Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mayfuck

Ich fand's immer recht süß, wenn damals bei StudiVZ noch das Wort "facebook" in den Verweisen bei Fehlermeldungen etc auftauchte. Oder im kommentierten Bereich in den CSS-Sheets.
Einfach grandios.


Mal doofe Frage, dies ist eine Seite von Studenten, ich bin nun nicht so bewandert, aber kann können nicht Infomatikerstudenten eine Seite bauen, die ähnlich ausschaut, aber nicht die Codes benutzt, und, ein Jurastudent, der denen sagt, das das nicht hinhaut, das zu kopieren?


jeder autobauer wird dir ans bein kacken wenn du deren kühlergrill oder linienführung am kofferraum kopierst und ich denke mal dass der fall hier ähnlich liegt
19.07.2008 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ibanez2000

http://www.123people.at/



Nicht unterstützter Browser

Ihre Browserversion wird derzeit leider nicht unterstützt, und es ist daher möglich, dass Probleme beim Benutzen der Seite entstehen.



...


Opera?
19.07.2008 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Ibanez2000

wow! ich dachte immer SchnüffelVZ wär so mit das schlimmste, hab grad http://www.123people.at/ gefunden. Ist beeindruckend was die über einen wissen, vor allem diese "Begriffswolke".

Hab grad rausgefunden, dass mein Vater 3 Bücher geschrieben hat, oder zumindest n Teil davon von ihm ist. Alles in den achziger jahren.



Beeindruckend, die wissen echt so viel. Z.B. war mir selbst nicht mal bewusst, dass ich Bücher übersetze. Zudem hab ich noch 5 weitere Wohnorte, von denen ich nichts wusste, meine 2 echten werden leider nicht angezeigt.
Also irgendwie... naja...


Es gibt Menschen, die den gleichen Vor und Nachnamen haben wie du Breites Grinsen
Mal drüber nachgedacht




Haha, du bist so unglaublich lustig.
19.07.2008 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
 
Zitat von [T|S]hase51



Na, mal wieder Zeichen setzen für die Wahl zum Spack des Jahres?
19.07.2008 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nur durch konstante leistung gewinnt man preise und steve jobs lauert ja schon in seinem windschatten
19.07.2008 20:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Hihi, grad gefunden:

- auf www.studivz.de gehen
- dann folgendes oben in der Addressleiste vom Browser eingeben:

 
Code:
javascript:(function() { var new_style=document.createElement('link');new_style.setAttribute('rel','stylesheet');new_style.setAttribute('type','text/css');new_style.setAttribute('media','all');new_style.setAttribute('href','http://www.derbumi.com/studi2facebook/studi2facebook.css');var head = document.getElementsByTagName('head')[0];head.appendChild(new_style);})();


fröhlich
19.07.2008 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von HolstenPilsener

 
Zitat von [T|S]hase51



Na, mal wieder Zeichen setzen für die Wahl zum Spack des Jahres?


naja, waren noch paar dümmer als du.
¤: Was hast du eigentlich als quote?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 19.07.2008 20:58]
19.07.2008 20:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Aerocore

nur durch konstante leistung gewinnt man preise und steve jobs lauert ja schon in seinem windschatten



Ich war lustigster Post des Jahres, lol.
19.07.2008 20:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Eigentlich gehört so ein Berich auch nur in die Potnews.
Ist doch nichts besonderes, wenn sich zwei Unternehmen einander verklagen.
19.07.2008 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hihi, grad gefunden:

- auf www.studivz.de gehen
- dann folgendes oben in der Addressleiste vom Browser eingeben:

 
Code:
javascript:(function() { var new_style=document.createElement('link');new_style.setAttribute('rel','stylesheet');new_style.setAttribute('type','text/css');new_style.setAttribute('media','all');new_style.setAttribute('href','http://www.derbumi.com/studi2facebook/studi2facebook.css');var head = document.getElementsByTagName('head')[0];head.appendChild(new_style);})();


fröhlich



Sag einfach was da passieren sollte, bei mir tut sich da gar nichts.
19.07.2008 21:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Ibanez2000

wow! ich dachte immer SchnüffelVZ wär so mit das schlimmste, hab grad http://www.123people.at/ gefunden. Ist beeindruckend was die über einen wissen, vor allem diese "Begriffswolke".

Hab grad rausgefunden, dass mein Vater 3 Bücher geschrieben hat, oder zumindest n Teil davon von ihm ist. Alles in den achziger jahren.



Wenn Träume wahr werden
Hohenlimburg, 22.06.2008
Hohenlimburg. Sie erhielten an der Kaufmannschule ihre Zeugnisse. Die Namen der glücklichen Schüler im Überblick:


ich stehe da drin. das ist echt ne stalker seite!!!
19.07.2008 21:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hihi, grad gefunden:

- auf www.studivz.de gehen
- dann folgendes oben in der Addressleiste vom Browser eingeben:



fröhlich



Sag einfach was da passieren sollte, bei mir tut sich da gar nichts.



Musst die Leerzeichen rausnehmen, die sich da eingeschlichen haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 19.07.2008 21:28]
19.07.2008 21:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hihi, grad gefunden:

- auf www.studivz.de gehen
- dann folgendes oben in der Addressleiste vom Browser eingeben:

 
Code:
javascript:(function() { var new_style=document.createElement('link');new_style.setAttribute('rel','stylesheet');new_style.setAttribute('type','text/css');new_style.setAttribute('media','all');new_style.setAttribute('href','http://www.derbumi.com/studi2facebook/studi2facebook.css');var head = document.getElementsByTagName('head')[0];head.appendChild(new_style);})();


fröhlich



Sag einfach was da passieren sollte, bei mir tut sich da gar nichts.


wenn ich das richtig verstehe, wandelt der studivz in facebook design
19.07.2008 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hihi, grad gefunden:

- auf www.studivz.de gehen
- dann folgendes oben in der Addressleiste vom Browser eingeben:

 
Code:
javascript:(function() { var new_style=document.createElement('link');new_style.setAttribute('rel','stylesheet');new_style.setAttribute('type','text/css');new_style.setAttribute('media','all');new_style.setAttribute('href','http://www.derbumi.com/studi2facebook/studi2facebook.css');var head = document.getElementsByTagName('head')[0];head.appendChild(new_style);})();


fröhlich



Sag einfach was da passieren sollte, bei mir tut sich da gar nichts.


wenn ich das richtig verstehe, wandelt der studivz in facebook design


Korrekt. Und es ist schon lustig, dass der Unterschied nicht gerade groß ist. Breites Grinsen
19.07.2008 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Kann man mal aufhören das SchnüffelVZ zu nennen?

Is ja echt lächerlich. Die wissen nur maximalst soviel wie ihr bereit seid dort anzugeben. Wems halt net gefällt, der schreibt nichts hin oder meldet sich besser garnet erst an.
19.07.2008 21:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
SchnüffelVZ \o/

Ich hatte das Gefühl, es geht dabei weniger darum was die von dir Wissen, sondern eh darum wie wenig Schutz man dort gegen alle anderen hat

Was mich am meisten aufregt daran, ist MeinVZ.

Ich pers. hab im StudiVZ abgesehen von meinem Namen, meines Geburtstages und meiner Uni NICHTS drin, aber was richtig abfuckt ist, dass ich keine Links auf mich entfernen kann, von Bilden die auf MeinVZ liegen Pillepalle
Bin immernoch nich sicher, ob ich mich dafür extra auf MeinVZ anmelden soll, denen vielleicht mal ne E-Mail schicke oder einfach alle Bild-Links auf mich unterdrücke... Ätzend Wütend
19.07.2008 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Kann man mal aufhören das SchnüffelVZ zu nennen?

Is ja echt lächerlich. Die wissen nur maximalst soviel wie ihr bereit seid dort anzugeben. Wems halt net gefällt, der schreibt nichts hin oder meldet sich besser garnet erst an.


Ich bin dort auch nicht angemeldet, trotzdem findet man nicht nur Infos sondern auch Bilder von mir dort - also durchaus mehr als ich wollte.
19.07.2008 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Kann man mal aufhören das SchnüffelVZ zu nennen?

Is ja echt lächerlich. Die wissen nur maximalst soviel wie ihr bereit seid dort anzugeben. Wems halt net gefällt, der schreibt nichts hin oder meldet sich besser garnet erst an.



Es geht ja auch darum wie man mit den Userdaten umgeht, und grade die Integration von MeinVZ und SchülerVZ führt dazu dass man selber nicht unbedingt die Kontrolle darüber behält was man zeigen will und was nicht.
19.07.2008 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Kann man mal aufhören das SchnüffelVZ zu nennen?

Is ja echt lächerlich. Die wissen nur maximalst soviel wie ihr bereit seid dort anzugeben. Wems halt net gefällt, der schreibt nichts hin oder meldet sich besser garnet erst an.





Zumal das auch nicht immer so "gut" war, wie jetzt...
19.07.2008 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Mayfuck

Ich fand's immer recht süß, wenn damals bei StudiVZ noch das Wort "facebook" in den Verweisen bei Fehlermeldungen etc auftauchte. Oder im kommentierten Bereich in den CSS-Sheets.
Einfach grandios.




"Ich habs ja schon immer gewusst!"



War ja kein Geheimnis.



Stand da nicht "fakebook"?
19.07.2008 22:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
...
 
Zitat von _abyss

Ich pers. hab im StudiVZ abgesehen von meinem Namen, meines Geburtstages und meiner Uni NICHTS drin



Naja, immerhin haste die wertvollsten Daten beim Weiterverkauf freundlicherweise alle angegeben..
19.07.2008 22:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von J666

 
Zitat von _abyss

Ich pers. hab im StudiVZ abgesehen von meinem Namen, meines Geburtstages und meiner Uni NICHTS drin



Naja, immerhin haste die wertvollsten Daten beim Weiterverkauf freundlicherweise alle angegeben..



Mit Spam an die dafür vorgesehene Mail Addresse kann ich leben. Solangs nicht den Briefkasten verstopft Augenzwinkern
19.07.2008 23:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Ibanez2000

wow! ich dachte immer SchnüffelVZ wär so mit das schlimmste, hab grad http://www.123people.at/ gefunden. Ist beeindruckend was die über einen wissen, vor allem diese "Begriffswolke".

Hab grad rausgefunden, dass mein Vater 3 Bücher geschrieben hat, oder zumindest n Teil davon von ihm ist. Alles in den achziger jahren.



Beeindruckend, die wissen echt so viel. Z.B. war mir selbst nicht mal bewusst, dass ich Bücher übersetze. Zudem hab ich noch 5 weitere Wohnorte, von denen ich nichts wusste, meine 2 echten werden leider nicht angezeigt.
Also irgendwie... naja...


Es gibt Menschen, die den gleichen Vor und Nachnamen haben wie du Breites Grinsen
Mal drüber nachgedacht



Oh mann, hase Breites Grinsen
19.07.2008 23:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
Besser als wenn man der Einzige ohne Namen ist
20.07.2008 0:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Ibanez2000

wow! ich dachte immer SchnüffelVZ wär so mit das schlimmste, hab grad http://www.123people.at/ gefunden. Ist beeindruckend was die über einen wissen, vor allem diese "Begriffswolke".

Hab grad rausgefunden, dass mein Vater 3 Bücher geschrieben hat, oder zumindest n Teil davon von ihm ist. Alles in den achziger jahren.



Beeindruckend, die wissen echt so viel. Z.B. war mir selbst nicht mal bewusst, dass ich Bücher übersetze. Zudem hab ich noch 5 weitere Wohnorte, von denen ich nichts wusste, meine 2 echten werden leider nicht angezeigt.
Also irgendwie... naja...


Es gibt Menschen, die den gleichen Vor und Nachnamen haben wie du Breites Grinsen
Mal drüber nachgedacht



Oh mann, hase Breites Grinsen


Breites Grinsen
20.07.2008 0:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Ibanez2000

wow! ich dachte immer SchnüffelVZ wär so mit das schlimmste, hab grad http://www.123people.at/ gefunden. Ist beeindruckend was die über einen wissen, vor allem diese "Begriffswolke".

Hab grad rausgefunden, dass mein Vater 3 Bücher geschrieben hat, oder zumindest n Teil davon von ihm ist. Alles in den achziger jahren.



Beeindruckend, die wissen echt so viel. Z.B. war mir selbst nicht mal bewusst, dass ich Bücher übersetze. Zudem hab ich noch 5 weitere Wohnorte, von denen ich nichts wusste, meine 2 echten werden leider nicht angezeigt.
Also irgendwie... naja...


Es gibt Menschen, die den gleichen Vor und Nachnamen haben wie du Breites Grinsen
Mal drüber nachgedacht



Oh mann, hase Breites Grinsen



Ähhh gerade mal den 123 Link getestet und ich stehe in http://www.linkedin.com drin.

Name, Adresse, Beruf usw - wtf...? Mata halt... Wie kommen die Sachen auf diese Seite???
20.07.2008 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Ich habe kürzlich meine gemeine Seite entdeckt und nutze jetzt das StudiVZ um meinen evil Masterplan umzusetzen.

Wenn alles klappt, dann werde ich ein Buch darüber schreiben...

nur soviel sei gesagt: weiblicher Account+hübsches Foto+Status:solo = viel Spass

Manche Jungs brauchen es wirklich Breites Grinsen
20.07.2008 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Virtus

Besser als wenn man der Einzige ohne Namen ist :)



:D
20.07.2008 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von $teffm@ster

Ich habe kürzlich meine gemeine Seite entdeckt und nutze jetzt das StudiVZ um meinen evil Masterplan umzusetzen.

Wenn alles klappt, dann werde ich ein Buch darüber schreiben...

nur soviel sei gesagt: weiblicher Account+hübsches Foto+Status:solo = viel Spass

Manche Jungs brauchen es wirklich Breites Grinsen


Ich hab da auch so ein Projekt. 5 Scheinidentitäten die sich gegenseitig was auf die Pinnwand geschrieben haben und Photos wahllos aus Google Bildersuche genommen.

...der Freundeskreis wächst.

Ist aber schon n Jahr alt oder so Breites Grinsen
20.07.2008 0:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
etwas für sehr schlecht befinden
ich frag mich grad wie viel besser als diejenigen, die ihr verarscht, ihr seid mit den Augen rollend
20.07.2008 0:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum