Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nürnberg ( Empfehlungen? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
outside forward

Arctic
...
hirsch rockt. parkcafe auch.. sofern studiparty. ansonsten is das klientel dort arg 'nase nach oben'. meine empfehlung ist stereo in der naehe des hbf. rockt!
23.07.2008 0:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
hirsch rockt auch nur wenn grad die richtige party oder band dort ist Breites Grinsen
und parkcafe kann man sich eigentlich sparen Augenzwinkern
zum dutzendteich könnt ihr und tretboot fahren Breites Grinsen für verliebte sogar im schwan hehe
23.07.2008 0:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
ditschi, am sonntag nachmittag.. wir beide.. im schwan? mhh!
23.07.2008 0:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von outside forward

ditschi, am sonntag nachmittag.. wir beide.. im schwan? mhh!


ich werde da sein! Breites Grinsen
23.07.2008 7:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
(bin jetzt zu faul alles durchzulesen, habs nur mal überflogen)
Also wenn schon Bratwürste essen gehen, dann im "Zum Guldenen Stern". Da ists nicht so voll, uriger und besser.
Beim Tiergarten würd ich mal versuchen ne Nachtführung zu bekommen. N Bekannter schwärmt davon ohne Ende.
Ich find die Felsengänge/Kasematten/Kunstbunker ja sehr interessant oder auch die Lochgefängnisse.
Natürlich Reichsparteitagsgelände und Dutenteich. Gehört bei mir zu ner Stadtbesichtigung auf jedenfall genauso dazu wie die Burg.
Burg innen ist nicht mehr so interessant, da renovieren sie noch die interessanten Räume.
Erfahrungsfeld der Sinne ist auch sehr nett, vorallen gibts davo nen Biergarten (wöhrder wiese).
23.07.2008 8:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von morbias

Christkindlmarkt!


Juhu, eine POT-IDee!!!
Wenn du mitgehst, seid ihr schon zwei
¤: Was ist "uriger"?
Gott, was ein Scheisswort

"Da war es urige"
"Uriger als Hitler"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.07.2008 8:14]
23.07.2008 8:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
das heisst dann "da wars urig"
*übersetz* traditionell mit heimeliger Atmosphäre

jetzt kommt gleich, was bedeutet heimelig
*übersetz* gemütlich, zwanglos, behaglich
23.07.2008 8:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von AcidPils

Das "Neue Museum" ist auch ganz nett, wenn man auf moderne Kunst steht.

Acid



Echt ziemlich gut.
23.07.2008 8:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von alu

das heisst dann "da wars urig"
*übersetz* traditionell mit heimeliger Atmosphäre

jetzt kommt gleich, was bedeutet heimelig
*übersetz* gemütlich, zwanglos, behaglich


das ist schweizerdeutsch peinlich/erstaunt
23.07.2008 9:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von AcidPils

Das "Neue Museum" ist auch ganz nett, wenn man auf moderne Kunst steht.

Acid



Echt ziemlich gut.


Wenn man mit der Ausstellung Glück hat.
Ich hatte einmal absolut kein Glück. Design war Ikeamöbel (stand sogar zum Teil dran peinlich/erstaunt) Und bei Kunst war in den Räumen Bilder, im einen Raum 10 mal ein und das gleiche Bild, wir haben keinen unterschied entdeckt, im 2. Raum wieder 10 mal das Bild, diesmal aber nicht nur in schwarz-weiss sondern auch mal in rot-weiss und grün-weiss, im 3. Raum war war auch wieder 10 mal das bild, diesmal 2 mal aufm Kopf peinlich/erstaunt
Also ich weiss die haben auch gute Objekte, aber nicht in dem Monat damals
23.07.2008 9:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
Bitte beachten
ok ich schlage vor.. sonntag.. dutzendteich.. im schwan.. ditschi, alu und ich. Breites Grinsen pics bitte vorher an meine pm! Breites Grinsen
23.07.2008 9:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Bin am WE in Augsburg, sorry.
Kann keine Stadtführung machen, obwohl ich da in Nürnberg schon gut geschult wurde.
23.07.2008 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von outside forward

ok ich schlage vor.. sonntag.. dutzendteich.. im schwan.. ditschi, alu und ich. Breites Grinsen pics bitte vorher an meine pm! Breites Grinsen


haselnussdings + freundin müssen aber auch noch mit rein Breites Grinsen
ich glaub ich werd nie mehr tretboot fahren. mit 3 männer so nen ding fahren kann nur im chaos enden. oder besser gesagt in den algen peinlich/erstaunt
23.07.2008 9:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nürnberg ( Empfehlungen? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum