Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
als ich 1998 in london war, war hitler noch hinter einer glasscheibe. hätte auch gern ein bild mit hitler und mir gemacht traurig
05.07.2008 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Einige wären bestimmt auch empört wenn man denen sagt, dass Hitler sogar in den Geschichtsbüchern steht... mit den Augen rollend

BILD dann bestimmt:
"Darf Hitler in Geschichtsbüchern stehen? Macht man ihm so ein Denkmal? Was sollen unsere Kinder nur denken?"
05.07.2008 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Einige wären bestimmt auch empört wenn man denen sagt, dass Hitler sogar in den Geschichtsbüchern steht... mit den Augen rollend

BILD dann bestimmt:
"Darf Hitler in Geschichtsbüchern stehen? Macht man ihm so ein Denkmal? Was sollen unsere Kinder nur denken?"


und auf der nächsten seite steht dann "sensation: hitler wollte den uberaffenkillersoldaten züchten" mit einem riesen hitlerbild daneben. bild ist doch schlimmer als hitler!
05.07.2008 12:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von [ACPS]Turrican

Einige wären bestimmt auch empört wenn man denen sagt, dass Hitler sogar in den Geschichtsbüchern steht... mit den Augen rollend

BILD dann bestimmt:
"Darf Hitler in Geschichtsbüchern stehen? Macht man ihm so ein Denkmal? Was sollen unsere Kinder nur denken?"




genau! verbrennt die geschichtsbücher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 05.07.2008 12:37]
05.07.2008 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Einige wären bestimmt auch empört wenn man denen sagt, dass Hitler sogar in den Geschichtsbüchern steht... mit den Augen rollend

BILD dann bestimmt:
"Darf Hitler in Geschichtsbüchern stehen? Macht man ihm so ein Denkmal? Was sollen unsere Kinder nur denken?"


und auf der nächsten seite steht dann "sensation: hitler wollte den uberaffenkillersoldaten züchten" mit einem riesen hitlerbild daneben. bild ist doch schlimmer als hitler!



Das war Stalin! Nicht Hitler
05.07.2008 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/07/03/tyrannen-kartenspiel/darf-man-mit-adolf-hitler-quartett-spielen,geo=5026536.html
05.07.2008 12:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Einige wären bestimmt auch empört wenn man denen sagt, dass Hitler sogar in den Geschichtsbüchern steht... mit den Augen rollend

BILD dann bestimmt:
"Darf Hitler in Geschichtsbüchern stehen? Macht man ihm so ein Denkmal? Was sollen unsere Kinder nur denken?"


und auf der nächsten seite steht dann "sensation: hitler wollte den uberaffenkillersoldaten züchten" mit einem riesen hitlerbild daneben. bild ist doch schlimmer als hitler!



Das war Stalin! Nicht Hitler


ja das mit den affenmenschen. hitler aber wollte auch einen ubersoldaten erschaffen der nicht schlafen muss etc. angeblich. hab ich zumin. so in erinnerung. oder zuviel rtcw gespielt, kann auch sein. peinlich/erstaunt
05.07.2008 12:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/07/03/tyrannen-kartenspiel/darf-man-mit-adolf-hitler-quartett-spielen,geo=5026536.html



 
Namen, die für millionenfachen Tod stehen! Für 10 Euro kann man das Spiel mit 32 Karten kaufen und bei einem geselligen Abend mit Massenmördern zocken.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 05.07.2008 12:39]
05.07.2008 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [ACPS]Turrican

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/07/03/tyrannen-kartenspiel/darf-man-mit-adolf-hitler-quartett-spielen,geo=5026536.html



Das brauch ich, wo kann manda s Kaufen?
05.07.2008 12:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

ich wusst bis zu der hitlermeldung nichtmal, dass in berlin eins ist



Ich übrigens auch nicht...!
Hat denn auch eine seriöse Zeitschrift darüber so negativ berichtet wie die Bild? Also z.B. der Spiegel?
05.07.2008 12:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
verschmitzt lachen
Tjaha, da die Deutschen mit Hitler immer noch erpressbar sind, bekommt der Vollhorst wahrscheinlich noch nen Orden an die Brust geheftet und ein Jahr lang freien Eintritt in dem Laden...

Scherz beiseite, aber Hitler gehört nunmal - und das haben wir glaube ich alle schon mitbekommen - zur Deutschen Geschichte dazu, so sehr man sich auch daran stören mag.
05.07.2008 12:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Zumindest wir hier sollten in einer Generation leben, in der wir uns weit genug von einem gewissen Herrn Hitler distanziert haben sollten. Er ist ein Mann der Geschichte, wenn auch einer sehr schwarzen Geschichte. Aber ich finde es immer wieder erbärmlich, dass er immer wieder in die Gegenwart gezogen wird und Bestandteils unseres Lebens wird.

Ich persönlich fand die Darstellung sehr gut gelungen. Er war gut getroffen, die Pose, sein Gesichtsausdruck und der Raum waren einfach stimmig. Ein Stück Geschichte gut eingefangen.

Und warum zum Henker kann man sich durch ein Stück Geschichte so sehr provozieren lassen, dass man es auf diese Art und Weise zerstört und damit der Person mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt, als sie verdient hätte? Bescheuert!

Wir haben bzw. für manche gilt SOLLTEN aus der deutschen Geschichte gelernt haben. Die Geschichte soll nun auch Geschichte bleiben und nicht immer in den Alltag gezogen werden. Ich für meinen Teil bin von einer Person Hitler weit genug distanziert, als dass ich mich über eine Wachsfigur aufregen würde.
05.07.2008 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
verschmitzt lachen
Kopfabreißen ist schlimmer als Hitler.
05.07.2008 12:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Pr3d@t0r

 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

ich wusst bis zu der hitlermeldung nichtmal, dass in berlin eins ist



Ich übrigens auch nicht...!
Hat denn auch eine seriöse Zeitschrift darüber so negativ berichtet wie die Bild? Also z.B. der Spiegel?


_ich habe es auch nur gestern am Rande mitbekommen, da es in dieser Newszeile bei N24 stand.

Persönlich ist mir das echt egal ob er da steht oder nicht. Er ist eben ein Teil der Geschichte, besser ist es wohl, wenn man sich an ihn erinnert.
05.07.2008 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Pr3d@t0r
...auch eine seriöse Zeitschrift.... Also z.B. der Spiegel?



Haare zu Berge stehen
05.07.2008 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
hat eigentlich irgendwer die bilder von dem GORE??
05.07.2008 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.
05.07.2008 12:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von milchkaffee

Tjaha, da die Deutschen mit Hitler immer noch erpressbar sind, bekommt der Vollhorst wahrscheinlich noch nen Orden an die Brust geheftet und ein Jahr lang freien Eintritt in dem Laden...



Breites Grinsen Genau!
Naja, also das er ausgestellt wird (und tatsächlich besser aussieht/sah als sein britisches Pendant) finde ich vollkommen in Ordnung - damit einhergehend find ich es natürlich auch nicht in Ordnung, ihm den Kopf abzureißen.
Denn unterm Strich bleibts eben ne Wachsfigur - und ist somit ein Kunstobjekt in dem furchtbar viel Arbeit steckt. Da ist das Kopfabreißen einfach dem Künstler gegenüber Respektlos.
Ich mein, ich finde "La Guerre" von Picasso auch nich toll - aber ich schneids auch nich von der Wand. Und das obwohl da Greultaten dargestellt werden!

Der Seltsame Umgang mit Hitler ist sowieso Abgefahren - ich bin mir sicher, dass Stalin z.B. im Berliner Wachsfigurenkabinett als geschichtliche Figur durchaus akzeptiert gewesen wäre, obwohl der ja Mordtechnisch auch nicht schlecht dabei war - aber da kleben eben nicht die Prädikate "Zwei-Finger-Bart" und "ADOLF HITLER" drauf - von daher scheint es dem Deutschen da leichter zu fallen objektiv zu bleiben. Und diese Objektivität geht wohl unter dem zwei Finger breiten Bärtchen verloren.
05.07.2008 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.



Das war aber nciht Hitler sondern eine Wachsfigur.
05.07.2008 12:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von milchkaffee

Scherz beiseite, aber Hitler gehört nunmal - und das haben wir glaube ich alle schon mitbekommen - zur Deutschen Geschichte dazu, so sehr man sich auch daran stören mag.



Aber Geschichte passt ja eigentlich mehr in ein Museum als in so eine Ausstellung.
05.07.2008 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Pr3d@t0r
...auch eine seriöse Zeitschrift.... Also z.B. der Spiegel?



Haare zu Berge stehen



Ist der Spiegel etwa keine seriöse zeitschrift? peinlich/erstaunt
05.07.2008 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Xian

 
Zitat von [Dicope]

Breites Grinsen



War ja klar, dass DU bei Hitler direkt wieder dabei bist!


Bald hab ich ihn zusammen.
05.07.2008 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.



Spießbüger? Ok, dann haben auch alle Recht die Zecken klatschen oder Asylantenheime anzünden?
Es geht darum das man andere Wege einhalten sollte um seine Überzeugung durch zu setzn. Auch Nazis meinen sie wären "im Recht".
Da kommen wir dann hin.
05.07.2008 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von mc.smurf

Aber Geschichte passt ja eigentlich mehr in ein Museum als in so eine Ausstellung.



Sagt wer?
05.07.2008 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Franz Josef Wagner
Liebes Kabinett von Madame Tussaud,

zur allgemeinen Volksbelustigung und Touristenattraktion eröffnet morgen in Berlin, 300 Meter vom Holocaust-Mahnmal, die Wachsfiguren-Show. Papst Benedikt, Beckenbauer, Kahn, Hitler, Gottschalk, Einstein, Wowereit ... Das Lustige und Unterhaltende an Wachsfiguren ist ihre verblüffende Lebendigkeit – Hallo, Kaiser, Hallo, Olli, Hallo, Wowi. Hallo, Führer.

Ich kannte einige Berliner, die das Konzentrationslager überlebt haben, drei von ihnen waren praktisch schon auf dem Weg zu den Öfen. Leider sind sie heute verstorben. Ein nettes jüdisches Ehepaar in meiner Nachbarschaft fand letzte Woche einen Zettel an seiner Wohnungstür „Wir kriegen Euch“. Unterzeichnet war der Zettel mit drei Hakenkreuzen. Seit dem haben sie Angst in ihrem Berlin, das sie lieben.

Ich habe Angst vor dem Wachs-Hitler. Wir unterschätzen seine Lebendigkeit. In 140 Arbeitsstunden hat man echte Menschenhaare auf seinem Gesicht und unter seine Nase eingesetzt. Auf seiner Haut sitzen zehn Schichten Ölfarbe.

Hitler als Showman – wie kann man das den ermordeten, misshandelten Millionen von toten Seelen erklären ...

Wenn wir zu ihnen beten, wenn wir sie um Verzeihung bitten. Hitler, der Mörder. Ab morgen ein Show-Star in Berlin.

Kommt alle zur Eröffnung, um zu kotzen.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner



Ich würde lieber den Wagner ankotzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 05.07.2008 12:53]
05.07.2008 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Pr3d@t0r
Ist der Spiegel etwa keine seriöse zeitschrift? peinlich/erstaunt



Zumindest Spielge Online ist inzwischen häufig auch seeehr reißerisch. Natürlich trotzdem kein Vergleich zu Bild.
05.07.2008 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.



Das war aber nciht Hitler sondern eine Wachsfigur.


ich wusste im ersten moment gar nicht was ich zu nearly god's meinung schreiben soll. mit solch einer argumentation hab ich nicht gerechnet (ich werte es jetzt mal nicht).Breites Grinsen

bis mir auf diesen quatsch was einfällt schliesse ich mich der meinung von bleifresser an.

es gibt dinge, die gibts gar nicht!
05.07.2008 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Ich finde die Diskussion total Schwachsinnig. Warum sollte er denn bitte nicht aufgestellt werden?
Alles totschweigen oder was?
Wenn ich in den London Dungeon gehe, will ich auch Jack the Ripper sehen. Wenn ich nach China fahre, würde ich gerne Mao Tse-tung sehen und in Italien Mussolini.
05.07.2008 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nur weil ich Clowns nicht mag, reiß ich Ronald McDonald auch nicht den Kopf ab, wenn ich 'nen platten Burger esse.
05.07.2008 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.





Ich hoffe du kannst wenigstens Computerspiele/ Filme und die Realität unterscheiden.
05.07.2008 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum