Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich habe bis jetzt noch nie wirklich gehasst. Ich glaub ich seh vieles einfach zu locker, aber wa solls, schwamm drüber, es geht weiter.
07.07.2008 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von .zack

 
Zitat von Pitron

 
Zitat von .zack

Kam schon "Langeweile" ?

Oder Postboten, die sämtliche Pakete bringen - die aber nicht für einen selber bestimmt sind, sondern für die Nachbarn?



Erzähl mal lieber was heute los war, klangst vorhin schon sehr geschockt.



Hm .. im Moment bin ich eigentlich ganz gut drauf, dicke Musik lässt irgendwie ruhiger werden. Aber was passiert ist, wie gesagt, kann ich kaum beschreiben. War halt unterste Schublade was Slaverei und Menschenverachtendes (z.B. Menschenverachtende Sprüche) betrifft. Und es war sicher nicht nur "Rauhe Umgangstöne in einem handwerklichen Betrieb" - das war schon geistiger Kannibalismus. Breites Grinsen




Schade das du so nen schlechten Eindruck von unserem Handwerk bekommen hast traurig Man ey das ist nicht gut gelaufen



Japp .. finde ich auch, falsche Werkstatt erwischt ..
07.07.2008 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wtf, pro7 macht jetzt schon weihnachtswerbung?

könnte man auch hassen. ab morgen gibts sicher auch lebkuchen zu kaufen.
07.07.2008 23:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn

wtf, pro7 macht jetzt schon weihnachtswerbung?

könnte man auch hassen. ab morgen gibts sicher auch lebkuchen zu kaufen.



was? echt jetzt? ab august bekommt man dann schon die erste weihnachts-schokolade.... und "angebote"..
08.07.2008 0:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von .zack

 
Zitat von Pitron

 
Zitat von .zack

Kam schon "Langeweile" ?

Oder Postboten, die sämtliche Pakete bringen - die aber nicht für einen selber bestimmt sind, sondern für die Nachbarn?



Erzähl mal lieber was heute los war, klangst vorhin schon sehr geschockt.



Hm .. im Moment bin ich eigentlich ganz gut drauf, dicke Musik lässt irgendwie ruhiger werden. Aber was passiert ist, wie gesagt, kann ich kaum beschreiben. War halt unterste Schublade was Slaverei und Menschenverachtendes (z.B. Menschenverachtende Sprüche) betrifft. Und es war sicher nicht nur "Rauhe Umgangstöne in einem handwerklichen Betrieb" - das war schon geistiger Kannibalismus. Breites Grinsen



Wärste da nochmal aufs Klo gegangen, hättste ne Rolle Klopapier unten rein gestopft, dann die Klobürste reinprummeln und abbrechen, dann alles richtig zuscheißen und Spülen!

Geprüft by Arbeitsamtsmaßnahme, Fachrichtung Gartenbau, ich bin grad so drumrum gekommen, das wegzumachen, der neben mir mußte es tun (wir waren die Schlosser)... :/
08.07.2008 0:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
böse gucken
HASS AUF MARIO BARTH!!
08.07.2008 0:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn

HASS AUF MARIO BARTH!!



Michael Mittermeyer ist noch viel viel schlimmer. Der Depp, mit seinen Grimmassen schneiden - denkt er, er sei witzig? Hass pur.

HASS SOAPS UND TALKSHOWS PUR !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 08.07.2008 0:29]
08.07.2008 0:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von .zack

 
Zitat von [NDA]Keldorn

HASS AUF MARIO BARTH!!



Michael Mittermeyer ist noch viel viel schlimmer. Der Depp, mit seinen Grimmassen schneiden - denkt er, er sei witzig? Hass pur.


Sowas von 2nd that
08.07.2008 0:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von .zack

 
Zitat von [NDA]Keldorn

HASS AUF MARIO BARTH!!



Michael Mittermeyer ist noch viel viel schlimmer. Der Depp, mit seinen Grimmassen schneiden - denkt er, er sei witzig? Hass pur.


Sowas von 2nd that



Dachte immer, ich wäre der einzige. traurig

@unter mir: *hust* dass die blöden drecksblagen noch nicht erwähnt worden sind ... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 08.07.2008 0:30]
08.07.2008 0:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
böse gucken


...

man gebe mir einen Knüppel..
08.07.2008 0:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.07.2008 0:30:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von .zack

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von .zack

 
Zitat von [NDA]Keldorn

HASS AUF MARIO BARTH!!



Michael Mittermeyer ist noch viel viel schlimmer. Der Depp, mit seinen Grimmassen schneiden - denkt er, er sei witzig? Hass pur.


Sowas von 2nd that



Dachte immer, ich wäre der einzige. traurig


Ich auch.

Wer findet dne egtl. gut Pillepalle?



Gibt viele, die den anscheinend lustig finden. Und die Gäste im Publikum bei seinen "Ach-So-Witzigen-Shows" sind entweder gekauft, dass sie lachen, oder das is Gruppenzwang. Breites Grinsen
08.07.2008 0:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hast du jetzt eigentlich geschrieben, was bei dieser Firma Ominöses vorgefallen ist?

08.07.2008 0:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von PutzFrau

Hast du jetzt eigentlich geschrieben, was bei dieser Firma Ominöses vorgefallen ist?





Hab viele "Statements" drüber abgegeben - kann mich nur wiederholen: unbeschreiblich. Allein der Umgang mit Praktikanten, bzw. mit mir war verachtend. Aber lies halt mal die Seiten durch, da sind wenige Eindrücke. fröhlich
08.07.2008 0:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gut, dann hasse ich von nun an dich.
Hier was von ner krassen Story erzählen, aber dann nicht mit Details rausrücken. Das geht gar nicht!

08.07.2008 0:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
welche seiten durchlesen?
08.07.2008 0:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von PutzFrau

Gut, dann hasse ich von nun an dich.
Hier was von ner krassen Story erzählen, aber dann nicht mit Details rausrücken. Das geht gar nicht!





Danke, ich fühl mich geehrt. <3 Kann da halt nix mehr zu sagen, weil ich das irgendwie nicht beschreiben kann. fröhlich
08.07.2008 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Hass empfinde ich nur gegen Menschen die 1.) sinnlose Gewalt gegen andere anwenden, nur weil sie es können und 2.) Tierquäler, insbesondere an die Roben, und Walfänger sowie die Fritzen die bspw. Haie fangen und ihnen bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden und dann wieder zurück ins Meer schmeißen und das alles nur wegen dem scheiss Profit.
Da bekäm ich nicht übel lust, denen das gleiche anzutun Wütend
08.07.2008 0:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich hasse irgendwie nichts so wirklich, alles gegenüber dem ich abgeneigt bin fällt in die Schubladen nervig, blöd, ätzend etc. und findet dann keine weitere Beachtung mehr. Ich hab für so 'n Bullshit keine Zeit.

Das letzte was ich wirklich gehasst hatte war Mathe, dieses dumme Arschloch Wütend

Allenfalls tötlich nervig finde ich aber auch erwähnte Handymusik überall (wobei seits hier in Dortmund bei Bus & Bahn verboten ist, hör ichs fast gar nicht mehr, ein Segen!), Fernsehen und vor allem die tollen B-Promis da, waeh.
08.07.2008 0:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Ikswitz

Tierquäler, insbesondere an die Roben, und Walfänger sowie die Fritzen die bspw. Haie fangen und ihnen bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden und dann wieder zurück ins Meer schmeißen und das alles nur wegen dem scheiss Profit.
Da bekäm ich nicht übel lust, denen das gleiche anzutun Wütend



Signed, ausser das ich gegen Robenquälerei nix habe.
Lieber ne Robe als ne Robbe.
08.07.2008 0:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Ikswitz

Tierquäler, insbesondere an die Roben, und Walfänger sowie die Fritzen die bspw. Haie fangen und ihnen bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden und dann wieder zurück ins Meer schmeißen und das alles nur wegen dem scheiss Profit.
Da bekäm ich nicht übel lust, denen das gleiche anzutun Wütend



Signed, ausser das ich gegen Robenquälerei nix habe.
Lieber ne Robe als ne Robbe.



Und was würde Gandalf dazu sagen? traurig
08.07.2008 0:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Ikswitz

Tierquäler, insbesondere an die Roben, und Walfänger sowie die Fritzen die bspw. Haie fangen und ihnen bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden und dann wieder zurück ins Meer schmeißen und das alles nur wegen dem scheiss Profit.
Da bekäm ich nicht übel lust, denen das gleiche anzutun Wütend



Signed, ausser das ich gegen Robenquälerei nix habe.
Lieber ne Robe als ne Robbe.



Und was würde Gandalf dazu sagen? traurig



Saruman, dein Stab ist zerbrochen!

Bestes Buch ever <3
08.07.2008 0:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von .zack

 
Zitat von [NDA]Keldorn

HASS AUF MARIO BARTH!!



Michael Mittermeyer ist noch viel viel schlimmer. Der Depp, mit seinen Grimmassen schneiden - denkt er, er sei witzig? Hass pur.


Sowas von 2nd that


Mittermeyer hasser vereinigt euch!

Wobei ich mich grad an keinen richtig abgrundtiefen Hass aus ganzer Seele meinerseits erinnern kann. Außer irgendwas lächerliches wo man sich vielleicht als Kind mal reingesteigert hat.
08.07.2008 1:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Ikswitz

Hass empfinde ich nur gegen Menschen die 1.) sinnlose Gewalt gegen andere anwenden, nur weil sie es können und 2.) Tierquäler, insbesondere an die Roben, und Walfänger sowie die Fritzen die bspw. Haie fangen und ihnen bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden und dann wieder zurück ins Meer schmeißen und das alles nur wegen dem scheiss Profit.
Da bekäm ich nicht übel lust, denen das gleiche anzutun Wütend



Naja, wegen sonem scheiß Hai mit der Intelligens einer Wallnuss nen Menschen töten ... muss nicht sein peinlich/erstaunt
08.07.2008 7:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Ikswitz

Hass empfinde ich nur gegen Menschen die 1.) sinnlose Gewalt gegen andere anwenden, nur weil sie es können und 2.) Tierquäler, insbesondere an die Roben, und Walfänger sowie die Fritzen die bspw. Haie fangen und ihnen bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden und dann wieder zurück ins Meer schmeißen und das alles nur wegen dem scheiss Profit.
Da bekäm ich nicht übel lust, denen das gleiche anzutun Wütend



Naja, wegen sonem scheiß Hai mit der Intelligens einer Wallnuss nen Menschen töten ... muss nicht sein peinlich/erstaunt




Menschen gibts genung ... Haie nicht wirklich ...
08.07.2008 8:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Ikswitz

Hass empfinde ich nur gegen Menschen die 1.) sinnlose Gewalt gegen andere anwenden, nur weil sie es können und 2.) Tierquäler, insbesondere an die Roben, und Walfänger sowie die Fritzen die bspw. Haie fangen und ihnen bei lebendigem Leibe die Flossen abschneiden und dann wieder zurück ins Meer schmeißen und das alles nur wegen dem scheiss Profit.
Da bekäm ich nicht übel lust, denen das gleiche anzutun Wütend



Naja, wegen sonem scheiß Hai mit der Intelligens einer Wallnuss nen Menschen töten ... muss nicht sein peinlich/erstaunt




Menschen gibts genung ... Haie nicht wirklich ...

ach, das weißt du so genau?
08.07.2008 8:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Hass auf das Prüfungssekretariat hier Wütend

Bekommt es seit X Semestern nicht hin das Vordiplomszeugnis auszudrucken Wütend
08.07.2008 9:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Echter Hass? Schwierig...

Aber die BILD spielt da schon ziemlich weit mit vorne, weil sie sich ihrer Verantwortung als Massenmedium der "bildungsferneren" Schichten nicht bewusst ist...oder eben gerade bewusst ist.
08.07.2008 10:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Saik

Nehmt euch ein Beispiel an denen hier so hated man...



WTF? Mal ernsthaft, wtf? Die begrabschen wild irgendwelche Frauen und wenn wer eingreift wird der postwendend ins Krankenhaus gebracht, mit gebrochenem Rippenbonus. Mata halt...
Selten so ein dummes Video gesehen.

Was ich persönlich hasse sind eher kleine Dinge. Dinge die eigentlich total unwichtig sind aber sich innerhalb kürzester Zeit zu einer Explosion aufstauen können.

* Zum Beispiel wenn Leute nicht akzeptieren können das man an etwas Interesse hat. Schönstes Beispiel: Man schaut fern, ein Film den man schon immer sehen wollte. Problem, die Person die dabei sitzt hat keine Lust auf den Film. Resultat: Garantiert in jeder Schlüsselszene wird einem erstmal gepflegt ein Dialog aufgezwungen. Hass.

* Busfahrer denen erst ein halber Meter vor der Haltestelle einfällt das man zum anhalten auch bremsen muß. Diese selektive Vergesslichkeit tritt am häufigsten bei knallvollen überfüllten Bussen auf, dann aber bei jeder Station. Endergebnis: Man verlässt den Bus mit zig blauen Flecken. Hass.

* Der Postbote der zu blöd ist bei 2 Briefkästen am Haus die Post in den richtigen Briefkasten zu stecken. Jede Woche quillt der Briefkasten über weil unser lieber Nachbar ein Katalogsammler ist. Also stecken seine dämlichen Dreckskatalogie in meinem Briefkasten weil der Postbote zu blöd ist. Und achja, die Post von der Bank oder ähnlich vertrauliche Briefstücke von MIR fliegen dann meist auf dem Boden rum weil mein Briefkasten wegen den Katalogen voll ist. Besonders schön wenn es geregnet hat und man den mit "Wichtig" markierten Brief nicht mehr lesen kann weil der mit Dreck durchsifft ist. Hass.
08.07.2008 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
Irgendwie muss ich gerade an das hier denken. Breites Grinsen
08.07.2008 11:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass ( Hass Hate Haine Hincha Odio Chóu )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
chu  h8  haine  hass  hate  hincha  odio 
| tech | impressum