Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Was ist eigetlich mit UrbanNinja, kann mir da einer mal ein Beispiel posten ?


Nicht nötig, nur ein Hass-Hype.

[e]: Auch Cain empfindet keinen Hass, schliesset euch an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 07.07.2008 19:42]
07.07.2008 19:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
böse gucken
Hass schiebe ich nur auf die leute, die versuchen wollen einen mit seiner Musik runterzumachen à la "Alle Hopper sind Hauptschüler" oder "Die meisten Hopper sind doch eh nur vergewaltiger". Solche und andere Veralgemeinerungen hasse ich abgrundtief"


HASS!
07.07.2008 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von webLOAD

Essgeräusche.



OM NOM NOM NOM!!



.Zack , scheiss dich nicht so ein, gib denen Kontra, such deine Eier und stell dich nicht so an. Das sind Handwerker, wir sind halt schonmal so, meinen es aber selten Augenzwinkern wobei ich jetzt nicht ohne die ganze Story zu kennen auf alles eingehen kann. Wenn mir einer sagt geh mal da in heisse Funken gucken würd ich auch nur fragen "Hast du einen Schaden?" egal ob Kollege oder Chef oder Betriebsleiter.
07.07.2008 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Was ich allerdings noch hasse, sind die ganzen arroganten Typen beim Dartsport auf Turnieren / Ligaspielen. Meinen immer sie wären was besseres .. und dann kriegen se klatschen..

@Paladin:
Normalerweise würde ich so reagieren, wenn ich will kann ich ziemlich ziemlich böse sein, frech sein, whatever. Aber das heute war definitiv zu hart, dass was da vorgefallen ist, ist unvorstellbar. aber die werden noch sehen, wenn ich mich abgeregt habe ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 07.07.2008 19:44]
07.07.2008 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von CharlieFrosch

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Was ist eigetlich mit UrbanNinja, kann mir da einer mal ein Beispiel posten ?



schöner versuch, UrbanNinja!



Verdammt peinlich/erstaunt
07.07.2008 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von .zack


so schlimm es auch war, wie heute mit dir umgegangen wurde, du bist garantiert um einiges erwachsener geworden. merkst du vllt erst später, aber sowas prägt.

das nächste mal lässt du nach dem 3. brüller einfach alles stehn und liegen. dass du das heute den ganzen tag durchgehalten hast, ist eigentlich bewundernswert. hol dir paar bier ausm keller und scheiß auf die firma. in paar tagen, wenn du seelisch wieder am dampfer bist, schick denen einen brief in dem du die zustände schilderst und du kündigst. (küdigung immer schriftlich; am besten mit rückschein.!!)
07.07.2008 19:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von .zack


so schlimm es auch war, wie heute mit dir umgegangen wurde, du bist garantiert um einiges erwachsener geworden. merkst du vllt erst später, aber sowas prägt.

das nächste mal lässt du nach dem 3. brüller einfach alles stehn und liegen. dass du das heute den ganzen tag durchgehalten hast, ist eigentlich bewundernswert. hol dir paar bier ausm keller und scheiß auf die firma. in paar tagen, wenn du seelisch wieder am dampfer bist, schick denen einen brief in dem du die zustände schilderst und du kündigst. (küdigung immer schriftlich; am besten mit rückschein.!!)



ich denke, das werd ich eh machen ... nur muss ich erstmal drüber reden können, ohne überhaupt wutanfälle zu kriegen ... und das dauert noch.
07.07.2008 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von .zack

Was ich allerdings noch hasse, sind die ganzen arroganten Typen beim Dartsport auf Turnieren / Ligaspielen. Meinen immer sie wären was besseres .. und dann kriegen se klatschen..

@Paladin:
Normalerweise würde ich so reagieren, wenn ich will kann ich ziemlich ziemlich böse sein, frech sein, whatever. Aber das heute war definitiv zu hart, dass was da vorgefallen ist, ist unvorstellbar. aber die werden noch sehen, wenn ich mich abgeregt habe ..


Breites Grinsen
Oh Mann, ich kann es mir genau vorstellen, die nennen das dann "rauhen Ton". Sei froh, dass du da nicht noch geduscht hast. peinlich/erstaunt

Vllt. bist du in nem Büro besser aufgehoben. Ich kenn so einige, die sich darüber beschweren als junge Bengels, ich selbst inbegriffen damals.... HASS Wütend

Der eine wollt mich sogar draußen verprügeln weil ich nen Witz über sein Aussehen gemacht hab. peinlich/erstaunt

Njao, ich glaub da hab ich Hass empunden damals, vllt. wars auch nur Wut oder so. Jedenfalls wollt ich mehr als einmal das Handtuch werfen aber wurd von Leerjahr zu Leerjahr besser. Am Anfang nervt man die weil man halt nix kann und evtl. dummes Zeug labert während die seit 30 Jahren gefrustet in der Scheiße wühlen. peinlich/erstaunt
07.07.2008 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Ich hasse Leute, die extrem laut "PSSSSSSST!" zischen, wenn ihnen die anderen zu laut reden.
Selbst meine Freundin könnte ich jedes mal würgen, wenn sie das macht
07.07.2008 19:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von webLOAD

Essgeräusche.



dass ich dir mal vorbehaltslos zustimmen würde...



Ich hasse es auch... immer wenn man zu zweit oder dritt am Tsich sitzt und es leise ist. Dieses Geräusche ich könnte explodieren... Wütend
07.07.2008 20:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
hass

solche ottos ey.
07.07.2008 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ich hasse meinen Bruder UND seine Essgeräusche......

*hapchchapchap...kjopkjop* Wütend Wütend Wütend
07.07.2008 20:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von mumpen

Ich hasse Leute, die extrem laut "PSSSSSSST!" zischen, wenn ihnen die anderen zu laut reden.
Selbst meine Freundin könnte ich jedes mal würgen, wenn sie das macht


AUF WÜRGEN STEHT SIE JA HAB ICH GEHÖRT.
07.07.2008 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von webLOAD

Essgeräusche.



dass ich dir mal vorbehaltslos zustimmen würde...



Ich hasse es auch... immer wenn man zu zweit oder dritt am Tsich sitzt und es leise ist. Dieses Geräusche ich könnte explodieren... Wütend



Das schlimmste ist bei unserer Mannschaft, da ist einer (seit vorgestern war er mal bei uns..), dessen Kiefergelenke irgendwie immer geknackt hatten beim Kaufen. Sitzen in einem Restaurant, fangen an zu essen, alles still... *knack,knack,knackÜ
07.07.2008 20:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von mumpen

Ich hasse Leute, die extrem laut "PSSSSSSST!" zischen, wenn ihnen die anderen zu laut reden.
Selbst meine Freundin könnte ich jedes mal würgen, wenn sie das macht


AUF WÜRGEN STEHT SIE JA HAB ICH GEHÖRT.


Und deine steht drauf, mit anderen rumzumachen, hab ich gehört.
07.07.2008 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von mumpen

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von mumpen

Ich hasse Leute, die extrem laut "PSSSSSSST!" zischen, wenn ihnen die anderen zu laut reden.
Selbst meine Freundin könnte ich jedes mal würgen, wenn sie das macht


AUF WÜRGEN STEHT SIE JA HAB ICH GEHÖRT.


Und deine steht drauf, mit anderen rumzumachen, hab ich gehört.



Da war der mit dem würgen besser...
07.07.2008 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von webLOAD

Essgeräusche.



dass ich dir mal vorbehaltslos zustimmen würde...



Ich hasse es auch... immer wenn man zu zweit oder dritt am Tsich sitzt und es leise ist. Dieses Geräusche ich könnte explodieren... Wütend



Und ich dachte ich steh mit diesem Hass alleine da peinlich/erstaunt
07.07.2008 20:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
 
Zitat von mumpen

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von mumpen

Ich hasse Leute, die extrem laut "PSSSSSSST!" zischen, wenn ihnen die anderen zu laut reden.
Selbst meine Freundin könnte ich jedes mal würgen, wenn sie das macht


AUF WÜRGEN STEHT SIE JA HAB ICH GEHÖRT.


Und deine steht drauf, mit anderen rumzumachen, hab ich gehört.




kann ich beides bestätigen

MFG
sebastian
07.07.2008 20:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von .zack

Was ich allerdings noch hasse, sind die ganzen arroganten Typen beim Dartsport auf Turnieren / Ligaspielen. Meinen immer sie wären was besseres .. und dann kriegen se klatschen..

@Paladin:
Normalerweise würde ich so reagieren, wenn ich will kann ich ziemlich ziemlich böse sein, frech sein, whatever. Aber das heute war definitiv zu hart, dass was da vorgefallen ist, ist unvorstellbar. aber die werden noch sehen, wenn ich mich abgeregt habe ..


Breites Grinsen
Oh Mann, ich kann es mir genau vorstellen, die nennen das dann "rauhen Ton". Sei froh, dass du da nicht noch geduscht hast. peinlich/erstaunt

Vllt. bist du in nem Büro besser aufgehoben. Ich kenn so einige, die sich darüber beschweren als junge Bengels, ich selbst inbegriffen damals.... HASS Wütend

Der eine wollt mich sogar draußen verprügeln weil ich nen Witz über sein Aussehen gemacht hab. peinlich/erstaunt

Njao, ich glaub da hab ich Hass empunden damals, vllt. wars auch nur Wut oder so. Jedenfalls wollt ich mehr als einmal das Handtuch werfen aber wurd von Leerjahr zu Leerjahr besser. Am Anfang nervt man die weil man halt nix kann und evtl. dummes Zeug labert während die seit 30 Jahren gefrustet in der Scheiße wühlen. peinlich/erstaunt



Lehrjahr.

Handtuch werfen wollte ich auch vielleicht 1-2 Mal, vor allem wenn man schon Gesellenarbeit machte und man dann von irgendwem Blöd angemacht wurde wegen irgendwas. (Hab ab 2tem Jahr schon alleine Spätschichten gemacht)

Aber wie schon gesagt, man kann das nicht genau sagen ohne zu wissen was ihm genau passiert ist, vielleicht haben sie ihn vergewaltigt...peinlich/erstaunt

Das schlimmste was mir passiert ist war das mich einer der Gesellen als Arschloch beschimpft hat, stand halt ihm gegenüber und guckte was er gemacht hat (war glaub ich 3 Tage in der Lehre) und er sagte irgendwas und ich hab nicht genau hingehört und dann brüllte er genervt "WENN DU EH NICHT ZUHÖRST DANN VERPISS DICH DOCH DIREKT DU ARSCHLOCH" dann meinte ich halt "Okay...ich geh was trinken, viel Spass noch" tjaja...und 4 Monate später lief sein vertrag aus und wurde nicht verlängert. *polka tanz*
07.07.2008 20:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
missmutig gucken
 
Zitat von [A-51SS] fly

Da war der mit dem würgen besser...


Das ist kein Flamebattle...
07.07.2008 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.07.2008 20:12:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.07.2008 20:12:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von fantasio

Waren die Ghettoblasterhandys in öffentlichen Verkehrsmitteln schon ?


ganz vergessen, obwohl man die hier zum Glück nicht mehr allzu oft sieht
07.07.2008 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .zack

Habe heute eines meiner tiefsten Hass-Empfinden die es in meinen 17 Jahren gab. Sollte zwei Wochen in einem Autohaus (eine Woche KFZ und eine Woche beim Karosseriebau) arbeiten ... heute ersten Tag dort gehabt, morgen werd ich direkt dort anrufen und sagen, dass ich nicht mehr komme. Wie doll man Menschenrechte und Menschen demütigen kann, habe ich heute gelernt. Allein wenn ich den Namen dieser Firma höre, kriege ich das Gefühl, ich müsste gleich losbrüllen.



Jetzt erzähl schon was da los war. Ausserdem würde ich da gar nicht mehr anrufen wenn es wirklich so schlimm war.
07.07.2008 20:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von fantasio

Waren die Ghettoblasterhandys in öffentlichen Verkehrsmitteln schon ?


ganz vergessen, obwohl man die hier zum Glück nicht mehr allzu oft sieht


jetzt gucken sie alle fernsehen auf ihren handys? mit den Augen rollend
07.07.2008 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hass ist doch Ballast

Klar wird man mal richtig sauer, aber tief durchatmen und bis 3 zählen hilft immer
07.07.2008 20:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von fantasio

Waren die Ghettoblasterhandys in öffentlichen Verkehrsmitteln schon ?



Türken + Düdeldü-Musik + schlechte Qualität des Handylautsprechers + schlechte Qualität der Songs?
07.07.2008 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von CharlieFrosch

 
Zitat von sedder

 
Zitat von Kinogutschein

Dase
13th warrior
urban ninja
TazZ
charlie Frosch



Startpost gelesen?




Breites Grinsen
07.07.2008 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.07.2008 20:26:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
HASS auf BERLIN!
07.07.2008 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
chu  h8  haine  hass  hate  hincha  odio 
| tech | impressum