Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ! ( Kaufen, kaufen, kaufen ! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Kommt noch ein Leder- statt des Baumwollriemens dran und dann ist es DIE Indiana Jones-Tasche aus Raiders. Breites Grinsen


Ja aber die trägst du doch nicht mit dir rum wenn die so selten ist oder?
03.07.2008 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ist hergestellt 1942 und die Dinger vermehren sich nicht mehr. Augenzwinkern


Ok sieht irgendwie sehr sehr neu aus Augenzwinkern

Du sammelst so Zeugs?


sehr lustig in anbetracht dessen, dass der vater von meinem kumpel demletzt seinen kompletten keller leergeräumt hat in dem originale HJ-uniformen, tellerminen, messer, säbel, waffen, panzerfäuste, hakenkreuze usw waren. sogar briefe und aufschriebe von göbbels himmler und hitler himself hatte er. da kamen sammler aus der ganzen welt. also wirklich aus der ganzen welt... amis, japsen, russen, ölscheichs....
das ist schon ein komisches gefühl so einen stahlhelm von der 1. ss-panzerdivision auf dem kopf zu haben Breites Grinsen

schade eigentlich dass er das alles verkauft hat. wir wollten unbedingt mal total besoffen in den ss-uniformen durch die straßen marschieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 03.07.2008 22:13]
03.07.2008 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die Tasche ist schon sehr robust und noch top in Schuss. Wird nicht für den täglichen Gebrauch verwendet, aber fürn Gang in die Stadt oder im Urlaub auf einer Tour geht das in Ordnung.
Im Gegensatz zu anderen IJ-Fans schmeisse ich das Ding auch nicht in Bleiche, spiele mit der Drahtbürste daran rum und vergrabe sie für eine Woche im Garten - aber selbst danach kann man sie erfahrungsgemäß noch ein paar Jahre tagtäglich rumschleppen.
03.07.2008 22:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von freak_im_käfig


schade eigentlich dass er das alles verkauft hat. wir wollten unbedingt mal total besoffen in den ss-uniformen durch die straßen marschieren peinlich/erstaunt



Haha, wie verdammt lustig.
03.07.2008 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von freak_im_käfig


schade eigentlich dass er das alles verkauft hat. wir wollten unbedingt mal total besoffen in den ss-uniformen durch die straßen marschieren peinlich/erstaunt



Dann wären nach relativ kurzer Zeit ein paar andere Uniformierte gekommen, ihr hättet im Stechschritt zum Polizeirevier marschieren dürfen und euch mit den mit-Uniformierten mal über verfassungsfeindliche Symbole, Volksverhetzung und sowas unterhalten Dürfen fröhlich
03.07.2008 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
dä wärän dann an unsärär seitä marschiert \o.
03.07.2008 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von freak_im_käfig


schade eigentlich dass er das alles verkauft hat. wir wollten unbedingt mal total besoffen in den ss-uniformen durch die straßen marschieren peinlich/erstaunt



Dann wären nach relativ kurzer Zeit ein paar andere Uniformierte gekommen, ihr hättet im Stechschritt zum Polizeirevier marschieren dürfen und euch mit den mit-Uniformierten mal über verfassungsfeindliche Symbole, Volksverhetzung und sowas unterhalten Dürfen fröhlich


Ist doch eh Dummstrunz, wenn ich da von Tellerminen, Waffen, Panzerfäusten lese.... Pillepalle
03.07.2008 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Hoffentlich vor den Sammlern erstmal den Kampfmittelräumdienst gerufen? Oder alles im Garten vergraben? Breites Grinsen
03.07.2008 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ! ( Kaufen, kaufen, kaufen ! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
03.07.2008 23:41:27 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum