Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Morgenstund hat Kaffee im Mund )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen Morgenstund hat Kaffee im Mund



Guten morgen Liebe Brunchgemeinde,

ich hoffe ihr freut euch genauso auf die neue Woche wie ich mit den Augen rollend

T1: was war das letzte Partygetränk was ihr letztes Wochenende konsumiert habt?


Bei mir wars ein leckerer Long Island Spezial peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beamtofix am 21.07.2008 7:03]
21.07.2008 6:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Toll, gleich in die Einrichtung. Doppelt kein Bock, da ich eigentlich Ferien hab
21.07.2008 7:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
böse gucken
hrrnnglnnggnllngmmnmmpffh
21.07.2008 7:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
guten morgen liebe leute, gute nacht liebe studenten

wunderbarer tag heute, weiss noch nicht mal was es zu tun gibtfröhlich
21.07.2008 7:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Tag. /o\
21.07.2008 7:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Scheiß Tag!
21.07.2008 7:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ach, ist das nicht ein herrlicher Tag?
Gut, das Wetter ist nicht optimal, aber davon lass ich mir die Laune nicht vermiesen!
Gut, mir ist auch ein wenig schlecht, aber auch das nimmt mir Nichts von meiner positiven Grundeinstellung.
Ebensowenig kann mir heute die Aussicht auf einen eher tristen Arbeitstag etwas anhaben!
Mal sehen ob ich wen zum Sperren finde.
21.07.2008 7:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich sollte mich um einen Moderatorenposten bewerben. Das könnte anscheinend helfen.
21.07.2008 7:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
moin
ich glaub ich hab ne midlife crisis /o\
21.07.2008 7:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Meinten Sie: klimakterische Hysterie?
21.07.2008 7:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Uhh.. 3 Fahrten bis um 12. Hoffentlich überanstrenge ich mich nicht.
21.07.2008 7:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
hmm hmmm hmhmhee

Thema: was? Ich trink nix und wenn doch nen Wein oder Bier daheim das wars.

Den heutigen und morgigen Tag überstehen dann hab ich erst mal den Rest der Woche frei.
21.07.2008 7:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
Kacktag. Dish ist auch kacke.
21.07.2008 7:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
es ist eindeutig zu früh fürs arbeiten =/
21.07.2008 7:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von ditschi

moin
ich glaub ich hab ne midlife crisis /o\



Die kommt dann aber etwas früh!
Ich kann Dir ein schlechtes Shirt zu Aufheiterungszwecken schicken!
21.07.2008 7:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mal schauen ob ichs Heute wieder ins Fitness wage um mal etwas zu trainieren, was die Schulter nicht belastet

ansonsten muss iuch diese Woche meinen Abschlussbericht schreiben und dann ist mein Praktikum vorüber. Und heute Abend wie immer Forschungsarbeit
21.07.2008 7:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von ditschi

moin
ich glaub ich hab ne midlife crisis /o\



Die kommt dann aber etwas früh!
Ich kann Dir ein schlechtes Shirt zu Aufheiterungszwecken schicken!


ja ein klein wenig früh!
oh ein schlechtes shirt klingt gut. egal wie scheisse es ist mein depressives inneres freut sich trotzdem. schon allein wegen dem paket Augenzwinkern
dann her damit!

ach ja.. wohnungssuche suckt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 21.07.2008 7:48]
21.07.2008 7:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
 
Zitat von ditschi

ach ja.. wohnungssuche suckt!



Das habe ich die letzten drei Wochen auch jeden Tag vor mich hingemurmelt, und dann wurde ich zwischen faschistoiden Maklern und nicht antwortenden Siffstudenten endlich fündig \o/
21.07.2008 7:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Blinker links

 
Zitat von ditschi

ach ja.. wohnungssuche suckt!



Das habe ich die letzten drei Wochen auch jeden Tag vor mich hingemurmelt, und dann wurde ich zwischen faschistoiden Maklern und nicht antwortenden Siffstudenten endlich fündig \o/


naja ich hab noch 2 monate deswegen bin ich noch zu geizig einen makler einzuschalten Augenzwinkern sollte ich aber selbst nichts finden die nächsten 4 wochen schieb ich so nem blöden makler halt das geld in den hintern
21.07.2008 7:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von ditschi

ach ja.. wohnungssuche suckt!



Das kann ich so unterschreiben.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich nicht einmal weiß
wann ich umziehe, da meine Mitbewohnerin noch rumzickt, wann
sie denn jetzt auszuziehen gedenkt.
Immerhin hab ich in der Zeit festgestellt, dass ich jetzt wieder alleine wohnen will.
21.07.2008 7:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Eigenheim rockt...
da weiß man wenigstens das man min die nächsten 10 Jahre nicht umzieht Breites Grinsen
21.07.2008 7:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
lernen saugt.
vorallem in den "semesterferien"
studieren stinkt.
21.07.2008 7:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von ditschi

ach ja.. wohnungssuche suckt!



Das kann ich so unterschreiben.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich nicht einmal weiß
wann ich umziehe, da meine Mitbewohnerin noch rumzickt, wann
sie denn jetzt auszuziehen gedenkt.
Immerhin hab ich in der Zeit festgestellt, dass ich jetzt wieder alleine wohnen will.


ich will eigentlich meine mitbewohnerin behalten Augenzwinkern nur leider weiß sie noch nicht ob sie zu den lehrern gehört die eingestellt wurden und wenn ja wohin sie kommt etc.
aber mit anderen würde ich glaub auch nicht zusammenleben wollen. nur mit helga!!

@fast das kommt bei mir nächstes jahr auch. deswegen muss es ne günstige sein bis dahin peinlich/erstaunt
21.07.2008 7:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Gerade als es auf die Ferien zusteuert, werde ich krank. *schnief*
21.07.2008 7:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Action Learning
moin moin.

auf zur arbeit. irgendeine fortbildung heute. Mal schauen was da kommt. der name ist bestimmt aufregender als das Programm.
21.07.2008 7:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
mittwoch erste prüfung peinlich/erstaunt noch 2 tage lernen und dann geht die post ab. immerhin endlich vorlesungsfreie zeit, mal schauen was ich heut in der bibliothek auf die reihe bekomme
21.07.2008 8:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Guten Morgen!

Da willigt man ahnungslos ein, zwei Tage die Woche für den Kollegen einzuspringen, der in Urlaub fährt...und erfährt dann erst am Vorabend, daß sich die Öffnungszeiten geändert haben und man 'ne Stunde früher aufstehen muss.... traurig
21.07.2008 8:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Morgen. Heute wieder schlimmer Tag, aber egal.
Dieses Wochenende kein Partygetränk verköstigt, das letzte war ein Becks letzte Woche Montag
21.07.2008 8:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ohnoes, ich hab' das Topic vergessen!!111

Becks Lemon. Und gestern Sekt beim Geburtstagbrunch einer Freundin. <3
21.07.2008 8:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pernod Maracuja. Ich hätte beinahe gekotzt... traurig
21.07.2008 8:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Morgenstund hat Kaffee im Mund )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2008 21:56:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum