Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?


frag Gipsy, der hat den ganz bestimmt Breites Grinsen
20.07.2008 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!
20.07.2008 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich frag mich ja wieviele der tollen Nachrichten von Fakeaccount zu Fakeaccount sind ...




Vielleicht schreibt ja grad jemand ein Buch darüber, wieviele weibliche Accounts in Communitys auf dumme Anmachen reagieren! Breites Grinsen



GENIAL. Am Ende ist das ganze VZ nur noch ein riesengroßer Fake.

Quasi ein Real-Life Rollenspiel.
20.07.2008 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!


Multiple Persönlichkeit Breites Grinsen
20.07.2008 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!


Multiple Persönlichkeit Breites Grinsen



Siehe den Post über dir. Wieso Geld ausgeben für WOW oder sonstwas, wenn man im Wirklichen Leben viel lustigere Sachen machen kann?
20.07.2008 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Toppi

ich frag mich grad wie viel besser als diejenigen, die ihr verarscht, ihr seid mit den Augen rollend



Yo, sowas hab ich mit 15 vlt. mal gemacht.
20.07.2008 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!


Multiple Persönlichkeit Breites Grinsen



Siehe den Post über dir. Wieso Geld ausgeben für WOW oder sonstwas, wenn man im Wirklichen Leben viel lustigere Sachen machen kann?


Wie isn dein Account-Name? Also der Fake-Account... Würd ich gern mal sehen...
20.07.2008 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!


Liiiiieeeeebe.
20.07.2008 15:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich frag mich ja wieviele der tollen Nachrichten von Fakeaccount zu Fakeaccount sind ...




Vielleicht schreibt ja grad jemand ein Buch darüber, wieviele weibliche Accounts in Communitys auf dumme Anmachen reagieren! Breites Grinsen



GENIAL. Am Ende ist das ganze VZ nur noch ein riesengroßer Fake.

Quasi ein Real-Life Rollenspiel.


World of Hobbhure.
20.07.2008 15:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von SK|He@ton

Ich find studivz praktisch, und fände es doof wenn die schließen würden.



Genau
20.07.2008 15:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von SK|He@ton

Ich find studivz praktisch, und fände es doof wenn die schließen würden.



Genau


Ich finds scheiss dass man sein Profil in der Sichtbarkeit einschränekn kann. Früher war das mit dem stalken viel einfacher Breites Grinsen
20.07.2008 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!




Deine IP an StudiVZ schicken reicht vollkommen Augenzwinkern
20.07.2008 16:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von $teffm@ster

Mein Gott, das wird ja immer geiler...
Also, ein paar Zitate:

"Ich bin an deiner Seite hängen geblieben und finde dich voll sympatisch"

- Wir haben noch kein Wort gewechselt und schon bin ich ihm sympatisch Breites Grinsen


"Na, was studierst du denn??"

- zu blöd mein Profil zu lesen oder was?


"Hi. Ich bin gerade in XYZ-Land (Kasachstan oder so) und leiste Aufbauhilfe und rette jeden Tag leben und bin auch sonst voll der Held und ich habe dich dazu auserkoren meine Zuflucht und Ansprechpartnerin in Deutschland zu sein"

- mein Held


"Du bist voll hübsch" (ca 200000mal)

- was bezwecken die damit? Mehr steht da nicht drin.


Und mein Favorit:

"Hi. Wir haben uns kürzlich auf der xyz-Party kennengelernt, erinnerst du dich noch? blablabla *erfind*"

- Jetzt such ich mir schon ein Mädel aus möglichst weit weg aus, um ihr Profilfoto zu verwenden und dann kommt die tatsächlich hierher auf die xyz-Party. Was ein Zufall

und so geht das weiter.. laberlaberlaber, hohles Phrasengedresche und Lügen. Männer eben *grunz*

http://www.abload.de/img/image4nyf.jpg

Was ist trauriger: dass es tatsächlich Mädels gibt, die auf sowas anspringen, oder dass unsere Männerwelt geistig auf ein "tschuldigung, ficken?" geschrumpft ist?



Es tut mir ja leid wenn du glaubst cool zu sein weil du normales soziales Interagieren so abtust. Aber genauso läuft's doch. Wie will man denn jemanden kennelernene? Man braucht doch einen Einstiegspunkt. Im Zweifelsfall was belangloses oder etwas was Frauen gerne hören. Ich frag mich wirklich was daran jetzt so ungewöhnlich sein soll. Du lachst dir darauf einen, schön für dich. Aber wenn ich überlege wie ich so meine Wochenendef*cks kennenlerne dann sieht das nicht groß anders aus. Tja, vielleicht bin ich armseelig, dafür hab ich Sex - pwnd.
20.07.2008 16:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Hoffentlich verliert SVZ und wird dazu gezwungen sämtliche Profile von Studi-, Mein- und Schüler-VZ an Facebook abzutreten. Endlich nicht mehr 3 Accounts haben nur um mit Freundeskreisen aus 3 verschiedenen Altersgruppen in Kontakt zu bleiben



Und die Daten kann man dann auch gleich bei einer Quelle kaufen.
Perfekt!
20.07.2008 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!



Ziemlich seltsames Hobby um das mal vorsichtig auszudrücken. Mit 14 haben wir sowas auch gemacht Love Chat und so das wurde aber ziemlich schnell langweilig...
20.07.2008 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DasGensu

keinen bock mich durch die letzten seiten zu kämpfen also: link?



Gabs bis jetzt keinen und wirds auch in näherer Zukunft nicht geben. In dem Account steckt zu viel Liebe um ihn als Fake zu outen!



Ziemlich seltsames Hobby um das mal vorsichtig auszudrücken. Mit 14 haben wir sowas auch gemacht Love Chat und so das wurde aber ziemlich schnell langweilig...


sowas muss jeder im netz mal gemacht habenpeinlich/erstaunt

cloudi macht das seit seinem ihrem 14 lebensjahrmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 20.07.2008 16:14]
20.07.2008 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von $teffm@ster

Mein Gott, das wird ja immer geiler...
Also, ein paar Zitate:

"Ich bin an deiner Seite hängen geblieben und finde dich voll sympatisch"

- Wir haben noch kein Wort gewechselt und schon bin ich ihm sympatisch Breites Grinsen


"Na, was studierst du denn??"

- zu blöd mein Profil zu lesen oder was?


"Hi. Ich bin gerade in XYZ-Land (Kasachstan oder so) und leiste Aufbauhilfe und rette jeden Tag leben und bin auch sonst voll der Held und ich habe dich dazu auserkoren meine Zuflucht und Ansprechpartnerin in Deutschland zu sein"

- mein Held


"Du bist voll hübsch" (ca 200000mal)

- was bezwecken die damit? Mehr steht da nicht drin.


Und mein Favorit:

"Hi. Wir haben uns kürzlich auf der xyz-Party kennengelernt, erinnerst du dich noch? blablabla *erfind*"

- Jetzt such ich mir schon ein Mädel aus möglichst weit weg aus, um ihr Profilfoto zu verwenden und dann kommt die tatsächlich hierher auf die xyz-Party. Was ein Zufall

und so geht das weiter.. laberlaberlaber, hohles Phrasengedresche und Lügen. Männer eben *grunz*

http://www.abload.de/img/image4nyf.jpg

Was ist trauriger: dass es tatsächlich Mädels gibt, die auf sowas anspringen, oder dass unsere Männerwelt geistig auf ein "tschuldigung, ficken?" geschrumpft ist?



Es tut mir ja leid wenn du glaubst cool zu sein weil du normales soziales Interagieren so abtust. Aber genauso läuft's doch. Wie will man denn jemanden kennelernene? Man braucht doch einen Einstiegspunkt. Im Zweifelsfall was belangloses oder etwas was Frauen gerne hören. Ich frag mich wirklich was daran jetzt so ungewöhnlich sein soll. Du lachst dir darauf einen, schön für dich. Aber wenn ich überlege wie ich so meine Wochenendef*cks kennenlerne dann sieht das nicht groß anders aus. Tja, vielleicht bin ich armseelig, dafür hab ich Sex - pwnd.


Na ja, is ein großer Unterschied ob das in nem Club/Kaffee/Kneipe so abläuft oder virtuell. Ich wette mit dir das die meisten der komischen Männer die so die Frauen kennenlernen einfach via Copy&Paste alle anschreiben. In ner Kneipe geht das nicht. Is nicht ganz so billig. Und beansprucht durchaus Fähigkeiten der sozialen Interaktion. Und ich hab auch genug Sex - egal ob als Single oder in ner Beziehung mit den Augen rollend.
20.07.2008 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy


Na ja, is ein großer Unterschied ob das in nem Club/Kaffee/Kneipe so abläuft oder virtuell.



Gut das kann sein, aber wer seinen Account viel nutzt und auf "Suche Freunde" stehen hat und sonst nichts der lügt einfach, grade als Frau. Viele Frauen WOLLEN angeflirtet werden. Und das am besten so dum-dreist wie möglich. Damit sie sich gutfühlen. Was glaubst du warum es in so vielen SINGLETREFF (!) Seiten haufenweise Frauen mit Status "Suche Mailfreunde" oder "Vergeben"

 

Ich wette mit dir das die meisten der komischen Männer die so die Frauen kennenlernen einfach via Copy&Paste alle anschreiben.



Lass sie doch, es legen es ja auch genug Mädels drauf an. Warum postet man z.B. sonst ein Bild im Bikini von sich?

 

In ner Kneipe geht das nicht. Is nicht ganz so billig. Und beansprucht durchaus Fähigkeiten der sozialen Interaktion. Und ich hab auch genug Sex - egal ob als Single oder in ner Beziehung mit den Augen rollend.



Darum geh ich in 'ne Kneipe, da gibt's kein Photoshop.
20.07.2008 16:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Steve Jobs


Lass sie doch, es legen es ja auch genug Mädels drauf an. Warum postet man z.B. sonst ein Bild im Bikini von sich?



weil die person sich vielleicht mit dem bild identifizieren kann? warum sollte man von sich ein extra hässliches bild nutzen, nur um nicht blöd angemacht zu werden?
erinnert mich an diese ausrede "die jungen dinger ziehen sich doch alle so aufreizend an, ihre schuld, wenn sie nachts im park vergewaltigt werden"
ohne jetzt extreme vergleiche provozieren zu wollen, nur der gedankengang ist ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 20.07.2008 16:37]
20.07.2008 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Steve Jobs


Lass sie doch, es legen es ja auch genug Mädels drauf an. Warum postet man z.B. sonst ein Bild im Bikini von sich?



weil die person sich vielleicht mit dem bild identifizieren kann? warum sollte man von sich ein extra hässliches bild nutzen, nur um nicht blöd angemacht zu werden?




Es gibt aber schon noch Unterschiede zwischen einem hübschen Bild und einem Bild im Bikini...
20.07.2008 16:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Steve Jobs


Lass sie doch, es legen es ja auch genug Mädels drauf an. Warum postet man z.B. sonst ein Bild im Bikini von sich?



weil die person sich vielleicht mit dem bild identifizieren kann? warum sollte man von sich ein extra hässliches bild nutzen, nur um nicht blöd angemacht zu werden?




Es gibt aber schon noch Unterschiede zwischen einem hübschen Bild und einem Bild im Bikini...

Stimm ich dir zu. Aber (in Gesprächsführung hab ich eigentlich gelernt dass man keine "Aber"-Sätze machen soll, egal) ich bezweifel ob sich die "Copy&Paste"-Cowboys wirklich nur an Mädels ranmachen, die im Bikini posieren. Is denen doch egal, oder sie finden "unschuldig wirkende" Frauen selber attraktiver... Aber na ja, so ne Leidenschaft is mir wirklich rätselhaft.

// und das viele Frauen angeflirtet werden wollen bezweifel ich. Bzw. haben viele Frauen bestimmt nichts dagegen, wenn Niveauvoll gechattet wird, dann kann man ja sehen. Aber eine Nachricht vonwegen "Du siehst scharf aus, kann man dich in echt auch sehen" is nich das, was viele Frauen als toll empfinden. Zumindest finden die Frauen in meinem Freundeskreis solche anmachen nicht so knorke, bzw. machen sich lustig drüber (wenn das einmalig ist).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 20.07.2008 16:51]
20.07.2008 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn


weil die person sich vielleicht mit dem bild identifizieren kann? warum sollte man von sich ein extra hässliches bild nutzen, nur um nicht blöd angemacht zu werden?
erinnert mich an diese ausrede "die jungen dinger ziehen sich doch alle so aufreizend an, ihre schuld, wenn sie nachts im park vergewaltigt werden"
ohne jetzt extreme vergleiche provozieren zu wollen, nur der gedankengang ist ähnlich.



Vielleicht bist du jünger und siehst das aus einem anderen Blickwinkel. Aber ich finde wirklich dass die jungen Mädels von 12-18 sich nicht wundern müssen. (Wie war das mit dem 12 yold Despair Bild?)

Und ganz ehrlich es gibt einen großen Unterschied zwischen "einem schönen Foto" und einem "bitte fick mich" Foto. Und den Unterschied bemerken die Mädels auch. Das Fick-Mich-Foto zieht eben mehr Aufmerksamkeit an und das will doch jedes Prä/mid/postpubertäre Mädchen.
20.07.2008 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Is denen doch egal, oder sie finden "unschuldig wirkende" Frauen selber attraktiver...



Das sagst du als Mann. Die Anzahl dieser "unschuldig wirkenden" Mädels auf den Straßen geht aber stark zurück selbst im EINSTELLIGEN (!) Altersbereich. Ich hab neulich die Tochter eines Arbeitskollegen gesehen und gedacht ich werd nicht mehr.
20.07.2008 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [NDA]Keldorn


weil die person sich vielleicht mit dem bild identifizieren kann? warum sollte man von sich ein extra hässliches bild nutzen, nur um nicht blöd angemacht zu werden?
erinnert mich an diese ausrede "die jungen dinger ziehen sich doch alle so aufreizend an, ihre schuld, wenn sie nachts im park vergewaltigt werden"
ohne jetzt extreme vergleiche provozieren zu wollen, nur der gedankengang ist ähnlich.


Und ganz ehrlich es gibt einen großen Unterschied zwischen "einem schönen Foto" und einem "bitte fick mich" Foto. Und den Unterschied bemerken die Mädels auch. Das Fick-Mich-Foto zieht eben mehr Aufmerksamkeit an und das will doch jedes Prä/mid/postpubertäre Mädchen.



Was fürn verschobenes Frauenbild hast du eigentlich? Klar, Mädels die 18 sind wollen sich alle nur ganz billig profilieren. Weil sies ja so geil finden von Ossi-Jürgen ne Nachricht mit "Du geile Sau" zu lesen. Bisschen mehr verallgemeinern bitte. Und Randgruppen als Massenphänomen darstellen - is auch gut gegen die Unterdrückung.
20.07.2008 16:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Mädchen spielen gern mit Puppen, Mädchen schminken sich gern, Mädchen reizen gerne Männer. PUNKT. Ja, das ist verallgemeinert aber verdammt nochmal seit 2000 Jahren so. In der Bibel werden die Weiber schon geschminkt um den Kerlen zu gefallen, die Ägypter haben in Ziegenmilch und Blut gebadet, später haben sie sich nicht gewaschen um den Kerlen zu gefallen und heute machen sie Fick Mich Fotos auf StudiVZ.
Egal wie viel man versucht das mit dem ach so allmächtigen "Intellekt" auszureden, der Trieb bestimmt das handeln. Genauso wie die Jungs auf StudiVZ geile Schnitten suchen, sorgen die Mädels dafür dass sie geil sind. Und das wirst du irgendwann akzeptieren, glaub's mir einfach.
20.07.2008 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Is denen doch egal, oder sie finden "unschuldig wirkende" Frauen selber attraktiver...



Das sagst du als Mann. Die Anzahl dieser "unschuldig wirkenden" Mädels auf den Straßen geht aber stark zurück selbst im EINSTELLIGEN (!) Altersbereich. Ich hab neulich die Tochter eines Arbeitskollegen gesehen und gedacht ich werd nicht mehr.


Negativ. Aber kann auch mit meiner Sozialisation zu tun haben. Vielleicht hab ich einfach nicht solche Frauen im Freundeskreis. Ich kenn aber durch ne Freundin auch jüngere Frauen, die gerade Ihr Abi gemacht habe, und die sind auch nicht so drauf.

Und bloß weil die Frauen in meinem Freundeskreis solche Anmachen dumm finden heißt das noch lange nicht, dass sie Sex, Affären oder One-Night-Stands nicht toll fänden. Nur mit ein bisschen mehr Niveau...
20.07.2008 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nur mit ein bisschen mehr Niveau...



Natürlich spielt das Niveau eine Rolle. Darum ja auch Copy&Paste. Bei einer aus 20 klappt's dann. Ich find die Quote brauchbar. Das man das perfektionieren kann ist wohl klar. Aber ich bin schon mit 18 stockbesoffen durch die EBM-Disse gelaufen und hab jede Frau mit "Ficken?" angesprochen. Und selbst das hat geklappt peinlich/erstaunt
20.07.2008 17:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

Mädchen spielen gern mit Puppen, Mädchen schminken sich gern, Mädchen reizen gerne Männer. PUNKT. Ja, das ist verallgemeinert aber verdammt nochmal seit 2000 Jahren so. In der Bibel werden die Weiber schon geschminkt um den Kerlen zu gefallen, die Ägypter haben in Ziegenmilch und Blut gebadet, später haben sie sich nicht gewaschen um den Kerlen zu gefallen und heute machen sie Fick Mich Fotos auf StudiVZ.
Egal wie viel man versucht das mit dem ach so allmächtigen "Intellekt" auszureden, der Trieb bestimmt das handeln. Genauso wie die Jungs auf StudiVZ geile Schnitten suchen, sorgen die Mädels dafür dass sie geil sind. Und das wirst du irgendwann akzeptieren, glaub's mir einfach.


Intelligenz kann auch sexy sein. Und Frauen in Nicht-Bikini-Bildern, sondern einfach "normalen" Bildern oder Spaßbilder können auch Sexy sein - und das wissen einige Frauen auch... Und stell dir vor, manche Frauen wollen Männer vögeln, wild, leidenschaftlich, hart. Das heißt aber noch lange nicht dass sie jeden Vögeln wollen. Sondern das der Mann, den sie da vögeln, auch für Unterhaltungen taugt. Oder man ihn Wertschätzt.
20.07.2008 17:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Steve Jobs

Mädchen spielen gern mit Puppen, Mädchen schminken sich gern, Mädchen reizen gerne Männer. PUNKT. Ja, das ist verallgemeinert aber verdammt nochmal seit 2000 Jahren so. In der Bibel werden die Weiber schon geschminkt um den Kerlen zu gefallen, die Ägypter haben in Ziegenmilch und Blut gebadet, später haben sie sich nicht gewaschen um den Kerlen zu gefallen und heute machen sie Fick Mich Fotos auf StudiVZ.
Egal wie viel man versucht das mit dem ach so allmächtigen "Intellekt" auszureden, der Trieb bestimmt das handeln. Genauso wie die Jungs auf StudiVZ geile Schnitten suchen, sorgen die Mädels dafür dass sie geil sind. Und das wirst du irgendwann akzeptieren, glaub's mir einfach.


Intelligenz kann auch sexy sein. Und Frauen in Nicht-Bikini-Bildern, sondern einfach "normalen" Bildern oder Spaßbilder können auch Sexy sein - und das wissen einige Frauen auch... Und stell dir vor, manche Frauen wollen Männer vögeln, wild, leidenschaftlich, hart. Das heißt aber noch lange nicht dass sie jeden Vögeln wollen. Sondern das der Mann, den sie da vögeln, auch für Unterhaltungen taugt. Oder man ihn Wertschätzt.



Ich rede auch nicht von 20 aufwärts sondern von 12 jährigen, voll geschminkt und im Bikini. Und bei denen erwacht eben der Wunsch nach Aufmerksamkeit sowie der langsam aufflamende sexualtrieb.
20.07.2008 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Intelligenz kann auch sexy sein.



Intelligenz ist der größter Abturner überhaupt. Dumm fickt besser.
20.07.2008 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Facebook verklagt StudiVZ ( Kampf dem Platzhirschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum