Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( FFXIII auf der 360 because FU PS3 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das ist ja so super Breites Grinsen Danke!
29.07.2008 22:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von m0h4

So Halo 3 durch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ist den mit dem Masterchief? Immer diese ungewissheit traurig

Der mit Abstand beste Teil der Halo Reihe.
Ich bin entzückt!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, er hat sich selbst eingefroren, so wie er es am Anfang von Halo 1 war. Jetzt schwebt er mit Cortana irgendwo im Weltall rum und wartet darauf bis jemand das Notruf Signal hört, was aber Jahre dauern kann...
29.07.2008 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von BadZero

 
Zitat von m0h4

So Halo 3 durch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ist den mit dem Masterchief? Immer diese ungewissheit traurig

Der mit Abstand beste Teil der Halo Reihe.
Ich bin entzückt!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, er hat sich selbst eingefroren, so wie er es am Anfang von Halo 1 war. Jetzt schwebt er mit Cortana irgendwo im Weltall rum und wartet darauf bis jemand das Notruf Signal hört, was aber Jahre dauern kann...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und offenbar wurde er durch dieses "Wurmloch", was erzeugt wurde, in so ein Universum geschickt, in dem die Blutsväter überlebt haben, oder zumindest noch vernünftige Überreste haben. Halo-Ringe waren ja nur Forschungsstationen, aber der Planet (siehe die "Inschrift" darauf) ist wohl einer, der von den Flood noch nicht gefunden und ausgerottet wurde.


Viel Platz für Neues!
29.07.2008 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
mal gespannt was dann als nächstes von Bungie kommt.

Als nächstes gehts auf Schädel und Terminal jagd!
Hat jemand bock das Spiel auf Legendär durchzuzocken? peinlich/erstaunt
29.07.2008 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Halo Wars kommt als nächstes, spielt aber eher so in der Vergangenheit.
Legendär bin ich immer dabei, wäre zumindest nicht das erste Mal Breites Grinsen
29.07.2008 22:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ist also möglich oder?

Gears of War bin ich gerade mitendrinn bei hardcore, da freu ich mich schon auf Wahnsinnig. Vorallem das Autofahren mit den Kryl und der UV Kanone ist Krieg!

Das Level ist ja sozusagen 1 zu 1 Pitch Black abklatsch Breites Grinsen
29.07.2008 22:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Das Level ist der pure Hass, hab es selbst auf Hardcore im Coop noch nicht geschafft, obwohl ich weiß wo alle Vögel herkommen. Echt etwas glück dabei traurig
29.07.2008 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edlan

Arctic
mal eine kurze und bescheidene frage, ich wollte mir eine xbox bei ebay ersteigern, die noch restgarantie hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage, brauche ich dazu den Kassenbeleg oder reicht das Manufacturing Date auf der Rückseite aus oder irgendwas anderes, um im notfall eine garantieleistung zu bekommen? und würde ich mich im zweifelsfall an den Laden wenden bei dem ich gekauft habe oder direkt an microsoft (der Laden wo der Typ bei Ebay das gekauft hat, kann ja ewig weit weg liegen).
Hilfe wäre klasse!

schönen abend noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Edlan am 29.07.2008 23:45]
29.07.2008 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Du brauchst die Rechnung.
29.07.2008 23:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das ding muss einfach nur unregistriert sein.
dann trägst du die seriennummer auf xbox.com ein und registrierst sie auf dich.
29.07.2008 23:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Shoty

Du brauchst die Rechnung.




Mata halt... sicher?
29.07.2008 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edlan

Arctic
ah okay, danke für die prompte antwort und an wen wende ich mich dann?
29.07.2008 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Shoty

Du brauchst die Rechnung.




Mata halt... sicher?



Schon, Garantie bekommst du doch erst ab dem Verkauf und nicht ab dem Zeitpunkt der Produktion. Daher ist das Manufactoring Date doch uninteressant.
Die registrierung auf deinen Namen machst du dann wenn du sie tatsächlich einschickst, oder ebend früher aber das ändert ja nichts an der Garantie damit wird ja nur festgelegt ob du der Erstnutzer bist oder nicht.

Womit willste dich denn an jemanden wenden?! Mata halt...
29.07.2008 23:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, sobald ich das ding registriert hatte, wird im profil ja auch die garantierestzeit angezeigt.
n kumpel hat sie auch ohne die rechnung vorzeigen zu müssen, getauscht bekommen (kein rod).
30.07.2008 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ist beides egal

du brauchst, wenn sie schon registriert war, die adresse usw. des VK, sonst geben sie dir keinen Support
30.07.2008 0:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tomat3

ist beides egal

du brauchst, wenn sie schon registriert war, die adresse usw. des VK, sonst geben sie dir keinen Support


Wurde bei mir glaub ich nur beim alleraller-ersten Mal gefragt, dann nie wieder. Hab das aber schon so gut wie vergessen.
30.07.2008 0:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Mittlerweile ist eine Rechnung von Nöten.

Früher, als MS die Garantie wg. des RRODs verlängert hatte, fragten die Supportler nicht nach der Rechnung, da die Garantie quasi noch die Geburts-360er abgedeckt hat.

360 seit 2 Jahren auf dem Markt...Garantie auf 3 Jahre verlängert...hm...nach Adam Riese...findet es selbst raus.

Mittlerweile, auch dank der vielen unehrlichen Bürger (und wenn ich von denen hier einen erwische...himmel hilf...dem fliegt sein Account um die Ohren), ist der Support, was die Garantie anbelangt etwas strenger geworden. Wobei auch hier gilt: Guter Mitarbeiter an der Strippe, freundlicher Kunde auf der anderen Seite ergibt: Wunder!!!(!!!!!!!!!!!!!!!!...noch nicht deutlich genug?...AUSRUFEZEICHEN²³)

Mittlerweile würde ich aber gebrauchte Konsolen nur kaufen, wenn mir der Händler mind. ein Jahr Garantie drauf gibt.
30.07.2008 1:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Also ich hab keine Rechnung benötigt und ich hab ne 360 der neuen Generation (mit HDMI)

In meinem Profil steht auch das ich Garantie bis 2010 hab, aber ne Rechnung wollte beim Support da niemand.
30.07.2008 10:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edlan

Arctic
ich hab jetzt mal bei den beiden angeboten nachgefragt die mich interessieren würden. als antowort kam folgendes:

1) Hallo,
nein, die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Ich weiß eigentlich nicht, ob die Xbox registriert ist oder nicht. Ich hab das Probeabo von XboxLive genutzt, ob damit die Xbox auch registriert ist kann ich nicht sagen. Explizit habe ich zumindest nichts gemacht.

2) Hallo XXX,
die garantie haben sie auf jeden fall bei saturn. das hat ja nix direkt mit microsoft zu tun. auf der xbox ist noch eine silbermitgliedschaft installiert weiß aber nicht ob sie dudurch registriert ist. mfg

was sagt ihr dazu, wie gesagt, ich hab so nen ding noch nie gehabt und kann das daher nicht beurteilen.

Grüße
30.07.2008 10:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aussage 2 is schonmal quatsch. Saturn wird dir sagen: lulz geh doch zu MS!
30.07.2008 10:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
MS wär mir auch sicherer als Saturn, ganz ehrlich.
Mit so einem Garantiefall würde ich, sobald möglich, am liebsten immer sofort zur Firma selbst gehen und nicht über einen Händler. Da dauert's generell noch länger, nach dem, was ich mitgemacht hab.
30.07.2008 10:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edlan

Arctic
okay, aber hört es sich jetzt danach an, ob die boxen registriert sind oder nicht?
30.07.2008 11:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich glaube nicht. Das Xbox Live abo egal in welcher Form hat afaik nichts mit der registrierung der Box zu tun?

Weil das so unklar ist und der Verkäufer sichtlich noch weniger ahnung hat würde ich auch keine Konsolen bei Ebay kaufen.


Edith:
Ok also, man geht auf Xbox.com, loggt sich dort ein mit seinem Gamertag, dann oben rechts aus dem Dropdownmenü wählt man Profil verwalten. Dann wählt man unten rechts "Registrierung und Verwaltung" und dort finden sich dann Informationen über den Registreirungsstatus.

Meine ist nicht nicht registriert trotz Gold usw. also kannst du nur Sicherheit erlangen wenn die Ebay Verkäufer dort mal nachschauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 30.07.2008 13:23]
30.07.2008 13:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei xbox.com einloggen -> profil verwalten -> registrierung und reparatur -> registriertes gerät auswählen

/e:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 30.07.2008 13:25]
30.07.2008 13:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Is ja lustig. Meine war schon eingeschickt, is aber nich registriert. Breites Grinsen
30.07.2008 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Shoty

Das Level ist der pure Hass, hab es selbst auf Hardcore im Coop noch nicht geschafft, obwohl ich weiß wo alle Vögel herkommen. Echt etwas glück dabei traurig



Wir haben das Sauknapp geschafft. Sogar beim 3ten Versuch und mein Partner hat das Spiel da zum ersten mal gespielt Breites Grinsen

War aber auch Sau knapp! Ein weiteres Viech hätte den Panzer geknackt!
30.07.2008 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008


Hell yeah!
30.07.2008 15:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Free dashboard theme? Na, dann kommt das Fall update ja wohl eindeutig später. Breites Grinsen
30.07.2008 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Woher willst du wissen das es nicht schon für das neue Dashboard ist?
30.07.2008 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Kane*

Free dashboard theme? Na, dann kommt das Fall update ja wohl eindeutig später. Breites Grinsen



Mann Kane, du willst es einfach nicht verstehen oder? Breites Grinsen

 

Your Old Stuff...
...will still work in the new interface. The gamerpics and themes you downloaded will work with NXE. And while we didn't get to see it in action, Marc Whitten swears they look "beautiful" on the new interface.




Ich habs mal dezent hervorgehoben.


/e: Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich's verstanden hab...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 30.07.2008 15:49]
30.07.2008 15:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( FFXIII auf der 360 because FU PS3 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2008 02:00:14 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum