Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: fascinating world of animals and nature ( crocodile hunters among us )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von DeathCobra

ihr findet mikroorganismen krass die ameisen steuern? pheer teh mighty mindcontrolling fliegenschimmel!



http://www.youtube.com/watch?v=jiK1X74WZ_Y




alternativ
 

Nach der Infektion eines Menschen durch den Biss eines infizierten Tieres bleibt das Virus für etwa drei Tage in der Nähe der Eintrittspforte, vermehrt sich dort und gelangt dann über das Innere der Nervenfasern der peripheren Nerven bis in das Rückenmark und schließlich ins Gehirn. Vom Zentralnervensystem aus breitet sich das Virus entlang peripherer Nerven und Hirnnerven unter anderem auch zu Speicheldrüsen und Tränendrüsen aus und wird mit deren Sekreten ausgeschieden.[4] Ist das Virus durch den Biss direkt in die Blutbahn gelangt, erreicht es das Zentralnervensystem sehr viel schneller. Nur während der mehr oder minder langen Frühphase, also in den ersten Stunden, ist noch eine postexpositionelle Impfung sinnvoll. Sobald das Virus das Gehirn erreicht hat, ist eine Impfung nicht mehr wirksam.

Die Inkubationszeit - also die Periode zwischen der Infektion und den ersten grippeartigen Symptomen - kann bis zu zwei Jahre dauern, normalerweise sind es jedoch 3 bis 12 Wochen. Es wurden jedoch auch Inkubationszeiten von bis zu 10 Jahren glaubhaft dargelegt.


Das Virus verursacht eine Encephalitis (Gehirnentzündung), worauf dann die typischen Symptome erscheinen. Es kann auch das Rückenmark befallen, was sich in einer Myelitis (Rückenmarksentzündung) äußert. Bei der Übertragung durch einen Biss in Arm oder Bein äußern sich häufig zuerst Schmerzen an der gebissenen Extremität. Sensibilitätsverlust entsprechend der Hautdermatome ist regelmäßig beobachtet worden. Daher werden viele, vor allem atypische Krankheitsverläufe zunächst als Guillain-Barré-Syndrom falsch eingeschätzt. Bald danach steigern sich die zentralnervösen Symptome wie Lähmungen, Angst, Verwirrtheit, Aufregung, weiter fortschreitend zum Delirium, zu anormalem Verhalten, Halluzinationen und Schlaflosigkeit. Die Lähmung der hinteren Hirnnerven (Nervus glossopharyngeus, Nervus vagus) führt zu einer Rachenlähmung, verbunden mit einer Unfähigkeit zu sprechen oder zu schlucken – dies ist während späterer Phasen der Krankheit typisch. Der Anblick von Wasser kann Anfälle mit Spasmen des Rachens und Kehlkopfs hervorrufen. Der produzierte Speichel kann nicht mehr abgeschluckt werden und bildet Schaum vor dem Mund. Die Hydrophobie und die Schluckbehinderung verhindern die Verdünnung des Virus, was seine Virulenz erhöht. Geringste Umweltreize, Geräusche, Licht führen zu Wutanfällen, Schreien, Schlagen und Beißen, wobei das – hochkonzentrierte – Virus schließlich übertragen wird.



Na was isses?


Tollwut...
Aber ein Gamer bzw Nerd wird auch ohne so ein Virus gegen Umweltreize, Geräusche, Licht empfindlich und führt auch zu Wutanfällen, Schreien, Schlagen und Beißen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 15.07.2008 11:46]
15.07.2008 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Jehova-3

Na was isses?



Tollwut,...
find ich echt krass, wie das abgehen kann. und da wundert
man sich als kind immer ,warum einen die eltern nicht im wald
spielen lassen wollen...
15.07.2008 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von mika

http://irtehfunny.com/wp-content/uploads/2007/10/blobfish.jpg
Blobfisch

Eigentlich nix besonderes, aber lustig.



Nichts besonderes?
Dieses Vieh ist ein Parasit, welcher die Zunge eines bestimmten Fisches auffrisst und sich selbst an den Stummel klebt und bei jeder Mahlzeit mitfrisst.


 
Psychrolutes phrictus (auch Blobfisch genannt) gehört zu den Dickkopf-Groppen (Psychrolutidae). Die bodenbewohnenden Fische leben in Tiefen von 800 bis 2800 Metern im nördlichen Pazifik von Japan, über die Beringstraße bis nach Kalifornien.

Kopf und Körper der Fische ist von kleinen fadenartigen Auswüchsen bedeckt. Die Rückenflosse hat 8 Hart- und 19 bis 20 Weichstrahlen, die Afterflosse 12 bis 14 Weichstrahlen.

Die bis zu 90 Zentimeter langen Tiere ernähren sich von Krebstieren, Weichtieren und Seeigel. Sie werden von Tiefseeanglern gefischt.






Mist, dann hab ich da was verpeilt
15.07.2008 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von bummbumm

und da wundert
man sich als kind immer ,warum einen die eltern nicht im wald
spielen lassen wollen...


Mata halt...
15.07.2008 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von bummbumm

und da wundert
man sich als kind immer ,warum einen die eltern nicht im wald
spielen lassen wollen...


Mata halt...


Soweit ich weiß ist Deutschland noch immer nicht ungefährlich bei Tollwut. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind z.B. für Menschen auch die Köder mit den Antikörpern nicht ganz ungefährlich und können zu einer Infektion führen. Und zumindest hier in der Nähe (Wahner Heide/Bonn) gibt es noch einiges an Ködern.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
15.07.2008 17:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Deswegen hängen an manchen Ortschaften auch diese netten Schilder.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 15.07.2008 17:23]
15.07.2008 17:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von bummbumm

und da wundert
man sich als kind immer ,warum einen die eltern nicht im wald
spielen lassen wollen...


Mata halt...


Soweit ich weiß ist Deutschland noch immer nicht ungefährlich bei Tollwut. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind z.B. für Menschen auch die Köder mit den Antikörpern nicht ganz ungefährlich und können zu einer Infektion führen. Und zumindest hier in der Nähe (Wahner Heide/Bonn) gibt es noch einiges an Ködern.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Aber das wird nicht DER Grund sein warum Kinder nicht in den Wald dürfen.Es liegt meistens an den Eltern....
15.07.2008 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von bummbumm

und da wundert
man sich als kind immer ,warum einen die eltern nicht im wald
spielen lassen wollen...


Mata halt...


Soweit ich weiß ist Deutschland noch immer nicht ungefährlich bei Tollwut. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind z.B. für Menschen auch die Köder mit den Antikörpern nicht ganz ungefährlich und können zu einer Infektion führen. Und zumindest hier in der Nähe (Wahner Heide/Bonn) gibt es noch einiges an Ködern.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

na bei uns war das auch so, vor allem füchse mit tollwut gabs immer mal wieder.
habe trotzdem den grossteil meiner kindheit im wald verbracht und hey, ich bin richtig froh drüber.
uns wurde aber auch erklärt, dass es da tiere mit tollwut gibt, dass man nix totes anfassen darf und dass man sofort nach hause zu kommen hat, wenn sich irgendwelche wildtiere komisch verhalten.
15.07.2008 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von bummbumm

und da wundert
man sich als kind immer ,warum einen die eltern nicht im wald
spielen lassen wollen...


Mata halt...


Soweit ich weiß ist Deutschland noch immer nicht ungefährlich bei Tollwut. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind z.B. für Menschen auch die Köder mit den Antikörpern nicht ganz ungefährlich und können zu einer Infektion führen. Und zumindest hier in der Nähe (Wahner Heide/Bonn) gibt es noch einiges an Ködern.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

na bei uns war das auch so, vor allem füchse mit tollwut gabs immer mal wieder.
habe trotzdem den grossteil meiner kindheit im wald verbracht und hey, ich bin richtig froh drüber.
uns wurde aber auch erklärt, dass es da tiere mit tollwut gibt, dass man nix totes anfassen darf und dass man sofort nach hause zu kommen hat, wenn sich irgendwelche wildtiere komisch verhalten.

sekundiere das mit punkt und strich.
15.07.2008 19:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Jo, als kleines Kind habe ich auch draußen rumgetollt und mir ist nichts passiert. Ich bin von alleine zum Stubenhocker und Kellerkind geworden. Da kann ich meinen Eltern wirklich keinen Vorwurf machen.Breites Grinsen

Aber mittlerweile ärgert es mich, dass ich nicht besser aufgepasst habe, wenn meine Großeltern mir im Wald erklärt haben, was welcher Baum/Spur/Beere/Busch ist. Ich komme mir manchmal doch sehr degeneriert vor, dass ich eine Erle nicht von einer Esche unterscheiden könnte...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
15.07.2008 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ich glaube fast dass du da nicht alleine bist Breites Grinsen
15.07.2008 20:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fascinating world of animals and nature ( crocodile hunters among us )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum