Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Shoty
Frauen haben auch ihre Bedürfnisse Augenzwinkern



sympathische frauen wie männer haben diese soweit unter kontrolle dass diese bedürfnisse im alltäglichen umgang mit ihnen keine rolle spielen.

meine sichtweise.
20.07.2008 23:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
die benachteiligen dich dann aber trotzdem weil du keine freundin hast oder?
21.07.2008 0:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Shoty
Frauen haben auch ihre Bedürfnisse Augenzwinkern



sympathische frauen wie männer haben diese soweit unter kontrolle dass diese bedürfnisse im alltäglichen umgang mit ihnen keine rolle spielen.

meine sichtweise.




Deshalb denken Männer grundsätzlich immer und überall als erstes an Sex wenn sie eine Frau sehen.
Solche Urtriebe wirken sich garantiert auch auf das Verhalten aus.
21.07.2008 0:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Irgendwie wieder virtueller Schwanzvergleich hier... mit den Augen rollend
21.07.2008 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
Gleich mal der Gruppe "Studivz ist ein billiger Abklatsch vom FACEBOOK" beitreten.

Und das ist meine ehrliche Meinung nachdem ich seit über einen Jahr bei Facebook aktiver bin als bei studiVZ.
21.07.2008 5:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von [NRG]Sonic

Gleich mal der Gruppe "Studivz ist ein billiger Abklatsch vom FACEBOOK" beitreten.



Das wirds bringen! Revolution!
21.07.2008 10:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
...
Jetzt noch die StudiVZ Gründer dazu bringen!
21.07.2008 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
studivz ist allein deshalb schon besser als facebook, weil es nicht mehrmals am tag down ist.
21.07.2008 14:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Steve Jobs

Ip loggin, IP zu Zeit X -> Account dicht. Oh noez.



Du glaubst, die sperren einen Account, weil er ein offensichtlicher Fake ist?


Ja machen die wirklich. Die sperren auch Spassaccount von Horst Schlämmer, ....


Jo klar, in meinem letzten Studentenwohnheim hat auch nur einer ein StudiVZ-Account haben können, da alle über LAN ins Netz gingen.

Haben dann aber Fairerweise täglich das StudiVZ-Account-Anrecht weitergegeben. Hatten da so ein "Kehrwochen"-Schild das weitergegeben wurde, von Tür zu Tür. Nur stand da "StudiVZ-Tag" oder so drauf.


öhmmm...normalerweise gucken die sich die accounts dafür schon an. mein bruder und ich sind ja auch sehr lange über die selbe IP darein gegangen und nie hat sich jemand beschwert!
21.07.2008 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Steve Jobs

Ip loggin, IP zu Zeit X -> Account dicht. Oh noez.



Du glaubst, die sperren einen Account, weil er ein offensichtlicher Fake ist?


Ja machen die wirklich. Die sperren auch Spassaccount von Horst Schlämmer, ....


Jo klar, in meinem letzten Studentenwohnheim hat auch nur einer ein StudiVZ-Account haben können, da alle über LAN ins Netz gingen.

Haben dann aber Fairerweise täglich das StudiVZ-Account-Anrecht weitergegeben. Hatten da so ein "Kehrwochen"-Schild das weitergegeben wurde, von Tür zu Tür. Nur stand da "StudiVZ-Tag" oder so drauf.


öhmmm...normalerweise gucken die sich die accounts dafür schon an. mein bruder und ich sind ja auch sehr lange über die selbe IP darein gegangen und nie hat sich jemand beschwert!


Unsere gesamte Uni hat nach außen hin die gleiche IP - und es hängen hunderte Leute ständig via LAN auf Studivz rum.
Zu Haus sind wir auch mehrere bei Studivz und haben die selbe IP.

¤\Ich bezweifle stark, dass die sich all diese Profile näher angeschaut haben...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 21.07.2008 14:31]
21.07.2008 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ich hab schon mehrere sich über meinen Laptop anmelden lassen, und alle sind noch drin.
Denke nicht, dass die aufgrund eines einfachen IP Abgleichs die Accounts so sperren. So weit müssten selbst die denken können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 21.07.2008 15:05]
21.07.2008 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wahrscheinlich nur wenns auffälligkeiten gibt wie nachrichten oder gästebuch spam.
wenn man nicht gemeldet wird, schauen die sich sicher nicht die logs an.
21.07.2008 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hab das hier mal gefunden, das müsste ja wohl locker auf auf die Optik von StudiVZ zutreffen oder?

http://www.it-rechtsinfo.de/index.php/news/23/webseite_layout_urheberrecht/
21.07.2008 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hab das hier mal gefunden, das müsste ja wohl locker auf auf die Optik von StudiVZ zutreffen oder?

http://www.it-rechtsinfo.de/index.php/news/23/webseite_layout_urheberrecht/



Und das in Deutschland. Facebook ist aber vor ein amerikanisches Gericht gezogen, wo man sich wahrscheinlich selbst eine Methode zum ins-Klo-kacken mit einer wagen Beschreibung des Vorganges patentieren lassen könnte. Schlechte Karten für StudiVZ.
21.07.2008 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Steve Jobs

Ip loggin, IP zu Zeit X -> Account dicht. Oh noez.



Du glaubst, die sperren einen Account, weil er ein offensichtlicher Fake ist?


Ja machen die wirklich. Die sperren auch Spassaccount von Horst Schlämmer, ....


Jo klar, in meinem letzten Studentenwohnheim hat auch nur einer ein StudiVZ-Account haben können, da alle über LAN ins Netz gingen.

Haben dann aber Fairerweise täglich das StudiVZ-Account-Anrecht weitergegeben. Hatten da so ein "Kehrwochen"-Schild das weitergegeben wurde, von Tür zu Tür. Nur stand da "StudiVZ-Tag" oder so drauf.





Ein bekannter studiert Jura und arbeitet in einer Anwaltskanzlei. StudiVZ mahnt fakes teilweisewohl sogar per Anwalt ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 21.07.2008 16:42]
21.07.2008 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
aber wie wollen sie fakes erkennen, wenn diese nicht grade "chuck norris" oder "albert einstein" etc. heißen?
21.07.2008 16:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ein bekannter studiert Jura und arbeitet in einer Anwaltskanzlei. StudiVZ mahnt fakes teilweisewohl sogar per Anwalt ab.


na gut das soll nichts heissen. In Deutschland gehören Abmahnungen ja zum guten Ton einer Firma.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 21.07.2008 16:46]
21.07.2008 16:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hab das hier mal gefunden, das müsste ja wohl locker auf auf die Optik von StudiVZ zutreffen oder?

http://www.it-rechtsinfo.de/index.php/news/23/webseite_layout_urheberrecht/


Site has been poted. Bisl lahmarschig. Breites Grinsen
21.07.2008 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [NDA]Keldorn

studivz ist allein deshalb schon besser als facebook, weil es nicht mehrmals am tag down ist.



ich nutze facebook kaum, aber jedesmal wenn ich drauf war war es up. studivz hingegen hat soviele bugs und downtimes das ich persönlich das eher andersrum sehe. aber ist halt sehr subjektiv. sonic, facebook oft down?
21.07.2008 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich bin auch bei facebook, zwar nur einmal am tag, aber da lädt bei mir häufig nicht mal die startseite.

studivz hingegen ist immer online, offline meist nur nachts mit ankündigung.

aber bei bugs hast du recht, in letzter zeit ist die navigation oft mit fehlern durchsetzt. (suche, nachrichten etc.)

/facebook im moment bei mir wieder nicht erreichbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.07.2008 22:29]
21.07.2008 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [NDA]Keldorn


/facebook im moment bei mir wieder nicht erreichbar.



liegt eher nicht an facebook, sondern an deiner verbindung dorthin.
21.07.2008 22:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [NRG]Sonic

Und das ist meine ehrliche Meinung nachdem ich seit über einen Jahr bei Facebook aktiver bin als bei studiVZ.


Warst du nicht derjenige, der erst vor kurzem einen Screenshot seines Facebooks gepostet hat, wo alles mit so tollen Neuigkeiten wie "BLA BLUB has joined the group 'blablub'" vollgespammt war und du meintest, dass Facebook deswegen abnervt?
21.07.2008 22:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ja, einige minuten später gehts jetzt auch wieder. trotzdem nervig.

/ja, die mitteilungen über jeden kleinscheiss nerven, aber afaik kann man die doch abstellen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.07.2008 22:32]
21.07.2008 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Jo klar, in meinem letzten Studentenwohnheim hat auch nur einer ein StudiVZ-Account haben können, da alle über LAN ins Netz gingen.

Haben dann aber Fairerweise täglich das StudiVZ-Account-Anrecht weitergegeben. Hatten da so ein "Kehrwochen"-Schild das weitergegeben wurde, von Tür zu Tür. Nur stand da "StudiVZ-Tag" oder so drauf.


wtf? ich und meine mitbewohnerin gehen auch über die gleiche ip auf studivz. teilweise sogar mit mehreren wenn wir besuchen haben, bzw freund/freundin hier sind. und bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert. würd die mit nem "studivz-tag schild" ankommen würd ich sie hart auslolen.
/e: wenns n scherz sein sollte dann hab ich ihn augenscheinlich nicht kapiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 21.07.2008 22:50]
21.07.2008 22:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von yuri_orlov


/e: wenns n scherz sein sollte dann hab ich ihn augenscheinlich nicht kapiert.


selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung
21.07.2008 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von yuri_orlov


/e: wenns n scherz sein sollte dann hab ich ihn augenscheinlich nicht kapiert.


selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung


dann ist bei mir ja noch nicht alles verloren.
bin anscheinend auch nicht der einzige.
21.07.2008 23:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

studivz ist allein deshalb schon besser als facebook, weil es nicht mehrmals am tag down ist.



Auf deiner Win98-Mühle mit ISDN vielleicht. Bei mir war das in 2 Jahren noch nie irgendwann down, ganz im Gegensatz zu gelegentlichen Wartungsarbeiten auf studiVZ. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 22.07.2008 6:16]
22.07.2008 6:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [NRG]Sonic

Und das ist meine ehrliche Meinung nachdem ich seit über einen Jahr bei Facebook aktiver bin als bei studiVZ.


Warst du nicht derjenige, der erst vor kurzem einen Screenshot seines Facebooks gepostet hat, wo alles mit so tollen Neuigkeiten wie "BLA BLUB has joined the group 'blablub'" vollgespammt war und du meintest, dass Facebook deswegen abnervt?



Nicht ganz. Die News ala "X und Y sind jetzt Freunde", "Z ist jetzt in einer Beziehung" oder "A hat ein neues Fotoalbum mit dem Titel B eröffnet" finde ich persönlich sehr informativ. IMHO sind social networking Seiten gerade für sowas da. Bei studiVZ weiß man erst mal gar nicht was sich bei den Freunden so tut.

Nervig sind nur die ganzen (optionalen) Applications. Es steht einem frei, sein eigenes Profil davon freizuhalten, aber gerade bei den Profils von manchen Weiber ist soviel digitaler Blingbling drauf dass Firefox sich erstmal ne 10 Sekunden Pause gönnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 22.07.2008 6:14]
22.07.2008 6:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ey, ich hab DSL 2000! Breites Grinsen
22.07.2008 6:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
ich gönn studivz die klage. stehlen selbst idee und sogar layout, und dann verklagen sie alles, was auch nur vz im namen trägt.

und in spätestens ein paar monaten wird studivz sowieso von facebook übernommen.
22.07.2008 6:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum