Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Skater bender von minnieskater
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
minnieskater

Marine NaSe
Ich hab mich jetzt mal endschlossen meinen farbigen skater zu zeigen. Meine skizze ist zwar im anfängerthread aber da antwortet keinerpeinlich/erstaunt
Hier ist er


e:/ Das mit dem skateboard hab ich erst bemerkt als es zu spät war
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von minnieskater am 22.07.2008 11:19]
21.07.2008 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Wenn du schon nen eigenen Thread aufmachst wär es nett wenn alle dein Zeug heir Reinkommt.

Hier mag man Sammelfreds.peinlich/erstaunt
21.07.2008 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Oberkörper gefällt irgendwo, trotz verschrobener Proportionen. Beine dafür aber zu lang und erwecken irgendwie den Anschein von Strochenbeinen. In China mag das Schönheitsideal sein, aber kurze Füsse sind no wai!

Einkerbungen wie am Auge und an der Nase trüben da natürlich auch den Eindruck. Und wenn Ausbesserungen, dann am besten mit der selben Brushgröße (siehe Unteram sowie direkt darunter der rechte Oberschenkel) und Farbe (Finger).

Hmmm... was gäbe es denn noch... ah! Details! Die sind toll, hier wären ein paar angebracht, denn die wenigen die du gesetzt hast wirken irgendwie lieblos umgesetzt (hier sei besonders die Kanne zu beachten ). Die müssen aber nicht unbedingt komplett durch Outlines angedeutet werden, sowas kann man auch mit der Coloration bewerkstelligen.

Apropos Coloration. Ich weiß ich darf keine Wunder erwarten und weniger ist bekanntlich mehr, aber das sieht so nach "ab Kopf keine Lust mehr gehabt" (ausserdem sieht das imho nach dem PS-Ebeneneffekt "Bevel & Amboss" aus, aber das ist eine ganz andere Geschichte, die hier nicht hingehört) - das geht nicht.

Als Inspiration und Beispiel was gutes Cellshading (sowohl ein- als auch mehrstufiges) ist kannst du die Bender von Diggedagg und Troop mal anschauen.

Ich hör dann mal auf, is' auch schon spät...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.07.2008 22:54]
21.07.2008 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Der bildlinke Arm wird beim Shirt zu dünn.
Und das Skateboard sollte doch eigentlich überall etwa gleichdick seinpeinlich/erstaunt
22.07.2008 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
traurig gucken
shit scanner im arschKopf gegen die Wand schlagen
Das heist die nächsten bender werden wohl noch ein bischen brauch.
e:/ ich werde jetzt einfach mal die alten überarbeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von minnieskater am 22.07.2008 12:53]
22.07.2008 12:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
So der neue skater ist dann mal fertig

Ich konnte die beine nicht viel kürzer machen, weil es ja der selbe bender ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von minnieskater am 22.07.2008 14:13]
22.07.2008 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hab noch nie einen Skater gesehen, der die Hose über'n Bauchnabel zieht Breites Grinsen
23.07.2008 0:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Bis auf die Übergroßen Beine und die kleine Nase gefällt mir der.


Zu den Händen etc. komm ich mal später
23.07.2008 5:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
Ok ich weiß die hose ist mist geworden und ich weiß auch, das die finger an der sprydose viel zu lang sind!
23.07.2008 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
ich hatte zuviel zeite und hab einfach mal n heavy gemacht

!Bitte nicht in der luft zerreissen!
23.07.2008 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Abgesehen von vielen großen Fehlern in der Colo und den elefantenfüßen+Waden sowie dem zu großen Ohr und dem Knubbel am arm find ich den zu nett vom Gesichtsausdruck.
23.07.2008 15:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Lass mal den Daumen bei der Vorderen Hand weg.

Sonst das was Stu gesagt hat, Hautfarbe etwas dunkler.


/Achja, und das Mündungsfeuer größer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 23.07.2008 16:37]
23.07.2008 16:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
 
Zitat von scrimpy

Lass mal den Daumen bei der Vorderen Hand weg.

Sonst das was Stu gesagt hat, Hautfarbe etwas dunkler.


/Achja, und das Mündungsfeuer größer peinlich/erstaunt


F2AA26 das ist doch die hautfarbepeinlich/erstaunt
23.07.2008 19:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Gut, dann vergiss es peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 23.07.2008 19:49]
23.07.2008 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
geil scrimpy
schöner neu cb
25.07.2008 0:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich bin verwirrt peinlich/erstaunt


/¤ - Ne, das ist nicht mein CB. Den kann man Standardmäßig auswählen wenn man Spämkönig ist. Hab schon was anderes hochgeladen

/¤² - hams wir ihn doch fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 25.07.2008 5:53]
25.07.2008 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Oktoberfeeest!
Sieht gut aus, scrimpy.

Minnieskater, auf jeden Fall dranbleiben, die haben auf jeden Fall ein großes Potential!

/edit: Alle guten Dinge sind drei: Auf jeden Fall!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 25.07.2008 10:48]
25.07.2008 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
so das ist ein gordon im cb format (obwohl ich mit den cb's noch nichts am Hut habe peinlich/erstaunt)
27.07.2008 22:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Nutz die Größe voll aus, und Transparenz nicht vergessen!

Ansonsten sieht der schon nach was aus. Der Kippt aber ach hinten und die Füße sind zu groß. Die Wade ist auch zu geschwollen.

Poste am besten auch noch die Große Version da die einfacher zu bewerten ist.
27.07.2008 22:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Deine Köpf gefallen mir sehr gut, der Rest ist so lala. Wenn du daran arbeitest könnten die echt super werden. Augenzwinkern
28.07.2008 15:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von minnieskater




Niemandem bisher aufgefallen ist natürlich, dass der Daumen der rechten Hand den Eindruck erweckt auf der falschen Seite der Hand zu sitzen.
28.07.2008 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von minnieskater




Niemandem bisher aufgefallen ist natürlich, dass der Daumen der rechten Hand den Eindruck erweckt auf der falschen Seite der Hand zu sitzen.


ich weiss jetzt nicht bei welchem bild du das meinst ??
e:/ ich weiss jetzt wo du meint war ja auch kla
Erklärung: Der rechte daumen sollte eigentlich so
wirken, das man erkennt, das er sich hinter den fingern befindet !

ist mir warscheinlich nicht gelungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von minnieskater am 28.07.2008 17:42]
28.07.2008 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minnieskater

Marine NaSe
Pause
sorry das sich hier jetzt schon lang nichts mehr getan hat.
Ich bin gerade am bendern aber hab eigentlich keine zeit (schule)
Ich wollt jetzt nur ma eine neue skizze zeigen:
04.09.2008 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Rayman gab's schon ein paar Mal. Bei dem kann man den Bender nicht wirklich erkennen, da Hose, Arsch, Arme sowie Hals fehlt. Aber als kleine Anregung zum "bendrigen" Rayman zeig ich dir mal meine liebsten zwei:



bzw.



Beim Linken ist der Körper besser gelungen (rechts eben weniger, liegt aber vor allem an der Perspektive) und beim Rechten der Kopf und die Hände. Vielleicht erkennst du ja ein paar Unterschiede zu deinem Rayman, der übrigens richtig knuffig ist und sehr liebenswürdig Breites Grinsen
04.09.2008 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Die rechte version war doch von Maxi, oder?
Ich würde mal gerne die Animierte version davon sehen.
05.09.2008 16:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Kindheitserinnerungen
05.09.2008 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Skater bender von minnieskater


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum