Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kiLLu`

Arctic
 
Zitat von blind`

- Werbung, die gefühlt doppelt so laut ist wie der Film und auch noch an einer spannenden Stelle eingespielt wird


nicht gefühlt. so ist es.


/hail cain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 09.07.2008 18:14]
09.07.2008 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Bitte beachten
Ich hasse Schwimmbadpinkler! JA! FÜHLT EUCH NUR ANGESPROCHEN!
09.07.2008 18:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von nobody

Hass™ auf meinen Chef, der 18:45 schon vor der Tür steht und auf seine Uhr tickt oder einen gleich Anrufen lässt, wo man denn steckt.
19:00 ist Arbeitsbeginn...
Und auf seine Lieblingssprüche:
"Wir sind x Mann, das sind y Arbeitsstunden, in z ist das locker mit einer Hand machbar, also gebt Kette!" (Bei jeder Zahl einmal auf die Hand klatschen.)
"Heut 'ne Stunde länger, ne?" (Im vorbeigehen.)
"Das mach ich ja mit verbundenen Augen schneller." (Während er die 17. Pause des Tages macht.)


Wütend


Welche Branche arbeitest du denn ?



Knechtland.
Gut, sind eigentlich normale Bedingungen für Einzelhandel, aber man muss ja nicht alles mögen. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.07.2008 18:35]
09.07.2008 18:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
böse gucken
Ich hasse diese verkackten Tamponaden in meiner Nase! Man kann nicht atmen, sie tun weh, und verursachen das meine Nase läuft. Und zwar andauernd. Seit 10 Stunden! GNNNAAAAHHHHHH
09.07.2008 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Affentütü

Ich hasse Schwimmbadpinkler! JA! FÜHLT EUCH NUR ANGESPROCHEN!



ich geh seit zehn jahren nicht mehr ins schwimmbad weil ich es einfahc nur widerlich finde in anderen leuts urin zu baden...

und wenn ich andere seh denen die rotze aus der nase läuft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 09.07.2008 18:47]
09.07.2008 18:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Und wenn sie gezogen werden, fühlt es sich an als ob dein Stammhirn mit rausrutscht. Breites Grinsen
09.07.2008 18:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von kiLLu`

 
Zitat von blind`

- Werbung, die gefühlt doppelt so laut ist wie der Film und auch noch an einer spannenden Stelle eingespielt wird


nicht gefühlt. so ist es.


/hail cain


Diese Peugeot-Werbung (?) mit diesem lauten, sich ständig wiederholenden Gitarrenriff nachts wenn man haln vor der Glotze eingeratzt ist. Hass
09.07.2008 18:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von kiLLu`

 
Zitat von blind`

- Werbung, die gefühlt doppelt so laut ist wie der Film und auch noch an einer spannenden Stelle eingespielt wird


nicht gefühlt. so ist es.


/hail cain


Diese Peugeot-Werbung (?) mit diesem lauten, sich ständig wiederholenden Gitarrenriff nachts wenn man haln vor der Glotze eingeratzt ist. Hass


http://de.youtube.com/watch?v=nWvdKPpVWzw Das?Breites Grinsen
09.07.2008 18:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ja. Da würd ich mir am liebsten die Eier mit nem Vorschlaghammer zertrümmern
09.07.2008 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von nobody

Hass™ auf meinen Chef, der 18:45 schon vor der Tür steht und auf seine Uhr tickt oder einen gleich Anrufen lässt, wo man denn steckt.
19:00 ist Arbeitsbeginn...
Und auf seine Lieblingssprüche:
"Wir sind x Mann, das sind y Arbeitsstunden, in z ist das locker mit einer Hand machbar, also gebt Kette!" (Bei jeder Zahl einmal auf die Hand klatschen.)
"Heut 'ne Stunde länger, ne?" (Im vorbeigehen.)
"Das mach ich ja mit verbundenen Augen schneller." (Während er die 17. Pause des Tages macht.)


Wütend


Welche Branche arbeitest du denn ?



Knechtland.
Gut, sind eigentlich normale Bedingungen für Einzelhandel, aber man muss ja nicht alles mögen. :P


Ahhhhhhhhhh...in dem Laden kauf ich nimmer ein, da die dich mies behandeln peinlich/erstaunt
Ist eh zu gross, und alles unübersichtlich und so
¤: Der Pfandautomat ist hass pur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 09.07.2008 19:23]
09.07.2008 19:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
böse gucken
Ich hasse es, das ich nie YumYum im Haus hab wenn ich Hunger drauf habe!!!1elfzwölfdrölf
09.07.2008 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [T|S]hase51


Ahhhhhhhhhh...in dem Laden kauf ich nimmer ein, da die dich mies behandeln peinlich/erstaunt
Ist eh zu gross, und alles unübersichtlich und so
¤: Der Pfandautomat ist hass pur


genau, zeigs den typen.. go for it, tiger
09.07.2008 19:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [T|S]hase51


Ahhhhhhhhhh...in dem Laden kauf ich nimmer ein, da die dich mies behandeln peinlich/erstaunt
Ist eh zu gross, und alles unübersichtlich und so
¤: Der Pfandautomat ist hass pur


genau, zeigs den typen.. go for it, tiger


Du hast mir gefehlt

wer wer ist, suchs dir aus
09.07.2008 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
Berlin (dpa) - Umweltschützer, Gewerkschafter und Welthungerhilfe haben enttäuscht auf den G8-Gipfel im japanischen Toyako reagiert. Auch Grüne und FDP sprachen in Berlin von mageren Ergebnisse. Die Halbierung der Treibhausgase bis 2050 reiche nicht aus, kritisierten die Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth und Reinhard Bütikofer. Stattdessen müssten die Industrieländer ihren CO2-Ausstoß in diesem Zeitraum um 80 Prozent reduzieren. Die Welthungerhilfe beklagte, die Beschlüsse zur Bekämpfung der Nahrungsmittelkrise seien viel zu vage.

Peking (dpa) - Die Austragung der Olympischen Spiele in einem Monat in Peking wirkt sich zunehmend auf die Geschäfte deutscher Unternehmen in China aus. Mehrere deutsche Firmen sollen laut «Handelsblatt» vorübergehend ihre Fabriken nahe Peking schließen. Die Firmen aus Langfang bei Peking wurden aufgefordert, ihre Produktion von Mitte Juli bis Ende September einzustellen. Die Behörden versuchen, mit den Maßnahmen gegen die verheerende Luftverschmutzung in der Olympiastadt anzukämpfen.
09.07.2008 20:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von nobody

Hass™ auf meinen Chef, der 18:45 schon vor der Tür steht und auf seine Uhr tickt oder einen gleich Anrufen lässt, wo man denn steckt.
19:00 ist Arbeitsbeginn...
Und auf seine Lieblingssprüche:
"Wir sind x Mann, das sind y Arbeitsstunden, in z ist das locker mit einer Hand machbar, also gebt Kette!" (Bei jeder Zahl einmal auf die Hand klatschen.)
"Heut 'ne Stunde länger, ne?" (Im vorbeigehen.)
"Das mach ich ja mit verbundenen Augen schneller." (Während er die 17. Pause des Tages macht.)


Wütend


Welche Branche arbeitest du denn ?



Knechtland.
Gut, sind eigentlich normale Bedingungen für Einzelhandel, aber man muss ja nicht alles mögen. :P


Ahhhhhhhhhh...in dem Laden kauf ich nimmer ein, da die dich mies behandeln peinlich/erstaunt
Ist eh zu gross, und alles unübersichtlich und so
¤: Der Pfandautomat ist hass pur



<3

Den Pfandautomaten macht auch Polen-Paule. Die müssen den gut einmal die Stunde reparieren. Breites Grinsen
Was auch schön ist: Wenn 22:01 noch einer was einwerfen will kloppt er auf Notaus und brüllt dich durch den Automaten an.
09.07.2008 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
böse gucken
Ich hasse es, wenn ich morgens ins p0t gucke und noch kein Brunch offen ist.
10.07.2008 6:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ich HASSE HASSE HASSE HASSE die neue Giotto Werbung. Es gibt NICHTS, was mich zur Zeit mehr auf die Palme bringt. Ich krieg da richtig mein Brass. Grad kam sie wieder ARAGHRHRRG%)=§"(D Wütend Wütend Wütend

e/ http://www.youtube.com/watch?v=ZdFiLYqanno
Dieses Lied! Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 10.07.2008 16:34]
10.07.2008 16:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Screamat

Ich HASSE HASSE HASSE HASSE die neue Giotto Werbung. Es gibt NICHTS, was mich zur Zeit mehr auf die Palme bringt. Ich krieg da richtig mein Brass. Grad kam sie wieder ARAGHRHRRG%)=§"(D Wütend Wütend Wütend

e/ http://www.youtube.com/watch?v=ZdFiLYqanno
Dieses Lied! Kopf gegen die Wand schlagen



Schalt halt um wenn Werbung läuft? Wenn ich diese Grütze jeden Tag ertragen müsste, wäre ich wahrscheinlich noch viel kaputter in der Birne als ich es eh schon bin.
10.07.2008 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ich hasse die Werbung mit diesem Opernsänger von British Idol (?). Die ist so kitschig, ich schaff es einfach nicht, sie zu Ende zu schauen. Ich weiß auch immer noch nicht, was eigentlich beworben wird.
10.07.2008 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Schlimm sind auch diese Kinder Pingui Werbungen. Da bekomm ich nen Anfall.
10.07.2008 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
vom Hassen bekommt man Krebs
10.07.2008 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ameisenfutter

Schlimm sind auch diese Kinder Pingui Werbungen. Da bekomm ich nen Anfall.



Wer von Werbung nen Anfall bekommt, sollte einfach den Fernseher auslassen.
10.07.2008 16:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Berlin (dpa) - Umweltschützer, Gewerkschafter und Welthungerhilfe haben enttäuscht auf den G8-Gipfel im japanischen Toyako reagiert. Auch Grüne und FDP sprachen in Berlin von mageren Ergebnisse. Die Halbierung der Treibhausgase bis 2050 reiche nicht aus, kritisierten die Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth und Reinhard Bütikofer. Stattdessen müssten die Industrieländer ihren CO2-Ausstoß in diesem Zeitraum um 80 Prozent reduzieren. Die Welthungerhilfe beklagte, die Beschlüsse zur Bekämpfung der Nahrungsmittelkrise seien viel zu vage.

Peking (dpa) - Die Austragung der Olympischen Spiele in einem Monat in Peking wirkt sich zunehmend auf die Geschäfte deutscher Unternehmen in China aus. Mehrere deutsche Firmen sollen laut «Handelsblatt» vorübergehend ihre Fabriken nahe Peking schließen. Die Firmen aus Langfang bei Peking wurden aufgefordert, ihre Produktion von Mitte Juli bis Ende September einzustellen. Die Behörden versuchen, mit den Maßnahmen gegen die verheerende Luftverschmutzung in der Olympiastadt anzukämpfen.



So richtig schön doof alle, schauen nicht über den Tellerrand und sehen den Fehler immer bei sich, wenn er da nicht liegt, ansonsten, wen sie schuld sind wars jemand anderes Breites Grinsen
10.07.2008 16:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Screamat

Ich HASSE HASSE HASSE HASSE die neue Giotto Werbung. Es gibt NICHTS, was mich zur Zeit mehr auf die Palme bringt. Ich krieg da richtig mein Brass. Grad kam sie wieder ARAGHRHRRG%)=§"(D Wütend Wütend Wütend

e/ http://www.youtube.com/watch?v=ZdFiLYqanno
Dieses Lied! Kopf gegen die Wand schlagen



Schalt halt um wenn Werbung läuft? Wenn ich diese Grütze jeden Tag ertragen müsste, wäre ich wahrscheinlich noch viel kaputter in der Birne als ich es eh schon bin.



Das is wien Unfall, da kann man nich wegsehen, auch wenn man will. Und wegen ner Werbung wegschalten?Nene da reg ich mich lieber auf Augenzwinkern
10.07.2008 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Immoment meinen Job, naja eigentlich die Schicht die ich übernehmen muss weil Kollege Urlaub hat, 90% der Leute mag ich nicht, naja 2 Wochen rum, noch 2 Vor mir. Zumindest hab ich nächste Woche noch einen Kumpel mit auf Schicht und danach kann ich wieder mit anderen kollegen auf frühschicht rumhängen.
10.07.2008 19:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ich hasse die Werbung mit diesem Opernsänger von British Idol (?). Die ist so kitschig, ich schaff es einfach nicht, sie zu Ende zu schauen. Ich weiß auch immer noch nicht, was eigentlich beworben wird.


T-Blabla wird beworben, das merkt man doch spätestens da, wo die Schauspieler diese Fratze auf ihrem Handy gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 10.07.2008 19:36]
10.07.2008 19:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Schlimm sind auch diese Kinder Pingui Werbungen. Da bekomm ich nen Anfall.


Ich will auch nen Anfall bekommen traurig
10.07.2008 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich hasse Frauen mit Dachschaden.
10.07.2008 19:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hasse Frauen mit Dachschaden.


Desto feuchter ist der Keller
10.07.2008 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hasse Frauen mit Dachschaden.




Du bist Versicherungskaufmann!?
10.07.2008 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
chu  h8  haine  hass  hate  hincha  odio 
| tech | impressum