Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neuerungen
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
Die Lesezeichen sind einfach nur genial!

/e: Auch Cain findet die genial!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 11.07.2008 11:12]
11.07.2008 11:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Die Icons sind wieder da.

Das Problem trat nur auf, wenn man die Highlights für Buddies aktiviert hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 11.07.2008 11:51]
11.07.2008 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
...
Ah okay!

Danke enos
11.07.2008 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
HAIL ENOS! \o
11.07.2008 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
enos. me luv you looong time \o/
11.07.2008 12:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Schon verdammt geil, was Enos da immer raushaut. Respekt.
11.07.2008 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Die Features sind toll - vor allem find ich es super, wie sie implementiert sind, ohne das großartig was am Design/der Bedienbarkeit des Forums geändert wird. Unauffällig aber effektiv - Auf den ersten Blick sieht alles aus wie immer, aber im Detail...
11.07.2008 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Klingt nett. Mal schauen ob das auch benutzbar ist Augenzwinkern
11.07.2008 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
icons gehn wieder, vielen dank, tolle sache!
11.07.2008 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
sehr gute Neuerungen
nice work enos
11.07.2008 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
enos, ich wünsche mir schon seit langem eine funktion, die wie die FUCK buttons (-->Q) ein "(quote)(/quote)" setzen.

kannste das machen?
11.07.2008 14:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich persönlich finde die Lesezeichen gut, aber mit Einschränkungen:
Die alert() nerven. Man könnte das ganze mit mehr Javascript deutlich eleganter lösen (da braucht jetzt kein "und was ist ohne Javascript?" kommen...ohne Javascript funktoniert die Funktion garnicht). Zum einen sollte eine Animation (wie man das von AJAX-lastigen Seiten kennt), anzeigen dass im Hintergrund was passiert. Zum anderen sollte das DOM geupdated werden, wenn das lesezeichen gesetzt wurde. So dann man da Effekt sofort sieht und nicht erst wenn man die Seite das nächste mal neu läd. Das nötig JS würde ich coden.

Außerdem fände ich eine permanente Ansicht (display:fixed) mit den Bookmarks toll, das liese sich aber über ein Greasemonkey Script nachrüsten, da das bestimmt nicht für jeden was wäre.
Und weil die Funktion ohne JS ohnehin nicht funktioniert wäre ich dafür, dass sie nur bei aktiviertem vorhanden ist (indem sie erst per onload Skript hinzugefügt wird).
11.07.2008 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
...
Yay all hail teh enos!!!
11.07.2008 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich weiß jetzt nicht wirklich wofür die Lesezeichen gut sind aber sowas ähnliches würde ich mir für ganze Thread wünschen. So das man halt die Threads makiert die man immer liest und sich dann in einer Liste anzeigen lassen kann, so muss man sie nicht immer suchen. Evt. auch farblich hervorheben oder so. Würde ich ganz nett finden. Den FUCK Button fix finde ich allerdings ziemlich genial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 11.07.2008 15:01]
11.07.2008 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Iceman3000

enos, ich wünsche mir schon seit langem eine funktion, die wie die FUCK buttons (-->Q) ein "(quote)(/quote)" setzen.

kannste das machen?


dann könnte direkt auch noch n knopf für [s]
einbaun
11.07.2008 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Iceman3000

enos, ich wünsche mir schon seit langem eine funktion, die wie die FUCK buttons (-->Q) ein "(quote)(/quote)" setzen.

kannste das machen?


dafür
11.07.2008 15:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Squall99

Ich weiß jetzt nicht wirklich wofür die Lesezeichen gut sind



Wenn du jetzt morgens zur Arbeit musst und Abends nicht den ganzen Thread durchwühlen musst, wo du morgens aufgehört hast zu lesen, klickst du einfach auf das Lesezeichen (das du morgens angelegt hast)
11.07.2008 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Iceman3000

enos, ich wünsche mir schon seit langem eine funktion, die wie die FUCK buttons (-->Q) ein "(quote)(/quote)" setzen.

kannste das machen?


dann könnte direkt auch noch n knopf für [s]
einbaun




FUCK Q wäre witzig, das S passt dann halt nich mehr so dolle da hin peinlich/erstaunt


e. Ich hab ab und an diesen Anzeigefehler:



Der Hackfressen-Thread dürfte da nicht direkt unter den globalen und angehefteten Threads stehen, sondern sollte unter dem schwarzen Abstand angezeigt werden. Vermutlich ein Greasemonkey-Problem, welches durch Refresh auch leicht zu beheben ist, find ich trotzdem komisch.


e.. Wäre es möglich, die Lesezeichen in der Übersicht auch bei mehr als 5 permanent anzeigen zu lassen? Ich bin jetzt schon relativ schnell bei 6 Lesezeichen und will nicht jedes Mal auf "Details" klicken müssen.


(Achja, ich fände es nach wie vor super, wenn beim Editieren zwischen dieser Zeile und der Angabe, wie oft schon editiert wurde, mehr Abstand wäre.)


. (<- Sonst muss ich mir den Abstand selber schaffen )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 11.07.2008 16:01]
11.07.2008 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
ich fänds gut, wenn alle meine lesezeichen, die ich setze, irgendwo seperat noch mal aufgelistet würden. So könnte man sich z.B. Threads oder bestimmte Posts markieren und würde sie wiederfinden, auch wenn sie schon auf seit 1249 sind.
11.07.2008 16:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Papillon

ich fänds gut, wenn alle meine lesezeichen, die ich setze, irgendwo seperat noch mal aufgelistet würden. So könnte man sich z.B. Threads oder bestimmte Posts markieren und würde sie wiederfinden, auch wenn sie schon auf seit 1249 sind.


so wie in der gesamtforenübersicht?

http://forum.mods.de/bb/index.php

Augenzwinkern
11.07.2008 16:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Squall99

Ich weiß jetzt nicht wirklich wofür die Lesezeichen gut sind



Wenn du jetzt morgens zur Arbeit musst und Abends nicht den ganzen Thread durchwühlen musst, wo du morgens aufgehört hast zu lesen, klickst du einfach auf das Lesezeichen (das du morgens angelegt hast)


Ah okay, meine Idee soll trotzdem umgesetzt werden. traurig
11.07.2008 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von Olisc

Sehr Cool!

11.07.2008 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
...
Echt mal supi, vorallem die Lesezeichen :)

Kann man allerdings den hellblauen Rahmen um die Lesezeichen-Anzeige in der Threadübersicht eventuell an die normale Forenfarbe anpassen? Sticht irgendwie zu sehr störend raus, die fallen da oben ja auch so gut auf, da brauchen die nicht noch "leuchten".

 
Zitat von Squall99

Ah okay, meine Idee soll trotzdem umgesetzt werden. :(



Wo ist das Problem? Genau dafür sind die Lesezeichen doch unter anderem da. Packste halt in jeden Thread den du liest ein Lesezeichen, siehst die in der Forenübersicht eine Liste mit deinen Threads und ob es neue Posts gibt... Test es vorher halt mal aus, bevor du das "Rad" neu erfinden willst :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 11.07.2008 16:59]
11.07.2008 16:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
traurig gucken
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von .No Limit

mmmmh das mit den lesezeichen find ich ja toll, aber kann man diesen lesezeichen-details-button nicht auch in den unterforen anzeigen? weil ich (und auch die meisten anderen hier) gehe immer direkt ins pOT.



fänd ich ebenfalls sehr praktisch!


Hamm jetzt schon so viele vorgeschlagen, und noch keiner hat wenigstens nein gesagt, kommt das noch oder ausgeschlossen???
11.07.2008 16:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Bitte beachten Anregung
Cool wäre eine Funktion, die Links automatisch als Link mit deren Seitentitel als Text in das Forum einsetzt. Kenne ich so aus anderen Foren. Beispiel: Kopiere ich den Link http://de.wikipedia.org/wiki/Reis (einfach so, als Text) hier rein, sollte die Forensoftware automatisch Reis - Wikipedia machen (also den Seitentitel der Seite nehmen).
11.07.2008 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von sensas*

Cool wäre eine Funktion, die Links automatisch als Link mit deren Seitentitel als Text in das Forum einsetzt. Kenne ich so aus anderen Foren. Beispiel: Kopiere ich den Link http://de.wikipedia.org/wiki/Reis (einfach so, als Text) hier rein, sollte die Forensoftware automatisch Reis - Wikipedia machen (also den Seitentitel der Seite nehmen).


Und warum ist wikipedia:Reis nicht gut?
11.07.2008 18:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Die Wikipedia-Sache war ein Beispiel, nech?
11.07.2008 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von sensas*

Die Wikipedia-Sache war ein Beispiel, nech?


Man müsste immer die Seite abfragen und den Titel fetchen!

Ist bei dem Forum hier sicher keine gute Idee. Und was macht man wenn ich eine 20MB html-Seite angebe? Die ganze Seite laden und dann den Titel raussuchen und angeben?

Seid nicht so unselb(st)ständig!

enos, baust du mir bitte noch ein dass sich meine posts von selber schreiben? Oder tippst du meine Beiträge ab wenn ich dich anrufe?
11.07.2008 18:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Ein SMS-Service für das Forum. Breites Grinsen
Sende ENOS an die 31337 und hol dir die besten Flames auf dein Handy!
11.07.2008 18:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Iceman3000

enos, ich wünsche mir schon seit langem eine funktion, die wie die FUCK buttons (-->Q) ein "(quote)(/quote)" setzen.

kannste das machen?


dann könnte direkt auch noch n knopf für [s]
einbaun




FUCK Q wäre witzig, das S passt dann halt nich mehr so dolle da hin peinlich/erstaunt



ach so, das Q gibts ja schon - aber ehrlich gesagt frag ich mich ob das jemand benutzt??! wenn man ein zitat haben möchte, dann machen das die meisten doch eh über "zitieren", und nicht über das Q. im übrigen funktioniert das "Q" bei mir gar nicht: es öffnet sich ein popup mit auswahlmöglichkeiten und "Quote", aber in mein textfeld wird nichts eingefügt(nutze opera 9.5).

wie gesagt (quote) (/quote) wäre mir wichtig, weil man das ja teilweise auch zum hervorheben von beschreibungen und ähnlichem verwendet.
11.07.2008 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuerungen
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bb  bugs  feature  forum 
Mod-Aktionen:
25.07.2008 17:40:16 enos hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.07.2008 14:51:03 enos hat diesen Thread nicht-global gemacht.
10.07.2008 18:06:23 enos hat diesen Thread global gemacht.
10.07.2008 18:06:14 enos hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
10.07.2008 02:11:59 enos hat diesen Thread angeheftet.
10.07.2008 02:11:51 enos hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum