Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Knights of the Old Republic ( Ya. )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Geisel

wird kacke!



Das haben sie bei CS:S auch gesagt!!!11einself


und sie hatten recht.

mal gucken, wenns so toll wird wie SWG mal war, mal gucken...
18.07.2008 8:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich freu mich! Singleplayerspiele werden ja dennoch entwickelt, nur eben nicht im Star Wars Universum, und ein MMO fernab vom mittlerweile total ausgelutschten Fantasy-Mittelalter will ich ohnehin mal wieder sehen. Ein gutes! Augenzwinkern

Beunruhigend ist die Übernahme durch EA, aber mal schauen. Zwingt einen ja keiner, das zu kaufen.

Auch wenn mir richtiges Sci-Fi lieber gewesen wäre, a la Neocron, nur in gut peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 18.07.2008 9:53]
18.07.2008 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Lucasarts entfesselt die Macht

Also ich hätte angst vor nem KOTOR als MMORPG Jedis waren ja schließlich selten davon sollten dann nicht 1000ende rum rennen.
18.07.2008 9:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
18.07.2008 10:06:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FaSt142

Lucasarts entfesselt die Macht

Also ich hätte angst vor nem KOTOR als MMORPG Jedis waren ja schließlich selten davon sollten dann nicht 1000ende rum rennen.



Das stimmt doch überhaupt nicht. Es ist Knights of the OLD REPUBLIC und in der alten Republik waren Jedi massenweise vertreten.
18.07.2008 10:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FaSt142

Lucasarts entfesselt die Macht

Also ich hätte angst vor nem KOTOR als MMORPG Jedis waren ja schließlich selten davon sollten dann nicht 1000ende rum rennen.



Das stimmt doch überhaupt nicht. Es ist Knights of the OLD REPUBLIC und in der alten Republik waren Jedi massenweise vertreten.


Massenweise? Soweit ich mich erinner kann waren es selbt in den Hoch-Zeiten selten mehr als ein paar Tausend.
Selbst da war es selten wenn man mehr als 2 angetroffen hat (auser auf Coruscant). Da würden die aber im Dutzend auftreten.
18.07.2008 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
...
Auja, das will ich haben :X

Aber wie ihr immer Vorfeld rumweint, dass es nur scheiße werden kann. Als wenn sich die Entwickler (und vorallem Lucatsarts) nicht 'n paar Gedanken darüber machen werden.

EA hin oder her, Bioware wird wohl für ein geiles Spielerlebnis sorgen und Lucasarts wird schon nichtmehr den gleichen Fehler wie bei SWG machen und die Entwickler einfach mal tun lassen, die beiden werden EA doch hoffentlich ordentlich einheizen, denn Bioware und LA sind sicherlich nicht von EA als Publisher abhängig, EA will nur ihren Angebots-Penis weiter hochschrauben, die strecken die Hand aus, nicht Bioware ;)

Wartet halt mal ab ey :D
18.07.2008 10:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Auf jeden Fall werden sie uns mit dem nicht wegdrückbaren EA Logo am Anfang nerven!
18.07.2008 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DaRkJeDi

Auja, das will ich haben :X

Aber wie ihr immer Vorfeld rumweint, dass es nur scheiße werden kann. Als wenn sich die Entwickler (und vorallem Lucatsarts) nicht 'n paar Gedanken darüber machen werden.

EA hin oder her, Bioware wird wohl für ein geiles Spielerlebnis sorgen und Lucasarts wird schon nichtmehr den gleichen Fehler wie bei SWG machen und die Entwickler einfach mal tun lassen, die beiden werden EA doch hoffentlich ordentlich einheizen, denn Bioware und LA sind sicherlich nicht von EA als Publisher abhängig, EA will nur ihren Angebots-Penis weiter hochschrauben, die strecken die Hand aus, nicht Bioware Augenzwinkern

Wartet halt mal ab ey Breites Grinsen



Lieber pessimistisch an die Sache rangehen und dann unter Umständen positiv überrascht werden, als das ganze in den Himmel loben und dann nach zwei Wochen aufhören, siehe Age Of Conan Breites Grinsen.

Tatsache ist, dass ein gutes Singleplayerspiel komplett anders funktioniert als ein gutes MMO, insofern kann man bisher nicht viel sagen. Am besten würden sie wohl fahren, wenn sie sich auf ihre Storystärke verlassen und eine lebendige MMO Welt schaffen, aber bisher hat das noch nie eine Firma getan und ich bezweifle es auch diesmal.
18.07.2008 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Pfeil Lecker LABWEAB-REI, Yummi yummi
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von DaRkJeDi

Auja, das will ich haben :X

Aber wie ihr immer Vorfeld rumweint, dass es nur scheiße werden kann. Als wenn sich die Entwickler (und vorallem Lucatsarts) nicht 'n paar Gedanken darüber machen werden.

EA hin oder her, Bioware wird wohl für ein geiles Spielerlebnis sorgen und Lucasarts wird schon nichtmehr den gleichen Fehler wie bei SWG machen und die Entwickler einfach mal tun lassen, die beiden werden EA doch hoffentlich ordentlich einheizen, denn Bioware und LA sind sicherlich nicht von EA als Publisher abhängig, EA will nur ihren Angebots-Penis weiter hochschrauben, die strecken die Hand aus, nicht Bioware ;)

Wartet halt mal ab ey :D



Lieber pessimistisch an die Sache rangehen und dann unter Umständen positiv überrascht werden, als das ganze in den Himmel loben und dann nach zwei Wochen aufhören, siehe Age Of Conan :D.



Lieber doch einfach mal weder auf die Pressemitteilung onanieren, noch drauf spucken, dauert doch eh noch ewigzeiten (tolles Wort, oder?). Drauf freuen kann man sich doch so oder so, einfach weil es ein neues SW-Spiel gibt \o/

Und kommt The Force Unleashed nur für Konsole :/?

 
[...]auf ihre Storystärke verlassen und eine lebendige MMO Welt schaffen, aber bisher hat das noch nie eine Firma getan und ich bezweifle es auch diesmal.[/b]



Finde jetzt, das hat Arena-Net mit GuildWars schon toll gemacht. Aber aus dem Artikel geht ja, glaube ich, nur hervor, dass es eine MMO-Komponente enthalten soll und kein reines MMO ist, oder habe ich mich da jetzt verlesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 18.07.2008 10:37]
18.07.2008 10:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Da warte ich lieber noch 2-15 Jahre auf SWG Emu!
Wenn ich n Jedi spielen will, spiele ich die Jedi Knight Serie!
18.07.2008 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FaSt142

Lucasarts entfesselt die Macht

Also ich hätte angst vor nem KOTOR als MMORPG Jedis waren ja schließlich selten davon sollten dann nicht 1000ende rum rennen.



Das stimmt doch überhaupt nicht. Es ist Knights of the OLD REPUBLIC und in der alten Republik waren Jedi massenweise vertreten.


Massenweise? Soweit ich mich erinner kann waren es selbt in den Hoch-Zeiten selten mehr als ein paar Tausend.
Selbst da war es selten wenn man mehr als 2 angetroffen hat (auser auf Coruscant). Da würden die aber im Dutzend auftreten.



Geiler Typ! "Da sollen nicht tausende rumrennen" [...] "selbst in den hochzeiten selten mehr als ein paar tausend"

wtg!
18.07.2008 10:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bitte beachten
Pfff, da wird man jawohl hoffentlich nicht nur Jedis spielen können, ich will nen Ewok-Schamanen!
18.07.2008 10:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
der dann keine schnitte gegen jedis haben wird.
es sei denn man hat nen Ysalamari auffer schulter.
18.07.2008 10:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der große Ewokschamane "Läuft-unter-dem-Teppich"?
18.07.2008 10:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FaSt142

Also ich hätte angst vor nem KOTOR als MMORPG Jedis waren ja schließlich selten davon sollten dann nicht 1000ende rum rennen.

jedis hatten auch keine aufgaben wie "BRING MIR DRÖLFTAUSEND HIRNZIBUMZI LOL".

wayne. hauptsache es gibt noch andere klassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2008 10:54]
18.07.2008 10:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
böse gucken
 
Zitat von pesto

der dann keine schnitte gegen jedis haben wird.
es sei denn man hat nen Ysalamari auffer schulter.



LOL! 1on1?
18.07.2008 10:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Vielleicht werden Jedis sowas wie Heldenklassen aus WoW? peinlich/erstaunt
18.07.2008 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

Vielleicht werden Jedis sowas wie Heldenklassen aus WoW? peinlich/erstaunt


was macht das für nen unterschied? dauert dann halt nur vier monate länger bis die rumrennen.
18.07.2008 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
 
Zitat von Kif

Vielleicht werden Jedis sowas wie Heldenklassen aus WoW? peinlich/erstaunt



was für heldenklassen?
18.07.2008 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kif

Vielleicht werden Jedis sowas wie Heldenklassen aus WoW? peinlich/erstaunt



Eine Legende, die aber "bald definitiv kommt" wie das Housing? Breites Grinsen ¤: Oh, und nicht zu vergessen, dass sie dann letzten Endes doch nichts besonderes sind und genauso stark wie normale Klassen sind. Aber "sie fühlen sich anders an"!

Und mal ehrlich: Ist mir sowas von piepegal, wie "Universumsgerecht" das ganze ist, hauptsache es macht Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 18.07.2008 10:58]
18.07.2008 10:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FaSt142

Lucasarts entfesselt die Macht

Also ich hätte angst vor nem KOTOR als MMORPG Jedis waren ja schließlich selten davon sollten dann nicht 1000ende rum rennen.



Das stimmt doch überhaupt nicht. Es ist Knights of the OLD REPUBLIC und in der alten Republik waren Jedi massenweise vertreten.


Massenweise? Soweit ich mich erinner kann waren es selbt in den Hoch-Zeiten selten mehr als ein paar Tausend.
Selbst da war es selten wenn man mehr als 2 angetroffen hat (auser auf Coruscant). Da würden die aber im Dutzend auftreten.



Geiler Typ! "Da sollen nicht tausende rumrennen" [...] "selbst in den hochzeiten selten mehr als ein paar tausend"

wtg!


Ich bezog das einerseits aufs spiel und andererseits auf die geschichte.

Es gab insgesammt nur ein paar tausend in der ganzen Galaxy aber mit so nem RP würden es wohl ein paar tausend pro planet.
Ich glaube nämlich nicht das sie pro Server/Galaxie dann nur so wenig spieler zu lassen würden.
18.07.2008 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von FaSt142

Auf jeden Fall werden sie uns mit dem nicht wegdrückbaren EA Logo am Anfang nerven!



einfach die eaintro.mpq umbenennen!!!einseins!
18.07.2008 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von FaSt142

Auf jeden Fall werden sie uns mit dem nicht wegdrückbaren EA Logo am Anfang nerven!



einfach die eaintro.mpq umbenennen!!!einseins!



Das gilt dann als Betrugsversuch und führt zum Bann :P.
18.07.2008 10:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
und die IP wird gespeichert und an ihren Anwalt geschickt!
18.07.2008 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von pesto

der dann keine schnitte gegen jedis haben wird.
es sei denn man hat nen Ysalamari auffer schulter.



LOL! 1on1?



mein lichtschwert > deine steinschleuder
18.07.2008 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Wir halten fest: Die Star Wars Nerds werden das größte Problem dieses MMOs werden.
18.07.2008 11:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Kif

Vielleicht werden Jedis sowas wie Heldenklassen aus WoW? peinlich/erstaunt



Eine Legende, die aber "bald definitiv kommt" wie das Housing? Breites Grinsen ¤: Oh, und nicht zu vergessen, dass sie dann letzten Endes doch nichts besonderes sind und genauso stark wie normale Klassen sind. Aber "sie fühlen sich anders an"!

Und mal ehrlich: Ist mir sowas von piepegal, wie "Universumsgerecht" das ganze ist, hauptsache es macht Spaß.

Oder die Belagerungsmaschinen!
18.07.2008 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Insaniac

Wir halten fest: Die Star Wars Nerds werden das größte Problem dieses MMOs werden.


Für die macht man eigene Server auf damit die da dann rummaulen können.
Is doch das gleiche wie die RP Server in WoW Breites Grinsen
18.07.2008 11:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Insaniac

Wir halten fest: Die Star Wars Nerds werden das größte Problem dieses MMOs werden.


Für die macht man eigene Server auf damit die da dann rummaulen können.
Is doch das gleiche wie die RP Server in WoW Breites Grinsen



Ey! Wütend

Aber das gleiche Problem gab es bei WoW auch mittlerweile, fällt mir grad ein. Irgendwann kam mal eine Änderung, die sich mit den Büchern widersprochen hat. Aber irgendwann müssen Regeln einfach mal gebrochen werden, wer will schon einen Nichtskönner spielen.
18.07.2008 11:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Knights of the Old Republic ( Ya. )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum