Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von -Delta-

Mit welcher Taktik spielt ihr eigentlich bevorzugt? Ich hab versucht mich ans klassische 4-4-2 zu halten aber da hab ich oft das Gefühl dass das Stellungsspiel des zweiten Mittelstürmers unter aller Sau ist, oft ist der Strafraum völlig leer wenn ich über die Flanke komme oder wenn es einen öffnenden Pass in die Tiefe geht läuft der zweite Stürmer überhaupt nicht mit. Experimentiere jetzt mit 4-3-3 nur da fehlt irgendwie der eine Mann im Mittelfeld spürbar in der Defensive. Was sind da eure Erfahrungen? Kann man 4-5-1 überhaupt erfolgreich spielen bei PES?


Pack dir auf einen Shortcut ein 4-5-1 System für die Defensive und sobald die Post nach vorne abgeht benutzt du den Shortcut für dein 4-3-3 System. So steht die Defensive sehr kompakt und im Angriff überrollst du dann den Gegner. Es empfiehlt sich dann auch beim 4-5-1 die beiden Außenverteidiger ebenfalls als VST zu definieren. So schieben die nicht nach vorne oder zur Mitte hin sondern halten die Position außen defensiv.
11.07.2008 7:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Edit: Okay, ich hab was falsch verstanden - sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 11.07.2008 8:39]
11.07.2008 8:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
...
Amazon hat mein Paket verschicktBreites Grinsen
Dann kann ich ja morgen endlich loslegen!
11.07.2008 13:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Also mir hat das mit der Standart ML Mannschaft am Anfang echt keinen Spass gemacht.
Ich hab dann die erste Saison nur 5 Minuten gespielt und auf 2. leichtestem Schwierigkeits Grad.
Dann hab ich nach der Saison den Kader bis auf 1-2 Spieler mit Rookies und jungen, billigen Spieler ersetzt und nun Spiel ich ganz normal auf Top-Spieler und 10 Minuten.
Jetzt macht das richtig Spass, vorallem wenn man nen glückliches Händchen bei den Rookies hat, kann man denen beim besser werden quasi zuschauen.
Ich hab jetzt auch nen Kader mit nem Altersdurchschnitt um die 21, hab keinen Spieler der älter als 23 ist.
Mach das jetzt auch in jeder Transferphase so, dass ich einfach die schlechten Rookies durch andere Jungspieler ersetze, um quasi die Perlen zu entdecken.

Der bekannteste Spieler den ich habe dürfte wohl Walcott sein, der trotz seiner 1,70 oder so ziemlich Kopfball stark ist, und natürlich Pfeilschnell
11.07.2008 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Calrissian

Mit L1 macht man aber einen hohen Lupfer. Wahrscheinlich hat er R1 gerückt, damit macht man einen kleinen Lupfer. Ist auch sehr wahrscheinlich, da man mit R1 auch rennt.



Das wird's sein. Wenn man nach dem Schuss (also nach Aufladen des Balkens) nochmal R1 (Sprinten) drückt, dann macht der Spieler 'nen Lupfer. Also entweder R1 gedrückt halten (im Sprint) oder loslassen. Aber nicht nachträglich zum Schuss vor der Ballberührung drücken.


Ja das könnte allerdings sein. Das muss ich mal beobachten, was ich Honk da so alles drück peinlich/erstaunt
11.07.2008 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von LeTschegg

ein Hallenmodus in PES09 wäre uber!

...aber wird eh nix



Ohja, Halle, 5 gegen 5 aufm Kleinfeld mit Banden. Oder sowas ala Fifa-Street...
Aber wie schon gesagt, kommt ja eh nicht!
11.07.2008 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Das kann immer passieren. Generell sollte man gar nicht so oft rennen. Als Anfänger komtm man meistens von der Taste gar nicht runter, aber man sollte sie wirklich nicht immer einsetzen. Klar wenn man nen Flankenlauf macht, muss man rennen, aber wenn viele Gegner da sind sollte man es eher lassen. Besonders menschliche Gegner kann man teilweise kinderleicht ausspielen, wenn man nicht rennt.
11.07.2008 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Beziehst du dich auf mich? Mir ist schon klar, dass man nicht zu viel Sprinten sollte, da man sonst in den Gegner rennt, etc. Bei mir ist es meistens nach einem Pass, der die Abwehr ausgehebelt hat und der Stürmer dann aufs Tor zurennt un nur so ein Schüsschen abgibt.
11.07.2008 14:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Phaenox

Also mir hat das mit der Standart ML Mannschaft am Anfang echt keinen Spass gemacht.
Ich hab dann die erste Saison nur 5 Minuten gespielt und auf 2. leichtestem Schwierigkeits Grad.
Dann hab ich nach der Saison den Kader bis auf 1-2 Spieler mit Rookies und jungen, billigen Spieler ersetzt und nun Spiel ich ganz normal auf Top-Spieler und 10 Minuten.
Jetzt macht das richtig Spass, vorallem wenn man nen glückliches Händchen bei den Rookies hat, kann man denen beim besser werden quasi zuschauen.
Ich hab jetzt auch nen Kader mit nem Altersdurchschnitt um die 21, hab keinen Spieler der älter als 23 ist.
Mach das jetzt auch in jeder Transferphase so, dass ich einfach die schlechten Rookies durch andere Jungspieler ersetze, um quasi die Perlen zu entdecken.

Der bekannteste Spieler den ich habe dürfte wohl Walcott sein, der trotz seiner 1,70 oder so ziemlich Kopfball stark ist, und natürlich Pfeilschnell



Wir orientieren uns immer an dem Gehalt, das in der Übersicht angezeigt wird. Je höher desto besser. Und der Pfeil sollte natürlich auch nach oben zeigen.

Unsere geilsten Spieler sind Halil Altintop (kann alles), Bendtner (superschnell, viel Balance), Heitinga und M. Taylor (heftige Allrounder mit richtig geilen Pässen aus der Abwehr), Denilson (schnell, Balance, Passen, Dribblen) und Langkamp (Defensivmonster, akzeptabel schnell, kann passen). Wobei der Rest auch nicht viel schlechter ist.

BTW Beweglichkeit kann nicht trainiert werden, also sollte man auch beim Kauf von Trainees drauf achten. Daran kann man auch krasse Spieler erkennen. Wenn zB ein Orellano mit 17 Beweglichkeit 97 hat, dann steckt da ganz schön was hinter.
11.07.2008 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
puuuuh
9:8 gegen Österreich im Elfmeterschiessen gewonnen... peinlich/erstaunt

wenn Seedorf nicht nach einer Ecke mit viel Rumgestocher getroffen hätte und 20 Minuten später im Strafraum gelegt worden wäre, hätt ich mich wohl blamiert peinlich/erstaunt
11.07.2008 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Was bedeutet eigentlich FMF? peinlich/erstaunt

Und macht ihr Konditionstraining in der ML, wenn ja nach welchen Kriterien?

Grätschen klappt bei mir inzwischen übrigens recht gut, Verteidigung passt auch nur irgendwie krieg ich keine Tore mehr geschossen. traurig
An Abschlüssen mangelts eigentlich nicht nur schießen die Pfeifen immer meilenweit vorbei. Und meine Flanken sind die reinsten Katastrophen.
11.07.2008 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
FMF bedeutet Flügelmittelfeld, glaube ich. Ist die offensive Flügelspielervariante. FM wäre der defensive. Die unterscheiden sich dann in den Laufwegen.

Beim Konditionstraining trainieren wir alle Spieler, die mindestens 'n blauen Pfeil haben oder unter ~8 Punkte Erschöpfung haben. Spieler mit rotem Pfeil werden natürlich nicht trainiert. Ersatzspieler können sich auch gerne mal verausgaben.

Bei den Abschlüssen hilft es, drauf zu achten, in welche Ecke man schießt. Ich hab früher immer nur mitten aufs Tor geballert (in Laufrichtung gedrückt), aber wenn mans raushat, wie man in die kurze oder lange Ecke schießt, kann man seine Quote bestimmt verdoppeln.
11.07.2008 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hat jemand heute vielleicht Lust auf ein kleines Spiel?
Habe den Evolutionpatch drauf, falls es im Internet was ausmachen sollte...
11.07.2008 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wie erhöht man eigentlich seine Erfolgsquote im 1on1 mit dem Torwart? Selbst mit dem präzisen Schuss hab ich das Gefühl da eine miserable Chancenverwertung zu haben, selbst mit Stürmern mit exzellenten Torschusswerten traurig

So, jetzt mal mein erstes Turnier auf Fortgeschritten gewonnen, dabei England, Italien, Holland (nach einer echten Nervenschlacht und gefühlten 100 vergebenen Chancen auf jeder Seite dann mit 3:1 n.V.) und im Finale Frankreich mit einer 6:0 klatsche weggeputzt Breites Grinsen

Ist schon klasse einfach das Gefühl da einem echten Fußballspiel zuzuschauen ist streckenweise grandios, es wirkt einfach so "echt" wenn eben Schweini eine Flanke direkt auf Kloses Kopf zirkelt und der dafür fast in der Luft stehenbleibt oder wenn Poldi im Strafraum einem Engländer den Ball abnimmt und sich an drei Verteidigern vorbei bis zum Tor durchwuselt Breites Grinsen

Das einzige sehr befremdliche scheint mir die Eigentorquote zu sein, da fallen doch extrem viele und teilweise auch sehr kuriose (Verteidiger macht einen Flugkopfball mit voller Wucht ins eigene Tor...)
11.07.2008 18:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn du 1on1 bist, einfach Schuss antäuschen und dann schießen oder ins Tor laufen.
11.07.2008 18:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von -Delta-

(Verteidiger macht einen Flugkopfball mit voller Wucht ins eigene Tor...)



Genau das ist mir vorhin auch passiert.

Gibts den Evo Patch nicht zufällig als .torrent oder so? Da wird man ja bescheuert bei.
/e: Und ich check die Anleitung nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 11.07.2008 18:41]
11.07.2008 18:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von -Delta-

Wie erhöht man eigentlich seine Erfolgsquote im 1on1 mit dem Torwart? Selbst mit dem präzisen Schuss hab ich das Gefühl da eine miserable Chancenverwertung zu haben, selbst mit Stürmern mit exzellenten Torschusswerten traurig



Je nach Situation ist eigentlich immer die eine Ecke offener als die andere. Da hinzielen, das klappt eigentlich ganz gut. Oder mit Gewalt in die kurze Ecke, da bin ich Fan von. Breites Grinsen
11.07.2008 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von -Delta-

Wie erhöht man eigentlich seine Erfolgsquote im 1on1 mit dem Torwart? Selbst mit dem präzisen Schuss hab ich das Gefühl da eine miserable Chancenverwertung zu haben, selbst mit Stürmern mit exzellenten Torschusswerten traurig

So, jetzt mal mein erstes Turnier auf Fortgeschritten gewonnen, dabei England, Italien, Holland (nach einer echten Nervenschlacht und gefühlten 100 vergebenen Chancen auf jeder Seite dann mit 3:1 n.V.) und im Finale Frankreich mit einer 6:0 klatsche weggeputzt Breites Grinsen

Ist schon klasse einfach das Gefühl da einem echten Fußballspiel zuzuschauen ist streckenweise grandios, es wirkt einfach so "echt" wenn eben Schweini eine Flanke direkt auf Kloses Kopf zirkelt und der dafür fast in der Luft stehenbleibt oder wenn Poldi im Strafraum einem Engländer den Ball abnimmt und sich an drei Verteidigern vorbei bis zum Tor durchwuselt Breites Grinsen

Das einzige sehr befremdliche scheint mir die Eigentorquote zu sein, da fallen doch extrem viele und teilweise auch sehr kuriose (Verteidiger macht einen Flugkopfball mit voller Wucht ins eigene Tor...)



Kann ich weitgehend zustimmen

Mach grad nen Europa-Pokal, mit Mühe und Not Vorrunde mit Polen (1:2), Schweiz (1:1) und Nordirland (3:1) überstanden und grade mit viel Dusel Dänemark 3:2 im Viertelfinale (kuriose Eigentore ftw!) geschlagen...und jetzt kommt Deutschland Erschrocken traurig

...und das mit dem Tore schiessen klappt auch noch net wirklich, am effektivsten bin ich bei Ecken und Flankenläufen+Flanke+Kopfball...direkt durch tu ich mir sehr schwer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 11.07.2008 19:13]
11.07.2008 19:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Versuch mal ne Dreifachflanke (Flankentaste dreimal schnell drücken) dann passt der Flach rein, meistens muss man dann nur noch reinschieben, wenn die Abwehr noch nicht richtig steht.
Ansonsten kann man sich ganz gut mit Kurzpässen bis in den Strafraum kombinieren.
Ecken werden besonders gefährlich, wenn man sie kurz ausführt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.07.2008 19:30]
11.07.2008 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Spielt Ihr alle den Evo Patch?

Ist der denn nu besser als der Ultimate?
11.07.2008 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kenne den Ultimate Patch nicht aber der Evo scheint mir sehr vollständig und gut. Das einzig unrealistische was ich bislang finden konnte war dass Podolski nicht auf Links außen spielen kann und dass Schweinsteiger gute Eckbälle schießt Breites Grinsen
11.07.2008 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Huckel

Spielt Ihr alle den Evo Patch?

Ist der denn nu besser als der Ultimate?



ungepatcht peinlich/erstaunt

der Patch is sooo groß traurig
11.07.2008 20:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Hab ihn nu auch mal installiert. Meine ML darf ich wohl neu anfangen, wenn ich nicht mit Fortuna Gammeldorf Vereinslogo rumlaufen will. Breites Grinsen

Habt ihr die German Edition installiert?
11.07.2008 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von mformkles

Wenn du 1on1 bist, einfach Schuss antäuschen und dann schießen oder ins Tor laufen.



Das is was was ich irgendwie nie mach.
Die ganzen Onlinebarca Spacken können nur so Tore schiessen aber irgendwie is mir das zu einfach. Da probier ich lieber nen Lupfer oder eben nen schönen geschlentzten Ball, und komm dann weniger oft zum Erfolg.
Klar, wenns grad ned anderst geht, mach ich das auch, aber ich versuchs zu vermeiden.
11.07.2008 20:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich spiele auch lieber quer traurig
11.07.2008 20:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von mformkles

Ich spiele auch lieber quer traurig



Haha, das is auch was was ich äusserst selten mache, und wenn dann mache ich das mit L1+Y, dann kann man wenigstens noch schön reinköpfen oder Volley nehmen.
11.07.2008 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Post war da! Breites Grinsen
Jetzt lass ich mich erstma vom Platz fegenBreites Grinsen

edit: Wütend Das Spiel stürzt sofort nach dem Laden mit Bluescreen ab *hass*

AMD Athlon64 3200+
1GB Ram
GeForce 6 6800 GT
Win XP
Wenn einer ne Ahnung hat woran es liegt, immer her damit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SilentAssassin am 12.07.2008 12:25]
12.07.2008 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
gepatcht?

falls ja, nimm mal nen nocd crack.
12.07.2008 12:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von Morpheus

gepatcht?

falls ja, nimm mal nen nocd crack.


nur den offiziellen Patch ausm Startpost
12.07.2008 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
4. Platz Europa-Pokal peinlich/erstaunt
Halbfinale 0:1 gegen Deutschland verloren
Spiel um Platz 3 1:2 gegen Ungarn verloren Wütend

peinlich/erstaunt
12.07.2008 13:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
evo  pes  pro 
Mod-Aktionen:
19.09.2009 10:24:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum