Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Heller oder dunkler, das ist hier die Frage! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Das Zertifikat des Beta-Clients endet Anfang Dezember... Hinweis??
08.09.2011 21:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Nö, da wir hier von Blizzard reden. Trotzdem danke!
08.09.2011 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Ishtvan

da wir hier von Blizzard reden.


dann kennst du doch auch die Antwort?

"its done when its done"
08.09.2011 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Herr Ingenieur

Das Zertifikat des Beta-Clients endet Anfang Dezember... Hinweis??



Und kann nach belieben verlängert werden
09.09.2011 0:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Herr Ingenieur

Das Zertifikat des Beta-Clients endet Anfang Dezember... Hinweis??



Und kann nach belieben verlängert werden



Hinweis???



Verlängerte Grüße
09.09.2011 0:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Gibts schon ingos wie die bnet regionen aufgeteilt sind? Wieder useast, uswest, europe, asia? anders? Einer fuer alle? Wie in sc2? Wie isses in sc2?
09.09.2011 1:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von *Blubbi*

Gibts schon ingos wie die bnet regionen aufgeteilt sind? Wieder useast, uswest, europe, asia? anders? Einer fuer alle? Wie in sc2? Wie isses in sc2?


09.09.2011 1:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von *Blubbi*

Gibts schon ingos wie die bnet regionen aufgeteilt sind? Wieder useast, uswest, europe, asia? anders? Einer fuer alle? Wie in sc2? Wie isses in sc2?



Ist aufgeteilt, wurde schon indirekt durch das RL-AH bestätigt. UK bekommt beispielsweise sogar ein eigenes Auktionshaus, anders wären die Währungsunterschiede wohl auch nicht machbar. Zumindest was das AH angeht, werden wir mit Sicherheit eines nur für die deutschen Spieler bekommen. Könnte aber gut sein, dass man bei den Matches ein europaweites System nimmt.
09.09.2011 1:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von *Blubbi*

Gibts schon ingos wie die bnet regionen aufgeteilt sind? Wieder useast, uswest, europe, asia? anders? Einer fuer alle? Wie in sc2? Wie isses in sc2?


http://www.speedheads.de/auto-fotos/fotos/2000_super_ingo_nicht_diesel_der_hauptdarsteller_aus_der_dea-werbung-6732-82-400x0.jpg


Breites Grinsen
09.09.2011 1:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Insaniac

Ja, ausschlaggebend ist für mich eigentlich auch der Eindruck, dass der Mönch nicht so beliebt ist. Aber wenn am Ende everybody kung fu fightet, überleg ich mir das spontan nochmal.



Du machst doch nicht wirklich vom Rest abhängig was du spielst oder? Mata halt...

Ich tendiere zwischen DH und Barb sind bisher für mich die "runderen" chars. Barb könnte nur etwas weniger Fehler verzeihen, wenn man direkt plant HC zu spielen .

Lg
09.09.2011 7:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehm ich das was am wenigsten gespielt wird.
09.09.2011 8:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Demon Huntress it is.
09.09.2011 9:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Demon Huntress it is.



Dis!
09.09.2011 9:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Verdammt ich dachte grade für ne Sekunde mein Kontakt hätte sich gemeldet und hätte mir direkt eine invitation zukommen lassen. Aber auch nur für eine Sekunde Breites Grinsen
Toll diese Pishing-Mails - wenn die wüssten wie die mit meinem Puls spielen.. ich hatte schon das Pipi in der Hose Breites Grinsen

 
Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!

09.09.2011 19:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
diablo 3 beta nur für wow/starcraft2 spieler:

http://diablo3.ingame.de/490729/keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account


Was ne kacke
10.09.2011 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von timschlimm

diablo 3 beta nur für wow/starcraft2 spieler:

http://diablo3.ingame.de/490729/keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account

Was ne kacke



Starcraft 2 [check]
World of Warcraft [check]



Richtig so! *Öl ins Feuer gieß*
10.09.2011 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
Nerd!
10.09.2011 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Link hat sich anscheinend geändert. Und als Quelle haben sie das hier angegeben.

Ob das nicht nur ein leicht falsch informierter Supporter ist? Ist auch "nur" ne Call-Center-artige Struktur in Paris, die da den Support macht. Die erste Antwort widerspricht auch der zweiten respektive der erste Absatz dem zweiten. Um überhaupt am Beta Opt-in teilzunehmen brauchst du laut Accountverwaltung einen Battle.net Account mit aktivem Spiel wie z.B. Diablo II aufwärts. Der Einsatz ist natürlich deutlich geringer, weils die Keys und Spiele für kleines Geld gibt. Aber pro Chance auf Beta müsstest du dann schon so 5-10¤ investieren. Klar ne geringere Hemmschwelle als WoW oder Starcraft II pro Chance zu kaufen, aber das angeblich sonst massenweise Accounts erstellt werden halte ich für Unsinn. WoW + erstes Addon kostet gerade mal um 10¤, da sehe ich nicht den großen Unterschied.

Ich würde das nicht unbedingt als in Stein gemeißelt ansehen. Falls es so sein sollte bleibt aber nur zu sagen, dass doch eigentlich jeder Entwickler so vorgeht. Wenn du deine Loyalität bewiesen hast, hast du meistens größere Chancen bei solchen Aktionen. Könnte mir schon vorstellen das Leute mit vielen registrierten Blizzard Spielen am Anfang bevorzugt werden.
10.09.2011 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von timschlimm

diablo 3 beta nur für wow/starcraft2 spieler:

http://diablo3.ingame.de/490729/keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account


Was ne kacke


Ist doch richtig so. Sonst erstellen sich Idioten halt echt tausend bnet accounts.
10.09.2011 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
 
Zitat von JohnMcDee

Könnte mir schon vorstellen das Leute mit vielen registrierten Blizzard Spielen am Anfang bevorzugt werden.



10.09.2011 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Das ist nur ne Beta oder? Das Spiel darf nachher wirklich jeder spielen.
Und Blizzard haut erfahrungsgemäß genug Beta-Keys raus, dass JEDER einen abbekommt und für die kleine Schwester auch noch einer da ist ...
10.09.2011 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von timschlimm

diablo 3 beta nur für wow/starcraft2 spieler:

http://diablo3.ingame.de/490729/keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account


Was ne kacke


Naja, Wow Account kann man sich ja umsonst machen.
10.09.2011 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Als ob du noch zeit hättest, alle drei zu spielen edit@mettwurszt

sollense halt ne open beta machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 10.09.2011 12:02]
10.09.2011 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Fersoltil


sollense halt ne open beta machen



Werden sie, wenn andere Spiele ein Indikator sind, ja auch am Ende. Der berühmte Stress-Test eben. Man sollte eben nicht vergessen, dass es bei einer Beta nicht darum geht einem elitären Kreis von Menschen schon vor Veröffentlichung Zugang zum Spiel zu verschaffen, sondern Fehler auszubügeln die eben erst wirklich deutlich werden, wenn ein paar Leute mehr das Ding spielen.

Klar macht das auch Spaß und klar ist's auch total super das Spiel schon eher in die Finger zu kriegen, aber mir scheint - und so unreflektierte Aussagen wie "sollense halt ne open beta machen" bestätigen mich da - das vielen nicht/nicht mehr wirklich klar ist, dass es sich dabei um einen Test handelt.

Wie viele von euch haben denn schon mal ernsthaft n Bugreport losgeschickt irgendwann mal?
10.09.2011 13:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Fersoltil


sollense halt ne open beta machen




Wie viele von euch haben denn schon mal ernsthaft n Bugreport losgeschickt irgendwann mal?



2 bei SWG!
10.09.2011 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Fersoltil


sollense halt ne open beta machen




Wie viele von euch haben denn schon mal ernsthaft n Bugreport losgeschickt irgendwann mal?



2 bei SWG!



Da hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Breites Grinsen
10.09.2011 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
...
 
Zitat von Kane*

Wie viele von euch haben denn schon mal ernsthaft n Bugreport losgeschickt irgendwann mal?



Fast täglich bei SC:2
11.09.2011 2:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Kane*

Man sollte eben nicht vergessen, dass es bei einer Beta nicht darum geht einem elitären Kreis von Menschen schon vor Veröffentlichung Zugang zum Spiel zu verschaffen, sondern Fehler auszubügeln die eben erst wirklich deutlich werden, wenn ein paar Leute mehr das Ding spielen.



Das klingt in der Theorie ganz sinnig, aber in der Praxis ist das reine Promotion bei Blizzard. Wenn normale User zugelassen werden, sie die Spiele schon sehr weit fortgeschritten. Es gab sowohl bei SCII auch WoW Reihenweise Bugs die es auch ins Release geschafft haben trotz mehrfachen Meldungen gerade in den Betaforen. Teilweise auch sehr krasse Bugs wie beispielsweise die Worgen/Goblin Gebiete die sich am Ende vor dem Intro aufgehangen und sogar ins Release geschafft haben. Sicherlich wird man da gerade noch Performancetests mit vielen Spielern machen, aber das ist kein echter Test um von den Spielern gemeldete Bugs zu beheben. Das hat man in der Vergangenheit sehr oft gesehen, deshalb sind die Dinger auch ohne NDA.

Zum Thema Account. Ich habs mal getestet, auf einen leeren Account wo ich mal eine WoW Testversion hatte, wird der Betatest explizit abgelehnt mangels vorhandenen Spiel. Sollte also auf einen Battle.Net Account wo ihr nur Diablo 2 drauf habt die Registierung durchgehen, gehe ich stark davon aus das eine Betateilnahme möglich ist. Der Supporter hatte da wohl nur D2 nicht mehr so auf den Plan was die Spiele angeht. Das keine leeren Accounts für die Registrierung gehen ist so auch sinnig, genauso wie das keine WoW Testaccounts akzeptiert werden.
11.09.2011 2:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Im gegensatz dazu steht aber, dass ich meine freundin ueberreden konnte d3 wenigstens mal auszuprobiern. peinlich/erstaunt
Haben ihr nen bnet acc gemacht, damit sie sich auch fuer die beta anmelden kann und alles ging ohne probleme. Hat keine andren blizzgames. System is ein mac. Ma schaun ob sie ein invite bekommt peinlich/erstaunt

E: weiss man, was grad das hoechste lvl is?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 11.09.2011 5:15]
11.09.2011 5:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von *Blubbi*

Im gegensatz dazu steht aber, dass ich meine freundin ueberreden konnte d3 wenigstens mal auszuprobiern. peinlich/erstaunt
Haben ihr nen bnet acc gemacht, damit sie sich auch fuer die beta anmelden kann und alles ging ohne probleme. Hat keine andren blizzgames. System is ein mac. Ma schaun ob sie ein invite bekommt peinlich/erstaunt

E: weiss man, was grad das hoechste lvl is?



Ich glaube 13.
11.09.2011 8:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Heller oder dunkler, das ist hier die Frage! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2011 14:05:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum