Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Fire Walk With Me ( Twin Peaks - Bob )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Twin Peaks - Bob
Liebe Benderzeichner

Mir kam gerade die Idee für einen neuen Request in den Sinn.
Und ja, ich weiß, ich habe schon 2 CBs, von denen ich einen nie benutze (sorry, Katha) und einen anderen, den ich gerne benutzen würde, aber mich noch nicht entscheiden kann.

Wahrscheinlich ist, dass ich bis an mein Lebensende den Jedi behalten werde, der ist nunmal perfekt.

Trotzdem würde ich ganz gerne mal sehen, ob es möglich ist, diesen Request hier in die Tat umzusetzen.

Wahrscheinlich kennen die wenigsten hier David Lynchs "Twin Peaks", wohl eine der besten Serien, die je im Fernsehen lief.
Kenner wissen natürlich wer BOB ist Augenzwinkern

Hier mal ein paar Bilder und 2 Videos am Schluss, die sich jeder mal ansehen sollte. Mehr Horror geht eigentlich nicht.













Bob Video 1
Bob Video 2 ! ! ! (2 Minuten, aber die empfehle ich jedem)
Bob Video 3 (So etwa bei ~1:50, eine der krassesten Szenen aus Twin Peaks überhaupt. Kommt bei dem Video so ohne Kontext jetzt leider nicht so gut, aber glaubt mir, DAS ist eine Horror-Szene fröhlich Video 2 ist für diesen Request hier aber besser)


Der Request ist jetzt nich so dringend, wenn keiner möchte, ist das auch ok, nur falls jemand so ein Twin Peaks-Fan ist, wie ich und den Request interessant findet, ich wäre gespannt zu sehen, ob sich der Request irgendwie umsetzen ließe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 04.07.2008 11:13]
04.07.2008 11:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
<3 <3 <3 sehr schön. habe mir auch überlegt einen zu requesten, aber ich hätte wohl eher cooper oder den zwerg genommen Augenzwinkern
04.07.2008 12:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Twin Peaks Definitive Gold Box Edition DVD Set Trailer

Cooler Trailer, besonders der Satz am Anfang: "What they are trying to say, can only be seen". Genau so ist es. Ich hatte mich ja lange davor gescheut, so eine alte Serie anzuschauen, weil ich dachte, sie sei überholt.

Wer Twin Peaks noch nicht kennt, sollte sich mal die erste Staffel ansehen. Sind nur 8 Folgen. Aber die haben es in sich.

Liebe

TP bleibt länger im Gedächtnis, als jede andere Serie, die ich bisher gesehen habe.


e. Albert
Hat auch wenig mit dem Request zu tun, ist aber eine tolle Szene aus Twin Peaks
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 04.07.2008 18:14]
04.07.2008 17:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fire Walk With Me ( Twin Peaks - Bob )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum