Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lou_Cipher

Arctic
Naja Dualsorc ist ansich ja nicht schwer... nur sollte man die richtigen Skills suppen.

Feuerball ist absolut nicht Hölle tauglich. Nichtmal auf lvl 25 mit maximaler Feuerbeherrschung.

Wer sowas empfiehlt ist in meinen Augen schon ein Idiot. Augenzwinkern

Wieso nicht Feuerwand oder Hydra? Währe genauso einfach ranzukommen...


Naja egal.

Meine lvl 73 Sorc wird jetzt zum Muli degradiert und ich fang heut Abend eine neue an...
04.08.2008 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gna 16 sojs haben die deppen auf dem server mindestens shcon verkauft ... nun sollen die auch noch den rest verkaufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.08.2008 14:43]
04.08.2008 14:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Dagoned ist selber kein Anfänger, deshalb hat er sich wohl verschätzt oder was weiß ich... dass ne Dualsorc für nen Anfänger, der keine wirklich guten Items besitzt, zu wenig Schaden macht, hat er irgendwie total verpeilt... der Guide ist vom Stil her gut, aber der Char den er sich für den Guide ausgesucht hat, ist fehl am Platz.

Dualsorces haben einfach nicht genug Skillpunkte übrig, um die Synergien aller Hauptangriffsskills auszubauen, da hilft einem ein lvl25 Feuerball auch nichts (wobei 25 sogar wirklich niedrig ist). Deshalb sind ziemlich gute Items nötig, um den Schaden, der mangels Skillpunkten bei den Synergien fehlt, durch +Skills von den Items wieder etwas zu kompensieren. Unter nem ~lvl35 Feuerball mindestens geht da garnix.

Spiel lieber ne Sorc mit nur einem Element... die macht auch bei nicht so guten Items halbwegs brauchbaren Schaden, dafür werden dich auf Hell halt hier und da die immunen Monster etwas frustrieren... aber mit nem Söldner geht das eigentlich.
04.08.2008 14:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
sry bin gestern afk gegangen Breites Grinsen brauche akt3+akt4 in norm nochmal. in akt3 nur das tp bei mephisto, damit ich in akt4 komm, die quest hab ich. also bitte kurz helfen *klabauter. (mit punkt :P)
04.08.2008 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Neptun

Dagoned ist selber kein Anfänger, deshalb hat er sich wohl verschätzt oder was weiß ich... dass ne Dualsorc für nen Anfänger, der keine wirklich guten Items besitzt, zu wenig Schaden macht, hat er irgendwie total verpeilt... der Guide ist vom Stil her gut, aber der Char den er sich für den Guide ausgesucht hat, ist fehl am Platz.

Dualsorces haben einfach nicht genug Skillpunkte übrig, um die Synergien aller Hauptangriffsskills auszubauen, da hilft einem ein lvl25 Feuerball auch nichts (wobei 25 sogar wirklich niedrig ist). Deshalb sind ziemlich gute Items nötig, um den Schaden, der mangels Skillpunkten bei den Synergien fehlt, durch +Skills von den Items wieder etwas zu kompensieren. Unter nem ~lvl35 Feuerball mindestens geht da garnix.

Spiel lieber ne Sorc mit nur einem Element... die macht auch bei nicht so guten Items halbwegs brauchbaren Schaden, dafür werden dich auf Hell halt hier und da die immunen Monster etwas frustrieren... aber mit nem Söldner geht das eigentlich.




Wie gesagt - Dual passt schon. Auch selffound.
Der Orb reisst auf Hölle auch gut rein. Aber alles was Kälteimmun ist ( und das ist fast alles in Akt 1) lacht mich halt aus. *g
Ich werd wieder genau so skillen. Nur statt Feuerball halt Hydra oder Feuerwand.
04.08.2008 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Krümelfisch

sry bin gestern afk gegangen Breites Grinsen brauche akt3+akt4 in norm nochmal. in akt3 nur das tp bei mephisto, damit ich in akt4 komm, die quest hab ich. also bitte kurz helfen *klabauter. (mit punkt :P)


selber Schuld... wir sind in einem wahnsinnstempo durch... und dia haben wir dann aus Spaß noch 3 mal unter 1 Minute gekillt. *g
04.08.2008 14:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
54 SoJs

server 234 ...


/edit 76 ... da will wer n WE ... soll mal reinhauen Breites Grinsen
ich bekomm nur kein zweites spiel auf dem server -.-

und die botter sidn auch unterwegs ... wartelisten Breites Grinsen

/edit2
90 Sojs
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.08.2008 15:14]
04.08.2008 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Lou_Cipher

Wie gesagt - Dual passt schon. Auch selffound.
Der Orb reisst auf Hölle auch gut rein. Aber alles was Kälteimmun ist ( und das ist fast alles in Akt 1) lacht mich halt aus. *g
Ich werd wieder genau so skillen. Nur statt Feuerball halt Hydra oder Feuerwand.


Nagut wenn der Orb halbwegs passt... aber ich bezweifle leider, dass Hydra oder FW wirklich besser sind als FB... die Kombi mit FB ist nicht umsonst die meist gespielte. :/

Hydra macht wenig Schaden, dafür sind halt ziemlich viele Geschoße, gleicht sich also Schadensmäßig inetwa aus. Aber Hydras haben ein recht hohes Castdelay, deshalb spielt sich die ganze Sorc dann um einiges langsamer... mit FB+Orb kann man ständig rumtelen und ballern, aber mit Hydra fällt das flach.
Ähnlich ists bei der FW. Die macht zwar ordentlich Aua, hat aber auchn Delay. Der größte Nachteil der FW ist aber, dass sie statisch ist und der Dam nicht auf einen Schlag wirkt, sondern sich nach der Dauer, die der Gegner im Feuer steht, richtet. Wirklich gut ist die FW deshalb nur gegen stehende Monster (zB wenn sie gegen deinen Söldner kämpfen) und gegen starke Einzelgegner (Bosse)... sich bewegende Monstermassen damit zu bekämpfen ist ne Qual.

Evtl solltest du einfach etwas mehr auf nen starken Söldner setzen, der dir gegen Immune hilft... und immer fest Statik casten nicht vergessen.
04.08.2008 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Diablo Walks the Earth

... raikanichu (oder wie der heißt) wurd zu über diablo und der wurd wieder in die hölle geschickt Breites Grinsen

anni 16 / 12
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.08.2008 15:20]
04.08.2008 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Orb, telen und Fireball casten ist nonsens. Erstens bekomm ich da einen Fingerkrampf und zum zweiten ist das castdelay vom Orb gar nicht so groß, das man zwischendurch telen UND Feuerball casten könnte.

Deine Argumentation zur Hydra passt. Aber da ich schon mal ne 99er Feuerwandsorc im Classic hatte, und die gar nicht sooooo schlimm fand, werd ichs wohl so versuchen. *g
04.08.2008 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Poerger

Diablo Walks the Earth

... raikanichu (oder wie der heißt) wurd zu über diablo und der wurd wieder in die hölle geschickt Breites Grinsen

anni 16 / 12



Mist, 233 war das näheste was ich geschafft hab traurig
04.08.2008 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich auch traurig
immer 233 oder 235 ...
(also mit 2nd acc) Ka ist wohl echt glücksspiel

Aber ich find die Idee gut: Wenn wer so eine SOj meldung sieht -> melden dann stell ich auf jeden fall n CHar ins game oder such nach dem server
04.08.2008 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Naja, das mit dem Uber-diablo ist halt so ne sache, bis man den server gefunden hat. Wurde das uber-diablo-hunting nicht irgendwie mit einem der letzten Patches erscwert?

Nebenbei. Ich suche nach ner Io Rune. Hat jemand eine für mich?
04.08.2008 15:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hab ich -> carnivale


und was ist daran schwerer geworden?
Man hat n "hot" server ... man joint dann so lange games und findet via netstat die ip raus.
Das Problem ist, dass man shcnell genug sein muss und da sgame findne muss


Ich brauche noch n' 4 Socket Pala Schild !!!
Resi / Block egal. Sollte nur keine zu hohen anforderungen haben
04.08.2008 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Krümelfisch

sry bin gestern afk gegangen Breites Grinsen brauche akt3+akt4 in norm nochmal. in akt3 nur das tp bei mephisto, damit ich in akt4 komm, die quest hab ich. also bitte kurz helfen *klabauter. (mit punkt :P)


selber Schuld... wir sind in einem wahnsinnstempo durch... und dia haben wir dann aus Spaß noch 3 mal unter 1 Minute gekillt. *g



War das so oft? peinlich/erstaunt
04.08.2008 15:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Lightspeed
Nebenbei. Ich suche nach ner Io Rune. Hat jemand eine für mich?


Bei sowas kann ich diesen Runenshop ausm indiablo-Forum empfehlen. Kostet 2 PGs.
04.08.2008 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Lou_Cipher

Orb, telen und Fireball casten ist nonsens. Erstens bekomm ich da einen Fingerkrampf und zum zweiten ist das castdelay vom Orb gar nicht so groß, das man zwischendurch telen UND Feuerball casten könnte.

Deine Argumentation zur Hydra passt. Aber da ich schon mal ne 99er Feuerwandsorc im Classic hatte, und die gar nicht sooooo schlimm fand, werd ichs wohl so versuchen. *g



hier ebenso, spiel eh meistens mit nem kumpel zusammen (barb) und der zieht dann alles auf sich.
04.08.2008 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von indigo871

 
Zitat von Lightspeed
Nebenbei. Ich suche nach ner Io Rune. Hat jemand eine für mich?


Bei sowas kann ich diesen Runenshop ausm indiablo-Forum empfehlen. Kostet 2 PGs.



bekommt er von mir auch für lau Breites Grinsen

need:
-> amn rune oder n lädierten Topaz
-> 4 socket pala schild (egal welches Breites Grinsen)
04.08.2008 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wow. Endlich kann ich wieder zocken... Gibts ja gar nich.
Auch wenn die Resis im Keller sind, Andy, ich komme! Breites Grinsen

MfG
sammie
04.08.2008 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Hat jemand Zeit, mich durch hell zu ziehen?
04.08.2008 16:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Barney*

Hat jemand Zeit, mich durch hell zu ziehen?



würde mich anschließen wollen
04.08.2008 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
poerger: 4sockel palaschild hab ich noch rumfliegen, kann ich dir geben. hast du zufällig irgendwas mit +barbskills oder ein schwert mit dämädsch und ias?

*gaddor

hupsa, doch nicht. hab ich wohl mal verscherbelt peinlich/erstaunt

ezwo: beim hellshuttle würd ich auch mitfahren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gaddo am 04.08.2008 16:24]
04.08.2008 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Weiß wer was der beste Rohling für Ketten der Ehre ist? Warum nehmen die meisten Archon-Plattenrüstungen, wenn doch ne heilige auch ginge?
Kann mich nicht entscheiden. Ist das einzige was mich davon noch trennt.
04.08.2008 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
 
Zitat von FAcele$$

 
Zitat von Barney*

Hat jemand Zeit, mich durch hell zu ziehen?



würde mich anschließen wollen




Wenn ihr beide ein bischen Zeit mitbringt und euch von nem Summoner ohne Tele ziehen lassen wollt, können wirs gerne probieren.

/w *paynisknight
04.08.2008 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
-> str req

die archon bietet n top verhältnis zwischen Def und str req

Wenn du nicht vorhast die zu vertraden bau sie dir genau daraein, was du am besten findest
Sei dir aber im klaren, dass du ne COH in ner heiligen nicht auf ner sorc nutzen werden kannst Breites Grinsen


btw
suche:
PALA shcild
+normaler rubin
+chipped topaz


/edit
ich kann euch auch gleich helfen, wenn ich endlich diese "(§"&$("§("&§$(" gems habe ... Cta ich komme peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.08.2008 16:29]
04.08.2008 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Shitstorm

Weiß wer was der beste Rohling für Ketten der Ehre ist? Warum nehmen die meisten Archon-Plattenrüstungen, wenn doch ne heilige auch ginge?
Kann mich nicht entscheiden. Ist das einzige was mich davon noch trennt.




Schnapp dir ne vernünftige Rüstung die dir gefällt und rein damit.

MfG
sammie
04.08.2008 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Leichte Rüstung zum Beispiel.

Wobei, die hat keine 4 soxx oder?
04.08.2008 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Penispeitsche3000

 
Zitat von FAcele$$

 
Zitat von Barney*

Hat jemand Zeit, mich durch hell zu ziehen?



würde mich anschließen wollen




Wenn ihr beide ein bischen Zeit mitbringt und euch von nem Summoner ohne Tele ziehen lassen wollt, können wirs gerne probieren.

/w *paynisknight




game: hellpot//9mm
04.08.2008 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von gaddo

poerger: 4sockel palaschild hab ich noch rumfliegen, kann ich dir geben. hast du zufällig irgendwas mit +barbskills oder ein schwert mit dämädsch und ias?

*gaddor



Ich hätte nen +1 zu Barb Fertigkeiten Amu. Is 4 free. Augenzwinkern
/w *HMilch
04.08.2008 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
woher weiss man wieviel sojs schon verkauft wurden?
04.08.2008 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2008 18:12:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum