Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Toppi

Ich hasse Viren. Ich werde eine Maschine bauen, die sie alle vernichtet



Wann ist die Weltübernahme dran? mit den Augen rollend
07.07.2008 19:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich hasse laute Leute. Egal, ob sie sich laut in der Bahn über unwichtigen Mist (meist Jugendliche) unterhalten oder ihre beschissenen Handylautsprecher benutzen, oder obs nervige Nachbarn mit schlechter Musik sind oder ob einer einfach nie gelernt hat, eine Tür normal zu schließen. Meistens sind diese Leute dann so dermaßen von sich selber überzeugt, dass ich auch noch ihre Arroganz hasse. Wir leben nun mal in einem dichtbesiedelten Land, da MUSS man Rücksicht nehmen! Solchen Leuten sollte man das Lebensrecht entziehen.

Freue mich übrigens auf den Film "Noise".
07.07.2008 19:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von sedder

 
Zitat von Baron_Samedi

Hass gegen diesen scheiss "epic fail" running gag Wütend



Ist ungefähr so lustig wie nen Stein gegen die Wand werfen. Augenzwinkern


haha... plonk Breites Grinsen


"Boink" und "Plonk" sind die lustigsten Geräusche auf der ganzen weiten Welt. Breites Grinsen
07.07.2008 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von .zack

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von .zack

Habe heute eines meiner tiefsten Hass-Empfinden die es in meinen 17 Jahren gab. Sollte zwei Wochen in einem Autohaus (eine Woche KFZ und eine Woche beim Karosseriebau) arbeiten ... heute ersten Tag dort gehabt, morgen werd ich direkt dort anrufen und sagen, dass ich nicht mehr komme. Wie doll man Menschenrechte und Menschen demütigen kann, habe ich heute gelernt. Allein wenn ich den Namen dieser Firma höre, kriege ich das Gefühl, ich müsste gleich losbrüllen.




Was war denn?



Ach, ... das ist so ziemlich schlecht zu erklären, leider.. jedenfalls habe ich so etwas noch niemals erlebt, geschweige denn mir selber passiert. Kam mit tierisch schlechter Laune nach Hause und ich konnte nichtmal meinem Vater (was schon was heißt, denn ich habe das engste Verhältnis zu ihm, wie ein bester Kumpel) darüber erzählen .. wenn ich versucht hätte irgendwas rauszubekommen, hätte ich einen Heulkrampf bekommen. Wohl die härtesten 9 Stunden in meinem Leben.

Was ich nur sagen kann: es war jedenfalls sehr heftig, man wurde aufs Übelste runtergemacht (von wegen: DU IDIOT; GEH ZU HERRN XXX UND SIEH WIE ER DAS MACHT, dabei stand er gerade mit einem Gesichtsschutz unterm Auto und ich sollte wohl ohne Schutz die herunterglimmenden Funken mit offenem Gesicht in Empfang nehmen ).. aber DAS ist nur der minimalste Auszug, da hab ich nichtmal was gesagt ..





WTF!?
07.07.2008 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von .zack

Habe heute eines meiner tiefsten Hass-Empfinden die es in meinen 17 Jahren gab. Sollte zwei Wochen in einem Autohaus (eine Woche KFZ und eine Woche beim Karosseriebau) arbeiten ... heute ersten Tag dort gehabt, morgen werd ich direkt dort anrufen und sagen, dass ich nicht mehr komme. Wie doll man Menschenrechte und Menschen demütigen kann, habe ich heute gelernt. Allein wenn ich den Namen dieser Firma höre, kriege ich das Gefühl, ich müsste gleich losbrüllen.

hm... wenn es wirklich so schlimm war, wie wärs mit anzeige machen?!



Ich könnt rein garnichts gegen die machen - ich wäre mit EINER Aussage gegen knappe 11 anderen Aussagen, weil die irgendwie alle an einem Strang gezogen haben..

@Über mir: naja, wenn du das schon wtf nennst ... scheiße dass ich das nicht in Worte fassen kann, wäre ungefähr einen Inhalt von 37 DIN A4 Seiten .. aber das was ich oben geschrieben hab ist nichtmal nennenswert im gegensatz zu den anderen Geschehnissen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 07.07.2008 19:29]
07.07.2008 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich hasse laute Leute. Egal, ob sie sich laut in der Bahn über unwichtigen Mist (meist Jugendliche) unterhalten oder ihre beschissenen Handylautsprecher benutzen, oder obs nervige Nachbarn mit schlechter Musik sind oder ob einer einfach nie gelernt hat, eine Tür normal zu schließen. Meistens sind diese Leute dann so dermaßen von sich selber überzeugt, dass ich auch noch ihre Arroganz hasse. Wir leben nun mal in einem dichtbesiedelten Land, da MUSS man Rücksicht nehmen! Solchen Leuten sollte man das Lebensrecht entziehen.

Freue mich übrigens auf den Film "Noise".



Kenn ich.
Türken mit Düdelü Musik, FTW!
07.07.2008 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von .zack

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von .zack

Habe heute eines meiner tiefsten Hass-Empfinden die es in meinen 17 Jahren gab. Sollte zwei Wochen in einem Autohaus (eine Woche KFZ und eine Woche beim Karosseriebau) arbeiten ... heute ersten Tag dort gehabt, morgen werd ich direkt dort anrufen und sagen, dass ich nicht mehr komme. Wie doll man Menschenrechte und Menschen demütigen kann, habe ich heute gelernt. Allein wenn ich den Namen dieser Firma höre, kriege ich das Gefühl, ich müsste gleich losbrüllen.




Was war denn?



Ach, ... das ist so ziemlich schlecht zu erklären, leider.. jedenfalls habe ich so etwas noch niemals erlebt, geschweige denn mir selber passiert. Kam mit tierisch schlechter Laune nach Hause und ich konnte nichtmal meinem Vater (was schon was heißt, denn ich habe das engste Verhältnis zu ihm, wie ein bester Kumpel) darüber erzählen .. wenn ich versucht hätte irgendwas rauszubekommen, hätte ich einen Heulkrampf bekommen. Wohl die härtesten 9 Stunden in meinem Leben.

Was ich nur sagen kann: es war jedenfalls sehr heftig, man wurde aufs Übelste runtergemacht (von wegen: DU IDIOT; GEH ZU HERRN XXX UND SIEH WIE ER DAS MACHT, dabei stand er gerade mit einem Gesichtsschutz unterm Auto und ich sollte wohl ohne Schutz die herunterglimmenden Funken mit offenem Gesicht in Empfang nehmen ).. aber DAS ist nur der minimalste Auszug, da hab ich nichtmal was gesagt ..





WTF!?




Sag denen das sich sich den penis in eine beliebige Körperöffnung schieben können und geh ...
07.07.2008 19:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von .zack

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von .zack

Habe heute eines meiner tiefsten Hass-Empfinden die es in meinen 17 Jahren gab. Sollte zwei Wochen in einem Autohaus (eine Woche KFZ und eine Woche beim Karosseriebau) arbeiten ... heute ersten Tag dort gehabt, morgen werd ich direkt dort anrufen und sagen, dass ich nicht mehr komme. Wie doll man Menschenrechte und Menschen demütigen kann, habe ich heute gelernt. Allein wenn ich den Namen dieser Firma höre, kriege ich das Gefühl, ich müsste gleich losbrüllen.




Was war denn?



Ach, ... das ist so ziemlich schlecht zu erklären, leider.. jedenfalls habe ich so etwas noch niemals erlebt, geschweige denn mir selber passiert. Kam mit tierisch schlechter Laune nach Hause und ich konnte nichtmal meinem Vater (was schon was heißt, denn ich habe das engste Verhältnis zu ihm, wie ein bester Kumpel) darüber erzählen .. wenn ich versucht hätte irgendwas rauszubekommen, hätte ich einen Heulkrampf bekommen. Wohl die härtesten 9 Stunden in meinem Leben.

Was ich nur sagen kann: es war jedenfalls sehr heftig, man wurde aufs Übelste runtergemacht (von wegen: DU IDIOT; GEH ZU HERRN XXX UND SIEH WIE ER DAS MACHT, dabei stand er gerade mit einem Gesichtsschutz unterm Auto und ich sollte wohl ohne Schutz die herunterglimmenden Funken mit offenem Gesicht in Empfang nehmen ).. aber DAS ist nur der minimalste Auszug, da hab ich nichtmal was gesagt ..





WTF!?




Sag denen das sich sich den penis in eine beliebige Körperöffnung schieben können und geh ...



Das würdest du tun? Breites Grinsen
Naja mir wär es schon zu doof erst mal da hin zu fahren/laufen.....
07.07.2008 19:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich dachte im pOT wird nur im WkdgFb geheult. traurig
07.07.2008 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Kif

UrbanNinja



Thread kann zu.
07.07.2008 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von otters

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von .zack

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von .zack

Habe heute eines meiner tiefsten Hass-Empfinden die es in meinen 17 Jahren gab. Sollte zwei Wochen in einem Autohaus (eine Woche KFZ und eine Woche beim Karosseriebau) arbeiten ... heute ersten Tag dort gehabt, morgen werd ich direkt dort anrufen und sagen, dass ich nicht mehr komme. Wie doll man Menschenrechte und Menschen demütigen kann, habe ich heute gelernt. Allein wenn ich den Namen dieser Firma höre, kriege ich das Gefühl, ich müsste gleich losbrüllen.




Was war denn?



Ach, ... das ist so ziemlich schlecht zu erklären, leider.. jedenfalls habe ich so etwas noch niemals erlebt, geschweige denn mir selber passiert. Kam mit tierisch schlechter Laune nach Hause und ich konnte nichtmal meinem Vater (was schon was heißt, denn ich habe das engste Verhältnis zu ihm, wie ein bester Kumpel) darüber erzählen .. wenn ich versucht hätte irgendwas rauszubekommen, hätte ich einen Heulkrampf bekommen. Wohl die härtesten 9 Stunden in meinem Leben.

Was ich nur sagen kann: es war jedenfalls sehr heftig, man wurde aufs Übelste runtergemacht (von wegen: DU IDIOT; GEH ZU HERRN XXX UND SIEH WIE ER DAS MACHT, dabei stand er gerade mit einem Gesichtsschutz unterm Auto und ich sollte wohl ohne Schutz die herunterglimmenden Funken mit offenem Gesicht in Empfang nehmen ).. aber DAS ist nur der minimalste Auszug, da hab ich nichtmal was gesagt ..





WTF!?




Sag denen das sich sich den penis in eine beliebige Körperöffnung schieben können und geh ...



Das würdest du tun? Breites Grinsen
Naja mir wär es schon zu doof erst mal da hin zu fahren/laufen.....



Ja, das würed ich wohl in einer solchen Situation tun.
Vieleicht etwas mehr Situationsbezogen, aber so ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 07.07.2008 19:33]
07.07.2008 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
böse gucken
Essgeräusche.
07.07.2008 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
verschmitzt lachen
heute ist mein 666. tag. kann das zufall sein?
07.07.2008 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Hass?

Ja ne, muss nicht sein. Wozu auch.

Wech damit.
07.07.2008 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wampor

Hass?

Ja ne, muss nicht sein. Wozu auch.

Wech damit.




Was bist du denn für einer Breites Grinsen
07.07.2008 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von webLOAD

Essgeräusche.



dass ich dir mal vorbehaltslos zustimmen würde...
07.07.2008 19:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Wampor

Hass?

Ja ne, muss nicht sein. Wozu auch.

Wech damit.



Hass: Pazifisten. Breites Grinsen
07.07.2008 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
traurig gucken
Erforsche deine Gefühle!
07.07.2008 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Oh ja, Hass...

Kommt zum Beispiel vor, wenn man die Bäckerin bittet, das eben gekaufte Brot von der Brotmaschine schneiden zu lassen, weil man selber kein adequates Brotschneidegerät hat und gerne gleichmäßige Scheiben isst. Der besagte Hass kommt dann, wenn man zu Hause bemerkt, dass alle "Scheiben" keilförmige Krüppel sind.
Wenn das Drecksgerät nicht mit Krustenbrot zurecht kommt, sollen sie sich eine Neue kaufen. Wütend

E: Mittlerweile habe ich gelernt, wie man ein Brotmesser bedient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 07.07.2008 19:38]
07.07.2008 19:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
Dase
13th warrior
urban ninja
TazZ
07.07.2008 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen
Hass auf Forenmitglieder zähldet nich ...
07.07.2008 19:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
HASS @ pOT!
07.07.2008 19:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.07.2008 19:38:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von otters

Ich schiebe Hass auf eine Person die offensichtlich neidisch auf mich ist und meint mich deshalb verarschen zu müssen.

Wie ich damit umgehe? Ich denke das er irgendwann noch sein Fett wegbekommt. Und ich dann auf ihn herabschauen kann. peinlich/erstaunt



Gib ihm einfach direkt was aufs Maul!
Ich bereue es immer noch einem früheren "Freund" nicht aufs Maul gegeben zu haben, auch wenn er, wenn die Geschichten die ich über ihn noch so gehört habe stimmen, ordentlich sein Fett weggekriegt hat.

----------------

Ich hasse mich dafür, dass ich mit die beste Zeit meines Lebens derbe verschwende/t habe. (Nein, kein WoW oder dergleichen.)
07.07.2008 19:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
böse gucken
Ich habe mir mit Abbath von Immortal Blashyrk gehasst ...

(Vorsicht: Eventuell Insider)
07.07.2008 19:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kinogutschein

Dase
13th warrior
urban ninja
TazZ



Startpost gelesen?
07.07.2008 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von sedder

 
Zitat von Kinogutschein

Dase
13th warrior
urban ninja
TazZ
czet



Startpost gelesen?

07.07.2008 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

Essgeräusche.



Das Würgen der Gäste, wenn sie dein Essen sehen?
07.07.2008 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Was ist eigetlich mit UrbanNinja, kann mir da einer mal ein Beispiel posten ?

@ Über mir:

Ich dachte auch erst : "Das von Webload ... ?"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 07.07.2008 19:42]
07.07.2008 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Was ist eigetlich mit UrbanNinja, kann mir da einer mal ein Beispiel posten ?



schöner versuch, UrbanNinja!
07.07.2008 19:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
chu  h8  haine  hass  hate  hincha  odio 
| tech | impressum