Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Betatest gestartet zum MMO-Localizer ( DIE neue Suchmaschine für MMO-Spieler! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OneShotKill

Arctic
DIE neue Suchmaschine für MMO-Spieler!
Hi

Ich poste das, um die Teilnahme an diesem Beta-Projekt etwas zu fördern. Die Seite ist von mehreren Kollegen mit der Idee ins Leben gerufen worden, dass es einen übergreifenden Treffpunkt, bzw. eine Suchmaschine nach MMO(R)PG-Charakteren und ihren Besitzern geben sollte.

Es ist also möglich seine verloren geglaubten Freunde aus Ultima Online oder EQ1 wiederzufinden - sofern ihr diesen Leutchen durch euer Feedback helft entsprechend zu arbeiten.

Nicht wundern warum erst sehr wenige angemeldet sind, die Seite wurde erst vor 10 Minuten freigegeben

Werbung

Danke fürs testen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 22.07.2008 20:15]
22.07.2008 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hm nette Idee aber is dat ganze mit den Moderatoren abgesprochen?
Werbung und so
22.07.2008 20:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OneShotKill

Arctic
hm, ist das werbung? soll keine sein. die gruppe braucht einfach nur tester
22.07.2008 20:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Sieht scheiße aus, aber wenigstens Humor habt ihr.
22.07.2008 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Layer Ads für ne Testphase, ach komm geh. So ist das ganze zum shaitan verurteilt.
22.07.2008 20:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
die papst benedikt verarsche ist einfach nur schlecht
also wirklich richtig arm
22.07.2008 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Dieser Thread wird wegen der darin enthaltenen Werbung geschlossen.
Frage am besten einen Moderator des MMORPG-/Browser-Games-Forums ob du dort den Thread erstellen darfst.
Immerhin hättest du dann gleich die korrekte Zielgruppe.

*closé*

Um dauerhaft dumm zu bleiben muss man fast schon ein Genie sein
Garth
22.07.2008 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Betatest gestartet zum MMO-Localizer ( DIE neue Suchmaschine für MMO-Spieler! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2008 20:14:48 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum