Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Diablo III ( It's official )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt

Zitat von BrakerGandalf

Es wurden einige Sounds wiederverwendet. Finde ich auch gut so, hat mir schon in HL2 gefallen
Man möchte einfach merken bzw. hören, dass man ein Spiel aus der Serie X spielt.

Ich mag den Stahltürensound aus RTCW. Den hab ich auch schon in einigen Filmen wiedererkannt. peinlich/erstaunt
29.06.2008 1:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Du auch? Breites Grinsen

Man müsste mal ne Sammlung der am meisten wiederverwendeten Sounds erstellen, falls es sowas noch nicht gibt. Hab bisher nur so altbekannte Sachen wie den Wilhelm Scream gefunden. peinlich/erstaunt
29.06.2008 1:46:24  Zum letzten Beitrag
trent

trent
Sieht mir immer noch zu "freundlich" und "hell" aus, so von der Aufmachung her.

Ich hatte ja gehofft, dass die mit dem 3. Teil wieder in diese düstere, atmosphärische Schiene gehen wie halt der 1. Teil damals war. Naja, wird bestimmt ein nettes Game, obwohl das Hack&Slay Spielprinzip ja eigentlich total ausgelutscht ist. Macht halt irgendwie trotzdem Spaß fröhlich
29.06.2008 1:49:25  Zum letzten Beitrag
da gig

tf2_spy.png

Zitat von trent

Ich hatte ja gehofft, dass die mit dem 3. Teil wieder in diese düstere, atmosphärische Schiene gehen wie halt der 1. Teil damals war. Naja, wird bestimmt ein nettes Game, obwohl das Hack&Slay Spielprinzip ja eigentlich total ausgelutscht ist. Macht halt irgendwie trotzdem Spaß fröhlich

höre ich auch von vielen.

ABER
wenn man Effekte einbauen will, muss man die auch irgendwie geltend machen. Und dafür bedarf es eben mehr aus der Farbpalette als weiß-grau-schwarz. bunt eben.
und Mittelalterliche Fantasy + bunte effekte = "comic" style.

mir persönlich ist eine hellere aufmachung lieber als ein "ich bin ja so geheimnisvoll weil man nämlich gar nix sieht"- getue.
wie bei horrorfilmen, nicht die schwärze macht die spannung sondern die kombination aus allem (sound, licht, umgebung und wesen die da rumschwirren)
Im Video sah man ja zb die vielen teile die aus der Tiefe die Wand hochkletterten um zum Barbaren zu gelangen, sowas ist einfach toll und macht stimmung.

Die außengegenden in der Nacht können sicher viel mehr hermachen als in dem Video. das war ja dazu da, dass man möglichst viel sieht.

übrigens, wie siehts den mit Tag-Nacht Wechsel aus? Gar nichts gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 29.06.2008 2:00]
29.06.2008 1:57:33  Zum letzten Beitrag
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
an all die die rumjammern d3 wäre ihnen nicht finster genug erinnert euch an d2 der halbe akt 2 in der hell erleuchteten wüste
und es gibt noch nix ausser eurern vermutungen, dass es sich beim gezeigten nicht auch um sowas handelt
das spiel is noch nicht fertig
habt einfach mal n bischn geduld
29.06.2008 2:04:47  Zum letzten Beitrag
GeForz

AUP GeForz 05.10.2009

Zitat von heivtnir

http://www.abload.de/image.php?img=sell_valuek0k.jpg
Ich glaube das mit dem Gold hat sich erledigt, wenn ich das hier sehe. Breites Grinsen

Hm wieso sagt der in dem Video eigentlich er zieht bessere Waffen an, die nur halbe dps haben? fröhlich
29.06.2008 2:07:06  Zum letzten Beitrag
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wegen den 1-42 blitzschaden?
29.06.2008 2:08:17  Zum letzten Beitrag
VVerevvolf

Marine NaSe II
Ich finde die Grafik von der Farbgebung super, ick freu mir! Breites Grinsen
29.06.2008 2:09:16  Zum letzten Beitrag
Bluay

Bluay
...
Was is jetzt eigentlich aus dem LOLICE Titelbild geworden? Kann ja nich angehn, dass zig Leute 40 Spekulationen drüber machen und dann einfach mir nix dir nix n Flash drübergelegt wurde, was garnix damit zu tun hat.
29.06.2008 2:17:52  Zum letzten Beitrag
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015

Zitat von da gig
ABER
wenn man Effekte einbauen will, muss man die auch irgendwie geltend machen. Und dafür bedarf es eben mehr aus der Farbpalette als weiß-grau-schwarz. bunt eben.

sorry aber das is schwachsinn, auch mit der vollen farbpalette und moderner grafik kriegt man ne düstere atmosphäre hin wenn man nur will. das ist ne sache des styles und des designs und nicht der engine. wirkt aber anscheinend nicht genug.
29.06.2008 2:19:20  Zum letzten Beitrag
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010

Zitat von Zerker

Also diese Grafik hat überhaupt nichts mehr vom DII-Stil, wo alles finster und dunkel war und nicht so bunt. Hoffentlich versauen die das nicht.

DIe Leute die meinen, dass D3 WIEDER zu hell sind erinnern sich an D1. D2 ist alles andere als finster und dunkel.

Wenn man auf einer Welle mitschwimmen möchte, dann sollte man schon wissen, welche Welle es ist.
29.06.2008 2:20:21  Zum letzten Beitrag
trent

trent

Zitat von da gig

Zitat von trent

höre ich auch von vielen.

ABER

Ich denke das geht auch anders. Doom 3 oder Fear waren z.B. richtig düster trotz der vielen Effekte. Man muss halt eben dafür sorgen, dass Lava, Feuer usw. schön bedrohlich rüberkommen und Blitze wie Blitze aussehen und nicht wie irgendwelche lila Fusseln. Und düster muss auch nicht zwangsläufig heißen, dass alles so dunkel sein muss, dass man nichts erkennt.

Meiner Meinung nach sollten Effekte nicht um der Effekte willen eingebaut werden, sondern um eine bestimmte Atmosphäre im Spiel zu unterstreichen und für ein passendes Ambiente zu sorgen. Was nicht heißen soll, dass das bei D3 (den Videos nach zu urteilen) nicht gelungen ist. Nen Tick düsterer fände ich halt noch schöner...ist eben Geschmackssache.
29.06.2008 2:29:18  Zum letzten Beitrag
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dreht halt das Gamma runter, Meckersäcke!
29.06.2008 2:32:19  Zum letzten Beitrag
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
ähm..mir ist ja auch stinklangweilig, aber ueber den helligkeitsgehalt in einem spiel abledern Mata halt... ?

ein glück, dass morgen sonntag ist mit den Augen rollend ...
29.06.2008 2:44:22  Zum letzten Beitrag
Drengidal

Gorge NaSe
Helligkeit..es ist nicht dunkel genug?...
wem ist bitte geholfen..wenn das gameplayvideo so dunkel ist, dass man nichts erkennen kann?

das wird sicher noch "dunkler" wird vorallem wie schon gesagt auf die Regionen ankommen...

je tiefer man halt der Hölle kommt..denke die düstere Stimmung kommt sicher auch durch viele Details in der Umgebung..und wie man die Gegner umschnetzeln kann...

was vorallem nett ist die Gegenstände wie möbel mauern etc...zerstörbar..und als waffe einsetzbar..das ist toll
29.06.2008 2:59:42  Zum letzten Beitrag
-|GF|- Mattew

Leet
Grafik ist echt top und macht echt Laune. Und der Barbar hat es mir jetzt schon angetan. Ich hab Diablo2 zwar "nur" etwa 30 Stunden gespielt, aber dieses Spiel wird ein echter Knaller
29.06.2008 3:08:13  Zum letzten Beitrag
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
noch ein interview:

http://www.gamespot.com/video/930659/6193139/diablo-iii-interview

dort wird auch u.a. der "comic-stil" angesprochen, sowie ganz am ende das release-datum (nix genaues :P)
29.06.2008 4:04:30  Zum letzten Beitrag
GeForz

AUP GeForz 05.10.2009
Back to non-"das is zu hell"... fröhlich

Ich finds übrigens dooof, dass er sagt "... the fireball attack will annihilate anything near it's impact location" und genau in dem Moment trifft der Feuerball auf nen Hasen, der NICHT stirbt traurig (:
29.06.2008 4:48:11  Zum letzten Beitrag
IceTom

IceTom

Zitat von Gepan.3dsvs.com

noch ein interview:

dort wird auch u.a. der "comic-stil" angesprochen, sowie ganz am ende das release-datum (nix genaues :P)

-fortgeschrittene Version
-Akt 1 gut spielbar
-Barbar und Witchdoktor voll spielbar (und auch noch paar andere Klassen)
-Multiplayer läuft schon
-Sie verstehen, dass die Leute handeln wollen und geiles Zeug finden wollen und werden das auch berücksichtigen
-keine Realms, man kann weltweit mit jedem spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 29.06.2008 9:28]
29.06.2008 9:25:36  Zum letzten Beitrag
BlessenJah

tf2_medic.png

Zitat von Tomat3

ioch brauch nen pc wenns kommt.
ende aus

Blizzard bringt doch alles auch für Mac raus, oder nicht? peinlich/erstaunt
29.06.2008 9:32:56  Zum letzten Beitrag
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken

Zitat von IceTom

Zitat von Gepan.3dsvs.com

noch ein interview:

-fortgeschrittene Version
-Akt 1 gut spielbar
-Barbar und Witchdoktor voll spielbar (und auch noch paar andere Klassen)
-Multiplayer läuft schon
-Sie verstehen, dass die Leute handeln wollen und geiles Zeug finden wollen und werden das auch berücksichtigen
-keine Realms, man kann weltweit mit jedem spielen

Zitat von Mountainbiker

Der ICE tom... dem entgeht nix! Toll!

29.06.2008 9:36:01  Zum letzten Beitrag
IceTom

IceTom
...
Ich hab mehrere Detektiv-Kurse gemacht.
29.06.2008 9:38:30  Zum letzten Beitrag
GHeissi

GHeissi

Zitat von BlessenJah

Zitat von Tomat3

ende aus

Ok, hier die korrekte Interpretation: "Ich brauche ein neues Computer-System, wenn das Spiel erscheint".

So OK?
29.06.2008 9:40:25  Zum letzten Beitrag
BlessenJah

tf2_medic.png
Soweit ich weiß hat tomat3 aber einen MacMini fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlessenJah am 29.06.2008 9:47]
29.06.2008 9:47:14  Zum letzten Beitrag
Xian

Mods-Gorge
...

Zitat von GeForz

Ich finds übrigens dooof, dass er sagt "... the fireball attack will annihilate anything near it's impact location" und genau in dem Moment trifft der Feuerball auf nen Hasen, der NICHT stirbt traurig (:

Hoffentlich nur durch klassisches drüberlaufen!
29.06.2008 9:51:26  Zum letzten Beitrag
GHeissi

GHeissi

Zitat von GeForz

Back to non-"das is zu hell"... fröhlich

Jaja, es sollte wirklich ein großer, fetter, roter Text die ganze Zeit eingeblendet werden, der sagt, dass es noch eine Preview-Version ist...

Solche Details wie der Hase oder Helligkeit, oder was auch immer sind sowas von irrelevant.
Man sollte wirklich nur die Grundzüge des Spiels bewerten.

Und anhand eines Previews kann man leider so gut wie nichts bewerten. Die Skills? Niemals.
Die Maps? Ich bin mir sicher, die Maps sind noch gebaut worden und noch nicht zufallsgeneriert.
Die Gegner die auftauchen? Könnten locker statisch gescripted sein, warum auch nicht.
Selbe Geräusche wie bei D2? Könnten locker Placeholder sein.
Zu hell? Wer sagt denn, dass bereits die richtige Lightning-Engine implementiert wurde? Üblichweise kommt die ziemlich zum Schluss.
Usw, usf...

Außer, es ist wie bei Failgate, dann wäre das schon die finale Version des Spiels.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 29.06.2008 10:04]
29.06.2008 9:58:23  Zum letzten Beitrag
[MKC] LT.TnT

Leet
evt. sind ja die anderen akte duester und dunkel -.-
ihr habt grad mal mit sicherheit nen bruchteil des spieles gesehen.
29.06.2008 10:10:34  Zum letzten Beitrag
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008

Zitat von GHeissi

Außer, es ist wie bei Failgate, dann wäre das schon die finale Version des Spiels.

Dann könnte es auch schon bald rauskommen. Aber lieber auf eine bugfreie Version warten, als ein halbfertiges Spiel zu kaufen
29.06.2008 10:10:44  Zum letzten Beitrag
ReAl`

Gorge NaSe

Zitat von BlessenJah

Zitat von Tomat3

ende aus

ja, kommt zeitgleich mit der pc version
29.06.2008 10:35:15  Zum letzten Beitrag
Chino

Chino
Konsolenumsetzung ist unwahrscheinlich, oder?
29.06.2008 10:36:36  Zum letzten Beitrag
 Thema: Diablo III ( It's official )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3  diablo  iii 
Mod-Aktionen:
29.06.2008 10:45:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum