Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop-Thread ( How can something so good be so evil? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
ich kriegs nicht mehr aus meinem kopf traurig

M.I.A - Paper Planes

..und ich glaube es sogar hier aufgeschnappt zuhaben. IHR SCHWEINE!
28.07.2008 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von taraba

 

Des Weiteren konnte USA Today dem Rapper und Produzenten auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige Infos über "Detox" entlocken. Wennn alles gut läuft, so soll das Album laut Dre sogar noch Ende des Jahres erscheinen, als Feature-Gäste wurden unter anderem Nas, Jay-Z und Lil Wayne genannt:



damit haben wir ja mal 3 der top10 rapper -aktuell- am start

da geht jemand mit der zeit mit den Augen rollend klar, ob auf ein dre album jay-z oder wayne gehören ist die frage, aber ich bin ja kein realnessreiter und so kann mir das völlig egal sein, solang die musik i.O. ist und nicht ganz auf chartplazierungen getrimmt wurde soll's mir recht sein.


Dass Nas drauf is freut mich schonmal. Vielleicht kommt ja noch ein Busta Rhymes drauf. Ich hoff, dass auch Leute von den Vorgängeralben wie z.B. Kurupt oder Eminem auch drauf sind. Ein aktueller Snoop dagegen kann wie 50 gern wegbleiben peinlich/erstaunt
28.07.2008 18:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
denke snoop is auf jeden fall drauf, aber busta Mata halt... vllt is ja papoose drauf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 28.07.2008 19:09]
28.07.2008 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Mata halt...

Wie wärs mit GEILEN Features wie Hittman, Lady of Rage, Nate Dogg, Kurupt, Warren G, Ice Cube und sowas?..

Ein Lil Wayne, Nas und auch Jay-Z gehören einfach nicht auf ein Dre Release...wird eh Schund das Album
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predator am 28.07.2008 19:35]
28.07.2008 19:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Bin zwar nich so der T.I. Fan aber der Track is geil. Kam der noch net?

T.I. - No Matter What
http://www.youtube.com/watch?v=QFXzQBJkm2g
28.07.2008 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Predator

Mata halt...

Wie wärs mit GEILEN Features wie Hittman, Lady of Rage, Nate Dogg, Kurupt, Warren G, Ice Cube und sowas?..

Ein Lil Wayne, Nas und auch Jay-Z gehören einfach nicht auf ein Dre Release...wird eh Schund das Album



sind wir engstirnig mister wer darf was?
wenn sich ein dre nas,ja-z und lil'wayne auf sein album packt, dann gehören die da scheinbar doch drauf mit den Augen rollend
...
sich das recht nehmen, darüber zu urteilen, was größen wie dre tun dürfen und was nicht, was sich für sie gehört und was nicht und wie sie sich zu verhalten haben. das gleiche bei lil'wayne. würde jeder so denken wie deine wenigkeit, gäb's eure scheiss lieblingsmusik warscheinlich garnicht, weil irgendwer irgendwann mal meinte, das dürfe so nicht sein und alle nickten.

edit to the fullest
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 28.07.2008 21:49]
28.07.2008 21:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*LoungeMuKke


/done
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *LoungeMuKke am 28.07.2008 22:36]
28.07.2008 22:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von taraba

 
Zitat von Predator

Mata halt...

Wie wärs mit GEILEN Features wie Hittman, Lady of Rage, Nate Dogg, Kurupt, Warren G, Ice Cube und sowas?..

Ein Lil Wayne, Nas und auch Jay-Z gehören einfach nicht auf ein Dre Release...wird eh Schund das Album



sind wir engstirnig mister wer darf was?
wenn sich ein dre nas,ja-z und lil'wayne auf sein album packt, dann gehören die da scheinbar doch drauf mit den Augen rollend
...
sich das recht nehmen, darüber zu urteilen, was größen wie dre tun dürfen und was nicht, was sich für sie gehört und was nicht und wie sie sich zu verhalten haben. das gleiche bei lil'wayne. würde jeder so denken wie deine wenigkeit, gäb's eure scheiss lieblingsmusik warscheinlich garnicht, weil irgendwer irgendwann mal meinte, das dürfe so nicht sein und alle nickten.

edit to the fullest



das hat nix mit engstirnigkeit zutun..

aber ich will mal wieder gute, zeitlose musik von dre hören und nicht diesen 0815 scheiß, den jay-z, nas, wayne auch mit anderen produzenten bringen könnten, daher.

ich hab zwar mittlerweile wirklich keine hoffnungen mehr in das album, aber was solls. ich freu mich zurzeit eh am meisten auf andere releases..

hat jemand schon die neue ep von tua gehört? bombending!
29.07.2008 9:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

ich kriegs nicht mehr aus meinem kopf traurig

M.I.A - Paper Planes

..und ich glaube es sogar hier aufgeschnappt zuhaben. IHR SCHWEINE!



M.I.A. ist eh toll.

Geile Beats, beide Alben fast durchgängig.

Aber wohl nichts für Hiphop-Puristen (gibt's die noch?).

Was Punkte im Namen für einen Unterschied ausmachen können!



Gute Grüße
29.07.2008 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop-Thread ( How can something so good be so evil? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hop  rap 
Mod-Aktionen:
29.07.2008 10:01:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.06.2008 20:50:18 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum