Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Barney*

barney*
Meien Traps is viel zu schwach. Grad mal 1400 Mxdm, obwohl mein Hauptskill gemaxt ist und ich alles andere auch in Synergien bzw Fire Blast für die Blitzimmunen gesteckt habe. Mist
Ich schätze mal, Ich brauche Items + Skills, ein Amu hab ich schon.
Hat da irgendjemand noch was auf Lager? Bieten könnte ich evtl. Runen, wobei ich da auch nur eine hab, die besser is als ne thul.

¤, achja bin 58
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 04.08.2008 9:14]
04.08.2008 9:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab irgendwo ne Jadeklaue rumfliegen. Was brauchst du denn?
04.08.2008 9:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Alles mit + zu allen Skills bzw + zu Fallen. Nen Amu mit +1 habe ich.
Vielleicht ne Bauernkrone und am liebsten noch 1 oder 2 Batucs Augenzwinkern
04.08.2008 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
keine ahnung was da besser ist, aber ich hätte ansonsten noch die:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=281

allerdings mit schlechten stats...
04.08.2008 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich würd die trotzdem nehmen. Momentan hab ich ne rare, die ich unter normal gefunden habe

barnaid///pot
04.08.2008 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
bauernkrone und evt noch n barcus hab ich auch noch für dich
04.08.2008 10:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
nen barcus? kenn ich gar nicht. :P
04.08.2008 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von Lou_Cipher

Voll verskillt... wer auch immer den Guid für Fireball / Orb Sorcs geschrieben hat seih hiermit verflucht.
In Hölle ist damit gar nichts mehr zu reissen.



bei indiablo.de?




Ja


Ich glaub ich zieh ne neue Sorc hoch. Und wenn ich den ganzen Account voller Sorcs machen muss...

Edit: Hab gestern ein Amu gefunden mit +1 Assa Skills und +30 Stärke falls das jemand haben will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lou_Cipher am 04.08.2008 10:46]
04.08.2008 10:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
poerger wenn barney die bauernkrone nich braucht, tät ich se gern nehmen
04.08.2008 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hab hier nochn Amu


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 04.08.2008 10:57]
04.08.2008 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ganz nice... aber lvl req. ist zu hoch. für meinen geschmack.
04.08.2008 11:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
jop, leider traurig
04.08.2008 11:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
hab mal ne frage, da ich nach ca. 4 jahren pause wieder in d2 eingestiegen bin: war grade im 2. akt in der kanalisation und bin vergiftet worden... meine hp sind rapide gesunken, bis nur noch einer übrig war... kann man an vergiftung nicht sterben (hp geht auf eins), oder hatte ich nur glück?
04.08.2008 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Kann man nicht.

Der Söldner aber glaube ich schon.
04.08.2008 11:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von FIST

hab mal ne frage, da ich nach ca. 4 jahren pause wieder in d2 eingestiegen bin: war grade im 2. akt in der kanalisation und bin vergiftet worden... meine hp sind rapide gesunken, bis nur noch einer übrig war... kann man an vergiftung nicht sterben (hp geht auf eins), oder hatte ich nur glück?


ja man stirbt an gift alleine nicht.
04.08.2008 11:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Screamat

poerger wenn barney die bauernkrone nich braucht, tät ich se gern nehmen


wenn barney sich net drauf meldet kannst du sie gern haben
04.08.2008 11:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Doch doch! Breites Grinsen
Ich war nur grad mal ne Zeit lang nicht am PC und lernen Augenzwinkern

Ich stell mich mal in barnaid2///pot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 04.08.2008 12:03]
04.08.2008 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
alles klar, danke euch...
04.08.2008 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von FIST

hab mal ne frage, da ich nach ca. 4 jahren pause wieder in d2 eingestiegen bin: war grade im 2. akt in der kanalisation und bin vergiftet worden... meine hp sind rapide gesunken, bis nur noch einer übrig war... kann man an vergiftung nicht sterben (hp geht auf eins), oder hatte ich nur glück?


ja man stirbt an gift alleine nicht.


Der Söldner verreckt selbst in der Stadt dran - war zumindest mal so...

Bei PvP stirbst du zumindest an der Tollwut des Druiden - ist auch Gift, tötet aber!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.08.2008 12:09]
04.08.2008 12:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von FIST

hab mal ne frage, da ich nach ca. 4 jahren pause wieder in d2 eingestiegen bin: war grade im 2. akt in der kanalisation und bin vergiftet worden... meine hp sind rapide gesunken, bis nur noch einer übrig war... kann man an vergiftung nicht sterben (hp geht auf eins), oder hatte ich nur glück?


ja man stirbt an gift alleine nicht.


Der Söldner verreckt selbst in der Stadt dran - war zumindest mal so...

Bei PvP stirbst du zumindest an der Tollwut des Druiden - ist auch Gift, tötet aber!

Hyp


Tollwut vergiftet den Gegner immer wieder aufs neue, deshalb kann man auch dran sterben (und es wirken auch keine Antidots) - wenn man durch normales Gift auf 1 Life gedrückt wird und dann nochmal mit Gift getroffen wird, stirbt man auch. fröhlich
Gift ist ne lustige Sache.

 
Zitat von sedder

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von sedder

Jemand da, der mit mir Norm Baalruns macht? (Müsste dann durch A5 gezogen werden. Augenzwinkern)

 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von Lou_Cipher

Voll verskillt... wer auch immer den Guid für Fireball / Orb Sorcs geschrieben hat seih hiermit verflucht.
In Hölle ist damit gar nichts mehr zu reissen.



bei indiablo.de?



Jo, hab das da auch gelesen. Kam mir aber direkt sehr spanisch vor. Augenzwinkern


hmm finde die forenguides eigentlich ganz interessant



Sind sie auch, les dir aber mal speziell das durch. Augenzwinkern


Welcher Guide genau?
04.08.2008 12:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hyp?

gerade ist ne druid Fackel 13 / 17 von baal gedropt worden...
Wie versprochen: erste druid fackel geht an dich...

die andere ama 16/18

eins steht noch aus ... zZ hab ich keine kohle mehr um mir mein equip zu reppen -.-
04.08.2008 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von FIST

hab mal ne frage, da ich nach ca. 4 jahren pause wieder in d2 eingestiegen bin: war grade im 2. akt in der kanalisation und bin vergiftet worden... meine hp sind rapide gesunken, bis nur noch einer übrig war... kann man an vergiftung nicht sterben (hp geht auf eins), oder hatte ich nur glück?


ja man stirbt an gift alleine nicht.


Der Söldner verreckt selbst in der Stadt dran - war zumindest mal so...

Bei PvP stirbst du zumindest an der Tollwut des Druiden - ist auch Gift, tötet aber!

Hyp


Tollwut vergiftet den Gegner immer wieder aufs neue, deshalb kann man auch dran sterben (und es wirken auch keine Antidots) - wenn man durch normales Gift auf 1 Life gedrückt wird und dann nochmal mit Gift getroffen wird, stirbt man auch. fröhlich
Gift ist ne lustige Sache.

 
Zitat von sedder

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von sedder

Jemand da, der mit mir Norm Baalruns macht? (Müsste dann durch A5 gezogen werden. Augenzwinkern)

 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von Lou_Cipher

Voll verskillt... wer auch immer den Guid für Fireball / Orb Sorcs geschrieben hat seih hiermit verflucht.
In Hölle ist damit gar nichts mehr zu reissen.



bei indiablo.de?



Jo, hab das da auch gelesen. Kam mir aber direkt sehr spanisch vor. Augenzwinkern


hmm finde die forenguides eigentlich ganz interessant



Sind sie auch, les dir aber mal speziell das durch. Augenzwinkern


Welcher Guide genau?



http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=264&page=1
04.08.2008 13:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
aufm server mit der ip 234 werden zZ scheinbar sojs fürn WE verkauft
04.08.2008 13:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Pfeil
 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Neptun

Welcher Guide genau?


http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=264&page=1


Das ist halt ein Guide aus der Anfängerhilfe und somit auch auf absolute Anfänger zugeschnitten... auf Items wird da garnicht genauer eingegangen, Detailinformationen werden vermieden, etc...

Dualsorces finde ich eigentlich nur für Spieler, die schon bissl was im virtuellen Geldbeutel haben, geeignet, da man schon auf ne gewissen Anzahl an +Skills angewiesen ist, um mit beiden Elementen einigermaßen Schaden auf Hell zu machen.

Und was Guides allgemein anbelangt würde ich mich nie auf die indiablo Hauptseite verlassen sondern eher in die Charforen gucken. Dort sind meistens noch mehr Guides zu finden, da bei weitem nicht alle ihre Guides für die Mainpage zur Verfügung stellen. Die Foren bieten außerdem immer nen aktuelleren Informationsstand, da dort eben laufend diskutiert und gearbeitet wird. Besonders durch jene Diskussionen, die sich den Guides meistens anschließen, lernt man noch viel über den Char und kann durch die Kritik auch abschätzen, wie verlässlich der Guide wirklich ist.
04.08.2008 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Neptun

Welcher Guide genau?


http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=264&page=1


Das ist halt ein Guide aus der Anfängerhilfe und somit auch auf absolute Anfänger zugeschnitten... auf Items wird da garnicht genauer eingegangen, Detailinformationen werden vermieden, etc...

Dualsorces finde ich eigentlich nur für Spieler, die schon bissl was im virtuellen Geldbeutel haben, geeignet, da man schon auf ne gewissen Anzahl an +Skills angewiesen ist, um mit beiden Elementen einigermaßen Schaden auf Hell zu machen.

Und was Guides allgemein anbelangt würde ich mich nie auf die indiablo Hauptseite verlassen sondern eher in die Charforen gucken. Dort sind meistens noch mehr Guides zu finden, da bei weitem nicht alle ihre Guides für die Mainpage zur Verfügung stellen. Die Foren bieten außerdem immer nen aktuelleren Informationsstand, da dort eben laufend diskutiert und gearbeitet wird. Besonders durch jene Diskussionen, die sich den Guides meistens anschließen, lernt man noch viel über den Char und kann durch die Kritik auch abschätzen, wie verlässlich der Guide wirklich ist.




Deine Argumentation hinkt...

sollten gerade ANFÄNGER Guides nicht darauf abzielen, die Chars auch Hölle tauglich zu machen? Augenzwinkern

Nur leider ist es so, das ein LVL 25 Feuerball ein Raremonster in Hölle Akt1 nicht im Geringsten itneressiert.... und damit meine ich nicht, das er wenig schaden macht, nein er macht GAR KEINEN Schaden.
(natürlich bei nicht Feuer immunen)
04.08.2008 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Braucht jemand nen Dolch mit + 2 zu Gift- und Knochenzauber.
Außerdem kann ich einige Full Regs verschenken, weils in meinem Inventar mittlerweile etwas eng wird.
04.08.2008 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
full regs nehm ich wohl
04.08.2008 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Sags spiel, dann komm ich.
04.08.2008 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Neptun

Welcher Guide genau?


http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=264&page=1


Das ist halt ein Guide aus der Anfängerhilfe und somit auch auf absolute Anfänger zugeschnitten... auf Items wird da garnicht genauer eingegangen, Detailinformationen werden vermieden, etc...

Dualsorces finde ich eigentlich nur für Spieler, die schon bissl was im virtuellen Geldbeutel haben, geeignet, da man schon auf ne gewissen Anzahl an +Skills angewiesen ist, um mit beiden Elementen einigermaßen Schaden auf Hell zu machen.

Und was Guides allgemein anbelangt würde ich mich nie auf die indiablo Hauptseite verlassen sondern eher in die Charforen gucken. Dort sind meistens noch mehr Guides zu finden, da bei weitem nicht alle ihre Guides für die Mainpage zur Verfügung stellen. Die Foren bieten außerdem immer nen aktuelleren Informationsstand, da dort eben laufend diskutiert und gearbeitet wird. Besonders durch jene Diskussionen, die sich den Guides meistens anschließen, lernt man noch viel über den Char und kann durch die Kritik auch abschätzen, wie verlässlich der Guide wirklich ist.




Deine Argumentation hinkt...

sollten gerade ANFÄNGER Guides nicht darauf abzielen, die Chars auch Hölle tauglich zu machen? Augenzwinkern

Nur leider ist es so, das ein LVL 25 Feuerball ein Raremonster in Hölle Akt1 nicht im Geringsten itneressiert.... und damit meine ich nicht, das er wenig schaden macht, nein er macht GAR KEINEN Schaden.
(natürlich bei nicht Feuer immunen)


Was für ne Argumentation soll hinken? Ich hab weder für noch gegen irgendetwas argumentiert. fröhlich
Und stimme dir logischerweise auch bei dem zu, was du jetzt geschrieben hast...

Anfängerguides sollen die nötigen (und nicht mehr) Infos bieten zu nem Char, und zwar nur Infos mit denen Anfänger auch was anfangen können... das macht der Guide auch alles richtig (dagon ist ja auch kein Idiot). Aber das große Manko an disem Guide ist, dass die Dualsorc imho nicht für Anfänger geeignet ist und somit der Guide, an dem sich dann viele Leute ja hoffnungsvoll orientieren, zu nichts als Frust führt, wie man bei dir ja sieht...
04.08.2008 14:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
barney pot1 / 1
04.08.2008 14:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2008 18:12:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum