Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
na also das hoffe ich nun wirklich nicht.

könnte/dürfte facebook eigentlich ungefragt alle profile übernehmen? glaube kaum oder? zumindest würde ich das nicht wollen.

und wenn nicht, dann strömen sicher alle studivz-user in verschiedene richtungen und man darf sich bei mindestens vier communitys anmelden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 22.07.2008 6:57]
22.07.2008 6:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

na also das hoffe ich nun wirklich nicht.

könnte/dürfte facebook eigentlich ungefragt alle profile übernehmen? glaube kaum oder? zumindest würde ich das nicht wollen.

und wenn nicht, dann strömen sicher alle studivz-user in verschiedene richtungen und man darf sich bei mindestens vier communitys anmelden.



ich weiß nicht - sind die daten (datenschutz hin oder her) nicht eigentum der firma? ich meine, man hat doch die agb akzeptiert bla bla bla. aber ich geh davon aus, dass man eine datenübernahme extra bestätigen müsste.

und nein, so eine dezentralisierung wär wirklich nicht wünschenswert. wobei es mir persönlich gleich bliebe, weil ich mich ohnehin auf beiden plattformen registrieren musste, da der freundeskreis so schön versprenkelt ist.
22.07.2008 7:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Was zum... Erschrocken



Kaum sage ich dass ich in 2 Jahren nie Probleme mit Facebook habe, kommt schon mein erstes Problem. Murphy, du bist ein Arschloch! Breites Grinsen
22.07.2008 7:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
froehlich grinsen
Igendwo muss das Geld für eine Klage herkommen mit den Augen rollend
22.07.2008 8:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
froehlich grinsen
Ja. Mittlerweile lüppt FB zum Glück wieder.
22.07.2008 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
verschmitzt lachen WOW!
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von $teffm@ster

Ich habe kürzlich meine gemeine Seite entdeckt und nutze jetzt das StudiVZ um meinen evil Masterplan umzusetzen.

Wenn alles klappt, dann werde ich ein Buch darüber schreiben...

nur soviel sei gesagt: weiblicher Account+hübsches Foto+Status:solo = viel Spass

Manche Jungs brauchen es wirklich Breites Grinsen


Ich hab da auch so ein Projekt. 5 Scheinidentitäten die sich gegenseitig was auf die Pinnwand geschrieben haben und Photos wahllos aus Google Bildersuche genommen.

...der Freundeskreis wächst.

Ist aber schon n Jahr alt oder so Breites Grinsen



warst du das bei beichthaus? Breites Grinsen



hey

hab der gaudi halber gestern abend (!!) einen fake account erstellt mit irgendeiner hübschen tuse aus dem schöne-frauen-thread.

als ich heute morgen meine e-mails checke, habe ich über 30 mitteilungen aus dem studivz; irgendwelche typen, die mein alter-ego andauernd gruscheln und mittlerweile an die 10 PMs sowie 8 friend-requests.

boah das ist wirklich abartig, ich kann inzwischen verstehen, warum hübsce frauen so knallhart und angenervt sein können Breites Grinsen

und sooo plump die meisten. muhaha, das ist wirklich herrlich!
22.07.2008 15:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum