Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda-IM ( Customize me! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
pro, versuch mal die authentifizierung über einen original-client.
ich ward auch angepisst, als ich meine eigene freundin nicht via miranda einbinden konnte, da selbes problem.
icq5.1 gesaugt, darüber kontakt hinzugefügt und es ging auf wunderbarer weise auch in miranda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 18.11.2008 21:37]
18.11.2008 21:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
afaik brauchts mehrere Versuche, mal wieder löschen, neu adden und nach dem hinzufügen des Kontaktes in die eigene Liste diese über Einstellungen - Protokolle - ICQ - Kontakte - Serverliste verwalten die Kontaktliste komplett auf einmal zu synchronisieren. Dort gibts auch die Möglichkeit einzelne Kontakte allein hinzuzufügen. Und check ob dort "Serverseitige Kontakte aktivieren" angehakt ist.
18.11.2008 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Gibt es eigentlich auch ein Kalender, Post it Plugin für Miranda?
19.11.2008 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Es gibt etwas ähnliches, nennt sich Miranda Notes & Reminders, was einem kleine gelbe Fenster auf den Desktop bringt.

Download: klick mich

Screenshot:
19.11.2008 17:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
fein, das ist doch schonmal was
19.11.2008 19:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Habe Miranda IM v0.8 Build 24 drauf und ein bißchen am Design gespielt (aber nicht an dem der Chatfenster). Wie bekomme ich das graue aus dem Chatfenster weg:



ciao, Simon.
21.11.2008 16:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Guck mal unter:
Einstellungen -> Customize -> Schriftarten -> Chatfenster -> Empfangene/Gesendete Nachricht und dort unter Hintergrundfarbe

tschy2m
21.11.2008 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
hm danke jetzt gehts wieder. stand aber schon auf weiß :-S. Naja seltsam..
21.11.2008 21:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
Wie kann ich einstellen, dass miranda bei verschiedene Usern andere Sounds abspielt, wenn diese mich anschreiben?
23.11.2008 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Dieses Plugin scheint das zu machen.

tschy2m
23.11.2008 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
 
Zitat von tschy2m

Dieses Plugin scheint das zu machen.

tschy2m




Hat damit nicht funktioniert rsp habs nicht hingekriegt.
ICQ plus mod
Hiermit sollte auch funktionieren, ich kann es aber nicht korrekt installieren. Einfach die .dll dateien ersetzen oder?
23.11.2008 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ja, einfach die ICQ.dll ersetzen (dazu darf Miranda natürlich gerade nicht laufen).
Aber diese Funktion hat es nicht, soweit ich weiß. Ist aber dennoch besser als die normale ICQ.dll

tschy2m
23.11.2008 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Concer

Ja das habe ich, aber danke trotzdem.

Also ich beschäftige mich jetzt schon die ganze verdammte Nacht damit und kriege es einfach nicht hin.

Der übernimmt im Nachrichtenfenster einfach nicht meinen Avatar. Ich verstehs nicht wieso nicht...



Nachdem du ja schon das hier



versucht hast, schau bitte mal nach, ob du in Einstellungen - Protokolle - ICQ - Kontakte auch das hier eingestellt hast:



¤: So sollte das Fenster aussehen, wenn du den Infobereich aktiviert hast und die Avatare aktiviert sind:



Falls es ein Flashavatar (wie bei ICQ 6) ist, brauchst du das Plugin Flashavatars - das gibts unter anderem hier bei uns.

__________________________________________

@Echomér: Unter Miranda ist es per Default nicht möglich, einzelnen Kontakten verschiedene Sounds bei Nachrichteneingang zuzuweisen. Du hast evtl die Chance, mit dem Personalized Sound Plugin Erfolg zu haben. Allerdings ist das Plugin 5 Jahre alt und möglicherweise funktioniert es mit deinem Miranda nicht mehr richtig. Einen Versuch ist es allerdings wert. Und eine Rückmeldung hier wäre super fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 24.11.2008 9:17]
24.11.2008 9:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hi, jo habe ich auch alles so eingestellt, Flash-Avatar ist es nicht.

Also so sieht es im Moment aus und da wo die scheiss Ente ist, will ich meinen Avatar hin haben.

24.11.2008 11:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Versuche mal, den Avatar zu verkleinern und neu hochzuladen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten den Avatar einzustellen - funktioniert hat bei mir bisher nur:

Miranda-Hauptmenü - Erweiterte Benutzerinformation - Mein Profil ändern - links im Menü auf Avatar - dann rechts den Avatar einstellen.

Du bekommst eine Rückmeldung, wenn es erfolgreich/nicht erfolgreich war. Falls das nicht funktioniert - nutze zum Test mal eine andere ICQ.dll.
24.11.2008 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Also, wenn ich den Avatar so einstelle, wie du es beschreibst, bekomme ich keine Rückmeldung. Auch wenn ich einen kleinen Avatar benutze.

Aber das komische ist ja, dass andere meinen Avatar sehen, nur ich selbst nicht.
24.11.2008 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ach so ist das... Ich dachte den Avatar bekäme niemand angezeigt fröhlich Dann kannst du noch versuchen, dein Avatarbild in den Ordner "ICQ", welcher sich in deinem Mirandaordner befinden sollte, zu schieben. Das Bild benennst du um und gibst ihm einfach als Namen deine ICQ-Nummer. Ich kann grad nicht bei mir selber nachschauen - erst heute Abend. Aber so, oder so ähnlich müsste es gehen, dann solltest du selber deinen Avatar sehen. Bei mir (0.8.0 alpha 24, war aber auch schon früher so) werden für die eigenen Avatare beim erstellen irgendwelche .xml Dateien im ICQ Ordner angelegt. ICh kann dir grad nicht sagen, was dort drinsteht.
24.11.2008 13:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hm, klappt auch nicht traurig

Die Datei war schon drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 24.11.2008 13:37]
24.11.2008 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Concer

Hi, jo habe ich auch alles so eingestellt, Flash-Avatar ist es nicht.

Also so sieht es im Moment aus und da wo die scheiss Ente ist, will ich meinen Avatar hin haben.

http://www.abload.de/img/test0w2i.jpg


Die Datei musst du in der Template-Datei angeben oder im Ordner die Ente überschreiben!

Andere Möglichkeit hatte ich damals auch nicht.

Sonst frag mich noch mal in ICQ, ich hab den Skin noch hier in meiner angepassten Variante!
24.11.2008 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich glaub es ja garnicht... ich habs hinbekommen Breites Grinsen

Danke für den Tip, hab die Verlinkung zum Avatar in der Template geändert.

Danke auch noch an dich hitmiccs für deine Hilfe
24.11.2008 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Mein ICQ wird nich mehr gestartet, AIM geht. Hats noch wer? :O
24.11.2008 20:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
yepyep.... ätzend, gerad war ich dabei, mich für heute abend zu verabreden, und ich hab ihre handy nr nich D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 24.11.2008 20:37]
24.11.2008 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
jup, seit ca. so 15min funtz es net mehr traurig
24.11.2008 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Total kaputt. Pidgin geht auch net.
24.11.2008 20:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Mein ICQ geht nach ein paar Versuchen.
24.11.2008 20:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Oh lawd, ich dachte schon nur ich hab das Problem
24.11.2008 20:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Noff

Mein ICQ wird nich mehr gestartet, AIM geht. Hats noch wer? :O


Geht noch, zumindest bin ich noch angemeldet und kann schreiben und empfangen.
24.11.2008 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Geht wieder.
24.11.2008 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Bei mir auch wieder, war wohl was kurzes. Meebo ging auch nich und nimbuzz auch nicht. Lags wenigstens nicht nur bei Miranda
24.11.2008 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von poppxapank

Geht wieder.


ausgezeichnet
24.11.2008 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda-IM ( Customize me! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aim  chat  gg  icq  im  jabber  messenger  miranda 
Mod-Aktionen:
27.11.2008 13:05:30 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum