gibt es "Analyse der Ermittlung sachbezogener Thematiken zur Erlangung akademischer Titulierungen" schon?
27.06.2008 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Eine Analyse über Gruppendynamiken und synergetischen Effekte der Kommunikation am Beispiel eines großen und bekannten deutschen Internetforums.
27.06.2008 18:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Devender

Eine Analyse über Gruppendynamiken und synergetischen Effekte der Kommunikation am Beispiel eines großen und bekannten deutschen Internetforums.


Groß? vieleicht... Bekannt? Eher nicht... erstaulich wenige haben außerhalb der Szene schon von davon gehört...
28.06.2008 5:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Krampf
"Touché, lol!" Reziplikative Anwendung von Gallizismen in Symbiose mit Anglizismen zur zeitnahen Expression in elektrischen Medien auf der Basis zwischenmenschlicher Kommunikation
28.06.2008 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Komme gerade vom Fussball spielen wieder. Jetzt erst mal Essen machen und dann feiern gehen!
28.06.2008 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Finale Organisationsprozesse und Strukturmaßnahmen angesichts exzessiven Alkoholmissbrauches im Kontext sportlicher Medienereignisse
29.06.2008 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Devender

Eine Analyse über Gruppendynamiken und synergetischen Effekte der Kommunikation am Beispiel eines großen und bekannten deutschen Internetforums.



Das gefällt mir! Ich meine, da bietet das mods.de-Board ja eine riesige Spielwiese.

- eigener Shop
- die MTA-LAN
- die zusammengewachsene LZZ/OT Gemeinschaft
- Beeinflussung von Umfragen und/oder anderen Webaktivitäten durch das mighty pOT
29.06.2008 13:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Pfeil
Ich komme gerade vom Festival wieder, habe geduscht, das Bad geputzt und nun als einziger diesen Thread verstanden.
29.06.2008 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Und ich bums deine Mutter.
29.06.2008 15:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ball

Ich [...] habe geduscht[...]



Ich kann und will dir das einfach nicht glauben!

dX
14.07.2008 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
 
Zitat von John F. Dannidy

Und ich bums deine Mutter.



Gibt's Bilder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealTentacle am 24.08.2008 22:27]
24.08.2008 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: twitter ( oder: zu alt für 2.0 )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum