Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Energie aus dem Atom? Was wollen wir ( Jeder gegen jeden )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dish

Die unterschiedlichen Folgen von Radioaktivität und Kohlendioxid in den gemeinhin auftretenden Konzentrationen auf den menschlichen Organismus sind dir bekannt?

Das scheint mir sowieso das Problem mit Kernenergie zu sein: Die Leute haben 0 Peilung, WAS Radioaktivität eigentlich ist, wie sie auftritt, sich verbreitet, was für eine Energie drin steckt und was dabei im Körper kaputt geht.

Ja, höhö, Strahlung und so, ne. Böse ne. Verbuddeln und gut is und so, ne.



Und du machst gerade genau das Gegenteil, als wäre jeder der schonmal geröntgt wurde 10 Minuten später an Krebs gestorben.
Hingegen http://www.google.de/search?num=20&hl=de&safe=off&q=kohlebergwerk+tote&meta=
Zomg! mit den Augen rollend
23.07.2008 23:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Energie aus dem Atom? Was wollen wir ( Jeder gegen jeden )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum